LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Tricia Tanaka ist tot 3x10LOST-fans.de Forum - Tricia Tanaka ist tot 3x10

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 13633 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Tricia Tanaka ist tot 3x10
Die Folge ist mittelmaß! 38,1 % - 16 Stimmen
Die Folge ist super! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist gut! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,38 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,38 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 42 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 17:36:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@ Killua: In der deutschen Version versuchte Hurley ihm auch einen Spitznamen zu geben, hab's leider nicht mehr in Erinnerung. Werde die Folge heute Abend aber sowieso aufnehmen, dann schreibe ich es nochmal hier rein.

Der Plan der Straßen war nur ein Vorhaben. Ich habe es so verstanden, dass sie (noch) nicht existieren. Bleibt trotzdem die Frage, was ein VW Bus im Dschungel sucht.


Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 18:46:23nach oben

Gast

@ mercy

Ich hab den kleinen Dialog schon gepostet. Und zu dem VW-Bus da es noch keine
Straßen gab wird er wohl falsch abgebogen sein.

Aber ist es nicht eher interessant wie Jin jetzt in der Frauenwelt ankommt
nach Sawyers wichtigen Tipps?


Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 18:48:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@mercy

Dann würde mich auch mal interessieren was aus sawyers sehr geilen nickname "International house of Pancakes" für hurley geworden ist. Wurde das so direkt übersetzt oder hat er was anderes gesagt.




Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 18:58:19nach oben

Gast

@ Jack23:

Ne is wie immer nicht gescheit übersetzt worden hab mal schnell nachgeshen er sagt:

Sawyer: "Die große Eierkuchenfantasie" is aber trotzdem ganz cool!

- Editiert von Fragmaster am 21.05.2007, 18:59 -


Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:18:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Fragmaster

Schade, aber ich habs auch nicht wirklich erwartet. Aber der nickname ist einfach zu genial




Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:22:22nach oben

Gast

Ja der is halt mal richtig geil. Aber wie immer des gleiche mit der Synchro

Aber man musste auch wenn man die Folge auf deutsch gesehen hat trotzdem abundzu lachen
ich erinnere nur an die Szene bei der Wahrsagerin zum wegschmeisen. Echt. Und natürlich
der einzigartige Jin/Sawyer Dialog.


Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:28:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@fragmaster:

Zitat:
Hast du im ABC-board schon was zum Finale der Season geschrieben? Mich würde
deine Meinung zu den Trailern und Sneek´s interessieren!


Meine Meinung ist nur: geil. (Das is ja logisch Jedes Lostfinale ist ein Höhepunkt für sich, wie sich jeder denken kann.)

Ich glaub schon, dass ich schon was im ABC board diesbezüglich gepostet hab. Aber ma ne Frage vorweg: Bist du auf Premiere oder auf ABC-stand? Und wenn ersteres: warum willste das jetzt schon wissen?

achja, thx für die schnelle Übersetzung


Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:30:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Und natürlich der einzigartige Jin/Sawyer Dialog.


Ja der ist wirklich auch ne Klasse fuer sich. EInfach zum weglachen




Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:38:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube, man kann mit fug und recht behaupten, dass der charakter dieser folge ganz einfach der Humor war und der war einfach klasse ^.^ dieses quartett wollen wir öfters sehen ^.^

Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:44:50nach oben

Gast

@ Killua:

Bin auf dem Stand von beidem. Ich schau paralell zu Premiere auch noch die ABC-Folgen kanns
nämlich nich erwarten. Und selbst wenn ich nich aufm ABC Stand wäre würd ichs trotzdem wissen
wollen ich bin da n bisschen ungedulig.


Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:47:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@fragmaster: naja am mittwoch/ bzw. donnerstag kommts ja endlich

ich glaub aber kaum, dass es so lustig wird wie diese folge, mal angesehen davon, dass ich 3.10. für die witzigste von allen bisherigen halte


Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 19:51:33nach oben

Gast

@ Killua: Ja. Die Folge war ja eigentlich nur aufs lachen getrimmt. Hat die Serie
aber auch mal gebraucht.

Ja und Mittwoch is es dann soweit. Bin schon ganz nervös. Denk da wird einiges unvorhergesehens
passieren. Aber hoffentlich wirft des dann nich die ganze Storyline übern Haufen. Zu große
Einschnitte in Charaktere o.ä. wären auch nich so gut.


Emandil
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 21:00:42nach oben

Gast

Eine Stunde die ich nicht zurückbekomme.....was war das denn???

Bei der Folge musste ich unweigerlich an die spannenden "Frosch töten" Streckszenen aus einer Folge der zweiten Staffel denken....also mehr als ein Lückenfüller kann diese Folge hier ja wohl mal nicht gewesen sein...

Also das war nach der genialen Folge mit Desmond schon die zweite etwas "entäuschende" Folge.....die Flashbacks waren mehr als überflüssig, da das Vater-Sohn Problem von Hurley in keinem Verhältnis zu seinem "Leben" auf der Insel steht...
Bisher gab es da wenigstens immer einen Bezug...
Charlie - Drogen
Claire - Kind weggeben
Jack - Vater Sohn Zwist
Kate - Was Kate getan hat
Sawyer - eine Klasse für sich
Mr.Eko - sein Bruderverhältnis
Locke - seine vielen Niederlagen
...UND UND UND
und alles spiegelt sich in dem Verhalten der einzelnen auf der Insel wieder...allerdings waren die Flaschbacks von Hurley und seinem Vater genauso spannend, wie Gurken auf einem Burger, da sie eben wie gesagt nichts über sein Verhalten und seine Denkweise auf der Insel aussagen....
VIEL INTERESSANTER (wenn es schon um Hurley gehen muss) wäre doch die Tatsache gewesen, warum er in der Klappse saß (wurde zwar in einem Flashback angesprochen, aber es wäre doch trotzdem interessant gewesen, den Moment mitzuerleben, wie Hurley durch dieses Balkonereignis mit seinem eigenen Verstand bricht)

Und das da so ein kleiner VW Bus mitten im nichts mit Bier und einer Leiche steht ist ja wohl auch mal....also echt ohne Worte die Folge...tut mir Leid!!!
Da hilft es auch nichts, das ich über Sawyer und Jin lachen musste, denn wenn ich eine lustige Serie sehen will guck ich KingOfQueens....
Hier erwarte ich Mysterie...

- Editiert von Emandil am 21.05.2007, 21:04 -


Fragmaster
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 21:11:45nach oben

Gast

@ Emandel:

Also ich fand die Folge gut. Die lockert mal die ganze Geschichte n bisschen auf. Der Flashback zwischen
Hurley und seinem Vater hat sehr wohl was mit seinem Verhalten auf der Insel zu tun. Und zwar dass er an
sich glaubt (siehe Autoszene) sicherlich war des etz keine tragende Epi in der Story aber trotzallem muss
man sagen dass auch diese Folge sich gelohnt hat.
Positive Aspekte:

- Sawyer und Kate kamen wieder zurück
- Hoffnung besonders für Charlie und Hurley
- Kate hat die Suche nach Jack begonnen usw.

Des zeigt doch eigentlich nur wie Fasettenreich Lost sein kann. Und es ging auch in diesem
Flashback um den Fluch den Hurley umgibt. Also ich weiß wirklich net in wie weit des ne
schlechte Folge gewesen sein soll. Sicherlich gibt es weitaus bessere aber es kann ja nich
jede 100% ig sein.


Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 21.05.2007, 21:12:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Emandil

Kann es sein das dir der wirklich gute Humor und das season 1 feeling dieser Folge entgangen ist oder es dir einfach nicht so wichtig ist?

Sicherlich hat diese Episode die story nicht wirklich viel weitergetragen, aber so eine Episode brauch es halt auchmal zwischendurch und dafür war das wirklich in Ordnung.

In den nächsten Episoden geht es auch wieder storymäßig mehr zu Sache wie du dir nach dem Ende wohl denken kannst

- Editiert von Jack23 am 21.05.2007, 21:14 -




Profil von eternalflame eternalflame
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 22.05.2007, 07:18:15nach oben

236 Posts: Lost One


Genauer betrachtet hat Hurley's Fluch auf der Insel nachgelassen. Niemand ist durch ihn oder während
seiner Anwesenheit auf der Insel zu Schaden gekommen. Keinem ist eine Kokosnuß auf den Kopf gefallen
oder ähnlich Abgedrehtes. Gut, Hurley gibt sich die Schuld an Libby's Tod. Aber das war eher
eine Verkettung tragischer Umstände. Libby war zur falschen Zeit am falschen Ort. Sowas kommt vor
und ist nicht unbedingt Hurley`s Schuld.

Wenn man bedenkt, was Hurley in den Flashbacks alles passierte, lebt er jetzt auf der Insel
doch ziemlich unbelastet durch den Fluch. Allein die Story mit dem zerstörenden Meteoriten ist doch
völlig abgefahren. Wie groß ist wohl die Chance, einen Meteor-Absturz zu sehen? Und dieser
zerstört "nur" ein einzelnes Haus, nicht die ganze Stadt oder mehr, selbst wenn diese Ding nur die Größe eines Tennisballes hatte. Hat jemand schon einmal davon gehört? In den Nachrichten gesehen
oder in der Zeitung von einem derartigen Unglück gelesen? Ich nicht.


Profil von mercy mercy
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 22.05.2007, 20:43:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Stimmt, da hast du recht. Eigentlich ist nicht wirklich ein Unglück in Hurleys Umgebung geschehen, was man mit denen im Flashback vergleichen könnte. Vielleicht ist der Absturz oder das Betreten der Insel das Ende des "Fluches".

LastGunman
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 23.05.2007, 00:41:44nach oben

Gast

Nun, der Typ im Season 1 Finale, der sich in die Luft gesprengt hat...

Aber ansonsten kann man sagen, dass Hurley fluchfrei erscheint. Möglicherweise hat ihn die Insel geheilt, wie sie es mit Rose, Locke und Jin tat. Wenn man da so sprechen kann. Laut Scorpius (der australische Wunderheiler, der Schauspieler hiess so in Farscape) dürfte die Insel ein Ort mit besonderen Heilkräften sein.

Nur Ben wurde nicht geheilt. Ist an ihm etwa anders? Er war seiner Aussage ja schon sein ganzes Leben auf der Insel. Vielleicht ist das ja das Problem!

Es ist vielleicht wie bei Superman. Seine Physiologie entspricht den Kryptoniern unter einer schwachen, roten Sonne. Auf der Erde, unter dem Einfluss eine starken, gelben Sonne, entwickelt er Superkräfte. Für die Menschen ist die gelbe Sonne normal.

Ben ist eventuell auf der Insel geboren worden, seine Eltern lebten auch schon lange dort. Seine Physiologie war von Geburt an auf die Umgebung der Insel anepasst. Die Losties kommen von der normalen Aussenwelt auf die Insel, so wie Superman von Krypton zur Erde kam. Was für Ben/die Erdbewohner normal ist, ist für die Losties/Superman eine Kraftquelle.

Wie würde es den Langzeit-Anderen gehen, würden sie die Insel verlassen?

Nur so eine Theorie, wie sie mir hin und wieder in den Sinn kommt.


Profil von eternalflame eternalflame
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 23.05.2007, 06:15:59nach oben

236 Posts: Lost One


Seltsam ist, dass Hurley selbst noch nicht darauf gekommen ist, dass sein Fluch auf
der Insel nachgelassen hat. Er hat Angst vor der Insel, wie er ja selbst an Libby's Grab sagte.
Daraus schließe ich, dass Hurley - anders als Locke und Rose - von der Insel runter will. Und falls
er wirklich gerettet werden sollte, geht es dann mit dem Fluch munter weiter. Das ist ihm wohl
so nicht bewußt, bislang jedenfalls noch nicht.

Vielleicht denkt er über diese Dinge in einer der nächsten Folgen nach. Sein Überleben und Erfolg
beim VW-Bus-Berg-Runter-Heizen hat ihm auf jeden Fall Mut und Hoffnung gegeben. Hoffentlich gilt
das auch für Charly, damit der von seiner Depri wegkommt.

@ LastGunman
Interessante Theorie. Etwas weit hergeholt, aber nicht schlecht.


chuck da norris
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 23.05.2007, 09:53:23nach oben

Gast

@eternaflame:

Vielleicht will der fluch ja net das hurley stirbt, sondern nur das menschen in seiner umgebung sterben und hurley soll zusehen. da währe auch noch dieser tüp "sam" (staffel 1 episode 18) der hatte auch denn fluch, der hat sogar beim autounfall ohne einen kratzer überlebt im gegensatz zu seiner frau die ein bein verloren hat, auch in seiner umgebng sind viele menschen gestorben, er beendete denn fluch in dem er sich erschpssen hat.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer