LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Tricia Tanaka ist tot 3x10LOST-fans.de Forum - Tricia Tanaka ist tot 3x10

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 13630 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Tricia Tanaka ist tot 3x10
Die Folge ist mittelmaß! 38,1 % - 16 Stimmen
Die Folge ist super! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist gut! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,38 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,38 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 42 mal abgestimmt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 13.06.2007, 16:25:21nach oben

811 Posts: Button Pusher


Fand die Folge ganz gut.
Sehr witzig.

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Hurley auch Dinge passieren lassen kann.
Ähnlich wie Walt.
Man sah ja am Anfang wie er sich Sorgen machte das etwas mit Tricia passieren könnte und er wurde richtig hysterisch und keine 5 Sekunden später fällt ausgerechnet auf seinen Laden mit, der Dame drin, ein kleiner Komet, der komischerweise nur das Restaurant zerstört und alles was 5 Meter drum herum steht ganz lässt.
Am Ende ganz genauso, als er all seine Konzentration auf das Starten des Motors legt.
Und siehe da, er springt an.Was eigentlich unmöglich ist.So wie das Ding aussah.

Ich denke er hat auch irgendwelche Kräfte wie viele andere auf der Insel.
Aber er scheint sich diesen Kräften nicht bewusst und hält es für einen Fluch.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 13.06.2007, 17:01:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge auch lustig. Sawyer hat mal wieder coole Sprüche abgegeben. Das war super.

Profil von HappyChild HappyChild
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 19.11.2007, 19:06:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Habs jetzt auch gesehen.. und och gott war des süß, als Hurley am Anfang mit Libbys Grab geredet hat... und er hatte endlich mal ein wenig Glück in seinem Leben

Der Charlie ohne Bart gefällt mir mal gar nicht :X

Und das tollste: Sawyer hat Gefühle!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer