LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x19 Im LochLOST-fans.de Forum - 3x19 Im Loch

 
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. Er wurde 9713 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 Im Loch
Sehr gut 82,93 % - 34 Stimmen
gut 17,07 % - 7 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
mang. 0 % - 0 Stimmen
befried. 0 % - 0 Stimmen
ausr. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

LastGunman
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 14:09:54nach oben

Gast

Bei Ben kann man nie sicher sein, was für ein Spiel er treibt, und mit wem.

Und Danielle will sicher dafür sorgen, dass das Finale explosiv wird


Profil von Lyotard Lyotard
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 21:03:15nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von chuck da norris
so sicher bin ich mir da auch nicht, auch was die "zauberkiste" betrifft bin ich noch etwas skeptisch.

Wobei man aber noch mal hervorheben sollte, dass Ben ausdrücklich sagte, dass die Zauberkiste eine Metapher ist/war.


(Wenn deine Skepsis genau >das< implizieren sollte, nimm ich meine Aussage wieder zurück )




chuck da norris
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 21:08:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lyotard
Wobei man aber noch mal hervorheben sollte, dass Ben ausdrücklich sagte, dass die Zauberkiste eine Metapher ist/war.


genau das, ich glaube ben hat damit auch klar gemacht das es mehr oder weniger ein schertz mit der "zauberkiste" war.


Profil von Jack23 Jack23
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 21:24:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist doch aber eigentlich auch klar, oder hat jemand gedacht das es itgendwo ein große Kiste auf der insel gibt?




Profil von Lyotard Lyotard
3x19 Im Loch - 22.07.2007, 23:51:09nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jack23
Ist doch aber eigentlich auch klar, oder hat jemand gedacht das es itgendwo ein große Kiste auf der insel gibt?

Nicht mal Locke, deswegen meinte ich mit „nur“ eine Metapher, sie (die Anderen) haben Lockes Vater auf die Insel geschleppt, auf herkömmliche Art . Auch der Rest lässt sich ja noch ohne „Zauberei“ herleiten.

(Bis auf das mit James „Sawyer“ Ford, was dann wieder alles in Frage stellt)

PS: Hab jetzt sicherheitshalber doch geantwortet, wegen dem „Ist doch aber eigentlich auch klar“

*edit* Andererseits, ich glaube ihr seid "ABCler" oder?, ich (nicht nur ich) sollte aufpassen. Nicht das ihr mich indirekt spoilert

- Editiert von Lyotard am 23.07.2007, 00:01 -




chuck da norris
3x19 Im Loch - 23.07.2007, 01:02:05nach oben

Gast

Zitat:
*edit* Andererseits, ich glaube ihr seid "ABCler" oder?, ich (nicht nur ich) sollte aufpassen. [] Nicht das ihr mich indirekt spoilert [] []


ich meiner seide bin einer. aber keine angst bis jetzt ist hier kein spoiler aufgetreten.


Stevie
3x19 Im Loch - 23.07.2007, 22:42:45nach oben

Gast

Finde auch das die Folge hammermässig eingeschlagen hat. Irgendwie schmeisst die jetzt alles wieder durcheinander was ich mir zu als Erklärungen vorstellen konnte.

Ben ging es plötzlich besser als Locke bei ihm auftauchte. Ist Locke die Quelle der gesundung?

Dann diese Meldung das das Flugzeug komplett gefunden wurde mit allen Leichen. Kann natürlich sein das das nicht stimmt, aber irgendwie habe ich das Gefühl das das die Wahrheit ist.

Wo sind wir dann? Lockes Vater glaubt ja nicht das er sich auf einer Insel befindet, sondern wohl in oder auf dem Weg zur Hölle. Aber da schliesse ich mich mal an das das nur seine Auffassung der Situation ist. Er war nach dem Unfall weg und wachte gefesselt wieder in dem Raum auf. Können die anderen ja so arrangiert haben, das er sonst nichts weiter mitbekommen hat.

Bei Jack und Juliet bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl. Vielleicht ist Jack doch von den anderen manipuliert worden und hat es nicht gemerkt. Was ist das das sie jetzt noch nicht sagen wollen? Könnte natürlich mit den Babies zu tun haben, aber ich hatte in dem Moment das Gefühl das sie beide das Geheimnis der Insel kennen bzw. den Ort wo sie sich befinden, der vielleicht doch keine Insel ist.

Locke scheint aber nun wirklich überzulaufen. Sein ganzes Auftreten gegenüber Sawyer war so wie es einer von den anderen tun würde. Ich hoffe er wacht auf bevor er sich zuweit mit den anderen einlässt. Das Locke seinen Vater nicht selbst tötet hängt wohl mit seinem Gewissen zusammen. Sawyer ist ja auch laut Ben einer von den Guten und der tötet natürlich niemanden. Damit müsste James ja einer von den Bösen sein, aber er hat sich ja auf der Insel auch sehr gewandelt, so das er nun eigentlich auch einer von den Guten ist.

Jetzt wo es auf das Finalle zugeht wird es wieder sehr spannend. Schade das man immer eine Woche warten muss. Ist für mich immer schwer auszuhalten.


Sc0rPi
3x19 Im Loch - 24.07.2007, 15:29:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stevie

Bei Jack und Juliet bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl. Vielleicht ist Jack doch von den anderen manipuliert worden und hat es nicht gemerkt. Was ist das das sie jetzt noch nicht sagen wollen? Könnte natürlich mit den Babies zu tun haben, aber ich hatte in dem Moment das Gefühl das sie beide das Geheimnis der Insel kennen bzw. den Ort wo sie sich befinden, der vielleicht doch keine Insel ist.


Ich glaube eigentlich nicht, dass Juliet das Geheimnis der Insel kennt. Jedenfalls versucht sie mit allen Mitteln von ihr runterzukommen und dazu braucht sie Ben.
Deshalb glaube ich auch nicht dass Jack irgendetwas von den Plänen der Anderen weiß. Er wird von Juliet nur benutzt, damit sie ihr Ziel erreichen kann.
Könnte mir gut vorstellen, dass dieses "Geheimnis" von Juliet ganz bewusst aufgebaut wurde und zu Bens Masterplan gehört. Spätestens wenn das Tonband das Camp erreicht wird sich ja dann herausstellen ob sie Jack eingeweiht hatte oder nicht.
Dass Jack einer von den Anderen wird kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Er gibt sich ja eher Mühe, damit Juliet als eine der Losties anerkannt wird. Er glaubt in Juliet eine Verbündete gefunden zu haben, die bei den Anderen Ähnliches wie er durchgemacht hat. Vielleicht sind von seiner Seite auch Gefühle mit im Spiel, und die können ja bekanntlich die Sicht behindern

- Editiert von Sc0rPi am 24.07.2007, 15:31 -


Insel_Birdie
3x19 Im Loch - 25.07.2007, 09:32:14nach oben

Gast

Hallo zusammen,

1. Ich glaube, dass der Inhalt des Sackes zum Cliffhänger für die 4.Staffel wird.
Wie schon einige geschrieben haben, war die Kameraeinstellung schon verdächtig.
Dass Locke sich mit dem Sack mit seines Vaters Leiche nun auf den Weg zu den anderen
macht, war doch klar. Dafür braucht man Ihn nicht so explizit mit dem Sack aufem RÜcken
zu zeigen.
2. Cooper hat auch schon vorher ziemlich energisch und agressiv gehandelt und zwar an der Stelle
wo er Locke aus dem Fenster schubst.
3. Vielleicht sollte die Prüfung für Locke nicht sein, dass er seinen Vater eigenhändig umbringt, denn
dass wäre ja gegen die Maxime der Anderen, sondern irgendwie dafür sorgt, dass der Kerl übern Jordan geht.
So hat er im Grunde genommen die gleichen Mittel angewendet wie die Anderen in dem er Sawyer manipuliert
hat.
4. Was das gefundenen Flugzeug betrifft, denke ich, dass es sich hierbei um ein Fake, inszeniert von Mittelos, handelt. Es wurde ja nur gesagt, dass alle Insassen tot sind. Aber es wurden ja keine Toten geborgen und identifiziert. Und einen Fernsehbericht zu faken, sollte eigentlich kein Problem sein.
5. Was Desmond betrifft muss es sich um Zeitreisen handeln. Das Foto wo er mit Penny drauf ist, war ja ein Polaroid. Das Foto hat er sich eingesteckt. Danach hatte er keinen Kontakt mehr mit ihr. Penny hatte also keine Zeit, sich irgendwo eine Kopie innem Copyshop zu machen. Und der Fotograf hat keine Möglichkeit von einem Polaroid einen Abzug zu machen.

6. Es wird aber bestimmt alles wieder anders kommen, als man es vermutet hat.


Isambard Prince
3x19 Im Loch - 27.07.2007, 22:11:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sc0rPi
]
Ich glaube eigentlich nicht, dass Juliet das Geheimnis der Insel kennt. Jedenfalls versucht sie mit allen Mitteln von ihr runterzukommen und dazu braucht sie Ben.
Deshalb glaube ich auch nicht dass Jack irgendetwas von den Plänen der Anderen weiß. Er wird von Juliet nur benutzt, damit sie ihr Ziel erreichen kann.


Ja, aber warum erzählt Kate ihm wieder alles brühwarm ?
Wie dumm ist die Frau denn eigentlich ?
Wie oft hat sie sich und die anderen auf diese Art und Weise in die Scheiße geritten ?
Sie ist sich dich doch sicher das Juliet eine Spionin ist !

Und wie dumm ist Jack ?
Gut, er ist ein Mann und er denkt logischerweise mit dem Schwanz, aber das nervt doch.
In wie viele Fallen der Anderen will er denn noch laufen ?


Profil von Jack23 Jack23
3x19 Im Loch - 27.07.2007, 23:09:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Irgendwie nervt es langsam das du immer wider diesen letzten Absatz schreibst.





[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer