LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 451688 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
Eure Lieblingsserien - 17.12.2009, 15:52:19nach oben

Gast

Serien... ...ja, ohne Ende

00.) Die Tagesschau
01.) LOST
02.) Dexter
03.) Fringe
04.) The Sopranos
05.) Batlestar Galactica (...und in der Hoffnung "Caprica" )
06.) The X-Files (Akte X)
07.) Raumschiff Enterprise
08.) FlashForward
09.) Six Feet Under
10.) Defying Gravity


Angefangen, aufgehört, nicht weiter verfolgt ...weil: geht gar nicht

01.) Dollhouse
02.) True Blood
03.) Glee
04.) Buffy und Angel
05.) Sex and the City
06.) The Shield
07.) Gossip Girl
08.) West Wing
09.) CSI: Miami
10.) Alles wie: GZSZ, Unter Uns, Verdorbene Liebe, (...brech!)


Profil von K.C. K.C.
Eure Lieblingsserien - 17.12.2009, 19:11:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich mache auch mal wieder ein kleines Update, aber da ich momentan nur sehr wenige Serien schauen, fällt die Liste eher mager aus

1. Supernatural
2. One Piece
3. Lost
4. 24

Serien bei denen ich auf neue Staffeln in Deutschland hoffe.

1. Primeval
2. Claifornication


Kipping (abcTV)
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 11:02:48nach oben

Gast

ach ja: ...alles Gute zum Geburtstag: Die Simpsons!

schaue zwar nicht täglich, aber sie gehören natürlich mit zu den von mir am liebsten gesehenen Serien. ;-)


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 16:55:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

***update***

1.Scrubs
2.Two and a half men
3. 24
4.Buffy& Angel
5.Torchwood
6.Battlestar Galactica
7.Lost
8.Life
9.Doctor Who
10. Prison Break






Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 17:39:05nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Kipping: Buffy & Angel & Shield in einer "geht gar nicht"-Rubrik???

EDIT: kann es sein, dass wir schon mal darüber geredet haben? *am-Kopf-kratz*

@Tommy & Stepser: ach, Babylon 5 *vermissen tu*

- Editiert von Jumptheshark am 18.12.2009, 17:57 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Kipping (abcTV)
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 19:29:46nach oben

Gast

@Jumptheshark ...ja, haben wir

Doch an meinem Geschmack kann ich nicht wirklich viel verändern - ich mag diese Serein echt nicht. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann greif ich ehr zu "The Shield" als zu Buffy & Ekel ...äh, Angel. Um dem Fass jetzt noch den Boden rauszuhauen: Ober-Ekel-Grusel-Serie Nr. 1 ist und bleibt "Charmed – Zauberhafte Hexen". Das ist alles nicht so mein Fall. Dann lieber eine "Sledge Hammer Night" mit allen Folgen am Stück. "Prison Break" habe ich nicht weiter mit aufgeführt, da man von der Qualität der Serie eh nur die ersten beiden Staffeln hätte bewerten können.


Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 19:40:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Kipping Ich greife auch lieber zu The Shield als zu Buffy, daß Beides in Deiner Geht-gar-nicht-Liste auftaucht ist aber auch für mich etwas unverständlich. Aber wenigstens bei Charmed müssen wir nicht streiten (und über Sledge Hammer auch nicht)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Horus
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 19:52:43nach oben

Gast

Also Charmed find ich auch schrecklich wobei mir gerade einfällt dass ich es eine Zeit lang angeschaut habe

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eure Lieblingsserien - 18.12.2009, 20:12:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


hey was habt ihr gegen Charmed Charmed ist toll meine erste serien liebe, wenn man das so sagen kann
auch wenn ich heute sehe ich nicht mehr ganz so genau weiß warum


Profil von Paulo Paulo
Eure Lieblingsserien - 19.12.2009, 11:21:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ok Buffy und Angel scheiße zu finden ist eine Sache, aber The Shield muss man gut finden


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Jate815 Jate815
Eure Lieblingsserien - 19.12.2009, 11:23:40nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Charmed finde ich auch toll, war nach "Eine himmlische Familie" auch die erste Serie, die ich regelmäßig geschaut habe ... obwohl, Sabrina total verhext (nicht die Zeichentrick Serie) habe ich auch immer geschaut, das ist aber schon länger her

- Editiert von Jate815 am 19.12.2009, 11:26 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von stepser stepser
Eure Lieblingsserien - 20.12.2009, 23:10:05nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Und Babylon 5 solltest Du wirklich mal ausprobieren, wenn Du Science-Fiction magst []

Ich habe jetzt den Pilotfilm und die ersten fünf Folgen gesehen, bis jetzt gefällt mir das richtig gut. Londo und G'Kar gefallen mir bis jetzt am besten.


Profil von Cloud Cloud
Eure Lieblingsserien - 21.12.2009, 14:59:03nach oben

221 Posts: Lost One


1) LOST (Charaktere, Community, Mystery, Humor, Handlungsstränge, fast perfekt!)
2) 24 (Spannung pur, leider auch einige Wiederholungen, aber auch die besten Wendungen)
3) Dr. House (sehenswerter Humor, Medizin rückt dank Hugh Laurie völlig in den Hintergrund)
4) Simpsons (zeitlos)
5) South Park (schöner schwarzer Humor, wobei die 12. Staffel auch etw zurückruderte)
6) Heroes (ab Staffel 3 starker Nivaeuabbau! - verschenktes Potenzial!!)


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Bane Bane  
Eure Lieblingsserien - 17.01.2010, 23:55:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


*Trommelwirbel*

-UPDATE-

Update

1. One Tree Hill (-)
2. Skins (-)
3. Glee (-)
4. Alias (-)
5. The Legend of the Seeker (8.)
6. Veronica Mars (-)
7. How I Met Your Mother (5.)
8. Lost (7.)
9. Friday Night Lights (*neu*)
10. Scrubs (13)
11. Breaking Bad (9)
12. Californication (11)
13. Dexter (12)
14. Six Feet Under (-)
15. Harper´s Island (10)


Raus: Dead Like Me (sehr knapp)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Etienne
Eure Lieblingsserien - 29.01.2010, 11:29:17nach oben

Gast

1. LOST
2. How I met your mother
3. Scrubs

4. Skins
5. Dexter
6. Two and a half men
7. The Big Bang Theory
8. Glee
9. Grey's Anatomy
10. Fringe


Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 29.01.2010, 17:04:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Update:

1 (1). Lost
2 (10). 24
3 (*neu*). Skins


4 (4). How I Met Your Mother
5 (3). Supernatural
6 (-). Life
7 (8). House
8 (*neu*). 30 Rock
9 (2). Dexter
10 (11). Flash Forward
11 (9). Criminal Minds
12. (10). NCIS
13 (7). Flashforward
14. (6). The Big Bang Theory
15. (15). The Mentalist






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eure Lieblingsserien - 29.01.2010, 17:12:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


UPDATE:

1. Skins (5)
2. Glee (neu)
3. Lost (1)
4. Queer as Folk (6)
5. Dexter (2)
6. Friends (3)
7. 30 Rock (4)
8. Fringe (9)
9. Desprate Houswives (8)
10. Alias (10)

rausgefallen ist Pushing Daisies gibt ja leider nichts neues


knapp nicht rein geschafft haben es: HIMYM und Carlifornication


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsserien - 29.01.2010, 17:58:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach 4 Monaten hat sich mal wieder etwas getan

1. (1.) Breaking Bad (Ich liebe die Serie immer noch, noch 2 Monate, dann gehts weiter in den USA)
2. (5.) Lost (Im Moment fiebere ich Staffel 6 entgegen, darum wieder Platz 2)
3. (2.) Skins (Nach Staffel 2 war die Top 10 weit weg, aber Staffel 3 reißt es wieder raus)
4. (6.) Desperate Housewives (Auch die 6. Staffel hat wieder toll angefangen)
5. (-.) Heroes (Volume 4 ist absolut toll, mir gefällt es wieder echt gut, ein Wunder nach Vol.3!)
6. (3.) Dexter (3. Staffel hat mich am Anfang ziemlich enttäuscht, zum Ende hin wieder besser)
7. (4.) Californication (Wo bleibt Staffel 3?)
8. (7.) Fringe (Warte immer noch gespannt auf Staffel 2)
9. (9.) Greys Anatomy (Noch 2 Monate warten auf Staffel 6)
10. (-.) Scrubs (Staffel 8 steigert sich langsam!)

Raus aus den Top 10:

-. (8.) Harpers Island (Leider nach 1. Staffel schon wieder abgesetzt)
-. (10.) Torchwood (Staffel 3 fand ich nicht mehr wirklich gut, weiß auch nicht)

Schaue nun auch nur noch 2 Serien auf Englisch (Breaking Bad und Lost), von daher bin ich überall auf deutschen Stand

Zitat:
Original von Luke vom September 2009
Neues Update:

1. (1.) Breaking Bad (immer noch Nr.1 nach dem Ende der2. Staffel)
2. (-.) Skins (nach 6 Folgen direkt auf Platz 2 gekommen)
3. (2.) Dexter (ich warte sehnsüchtig auf den 05.Oktober und die 3. Staffel)
4. (6.) Californication (bin echt mal gespannt was Staffel 3 bringt)
5. (3.) Lost (nach Staffel 5 gehts noch weiter runter...)
6. (5.) Desperate Housewives (endlich gibts den Rest von Staffel 5 auf deutsch :hibbel
7. (8.) Fringe (aber Staffel 2 schaue ich erst wenn es in Deutsch soweit ist )
8. (-.) Harpers Island (ganz nette Unterhaltung, kurzweilig, aber gut)
9. (9.) Greys Anatomy (dank Lisl bin ich auch auf den Geschmack gekommen und dabei geblieben)
10. (-.) Torchwood (ganz nette Unterhaltung )

Raus aus den Top 10:

-. (6.) Pushing Daisies (leider vorbei)
-. (7.) Heroes (Staffel 3 ist bisher nicht wirklich das was ich erwartet hatte, leider)
-. (10.) Scrubs (Mal sehen was Staffel 8 bringt)



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von The_Circle The_Circle
Eure Lieblingsserien - 03.03.2010, 17:08:50nach oben

499 Posts: Stranded One


1.Sopranos
2.Six Feet Under
3.Lost
4.King Of Queens
5.Scrubs
6.Seinfeld
7.Twin Peaks
8.Dr.House
9.How I Met Your Mother
10.Dexter

Wobei die Plätze 1 bis 3 ständig variieren. Auf Rang 1 befindet sich wohl gerade immer jene Serie, mit der ich mich am intensivten beschäftige. The Wire, Deadwood, The Shield, Sons of Anarchy,KDD und Weeds stehen noch auf meiner Liste. Soll ja alles ziemlich heisser Scheiss sein und könnte diese Auflistung nochmal gehörig durcheinanderwirbeln. Das dürfte aber noch ein Weilchen dauern, da ich sehr arm bin.




Profil von Ric Ric  
Eure Lieblingsserien - 03.03.2010, 17:14:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


meine aktuelle Liste:

1. LOST
2. Fringe
3. Heroes
4. 24
5. Simpsons
6. Two and a Half Men
7. True Blood
8. Scrubs

bald vielleicht neu dabei Flash Forward und ALIAS




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer