LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 98 Posts. Er wurde 14738 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Die Folge ist super! 90 % - 45 Stimmen
Die Folge ist gut! 10 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 50 mal abgestimmt

Profil von Kazooie Kazooie
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 17:23:33nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Im Englischen hat ein Wort wie Box nun mal 10 verschiedene Bedeutungen, und im Deutschen jede Bedeutung 10 Wörter..

serienjunky
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 20:04:19nach oben

Gast

Wow, was für eine Folge. Man bin ich jetzt gespannt wies weiter geht.

Was ich grad mal wissen will, seit wann hat den Jack im Unterarm ein Tatoo? War das schon immer dort?

Genial fand ich wieder mal das aufeinander treffen von Jack und Kate. (Auf wenn steht eigentlich Kate?? James?? Jack??) Ich habe irgendwie das Gefühl eher auf Jack, obwohl sie doch mit James im Käfig rum gemacht hatte? (War das ein Fake??) Naja ich wäre froh, wenn die Autoren diese dreier Beziehung mal aufklären.

Als Kate auf Jack kam, dachte ich schon, dass Jack Kate nicht mehr erkennen würde. Oder das dieser Spruch "Es ist nicht so wie ihr denkt??" kommt. Man hätte ich mich aufgeregt.
Wusste man eigentlich schon, dass Jack Klavier spielen kann???
Die Antwort auf die Fragen, wo die entführten Kinder sind, wurde wider banal mit "Es geht ihnen Gut beantwortet". Warum bekommen wird die Zuschauer die Kinder nie zu besicht? Da stimmt doch was nicht...

Cool fand ich natürlich das Gespräch zwischen John und Ben. Ich habe das Gefühl, dass John sich gegen Ben überlegen fühlte. Was mich natürlich sehr stutzig macht ist, weshalb John immer wieder so schnell geheilt wurde. Hingegen Ben immer noch nicht geheilt ist. Jetzt wo wir wissen, dass seine Lähmung keine psychische Hintergründe hatte. Hat da jemand eine Idee??.

Ben erzählt ja von einer Kiste „Was ist, wenn ich dir erzähle, dass es irgendwo auf dieser Insel eine sehr große Kiste gibt, und was auch immer du dir vorstellst; was immer du dir wünschst, darin zu sehen… Wenn du diese Kiste öffnest… ist es drin"
Könnte das echt Smokey sein? Oder war das als John eine Begegnug hatte, wo er was sehr schönes gesehen hatte. (Mitte erste Staffel) Ich hoffe ihr wisst was ich meine...





@Lirkas
Zitat:
hab ich mich verhört oder wurde das hähnchenfleisch aus bens kühlschrank wirklich mal mit hähnchenfleisch und mal mit rindfleisch übersetzt? []

Kann gut sein, fand es auch komisch, dass Ben zuerst von Rindfleisch redet und dann John von Hähnchenfleisch. Naja was soll’s...

Was hat eigentlich John damit gemeint, als er sagte, das Ben es nicht verdient hat, auf dieser Insel zu sein. Und wenn Ben auch nur ansatzweise wüsste, was dieser Ort wirklich ist, dann würde er kein Hühnchen in seinem Kühlschrank haben. Bitte was sollte dieser Spruch??? Weiss da John mehr als Ben? Mir machte Ben den Eindruck, als befürchtete er, das John wirklich mehr weiss als er...

Was mich natürlich total irritiert ist, warum John alle Möglichkeiten um von der Insel wegzukommen, zerstören will. Wieso?
Macht doch wirklich keinen Sinn warum er es nicht will, dass die Losties nach Hause können. Er könnte ja bleiben. Und das niemand mehr von der Aussenwelt auf diese Insel kann weiss er auch. Also bitte wo ist sein Problem?
Wenn ich jetzt das mal genau durch den Kopfgehen lasse. Waren doch Johns'Taten bis anhin nicht böswillig.
Also der PC im Schwan (Wie hiess die Station schon wieder) wollte er ja nicht zerstören. Da wurde er von Ben manipuliert. Die Station Flame wollt er doch auch nicht zerstören. Er wusste doch nicht, dass die Flame voll von C4 bestückt ist. Und dort wurde er von Michal (Ich kann mir einfach diese Namen nicht merken!!!) dazu gebracht. Es könnte doch so gewesen sein, dass John die Taste 77 gedrückt hatte und dann ein Countdown losgegangen ist und er noch schnell sich gewisse nützliche Sachen bzw. C4 eingebackt hatte.
Als er dann das U-Bootes gesprengt hatte und Ben zu John kam sagte John doch, dass er wusste, dass Ben die Sprengung des U-Bootes gewollt habe. Also warum sollte John Ben helfen??
Also bitte warum hat John das U-Boot in die Luft gejagt.
Das macht doch überhaupt kein Sinn...

Ausserdem frage ich mich warum Lock ins U-Boot geht um es zu sprengen. Langt doch, wenn er das C4 einfach in den Rumpf hinunter wirft und dann von oben zündet! Und wie um himmelwillen konnte er die Sprengung so abstimmen, dass es genau Explodiert wo die anderen mit Jack und Juliet kommen und warum ist er vollständig Nass???
Naja finde das ganze jedenfalls komisch...

Was anderes, habt ihr euch schon mal die gross Aufnahmen der Insel von 3x1 angesehen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
und die Karte

Da stimmt doch irgendwie was nicht.
1. Auf den Bildern sieht man kein Sicherheitssystem.
2. Macht es keinen Sinn, dass es in der Nähe ein Steg hätte. bzw. ein Meer. Und man müsste durch dieses Sicherheitssystem gehen.

Kann es sein das die Macher hier ein Fehler gemacht haben. Auch die Aussage in 3x1, dass Goodwin in einer Stunde die Losties erreichen würde, halte ich für unmöglich.

Obwohl die Macher doch nicht ein solchen grosser Fehler machen.
Was haltet ihr von meiner Idee, dass es im Dorf ein See gäbe, in welche man unterirdisch ins mehr Meer tauchen könnte.
Würde natürlich erklären wie die Anderen Ben von der Arbeitsinsel ins Dorf gebracht haben. Glaube nicht, dass sie ihn über die Berge und Wälder getragen haben. Das würde man doch nicht mit einem Chef machen. Obwohl sie ja da mit einem Schiff abgefahren sind. Vielleicht gibt es eine U-Boot Station. Von da man ins Dorf tauchen könnte.



Klar ist, das Bens' Ziel ist, dass niemand mehr von dieser Insel flüchten könnte.
Er aber nicht wollte, dass er dafür verantwortlich wäre, Und somit manipulierte er John so, dass er sein Ziel verwirklichen würde somit Ben nicht als Böser da steht....
Weshalb er will das niemand von dieser Insel weg kann, ist mir noch ein Rätsel.



@sai
Zitat:
*Ich denke auch (so wie viele im abc Bereich), dass Johns Vater der echte Sawyer ist und wenn es so ist, haben wir noch ne super Reaktion von SawyerII/James vor uns, auf die ich mich sehr freue.

Kannst du mir bitte sagen, warum Johns Vater der echte Sawyer sein sollte. Habe ich da was übersehen???
Wäre froh, wenn du mich aufklären würdest. Getraue mich eben nicht in den abc Bereich. Möchte doch nicht gespoilert werden

So und der Schluss: War das jetzt die Schachtel von der Ben geredet hatte?
Diese Aussage von Ben bestätigt doch die Annahme.

Lock: Du fängst doch jetzt nicht wieder von deiner Zauber-Schachtel zu reden?
Ben: Nein. Aber ich zeige dir, was rausbekommen ist

Bin gespannt auf eure Meinungen:




Oje, ich hoffe mein Text ist lesbar...


Profil von Jack23 Jack23
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 20:13:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Was ich grad mal wissen will, seit wann hat den Jack im Unterarm ein Tatoo? War das schon immer dort?


Ja, war es

Zitat:
Wusste man eigentlich schon, dass Jack Klavier spielen kann???


HAt man schon in dem flashback von seienr Hochtzeit gesehen, da hat er mit Sarah gespielt.




Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 20:14:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sich kurz fass: das tatoo ist schon immer da ^.- sieht man auch oft genug vorher schon

und john sprengt das boot, weil er nicht will, dass jemand von der insel weg kann (ka warum genau...das wär meiner meinung nach auch so gegangen, denn eigentlich will er ja nur selbst nicht weg)

wahrscheinlich will er nicht, dass zivilisation auf diese insel kommt...er fährt ben deswegen ja auch an


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 20:15:26nach oben

Gast

Zitat:
Da stimmt doch irgendwie was nicht.
1. Auf den Bildern sieht man kein Sicherheitssystem.
2. Macht es keinen Sinn, dass es in der Nähe ein Steg hätte. bzw. ein Meer. Und man müsste durch dieses Sicherheitssystem gehen.


das stimmt und gibt mir jetzt echt zu denken. kein ansatzt von einem steck oder sicherheitssystem ist mir so noch gar net bewusst aufgefallen.
fehler passieren, aber das ist schon irgendwie sehr offensichtlich, das hätte doch alles mit em computer gemacht werden können.


His0ka
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 07:24:28nach oben

Gast

fand die folge auch sehr gut, mittlerweile hab ich mich auch schon an locke,s neuer synchro gewöhnt. ich finds auch gut das man nun fast wieder alle chars pro episode zu sehen kriegt, also die letzten 4 folgen waren alle der hammer

die flashbacks immer intressant und in manchen szenen hab ich wieder so ein gänsehaut gefühl.

hat mich ein bisschen an stalker erinnert den roman oder film..mit der kiste die einen wunsch erfüllen kann wäre cool gekommmen.

ich ahnte zwar schon das der vater da jetzt sitzen würde(war für mich keine überraschung) ich hab noch bevor sie den raum betreten haben im kopf gedacht:"bitte bitte lass da katanas schwerter, pistolen und kettensägen hängen" damit locke sich allein den vater vornehmen kann mit der waffe seiner wahl.

das sayid von dieser dummen wache erwischt wurde...hat mich aufgeregt, der typ sieht wirklich dumm aus und hat nen sayid kick ins gesicht verdient.

finds cool das man auf viele ereignisse mittlerweile zurückblicken kann, es wäre schon genug stoff vorhanden für ein cooles lost rollenspiel wo man seine individuelle party zusammenstellen kann.

ansonsten muss ich sagen das die folge sehr spannend war und wir wieder ein ganzes stück weiter sind mit den geheimnissen der insel und wieder mit neuen berreichert wurden.

ich schätze auch mal das der mann aus tallahassee wohl der vater ist(hab mich zuerst gefragt wer ist)

und ich will langsam mal wissen wer der oberanführer ist weil der augenklappen mensch(ich glaub miguel oder so) ja meinte...ben wäre ein nichts.

naja mal sehen

so long


serienjunky
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 16:55:24nach oben

Gast

Zitat:
wahrscheinlich will er nicht, dass zivilisation auf diese insel kommt...er fährt ben deswegen ja auch an

hmm.... auch keine Begründung -> Es ist nicht mehr möglich auf diese Insel zu kommen.


sai
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 21:01:33nach oben

Gast

Zitat:
bekommen wird die Zuschauer die Kinder nie zu besicht?


die standen doch letztens erst vor jacks käfig zusammen mit allen anderen, die entführt wurden.

Zitat:
Ben erzählt ja von einer Kiste „Was ist, wenn ich dir erzähle, dass es irgendwo auf dieser Insel eine sehr große Kiste gibt, und was auch immer du dir vorstellst; was immer du dir wünschst, darin zu sehen… Wenn du diese Kiste öffnest… ist es drin"
Könnte das echt Smokey sein? Oder war das als John eine Begegnug hatte, wo er was sehr schönes gesehen hatte. (Mitte erste Staffel) Ich hoffe ihr wisst was ich meine...


hmm smokey wäre zwar ne möglichkeit, aber storytechnisch wäre es ziemlich beknackt, wenn die anderen es kontrollieren könnten. vll war es ja einfach ne anspielung darauf, dass sie locks vater haben und ben halt wusste, dass john sich an ihm bestimmt rächen will.

Zitat:
Die Station Flame wollt er doch auch nicht zerstören. Er wusste doch nicht, dass die Flame voll von C4 bestückt ist.


nachdem er c4 dabei hatte, denke ich schon, dass er davon wusste.

Zitat:
Ausserdem frage ich mich warum Lock ins U-Boot geht um es zu sprengen. Langt doch, wenn er das C4 einfach in den Rumpf hinunter wirft und dann von oben zündet! Und wie um himmelwillen konnte er die Sprengung so abstimmen, dass es genau Explodiert wo die anderen mit Jack und Juliet kommen und warum ist er vollständig Nass???


vll hat er es ja weggebracht und anschließend nur den steg gesprengt und nachdem bretter nach oben geflogen sind, hat er die c4 ladung wohl unter dem steg angebracht und ist deshalb nass. (anders wäre es sinnlos, nachdem er im uboot (endlich wurde es mal als uboot und nicht als boot übersetzt...) war, wieso hätte er dann nochmal ne runde schwimmen sollen?)

Zitat:
Auf den Bildern sieht man kein Sicherheitssystem.

das ist mir auch schon vor n paar wochen aufgefallen... nirgends ne große wiese mit vielen kleinen schall-fallen.
Zitat:


Auch die Aussage in 3x1, dass Goodwin in einer Stunde die Losties erreichen würde, halte ich für unmöglich.

goodwin war doch nur bei den tailies und die waren viel näher bei den anderen als die anderen losties. (außerdem ist goodwin gerannt)

Zitat:
@sai
Zitat:
*Ich denke auch (so wie viele im abc Bereich), dass Johns Vater der echte Sawyer ist und wenn es so ist, haben wir noch ne super Reaktion von SawyerII/James vor uns, auf die ich mich sehr freue.


Kannst du mir bitte sagen, warum Johns Vater der echte Sawyer sein sollte. Habe ich da was übersehen???
Wäre froh, wenn du mich aufklären würdest.


naja, da wären mehrere sachen:
-sawyer war intallahassee
-johns vater ist ein betrüger
-sawyers mutter wurde von nem betrüger reingelegt, auf ne ähnliche art wie es johns daddy macht
-ein dritter betrüger (nach sawyer und johns vater) wäre unlogisch und ne schlechte wendung der geschehnisse
-die losties sind doch alle irgendwie miteinander verbunden.

Zitat:
Getraue mich eben nicht in den abc Bereich. Möchte doch nicht gespoilert werden


solange man sich nur die aktuellen (premiere-stand) episodenreviews anschaut passiert da auch nix


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 21:05:25nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
bekommen wird die Zuschauer die Kinder nie zu besicht?


die standen doch letztens erst vor jacks käfig zusammen mit allen anderen, die entführt wurden.


das ist aber trotzdem eine berechtigte frage, mich interresiert ma brennend was die wohl so machen.


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 21:13:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm einfach vor sich hinleben, denk ich mal
carl sagte doch mal, dass die so ein besseres leben haben, als die losties nen anderen grund wirds nicht geben, glaub ich


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 21:19:33nach oben

Gast

ja aber warum sie angeblich so "gut leben", alles etwas irrietieret, aber egal früher oder später wird es ne antwort geben.

serienjunky
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 22:25:46nach oben

Gast

Also ich gebe "chuck da norris" recht, wir bekamen sie zwar zu besicht, aber sahen eigentlich nie was sie so machen. Die Aussage, dass es den Kindern gut geht, kann ich erst bestätigen, wenn ich selber sehe, dass es ihnen gut geht.

Zitat:

hmm smokey wäre zwar ne möglichkeit, aber storytechnisch wäre es ziemlich beknackt, wenn die anderen es kontrollieren könnten. vll war es ja einfach ne anspielung darauf, dass sie locks vater haben und ben halt wusste, dass john sich an ihm bestimmt rächen will.

Stimmt, hast Recht, Storytechnisch wäre das völlig unsinnig. Aber weshalb die Zauber-Schachtel muss schon was Smokey sein. Naja wir werden es sehen...



Zitat:
nachdem er c4 dabei hatte, denke ich schon, dass er davon wusste.

Nö, davon muss man nicht ausgehen. Wie schon gesagt, könnte er das C4 auch im Nachhinein geholt haben. Ich habe leider die Folge nicht mehr so gut in Erinnerung. Wann hatte er überhaupt die Zeit C4 zuholen? Ich glaube bevor er 77 eingab nicht! Oder?
Ich glaub halt immer noch, dass John es nicht mit Absicht gemacht hat.


Zitat:
vll hat er es ja weggebracht und anschließend nur den steg gesprengt und nachdem bretter nach oben geflogen sind, hat er die c4 ladung wohl unter dem steg angebracht und ist deshalb nass. (anders wäre es sinnlos, nachdem er im uboot (endlich wurde es mal als uboot und nicht als boot übersetzt...) war, wieso hätte er dann nochmal ne runde schwimmen sollen?)

Das wäre natürlich Genial, obwohl kann man das U-Boot überhaupt alleine steuern? Und warum sollten die anderen nach der Explosion nicht nachgeschaut haben, ob das U-Boot wirklich zerstört ist? Mann will doch wirklich überprüfen, ob das Weggehen von diser Insel, nicht mehr möglich ist.
Ich frag mich grad, ob es eigentlich noch möglich ist mit dem Schiff zu fliehen!?!


Zitat:

goodwin war doch nur bei den tailies und die waren viel näher bei den anderen als die anderen losties. (außerdem ist goodwin gerannt)

Klar, aber ich weiss nicht ob man das in einer Stunde ereichen kann. Also zwischen dem Absturz und dem Dorf sind doch einige Kilometer. Aber egal? Muss man wohl hinnehmen, dass er es in einer Stunde ereichte.



Zitat:

naja, da wären mehrere sachen:
-sawyer war intallahassee
-johns vater ist ein betrüger
-sawyers mutter wurde von nem betrüger reingelegt, auf ne ähnliche art wie es johns daddy macht
-ein dritter betrüger (nach sawyer und johns vater) wäre unlogisch und ne schlechte wendung der geschehnisse
-die losties sind doch alle irgendwie miteinander verbunden.

Ach so, vielen Dank.



Zitat:
solange man sich nur die aktuellen (premiere-stand) episodenreviews anschaut passiert da auch nix


Naja, das ist mir doch zu riskant, man müsste zuerst den entsprechenden Thread finden und da wäre es gut möglich, dass man da sich spoilert! Das Risiko gehe ich sicher nicht ein.




Mal was anderes, ich wurde gerade in einem anderen Thread hier im Premiere-Board gespoilert. Ist jetzt zum glück in Spoilertags gesetzt worden, aber ich bin schon ein bisschen empört. Wie könnt ihr (alle die auf abc-Stand sind) hier so mit spekulieren, wenn ihr doch eh wisst wie's ausgeht? Klar sind manche Dinge noch nicht geklärt worden. Und ihr möchtet sie hier ausdiskutieren.
Aber dennoch ist es fast unmöglich uns damit nicht zuspoilern.
Die Aussage, dass ihr nur dort was schreibt, wo ihr auch noch keine Antworten haben, ist für mich auch schon fast ein spoiler. Denn danach wüsste ich, wo wir noch in den nächsten Episoden Antworten bekommen.
Naja, ich nimm’s glaub zu ernst. Oder wie seht ihr das? (An alle die auf Premiere-Stand sind)

Also ich zum Beispiel werde sicher nicht im Pro7-Board schreiben, vielleicht lesen, aber sicher nichts schreiben.


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 04.06.2007, 22:39:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lostsuchti: wenn du gespoilert wurdest, kann ich des natürlich verstehen (in der hinsicht, siehste das nicht zu ernst)

sry...das war ich sogar selbst v.v''

hast natürlich recht...hat ich übersehen
es war ja nur so nebenbei geschrieben und dann wurde ich gefragt und hab einfach geantwortet...is klar, dass das da net reingehört


- Editiert von Killua am 08.06.2007, 21:28 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 10:37:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von fox
Was mich an der Folge überrascht hat, ist dass Locke nach all dem, was sein Vater ihm angetan hat, ihn "Dad" nennt []


Was soll er denn sonst sagen???


Da würde mir eine Reihe von Ausdrücken einfallen, aber 'Dad' würde nicht unbedingt dazu gehören!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 14:25:09nach oben

Gast

hab mir die folge eben noch einmal angeschaut. mir ist aufgefallen das ben sagt das locke die letzten vier jahre im rollstuhl gesehsen hat. normal ist es ja so das muskeln, falls sie nicht mehr eingestzt werden, erschlafen und sich ab bauen bzw zurück gehen. das müsste in locks fall ja auch eigentlich zutreffen. nun wundert es mich das locke nach dem absturtz direkt wieder laufen konnte. denn eigentlich müssten die muskeln ja zu diesem zeitpunkt viel zu schwach gewessen sein, als das sie ihn hätten direkt wieder tracken können. eigentlich ziehmlich unlogisch. ist mir nur ma so aufgefallen.

Stevie
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 21:16:32nach oben

Gast

Das war ja mal wieder eine super Folge. Es wird jetzt immer spannender finde ich. Endlich mal eine Erklärung wie Locke in seinen Rollstuhl gekommen ist. Das Lockes Vater ein mieser Typ ist, war ja vorher schon klar, aber so miess hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut. Er ist wohl auch für den Tod des Sohnes der Frau die er als nächstes Betrügen wollte verantwortlich. Also wird Locke doch nicht zum Bösewicht wie ich es schon befürchtet hatte. Er will aber auf keinen Fall von der Insel weg, weil er befürchtet das die heilenden Kräfte oder was auch immer dann nicht mehr da sind und er wieder in den Rollstuhl zurück müsste.

Warum er ins U-Boot geht? Um die Zerstörung sicherzustellen. Ist doch sicherer wenn er den Sprengstoff direkt an der Maschine befestigt obwohl ein Loch in der Aussenhaut natürlich auch ausreichend wäre.

Ben weiss also doch nicht alles über die Losties. Ben fragte am Anfang wie Locke das U-Boot steuern will und Locke sagte ihm, dass er Marine Offizier oder irgendwas war und da hatte ich den Eindruck, das diese Information für Ben neu ist.

Die Szene wo Kate in dem Raum gefesselt wird und Tom Jack sagt, dass er reinkommen soll oder sowas fand ich komisch. Tom macht da so komische Handbewegungen das ich den Eindruck hatte er wurde einem Tauben mit Gestiken etwas zu verstehen geben. Naja, vielleicht nur etwas seltsam von dem Schauspieler gespielt.

Endlich gehts in der Geschichte Rousseau und ihrer Tochter mal vorwärts. Beide wissen nun endlich voneinander.

Bleibt doch die magische Kiste. Ist das ein Trick von Ben oder gibt es wirklich sowas? Dann würde die Serie aber in den Science-Fiction Bereich abdriften, weil das ja dann sowas wie ein Transporter wäre.
Komisch in dem Zusammenhand fand ich auch Bens Äusserung das das U-Boot in jedem Fall weg wäre, auch wenn Jack es benutzt hätte, weil die Insel nicht gefunden werden kann.

Hoffentlich bleiben die Autoren an der Realität. Nicht das die Insel dann doch noch in einer anderen Dimension ist oder sowas.

Intressant war noch das Ben sich vor seinen Leuten fürchtet. Er ist wohl doch nicht so übermächtigt und weiss das es mit seiner Herrschaft ziemlich schnell zu Ende sein kann.


Fragmaster
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 21:33:20nach oben

Gast

Also melde mich auch mal wieder zu Wort :

Hab mir jetzt nicht die ganze Disku reingezogen, will nur mal meine Gedanken wiedergeben.

Also zu aller erst die Folge war sehr gut allein schon wegen dem Cliffhanger am Ende (Lockes Vater). Der Dialog zwischen Locke und Ben war auch sehr gelungen (für deutsche Synchro-Verhältnisse ). Naja um nochmal kurz dass Hänchen/Rindfleisch durcheinander anzusprechen dass ich gerade gelesen hab muss ich auch sagen so ein Schwachsinn. Müsste eigentlich auffallen dass zwei verschiedene Gerichte genannt worden sind aber gut so is es halt.

Positiv: Man hat endlich erfahren warum und wie Locke in den Rollstuhl gekommen ist. Sein Vater ist ein riesen Drecksack so. Trotzdem finde ich die Zeitabstände die in der Serie genannt worden sind ein bisschen bedenklich. Ben will Jack und Juliet eine Woche nach seiner OP schon von der Insel lassen. So dumm ist doch selbst Ben nicht oder?! Hat sich ja durch Lockes guten Einsatz eh erledigt...

Man hat mal wieder richtig gemerkt wie hinterhältig Ben ist als er Jack und Juliet verspricht dass er Kate, Sayid und Locke frei lässt wenn sie von der Insel sind. Besonders ist mir diesmal sein Tattoo am Unterarm aufgefallen des kam davor nich so ganz zur Geltung....

Alles in allem ne wirklich gute Folge. So.... Meine Meinung


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 21:39:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Wow, hab die Folge auch gerade gesehen. Echt klasse. Aber Lockes Vater, was für ein Schwein, schubst der seinen eigenen Sohn aus dem Fenster. Da hab ich keine Worte für.
War ja klar, dass John das U-Boot sprengt. Die Szene war echt krass. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Aber gute Folge.


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 21:44:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mal ne frage zum realismus:

Kann man so einen Sturz überhaupt überleben? Ich meine: 8 Stockwerke??? Bin mir da net so sicher. Aber in Lost is ja eh alles net ganz so real gehalten.


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 08.06.2007, 21:54:27nach oben

Gast

das stimmt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer