LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 98 Posts. Er wurde 14737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Die Folge ist super! 90 % - 45 Stimmen
Die Folge ist gut! 10 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 50 mal abgestimmt

MR-EKO
3x13 The Man From Tallahassee - 13.06.2007, 11:16:42nach oben

Gast

Lock fegt wieder mal was mit seinem C4 weg... was für eine Überraschung!...

Voll der Feger! YEAH!


OnkelJohnny
3x13 The Man From Tallahassee - 13.06.2007, 16:56:51nach oben

Gast

Ich glaube aber nicht das 30 Minuten in der Zeit wo Locke zum Boot geht bis er zurück kommt vergangen sein sollten. denn es ist ja zeitgleich etwas passiert

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x13 The Man From Tallahassee - 13.06.2007, 16:58:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Locke kommt auch auf Ideen, dass ist mir einer.

redmagic
3x13 The Man From Tallahassee - 13.06.2007, 22:26:28nach oben

Gast

gut, mit den 30 min war ja auch nur mal sone grobe schätzung, kann natürlich auch kürzer sein. Aber weniger als 15-20 min. glaube ich kaum.

- Editiert von redmagic am 13.06.2007, 22:28 -


Profil von Conzi Conzi  
3x13 The Man From Tallahassee - 14.06.2007, 09:24:19nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von chuck da norris
hab ich noch nicht nach geschaut. wird umgehend gemacht. sobald ich endlich zuhause bin.

Und? Und? Sag bloss, Du warst noch nicht zuhause!


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 14.06.2007, 09:58:58nach oben

Gast

das heißt ich bin in der schule, so wie jetzt.

Profil von Conzi Conzi  
3x13 The Man From Tallahassee - 15.06.2007, 09:15:56nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich meinte natürlich, ob Du schon nachgeschaut hast, ob man auf Sayids Karte was erkennt.
Ich hab das jetzt mal nachgeholt, konnte aber leider nichts erkennen. Ich bräuchte wohl einen grösseren Bildschirm...


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x13 The Man From Tallahassee - 22.06.2007, 10:37:21nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

hammerfolge! eine der besten bisher. also johns dad ist ja noch skrupelloser als ich immer gedacht habe. vermute auch das er der wahre sawyer ist! betrügender heiratsschwindler??? passt doch irgendwie. aber wie um alles in der welt kommt er auf die Insel.

also das der typ smokey ist glaube ich nicht. glaube kaum das die das "monster" irgdendwie kontrollieren können. das ginge dann doch zu weit. die frage ist wovor sollte sie der zaun schützen? mal vom standpunkt ausgesehen: "others = dharma" war ja sonst niemand auf der insel dann! haben die schon vermutet das da n flugzeug abstürzt irgendwann...sehr seltsam. hatte auch schon die therie das se sich vor dem wildgewordenen smokey schützen wollten aber der würd ja locker drüber hinwegfliegen. hmmmm kp!

das mit dem selben whiskey ist mir auch sofort aufgefallen. das ist schlieslich der bei dem ein schluck mehr wert ist als des früheres monatsgehalt

also in den letzten paar folgen habe ich langsam gezweifelt ob locke nicht doch einfach nur n totaler spinner ist. der sprengt ja alles in die luft was nid bei 3 aufm baum ist. ich meine wenn er interesse hat auf de insel zu bleiben...es wird ihn ja sicher keiner hindern da mit danielle ne wg aufzumachen. versteh den kerl langsam nimmer. er zerstört dadurch ja zumindest die illusion der anderen wegkommen zu können. erst sprengt er die flamme in die luft was n möglicher draht zur aussenwelt hätte sein können und jetzt das einzigst vernünftige transportmittel. also irgendwie tut ihm die inselluftnid gut klar er hält die insel für einen wunderbaren ort auch aufgrund seiner heilung aber deshalb so egoistisch????? mich würde wundern wenn nid doch was anderes dahintersteckt und locke ganz am ende als der wahre held dasteht der alles im vorraus schon wusste.





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x13 The Man From Tallahassee - 22.06.2007, 15:35:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand das auch hammer, als Locke das hochgesprengt hat. Was der alles macht.
Aber als da zum Schluss Cooper sitzt...ne ne ne.
Und Ben mit seinen Sprüchen mir dieser Zauberkiste, also wirklich.


Profil von Jate 92 Jate 92
3x13 The Man From Tallahassee - 23.06.2007, 15:13:55nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Tja Locke darf man kein Dynamit geben




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x13 The Man From Tallahassee - 24.06.2007, 09:17:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Stimmt, wie es scheint stellt er dann nur Quatsch an.
Aber wahrscheinlich musste es so kommen.


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 24.06.2007, 12:15:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann man nur hoffen, dass locke nicht nochma dynamit in die hände bekommt '' verdammt >.< der weiß ja, wo es ist '

chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 24.06.2007, 13:06:58nach oben

Gast

da wo es ist, is noch ne menge davon.

Profil von larsfrommars larsfrommars
3x13 The Man From Tallahassee - 28.06.2007, 21:39:57nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

locke + c4 =





Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 28.06.2007, 21:42:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja die folge hat uns ja gezeigt, warum er es getan hat also ich kann ihn verstehen (ka ob das auch für euch gilt )

chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 28.06.2007, 23:20:24nach oben

Gast

die frage beibt, obes dann aber am ende auch wirklich was gebracht hat. oder sich dann doch als fehler erweisst.

Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 28.06.2007, 23:28:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


stimmt o.O ich glaubs fast nicht so haben wir noch nen wtf moment für später

Profil von HappyChild HappyChild
3x13 The Man From Tallahassee - 22.11.2007, 20:50:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


omgwtf A******** von Vater... >.<


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer