LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x19 Im LochLOST-fans.de Forum - 3x19 Im Loch

 
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. Er wurde 9710 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 Im Loch
Sehr gut 82,93 % - 34 Stimmen
gut 17,07 % - 7 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
befried. 0 % - 0 Stimmen
ausr. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

sven87
3x19 Im Loch - 16.07.2007, 22:10:35nach oben

Gast

ja die folge war interessant, nur was will rousso mit dynamit????
und was haben jack und die andere vor??
und warum hat kate es jack gesagt??


Becky_Thatcher
3x19 Im Loch - 17.07.2007, 17:06:09nach oben

Gast

Die Theorie mit der Vorhölle/dem Fegefeuer wurde von J.J. Abrams schon dementiert (Fienberg, Daniel. "'Lost' Team Discusses Upcoming Death and Mysteries", Zap2It.com, 14 March 2005).

Hm, warum hat Kate es Jack gesagt... erst wollte sie ihn ja allein sprechen, wohl deshalb, weil sie ihm klarmachen wollte, dass er das Vertrauen der meisten Losties verspielt, weil er mit dem Feind fraternisiert. Als Jack dann ankam von wegen "alles, was du mir zu sagen hast, kannst du auch vor ihr sagen", ist Kate wohl die Hutschnur geplatzt und sie wollte den Ausdruck auf seinem Gesicht sehen, wenn ihm klar wird, dass er eine so wichtige Info nicht bekommen hat. Das ging nur leider nach hinten los...

Was für ein Geheimnis haben Jack und Juliet... ich vermute, es geht um den wahren Grund für Juliets Anwesenheit im Camp, dass sie kein Spitzel ist, der einen Angriff vorbereiten soll, sondern die Proben der Frauen im Camp einsammelt und vermutliche Schwangerschaften feststellt. Da würde es Sinn machen, dass Jack den Plan der Anderen stützt, schwangere Frauen aus dem Camp zu holen, denn er glaubt, dass sie in Lebensgefahr sind und die Anderen sie retten können.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x19 Im Loch - 18.07.2007, 21:10:00nach oben

811 Posts: Button Pusher


HAMMER, HAMMER, HAMMER!!!!

Was für eine geniale Episode war das denn bitte?!

James hätte wohl nie mehr im Leben daran gedacht den echten Sawyer zu treffen.
Was muss wohl in seinen Kopf abgegangen sein???!!!
Da entwickelt sich der verbitterte und sarkastische James "Sawyer" Ford langsam zu einen für alle beliebtes Mitglied und dann so ein Scheiß.
Ich behaupte sogar mal, dass er, selbst wo er wusste mit wem er es zu tun hat, nicht einen Gedanken daran verschwendet hat ihn zu töten.
Er wollte bestimmt nur, dass Locks Dad den Brief liest und irgendwie Mitgefühl zeigt und vielleicht Reue zeigt um ihn dann wieder Locke zu überlassen.
Aber nachdem er den Brief, den James seit sonst wann dabei hat, zerreißt, sind ihm wohl sämtliche Sicherungen durchgegangen.

Mir ist nicht ganz klar, warum Ben unbedingt will, dass Locke seinen Dad umbringt??
Will er ihn zu einer Art Anführer für seine "Sekte" machen??
Sawyer am Marterpfahl, sah aus als ob es ein Ritualmord werden sollte.
Nur Locke ist ein Bauer und kein Jäger.
Er würde niemals einen anderen Menschen ein Haar krümmen.

Auch frage ich mich was Jack und Juliett im Schilde führen.
Nachdem Kate, in Anwesenheit von Juliett, Jack alles über die Pilotin gesagt hat, wollte Juliett das man Kate was erzählen sollte.
Hat das was mit der Pilotin zu tun und weshalb erzählt Jack nicht mehr alles?
Er wird doch nicht auch einen Deal mit Ben haben??
Auf jeden Fall glaube ich, wenn es so ist, dass die anderen nicht wirklich was böses im Schilde führen.
Das würde Jack, ebenso wie Juliett nicht zulassen.

Hoffe ich!!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


chuck da norris
3x19 Im Loch - 18.07.2007, 22:53:10nach oben

Gast

Zitat:
Mir ist nicht ganz klar, warum Ben unbedingt will, dass Locke seinen Dad umbringt??


weil ben ihn vor denn anderen bloss stellen woltte um zu zeigen das locke keine bessondere person ist. da er wahrscheinlich angst hat das er die macht under den others verlieren könnte, wenn diese sehen könnte was für ein potenzial locke hat. warum soll er sein vater umbringen? ganz einfach weil ben wusste das john das nicht kann. so in der art bekommt locke das später auch von richard erklärt, als dieser ihm die akten über sawyer gibt.


Profil von Flagg Flagg
3x19 Im Loch - 18.07.2007, 23:18:51nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Das war doch ein Spiel um James zu seinem Dad zu führen...ich denke es ging nie darum das Locke seinen Dad umbringt..
Aber das ist nur meine Meinung

Desweiteren geht mir Jack mitlerweile sowas von gegen den Strich das ich kotzen könnte


chuck da norris
3x19 Im Loch - 18.07.2007, 23:26:06nach oben

Gast

Zitat:
Desweiteren geht mir Jack mitlerweile sowas von gegen den Strich das ich kotzen könnte []


da bist du aber net alleine, ich hoffe der kommt mit dem laufe der zeit wieder klar.


josh16
3x19 Im Loch - 19.07.2007, 10:28:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
weil ben ihn vor denn anderen bloss stellen woltte um zu zeigen das locke keine bessondere person ist.


Ben sagte doch "Er ist nicht der für den wir ihn gehalten haben"
Evtl. haben Sie ihn für einen der Losties gehalten, jetzt stellt sich aber raus, das er einer der Others
ist, denn er verzeiht seinem Vater und schenkt ihm das Leben.
Cooper unserem James zum Fraß vorzuwerfen wäre auch so eine typische Ben Aktion. Die beiden haben anscheinend Gemeinsamkeiten.


chuck da norris
3x19 Im Loch - 19.07.2007, 12:38:04nach oben

Gast

Zitat:
Cooper unserem James zum Fraß vorzuwerfen wäre auch so eine typische Ben Aktion.


hätte es vielleicht sein können. aber die idee ist auf richards misst gewachsen und nicht auf bens. ben weiß davon noch nicht einmal was.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x19 Im Loch - 19.07.2007, 19:06:45nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ben wollte eindeutig das "Tom Sawyer" stirbt.
Ich glaube nicht das er das gemacht hat um ihn vorzuführen.
Ben will unbedingt Locke an seiner Seite, aber irgendwer hat ihn wohl gesagt das Locke dazu erstmal seinen Dad töten muss um zur Gemeinschaft zu gehören.
Wie Ben sagte, als Geste.
Vielleicht dieser ominöse Jacob?!
Selbst wenn nicht, warum sollte Ben Lockes Dad auf die Insel holen??
Nur damit er Locke vorführen kann??

Das war wieder nur so ein Plan von Ben, mit Richard und den Akten von James, denk ich.
Er hat Richard gesagt, der wohl 100% hinter Ben steht, er soll zu Locke gehen und ihm die Akte geben.
Das zeigt das er um jeden Preis will das "Sawyer" stirbt um so John in die Gemeinschaft einzugliedern.
Aber warum tötet er ihn nicht gleich selber?
Nun ja, es muss im Endeffekt so aussehen, dass John seinen Dad umgebracht hat.
Deshalb auch die Sache mit der Akte.
Das wissen sicher nur Ben und Richard.
Hat ja auch gut geklappt.
Mal schauen was passiert wenn John mit der Leiche seines Dad im Lager auftaucht.
Eigentlich weiß jetzt nur Locke, Rousseau und James selber wer ihn wirklich getötet hat.
Ist aber nicht abwegig das James den anderen alles erzählt.
Und Rousseau?
Was hat sie wohl vor?
Auf jeden Fall interessiert es Locke anscheinend reichlich wenig was sie mit den ganzen Dynamit will.

Etwas anderes ist mir noch aufgefallen.
Lockes Dad war wohl schon länger auf der Insel.
Und zwar noch bevor Locke zu Ben (03.13) kam.
Denn Ben sagte zu Richard, als Locke im Kleiderschrank war, er soll den Mann aus Tallahasee holen.
Woher soll bitte Ben, oder wer auch immer dahinter steckt, wissen das Locke zu Ben kommt, das U-Boot sprengt und dadurch in den Kontakt mit seinen Dad kommt?
Ben muss also gewusst haben das früher oder später John bei ihm auftaucht.
Und "Sawyer" spielte schon von vornherein ein große Rolle in seinen Plan, Locke auf seine Seite zu holen.
Irgendwie müssen sich "Sawyer" und Ben auch unterhalten haben.
Denn "Sawyer" sagt ja zu Ben, dass er es ihm gesagt habe das Locke ihn nicht töten würde bzw. könnte.Aber vielleicht...
Wie gesagt, die Frage ist warum er unbedingt wollte das Locke seinen Dad umbringt?
Man hätte ihn doch sein Leben Leben lassen können und nicht so ein Aufwand betreiben müssen, oder?
Oder ist er gar nicht der echte "Sawyer"?
Erinnern wir uns z.B. nur an Yemi, der auch auf der Insel rumläuft, obwohl er schon lange ?Tod? ist.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Lyotard Lyotard
3x19 Im Loch - 20.07.2007, 02:50:52nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Ben muss also gewusst haben das früher oder später John bei ihm auftaucht.


Ben wollte Locke ja nach eigener Aussage holen. (Nachdem er von der Heilung erfahren hat) Und ist dabei dann wohl versehentlich( ? ) in eine von Rousseaus Fallen geraten und musste ab da dann improvisieren.

Zitat:
Lockes Dad war wohl schon länger auf der Insel.


Seit wann kann man noch mal nicht mehr zurück zur Insel? War doch wegen dem "violetten Himmel" oder? Bin gerade etwas

Jedenfalls muss er ja dann >eigentlich< spätestens kurz davor hergebracht worden sein, (frühestens vielleicht ja sogar schon vor 2x14, damit Ben nicht mit "leeren Händen“ ankommt)

Allerdings müssten sie ihn dafür mehrere Tage, ein paar Wochen gar, sozusagen ins Koma versetzt haben.




Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x19 Im Loch - 20.07.2007, 12:38:37nach oben

811 Posts: Button Pusher


@Lyotard

Ja seit der Magnet außer Kraft gesetzt wurde gibt es keine Möglichkeit mehr Kontakt mit der Aussenwelt aufzunehmen bzw. auf die Insel zu kommen.

Mal eine andere Theorie.Ist zwar nichts Handfestes, aber wenn jemand einigermassen nachvollziehen kann was ich meine kann er mir ja mal auf die Sprünge helfen.
Und zwar:

Ben sagte doch zu John das er seinen Dad auf die Insel geholt hat.
Das bringt mich zu der Vermutung das Smokey damit in Zusammenhang stehen könnte.
Wunderkiste und so...
John hatte doch schon ziemlich früh Kontakt zu Smokey.
Er sah was wunderschönes, heißt, er hat ein reines Gewissen.
Eko hatte in Staffel 2 Kontakt zu Smokey und kurz darauf taucht plötzlich sein Bruder Yemi auf, der schon lange Tod ist.
Eko hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Bruder und das hat Smokey gesehen, deswegen sah Eko nicht was wunderschönes, und es hat ihm die Möglichkeit gegeben sich bei ihm zu entschuldigen.
Nur Eko hat es nicht angenommen.Smokey wurde sauer und den Rest kennen wir ja.

Nun ja, so ähnlich könnte es doch jetzt auch bei John laufen.Nur umgekehrt.
Zwar wissen die "Others" alles über die "Losties", aber sie oder vielleicht sogar John selber, durch seine Gedanken, haben jetzt seinen Dad auf die Insel geholt.
Und John hatte die Möglichkeit sich von ihn zu befreien.
Symbolisch sozusagen.
Was heißt, der echte "Sawyer" springt noch irgendwo in der Weltgeschichte rum oder ist durch den Auto Unfall wirklich drauf gegangen.
Weil ja alle Menschen die auf der Insel erscheinen, eigentlich schon Tod sind.
Aber wie es Möglich ist, jemanden so real und psychisch wie physisch darzustellen ist wohl das größte Rätsel der Insel.
Und steht wohl auch im Zusammenhang mit Smokey.

Juliett war die letzte die gescannt wurde.
Ich denke da wird noch was kommen.

Hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und es ist rüber gekommen was ich meine.

- Editiert von Mr. Jacob am 20.07.2007, 12:40 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


fabu
3x19 Im Loch - 20.07.2007, 21:41:48nach oben

Gast

Eigentlich bin ich seit kurzem Locke Folgen nicht so Positiv gestimmt aber die heutige Folge war wircklich Sehr Gut.

Locke ist ja ein ganz schlaues Kerlchen Sawyer mit dem echten Sawyer in ein Raum zu Locken nachdem er die Akte von James gelesen hat. Jetzt kann Locke zurück und endlich vieleicht das Geheimniss der Insel erfahren.


The Great Ben
3x19 Im Loch - 20.07.2007, 22:06:01nach oben

Gast

Hammer Folge!

Ich weiss nicht wo ich anfang soll deswegen lass ich es erst mal auch und guck mir sie noch mal an.

Eines aber noch:
Endlich konnte sich Sawyer an den richtigen Sawyer rechen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x19 Im Loch - 21.07.2007, 11:06:16nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Echt, die Folge ist super.
War spannend und mal wieder klasse.
Ich finde aber, dass es eine Schweinerei von John war, Sawyer da mit Cooper einzusperren. Und dann noch zu sagen, dass Ben da ist. Der hat den da ja nur hinhgelockt.
Als Sawyer herrausgefunden hat, wer Cooper wirklich ist, war ja klar, dass er den umbringt. Und John dann nur blöd: Danke!!
Echt, dass fand ich nicht schön.
Und Jack geht mir langsam auch echt auf die nerven.
Aber zum Glück hat Sawyer jetzt diese Informationen, dass mit Juliet und so.
Bin mal auf die nächste Folge gespannt!!
Wir kommen dem Staffelfinale immer näher...


chuck da norris
3x19 Im Loch - 21.07.2007, 11:10:49nach oben

Gast

wieso hätte john ihn nicht angelogen währe er auch nicht mitgekommen. außerdem hat er sawyer endlich die chance gegeben sich zu rächen. hätte er ihn nicht eingesperrt währe es wahrscheinlich auch nicht zu diesem gesprch zwichen sawyer und sawyer gekommen.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x19 Im Loch - 21.07.2007, 11:19:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das ist mir schon klar.
Fands trotzdem nicht so nett von John.
Er hätte ja seinen Vater umbringen müssen und nicht Sawyer.
Aber Ben hat doch auch irgendwie einen Knall, diese Aufgabe da kann man doch von keinen verlangen, auch wenn so viel passiert ist.


chuck da norris
3x19 Im Loch - 21.07.2007, 11:25:59nach oben

Gast

stimmt, er meinte ja das jeder der afgenommen werden will eine aufagabe zu erledigen hat. nun muss mich fragen was die anderen aus dem flugzeug für aufgaben hatten. ob die auch jemanden töten mussten oder ob die überhaupt was machen mussten.

LastGunman
3x19 Im Loch - 21.07.2007, 14:47:42nach oben

Gast

Hammerfolge!

Ich muss zugeben, ich gehöre zu denen, die sowas erwarteten. Sawyers Rache ist einfach ein viel zu guter Stoff, als dass man das nicht weiter verfolgt. Da die Vergangenheit der Losties so verknüpft ist, und Cooper ja ein Betrüger war, der auch noch das passende Alter hatte, kam mir das schon ab und zu in den Sinn. Und ich achte mir: Das ist einfach nur geil, das müssen sie bringen!

Und obwohl ich schon am Anfang (Locke bittet Sawyer, Ben zu töten) ahnte, worauf es hinausläuft, war es einfach klasse.

Zitat:
Aber Ben hat doch auch irgendwie einen Knall, diese Aufgabe da kann man doch von keinen verlangen, auch wenn so viel passiert ist.


Absolut! Das zeigt mal wieder, was Ben für einer ist. Und was die die anderen für welche sind. Aber manche haben wohl einfach nur Angst vor Ben und diesem ominösen Jacob. Wie man an Richard sieht, gibt es da wohl einen Widerstand innerhalb der Anderen.

Oder war das ganze wieder von Ben so eingefädelt? Er ist schliesslich ein großer Manipulator. Wollte er am Ende vielleicht sogar, dass Sawyer dass Band bekommt? Damit Juliet auffliegt? Es würde zu ihm passen, vielleicht hoffe ich aber auch nur zu sehr, dass Juliet nichts Böses im Schilde führt.

Ja, was wollte sie denn Kate denn sagen, was Jack noch verheimlichen wollte? Wo wollen die Anderen hin? Ist Locke wirklich ein "Auserwählter"? Warum verbesserte seine Anwesenheit Bens Genesung? Warum sagten die Anderen, dass Locke seinen Vater selbst hergeholt hat?

Fragen über Fragen. Vielleicht weiß der "Mann hinter dem Vorhang" mehr darüber. Der Titel der nächsten Folge verspricht jedenfalls schon mal einiges.

Michael


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 11:12:52nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@ chuck da norris: Z.B. Cindy, die war ja auch bei den anderen und die lebt da ja jetzt auch richtig. Die musste bestimmt auch eine Aufgabe machen, dass muss bestimmt jeder, der neu dazu kommt.
Das war bestimmt wie bei John mit dieser "Zauberkiste", bei John war sein Vater drin, bei Cindy vielleicht ein anderer Mensch den sie dann töten musste.
Ich bin mir aber auch nicht so sicher.


chuck da norris
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 11:42:44nach oben

Gast

@ SawyersGirl:

so sicher bin ich mir da auch nicht, auch was die "zauberkiste" betrifft bin ich noch etwas skeptisch. ich glaube das ben es mit absicht bei locke gemacht hat, weil er wusste das locke es nicht machen kann.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer