LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3.21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 12712 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 24.03.2007, 14:01:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.21 Greatest Hits(Charlie Centric)
Airdate: 16. Mai 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler

To keep fans in suspense, this episode which was originally episode 16, but was postponed.Domonic Monaghan stated in an interview with Media Guardian, that his flashback episode would be one of the last in the season, however, not the finale but that his character would play an important role in the finale without him physically being there.

An actress playing a young nurse from Manchester who's also Charlie's school friend will appear in this episode. We apparently will also find out about Charlie's dad in more depth.

On UK Show "Richard and Judy", in an interview with Carlton Cuse, writer and executive producer of Lost via satellite, he confirmed that the Charlie problem would be resolved in episode 16 which then he later confirmed the title as "The Truth About Lying".

To quote " That's the truth about lying Charlie, you'll always get found out. But if you don't, then you have to live with that." This could possibly be said by Claire, Desmond or Locke.

http://www.spoilerfix.com/lost.php


3.21 - The Truth About Lying / The Greatest Hits (Charlie Centric)
Rescue is finally at hand for the survivors of Oceanic 815, but first someone must reconnect an underwater sonar beacon. Despite his foretold death, Charlie volunteers. Copious rumors suggest that Charlie dies in this episode, but some new rumors I've been hearing suggest that this is a huge misdirection and there will be another highly unexpected major character death instead.

buddyTV

Promopics
-

Promo-Clip
-

- Editiert von Strandkorb am 31.03.2007, 11:11 -

- Editiert von Strandkorb am 31.03.2007, 11:11 -

- Editiert von Strandkorb am 15.04.2007, 12:28 -


Ricc^^
3.21 The Truth about Lying - 29.03.2007, 14:31:00nach oben

Gast

ich schätze mal charlie stirbt in der folge.
in staffel 1 ist boone in folge 20 gestorben, in staffel 2 ist ana in folge 20 gestorben und libby in folge 21.
wenn sich lost an das konzept hält müsste charlie sterben, da er einen flashback hat in der folge würde es sehr gut passen.


diMaggio
3.21 Greatest Hits - 30.04.2007, 21:02:04nach oben

Gast

Zitat:
JACK DEVISES A PLAN TO DO AWAY WITH “THE OTHERS,” SAYID UNCOVERS A FLAW IN “THE OTHERS’” SYSTEM THAT COULD LEAD TO RESCUE, AND CHARLIE’S DANGEROUS TASK MAY MAKE DESMOND’S PREMONITION COME TRUE, ON ABC’S “LOST”

“Greatest Hits” – While Jack devises a plan to do away with “The Others” once and for all, Sayid uncovers a flaw in “The Others’” system that could lead to everyone’s rescue. But it requires Charlie to take on a dangerous task that may make Desmond’s premonition come true, on “Lost,” WEDNESDAY, MAY 16 (10:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.

“Lost” stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Dominic Monaghan as Charlie and Terry O’Quinn as Locke.

Guest starring are Tania Raymonde as Alex, Blake Bashoff as Karl, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as N-aomi, Neil Hopkins as Liam, Joshua Hancock as Roderick, John Henry Canavan as Simon Pace, Jeremy Shada as young Charlie, Zack Shada as young Liam, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Andrea Gabriel as Nadia, Lana Parrilla as Greta and Tracy Middendorf as Bonnie.

“Greatest Hits” was written by Edward Kitsis & Adam Horowitz and directed by Stephen Williams.

Quelle: ABC Medianet


ALVAR HANSO44
3.21 The Truth about Lying - 04.05.2007, 00:00:36nach oben

Gast

Ich denke das die Produzenten jemanden ganz anderen sterben lassen und das total unerwartet! Alle denken und spekulieren doch auf Charlies Tod, aber das wäre doch ein Schock den ich den Producern zutraue! Glaubt mir, so wirds sein...

Habe das ungute Gefühl das Mikhajil seine Drohung wahr macht und Sayid tötet!
...Vielleicht nicht unbedingt in der 21. Folge aber maybe im Finale?


Samael
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 10:46:51nach oben

Gast

ich denke auch das sayid noch draufgeht:
ich habs in einem anderen thread schon erwähnt, aber naveen ist mit mathew fox und josh holloway der aufstrebendste star im cast. er hat mit robert rodriguez einen film gemacht, in dem er glaube ich keine so kleine rolle spielt. ausserdem noch einen mit jodie foster.
die produzenten meinten, dass einer der hauptcharaktere sich für die anderen opfern wird. dieses noble ende trau ich eigentlich nur sayid zu.
ausserdem wäre das dreckige dutzend dann komplett ( paulo, nikki, locke und sayid) zu dem eko prphezeite you are next


Profil von Tony Army Tony Army
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 11:11:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Jacob
ausserdem wäre das dreckige dutzend dann komplett ( paulo, nikki, locke und sayid) zu dem eko prphezeite you are next


Und was ist mit Desmond, der auch daneben stand?

PS: Ein Dutzend sind 12.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Samael
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 11:39:04nach oben

Gast

da gibt es immer noch adam und eve in der höhle. ausserdem wer weiß wo desmond gerade ist. ist er aus der zukunft in die vergangenheit gereist oder ist er aus der vergangenheit in die zukunft gereist. wer weiß ob des nicht schon löängst tot ist.

gut, dann sind es eben die fantastischen vier.

edit: ich muss mich korrigieren:
locke sagte wörtlich nachdem eko gestorben ist: we're next

- Editiert von Jacob am 11.05.2007, 12:14 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 13:49:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"You're" next sagte er
Nur Locke meint "We're next" ...


Profil von Jate 92 Jate 92
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 15:53:58nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich finde der Trailer ist sehr gut und macht richtig Lust auf die Folge!!!
Haben die Macher nicht gesagt sie wollen wieder in richtung Season 1 gehen ich sage nur "The Others are coming"




timeline77
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 17:22:53nach oben

Gast

@Jacob
Zitat:
paulo, nikki, locke und sayid


Also Locke lebt ja zu 100% noch, dass hat Emerson auf

http://spoilerslost.blogspot.com/

zugegeben!

Übrigens opfert sich Charlie doch - das weiss man


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 17:43:49nach oben

Gast

gott sei dank ... eine der besten nachrichten die ich in den letzten stunden gehört hab ... he's alive ... unbedingt das video anschauen

xyz
3.21 Greatest Hits - 11.05.2007, 18:12:02nach oben

Gast

wenn charlie sich opfert heißt das denn dann auch das er stirbt?

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 12.05.2007, 09:51:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




Und ein richtig geiles Sneak Peak:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/greatest-hits-sneak-peek-1.html

Ich hab Jack wieder lieb


Dr. Seltsam
3.21 Greatest Hits - 12.05.2007, 10:36:48nach oben

Gast

Wenn Locke das jetzt sehen könnte...er wäre sehr stolz auf Jack. Wenn Jack wirklich das Strandcamp samt Andere in die Luft sprengen will, dann macht er dem Pyromanen Locke ernstahft Konkurrenz. Ziemlich banaler Plan - aber wenns funktioniert ziemlich effektiv.

Ich hab so die Vermutung Jack arbeitet da mit Rosseau zusammen - und das Dynamit (aus 3.19) war für genau diese Aktion. Denn wenn die Anderen tatsächlich den nächsten Tag kommen, werden die Losties wenig Zeit haben für ne einmal 'Black Rock und zurück Tour'


Profil von Jate 92 Jate 92
3.21 Greatest Hits - 12.05.2007, 10:42:52nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Das wurde aber auch Zeit das Jack wieder Jack wird!!!

Es wurde ja bekannt gegeben, wer jetzt stirbt, aber ich muss wiederstehen!!!




Profil von Strandkorb Strandkorb
3.21 Greatest Hits - 12.05.2007, 12:40:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Am Ende geht Alex noch mit und wird von Rousseaus Dynamit gesprengt

ad83
3.21 Greatest Hits - 13.05.2007, 00:02:37nach oben

Gast

Also nach den Trailer auf abc, soll charlie sterben

und wer läuft am ende am strand und wird von sayid gehalten? wer sagt "my people" ?


Profil von Jate 92 Jate 92
3.21 Greatest Hits - 13.05.2007, 10:36:58nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Das mit dem "my people" klingt finde ich nach Karl




bruno.phelps
3.21 Greatest Hits - 13.05.2007, 11:24:46nach oben

Gast

Etwas schade, wenn es wirklich stimmt das Charlie jetzt stirbt. Das wäre dann der erste Tod eines Hauptcharas, der von Anfang an voll dabei war. Ok.. Anna, Libby, Eko kamen erst später und Shannon/Boone wurden nicht so intensiv bearbeitet. Und es sollen jetzt insgesamt 5 Leute sterben?
Also Locke wird anscheinend überleben. Wer sind dann die restlichen? Ben könnte durchaus ein Kandidat sein. Seine Freunde(Richard,Tom, u.a. Others) schienen so, als ob sie den Glauben an ihm verloren hätten. Was wird Ben denen sagen, wenn er alleine in den Camp zurückkommt?


chuck da norris
3.21 Greatest Hits - 14.05.2007, 10:27:00nach oben

Gast

charlie war zwar von anfang an dabei aber ganz ehrlich mehr als generft hat charlie auch net der verlust von charlie is nicht so hoch!!! viel schlimmer is das personen wie Mr. ecko schon tot sind die viel mehr auf en kasten hatten!!!


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer