LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Tricia Tanaka ist tot 3x10LOST-fans.de Forum - Tricia Tanaka ist tot 3x10

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 13631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Tricia Tanaka ist tot 3x10
Die Folge ist mittelmaß! 38,1 % - 16 Stimmen
Die Folge ist super! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist gut! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,38 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,38 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 42 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 02:25:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wie bereits erwähnt, eine eher humorvolle und ruhig-lockere Episode, die nicht viel neues brachte. Darum gab ich ihr nur ein "Mittelmaß".

Kate und Sawyer sind zurück, getrennt von ihren Gefühlen. Fand ich irgendwie schön, wie glücklich alle waren, als die Beiden "heim"kehrten. Selbst Sawyer wurde vermisst. Außerdem war Hurleys Eröffnungsszene an Libby's Grab schön emotional. Hat mir gefallen.

Ne, Vincent war die ganze Zeit im Camp. Der ist doch nicht mit Michael und co. mitgelaufen auf dem Weg zu den Anderen.

Ein VW Bus, zum Dharma Bus umfunktioniert mit einer Riesenladung Bier, von Roger, dem Arbeiter, gefahren. Was sucht ein Auto im Dschungel? Da gibts doch überhaupt keine Straßen. Ein Buggy oder Quad hätte ich mir ja noch vorstellen könne, aber ein ganz normales Auto? Find ich irgendwie nicht ganz plausibel. Nur was macht Hurley jetzt damit, und wielange wird der Sprit reichen?

Locke's Stimme ist nicht "so" shclecht, aber ich konnte mich irgendwie nicht durchringen, zu glauben, dass das Locke ist. Er war so "fremd" irgendwie. Ich hoffe, ich gewöhne mich dran oder der Lothar kommt zurück.

@Stevie: Glaube nicht, dass schon alles synchronisiert ist, da ja das Staffelfinale erst vor kurzem Drehende hatte. Denke ma, die sind auch nur vier Folgen voraus. Darum gibt es auch noch nicht alle deutschen Titel.

Und was sagt uns die Endszene? Kate braucht Hilfe von Danielle, die endlich mal wieder auftaucht. Was hat sie genau vor, als nur das Lager der Anderen zu finden? Zur Insel, wo sie eigentlich noch denken muss, dass sich dort Jack und Alex befinden, will sie ja anscheinend nicht, also muss sie einen anderen Plan haben. Aber zum Glück wurde wieder eine Wissens-Lücke geschlossen und Danielle weiß nun endlich, dass Alex noch lebt und ganz in der Nähe ist. Bin gespannt, wie das weiter geführt wird.


LastGunman
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 09:54:17nach oben

Gast

Zitat:
Was sucht ein Auto im Dschungel? Da gibts doch überhaupt keine Straßen. Ein Buggy oder Quad hätte ich mir ja noch vorstellen könne, aber ein ganz normales Auto? Find ich irgendwie nicht ganz plausibel.


Kam nicht eine Karte vor, und wurde das nicht von einem der Losties komemntiert?


Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 11:37:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Kam nicht eine Karte vor, und wurde das nicht von einem der Losties komemntiert?


Jup. Sawyer hat doch eine Karte mit dem Plan für eine Straße gefunden.




Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 13:39:38nach oben

Gast

Es war mal ne gute Folge die nicht so angespannt war wie die anderen.

Aber trotzdem gibts was zu bemängeln:
John Lockes neue Stimme. Die klingt irgendwie, wie aus nem Low Budget Movie
ich kann mich da irgendwie net wirklich damit anfreunden. Aber sonst war
die Folge ganz lustig.


Profil von Jam4 Jam4
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 14:42:30nach oben

120 Posts: Lost One


Die 3. Staffel gipfelt sich langsam zu einem interessanten Finale.
Je weiter Folgen kommen desto verrückter wird die ganze Sache.
Episode 3.11 wird auf jeden Fall SEHR interressant.
Aber mal ehrlich: Wann war LOST überhaupt nicht interessant

Die tollste Szene eigentlich schlechthin bei Episode 3.10:

Sawer erklärt Jin die wichtigsten englischen (oder ggf. deutschen) Sprüche die man wissen sollte wenn Man(n) einer Frau komplimente machen möchte.
::SCHREI ::



@Fragmaster:

Ernst Meincke ist derjenige der Locke zumindest jetzt synchronisiert.
Er ist eigentlich ein SEHR bekannter Synchronsprecher, den er hat ab der 3. Star-Treck-Staffel die Stimme von Jean-Luc Picard gesprochen
Also, nix mit low-Bugget-Movie

- Editiert von Jam4 am 19.05.2007, 14:47 -

- Editiert von Jam4 am 19.05.2007, 14:48 -


Once up on a Time...
There was an Island...


Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 16:23:18nach oben

Gast

@ Jam4:

Des mag ja sein aber die Stimme passt nicht mal ansatzweise zu seiner alten
und bringt auch irgendwie net des geheimnisvolle rüber... Des klingt alles gleich
wenn der spricht. Da sin halt keine "Emotionen" in der Stimme rauszuhören. So.

Und ich find dass die lustigeste Szene die war wo Hugo und sein Dad bei der Wahr-
sagerin waren und er Ihr Geld geboten hat dass sie sagt dass Sie ne "Heuchlerin" bzw.
dass sie nur wegen dem Geld seines Vaters die ganze Show abgezogen hat. Des fand
ich schon Spektakulär...

Hast du Epi. 3x11 schon gesehen (auf deutsch)? Hab se mir gestern noch angeschaut.
Will bloß kein Theard aufmachen sonst is wieder jemand beleidigt wenn er was erfährt
was er noch gar nich wissen will...


LastGunman
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 21:50:53nach oben

Gast

Zitat:
Ernst Meincke ist derjenige der Locke zumindest jetzt synchronisiert.
Er ist eigentlich ein SEHR bekannter Synchronsprecher, den er hat ab der 3. Star-Treck-Staffel die Stimme von Jean-Luc Picard gesprochen []


Kam mir doch bekannt vor

Wie gesagt: Die Stimme is nicht schlecht, der Sprecher betont nur etwas falsch und hat Lockes Sprachstil nicht drauf


Stevie
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.05.2007, 22:41:15nach oben

Gast

Ich finde diese zweite Jean-Luc Picard Stimme nicht gut. Bei Enterprise war ich richtig enttäuscht als plötzlich nicht mehr diese gute Stimme, zu Picard passend, da war und statt dessen so eine tiefe völlig andere Stimme. Ich glaube das hat damals sehr viele gestört. Zumindest in den Kinofilmen hatte Picard dann wieder seine erste Synchronstimme und ich glaube Patrick Stewart hat seitdem auch in allen anderen Filmen immer diese erste Picard Stimme.

Profil von eternalflame eternalflame
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 09:45:19nach oben

236 Posts: Lost One


Das war eine wirklich schöne Folge. Eine Folge, über die man nicht tagelang nachdenken muß, wie
bei "Erinnerungsfetzen", sondern nett,lustig und entspannt anzusehen. Ein paar große Jungs machen einen
drauf mit Autofahren, lauter Musik und jede Menge Bier. Und damit die bessere Hälfte nicht
anschließend böse wird, schenkt Jin vorsichtshalber mal ein Blümchen samt treuem Blick. Einfach
köstlich.

Es deutete sich schon in der 2. Staffel an und jetzt bestätigt es sich immer mehr. Sawyer wandelt
sich vom bösartigen Menschenfeind, der eifrig darauf bedacht war, dass ihn bloß keiner mag, mehr
und mehr zu einem prima Kumpel, der sich freut, seine "Familie" wiederzusehen. Ausgerechnet
Sawyer mag Familienserien, wie die "Brady Familie, unsere kleine Farm und auch die Waltons
(bei der Begrüßung mit Jin nannte er ihn Jin-Bo analog Jim-Bob von den Waltons). Seine Erklärung (Leben
im Wohnwagen, Fernseher mit nur einem Kanal) klang ziemlich lahm. Sawyer liebt diese Friede-Freude-
Eierkuchen-Heile-Welt-Serien und scheint sich damit zu identifizieren. Wer hätte das gedacht?
Vermutlich hat er in dem Käfig und der anschließenden Flucht zu viel mitmachen müssen.

Und Hurley sucht Hoffnung und einen Ausgleich zu den vielen Gefahren und Ängsten auf der Insel.
Genauso, wie er damals das Golfturnier organisierte. Einfach nur schön.

Übrigens, wie kann Vincent aus dem geschlossenen VW-Bus an den abgetrennten Arm gekommen sein?

Und für Action in den nächsten Folgen dürfte auch wieder gesorgt werden. Wenn sich diese interessante
Paarung Locke, Sayid, Kate und Danielle auf die Suche ins Unbekannte macht, sind Schockmomente und unerwartete Begegnungen bestimmt Programm. Herrlich, es geht wieder los. Ich freue mich schon so.


Profil von Carlyle Carlyle  
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 11:00:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von LastGunman
Rätselhaftes: Wo kommt Vincent her? War er nicht auf dem Boot mit Michael und Walt? Ein Hinweis darauf, dass - wie schon vermutet - Ben nicht so ganz ehrlich mit den beiden war?!?


War das nicht auf dem Zusatzmaterial, wo man das gesehen hat? - Ich glaub dann kann mans kaum mitzählen wenns nicht in der eigentlichen Serie selber lief. Anfang Staffel 3 gibts nämlich auch einige Promopics von Sachen die rausgeschnitten wurden und bei denen hiess es dann auch, dass man nur das berücksichtigen soll, was in der Serie selber lief.

Na ja, wo ich schon mal dabei bin. Ich liebe diese Folge. Normalerweise bin ich zwar auch eher auf die ganzen Mysterie-Sachen aus, aber die Folge fand ich einfach super, weil sie mich wieder mal so richtig an Staffel 1 erinnert hat.





Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 11:18:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vincent war auf dem boot?
also ich hab zumindest den zusatz auf der DVD box gesehen...aber da war kein vincent
von einem vincent auf boot hab ich noch nie was gesehen oder gehört


Profil von Carlyle Carlyle  
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 11:36:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Doch ich habs auch gesehen. Irgendwo bei den Specials hats ne Szene drin wo sie zeigen wie das Boot abfährt und Vincent auch drauf ist. Aber ich weiss auch nicht mehr genau wo das war. Müsste es auch erst wieder suchen.





Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 11:46:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm ich glaubs mal...werd gleich nochmal nachsehen, aber sonen hund kann man ja leicht übersehen
nur... Wo soll Vincent denn hergekommen sein? Michael hatte ihn nicht dabei und die Others fangen doch nicht einfach Vincent vom Lostiesstrand weg... höchstens wieder weggelaufen


Profil von Carlyle Carlyle  
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 12:40:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Deswegen sag ich ja man soll nur das mitzählen was in der Serie selber gelaufen ist und nicht das Bonusmaterial.





LastGunman
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 20:58:31nach oben

Gast

Das ständige Verschwinden und Wiederauftauchen von Vincent war sowieso schon immer seltsam...

Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 20.05.2007, 21:04:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vincent ist jacob

feurio666
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 08:15:27nach oben

Gast

Interessant ist zumindest wie nachlässig die Others mit ihrem Team umgehen.
Es passiert ein Unfall und offenbar hats damals niemanden gejuckt.
Der Typ ( Roger ) gammelt vor sich hin und gut isses...
Seltsam.Frage mich wo der da hin wollte...Das ergibt wenig Sinn mit nem VW Bus durch Dschungel Dickicht zu fahren oder ?
Man hatte auf der Insel zumindest grosses vor ( Projekt Strasse ), und dennoch wäre ein Jeep oder Geländewagen logischer als ein VW Bus.
Das Bier müsste übrigens komplett um sein.
Das liegt da ja ne halbe Ewigkeit.Wohl bekomms...

Wir nähern uns jetzt wohl einer ziemlichen Konfrontation.
Wenn das Viererteam jetzt die Siedlung der Others findet wirds nett.
( ich denke Kate will auch gar nicht zur anderen Insel, sondern will sich erstmal die Siedlung ansehen um einschätzen zu können ewas abgeht. Klar weiss Sie noch nicht das Jack da derweil auch ist, aber das wird sie dann wohl sehen )
Vincent war nicht auf dem Schiff zu sehen. Er war die ganze Zeit bei den Losties im camp.
Als die Szene am Steeg einst war, kam er nicht mit aufs Boot.
Ist vom Handlungsablauf auch klare, den incent war ja weder mit Michael unterwegs, nachdem er die anderen in die Falle der Others geführt hat, noch war bei Walt.

Das Boot mit dem Sawyer & Kate ( und Carl ) übersetzten ist hoffentlich gesavt.
ohne dieses Boot wirds schwer nochmal auf Insel II zu kommen.
Dass ist schon im Teil davor untergegangen, was eher merkwürdig ist.

Cheech Marin dürfte dem ein oder anderen auch noch als Partner von Don Johnson bekannt sein.Die Serie lief auf VOX.NASH BRIDGES.


Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 16:51:30nach oben

Gast

Ich sag nur:

Hurley: "Roger Workman" hatte Eltern und eine Familie...
Sawyer: Er heißt nicht Work-man sondern er war einer... wie Dumm bist du eigentlich

Der Beste Satz aus der Epi.


Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 17:18:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hab die deutsche version nicht gesehen...kann mir einer sagen, was daraus wurde?

--> Hurley: "Get up. We have work to do"
Sawyer: "What's your problem, Jumbo-tron?"
Hurley: "Shut up, Red.....neck.....man."
Sawyer: "Touché."

xDD

Falls wers nicht wiedererkennt...is die Szene als sich Hurley mit nem Nickname für Sawyer verteidigt.


Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 17:27:34nach oben

Gast

@ Killua:

Hurley: "Steh auf wir haben was zu tun"
Sawyer: "Was hast du fürn Problem Dumbo?"
Hurley: "Halt die Klappe du Matcho...Schofi...Proll!"
Sawyer: "Touché"

Sinngemäß hat er es so gesagt

Hast du im ABC-board schon was zum Finale der Season geschrieben? Mich würde
deine Meinung zu den Trailern und Sneek´s interessieren!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer