LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1LOST-fans.de Forum - 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 11908 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1
Sehr gut 65,71 % - 23 Stimmen
gut 25,71 % - 9 Stimmen
befried. 5,71 % - 2 Stimmen
mang. 2,86 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
ausr. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

felix2k6
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:04:36nach oben

Gast

Also,

Spannung genug, geiles Ende...Yin hat versagt und reisst alle ins verderben. Bernard der riesen sdihfjsdgdk plaudert alles aus....super! Sawyer JR. kehrt zurück vom Marsch und nimmt unser elsbeth mit. Der dicke Hurley bekommt den 2ten Korb in 2 Folgen

Charlie plaudert auch, verständlich in der Lage...das kann man schonmal sarkastisch werden Mich wunderts, dass Desmond runtertaucht und einmal seinen Grips anschaltet anstatt seiner Glaskugel...

Locke im Loch Walt draussen als imaginiärer??? Motivator! Es lebe 3x23!!

Viel Spaß beim diskutieren..


Profil von Kazooie Kazooie
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:15:24nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich fand die Folge super. Es wird/bleibt unerträglich spannend! Ben ist wirklich ein Sauhund. Der killt alles, (oder lässt killen) was ihm in die Quere kommt. Aber will er dadurch bloß alle retten?? Jack mit Bart? Gewöhnungsbedürftig. Bernard, die alte Plaudertasche verrät, wohin die Losties unterwegs sind.
Alle "hassen" Hugo Teil 2. Niemand will ihn so wirklich dabei haben. Und Charlie? Der sieht seinen vorhergesagten Tod mittlerweile ganz locker. Oh mann, nur noch eine Folge, und es ist vorbei mit Staffel 3. Wird ne bittere Zeit, bis nächstes Jahr..


felix2k6
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:18:16nach oben

Gast

Ähm...eines noch...was meint Ben zu Alex mit: Du wirst deine neue Familie kennen lernen? Den Graben oder die Losties?

Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:20:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, der erste Teil des Finales ist vorbei und ich bin etwas enttäuscht. Im Gegensatz zum ersten Teil des Finales von Staffel 2 gab es so gut wie keine Antworten oder Aha-Effekte. Einzig die Spannung war gut.

Jin scheint doch kein ausgezeichneter Schütze zu sein und Bernard liebe Seele wird zum Verhängnis und er plaudert alles aus. Dennoch gab es nette Explosionen und wir konnten das erste Mal erleben, wie überrascht die Anderen doch waren.

Zwischen den Anderen scheint die Kommunikation nicht sonderlich zu laufen. Juliette und Karl verraten sie, Ben lügt (Flutung der Station und die beiden Frauen sollen in Kanada sein) und viele wissen von nichts (Mikhail hat kein Schimmer, dass Signale blockiert werden). Jenes hat mich etwas verwundert, dass die Blockierung des Signals nicht jedem der Anderen bekannt ist. Ab wann wird das Signal blockiert? Bevor der Schwan explodierte, bzw. nach dem Absturz von 815 hatte Mikhail noch vollen Kontakt zur Außenwelt. Irgendwie komisch. Und was hat Ben jetzt alleine vor? Er wird immer wahnsinniger und befiehlt nun selbst den Tod seiner eigenen Leute. Wo hat er sich da nur rein geritten. Er spricht schon so wie Locke, dass die Insel dafür verantwortlich ist.

Apropo Locke. Er lebt. War nicht anders zu erwarten. Diese letzte Szene hat mich etwas an 3.03 erinnert, als er nach der Implosion aufgewacht ist. Und wer ist diese Gestalt mit Walts Aussehen? Ist es Walt selber? Glaube ich kaum, er ist irgendwo auf See. Eine Vision von Locke, wie bei 3.03 mit Boone? Gut möglich. Oder vielleicht doch wieder Smokey? Zumindest hat Locke wieder einen Auftrag.

Charlie wird verprügelt und reißt lustige Witze. Fand ich amüsant. Dennoch hatte es etwas unheimliches an sich, als er meinte, dass er eben drauf gehe, wenn die Station geflutet wird. Ist die eine Frau nun Ben's Jugendliebe? Und Desmond ist nun auch da unten. Das war sicher nicht in seiner Vision zu sehen.

Was gab es noch? Juliette küsst Jack. Jack gesteht Kate seine Liebe. Und Sawyer geht zurück zum Camp. Warum auch immer. Und was plant Juliette? Wieso will sie unbedingt zurück? Der arme Hurley mit seiner zweiten Abfuhr. Irgendwie habe ich Angst, dass dadurch etwas schlimmeres aufgebaut wird. Ich weiß nicht, die Autoren werden das nicht umsonst innerhalb von zwei Folgen zeigen.

Was mich ebenso nur zum Grübeln brachte, waren die Flashbacks? Was hat Jack in der Zeitung gelesen, so dass er sterben wollte? Und war diese gerettete Frau jemand bekanntes und wieso wollte Jack das unbedingt tun?

Ich hoffe, der zweite Teil bringt endlich einige Antworten (darauf).


Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:23:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von felix2k6
Ähm...eines noch...was meint Ben zu Alex mit: Du wirst deine neue Familie kennen lernen? Den Graben oder die Losties?


Ich nehme an, damit meint er die Losties. Glaube nicht, dass er sie so einfach umbringen wird.


felix2k6
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:24:35nach oben

Gast

ich denke, dass das flashforwards sind...seine exfrau war vorher nicht schwanger....soweit ich weiss

Zitat:
Was mich ebenso nur zum Grübeln brachte, waren die Flashbacks? Was hat Jack in der Zeitung gelesen, so dass er sterben wollte? Und war diese gerettete Frau jemand bekanntes und wieso wollte Jack das unbedingt tun?


Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:29:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, Flashforwards? Also die Zukunft? Das gab es ja bisher noch nie. Warum vermutest du sowas? War Sara in dieser Folge schwanger? Habe ich gar nicht mitbekommen. Und wieso hielt sie es für unangebracht, Jack mal nachhause zu fahren?

- Editiert von mercy am 03.08.2007, 22:31 -


Profil von Kazooie Kazooie
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:30:03nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@mercy
Richtig!! Locke lebt.. juhuu. Hatte ich jetzt völlig vergessen. Ich glaub auch nicht, daß das Walt war. Eher halt Smokey oder ne Traumvision.


felix2k6
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 03.08.2007, 22:31:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Hm, Flashforwards? Also die Zukunft? Das gab es ja bisher noch nie. War Sara in dieser Folge schwanger? Habe ich gar nicht mitbekommen. Und wieso hielt sie es für unangebracht, Jack mal nachhause zu fahren?


jack war doch "stalker" und ihr jetziger mann wollte ihm doch an den kragen. wegen seiner eifersucht denke ich...bei ihrem stadium...


chuck da norris
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 04.08.2007, 12:34:28nach oben

Gast

ich halte mich mit einer meinung erst einmal zurück, bis ich denn zweiten teil gesehen habe, da so was ja eigentlich zusammen gehört. dem entsprechend möchte ich das gesamt bild beurteilen.

das einzige was gesagt werden muss: he is alive

- Editiert von chuck da norris am 04.08.2007, 13:01 -


Profil von Loni Loni
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 04.08.2007, 14:40:34nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Das einzige was ich noch anmerken möchte ist, das in der US-Version die Szene mit Jack und Kate in der er sagt "I love You" erst im 2. Teil ganz am Anfang zu sehen war. Habe gestern extra nochmal nach geschaut. Schon merkwürdig das hier nochmal neu geschnitten wurde.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 04.08.2007, 16:20:07nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

jack mit bart. sieht deutlich älter aus als ohne. und seine exfrau war weder vorher schwanger noch war er vorher alkoholiker (sie frägt ihn ja: "hast du wieder getrunken" ). desweiteren sagt der neue arzt doch zu ihm "ein held....ein zweifacher sogar!" zielt ein bischen darauf ab das er vll die losties "DAMALS" gerettet hat??? weiss nicht. oder einfach nur weil er 2 personen gerettet hat auf der brücke. jedenfalls ist klar das jack das alles überleben wird und als alki endet. find ich n bissl blöd das vorher schon zu zeigen. vll sind die flashforwards aber auch so ne art "vision" die noch änderbar ist wenn sich die nahe zukunft verändert. so ähnlich wie bei desmond?!?!?

wieso küsst jack juliet??? um kate eifersüchtig zu machen??? verstehe ich nicht ganz wenn er kate liebt. er müsste doch ganz egnau wissen das kate genauso ihn liebt und sawyer einfach nur ne bettnummer war.

wer mich in dieser folge tierisch aufgeregt hat war bernard. dieser eumel! wieso erzählt er ihnen nicht einfach irgendetwas anderes. z.b. sie wollen sich in dem loch von "swan" oder iregndwo anders verstecken. dann hätten sie genausowenig jin getötet, da sie ja die wahrheit nicht kannten. aber nein er erzählt munter alles was er weiss. charly war meiner meinung auch n bissl zu gesprächig, denke aber er vertraut einfach auf desmonds visionen und glaubt nicht das jemand anderes diese beeinflussen könnte.

ben hat alle leute zum narren gehalten. selbst die eigenen. ich verstehe nicht warum diese immer noch zu ihm stehen. und was sagt er zu mikhael??? es war jacobs wille????? im leben nicht. da steckt irgendein egoistischer zweck dahinter und ich befürchte nur er und richard wissen was wirklich los ist. haben mir die blicke zwischen den beiden gesagt...

wow walt ist da!!! das war mal ein WTF! und john hat wieder ne aufgabe, sprich er wird wieder laufen können. ich glaube langsam jacob sendet diese visionen aus. vll sogar in form von smokey...was meint ihr? ich meine ben sagte in der letzten (oder vorletzten) folge zu john, nachdem er ihn angeschossen hatte, "ich hoffe er (jacob) wird dir jetzt helfen". und scheinbar kommt er ihm tatsächlich zur hilfe.

was gibt es noch zu sagen??? glaube das mit der familie von alex war danielle gemeint. ben weiss genau das die anderen nur von ihr von dem sendeturm wissen können und vermutet sie scheinbar dort anzutreffen. schätze das große mutter-tochter geheimnis wird endlich gelüftet...*hope*...

zum rest einfach abwarten....wer zum teufel hat entschieden die beiden episoden im abstand von einer woche zu senden...grrrrrrrrrrrrrrr. eineinhalb std lost zum finale hätte ich passender gefunden....also noch einmal mitfiebern dann heissts warten bis frühjahr 08



- Editiert von Snuffkin am 05.08.2007, 09:57 -

- Editiert von Snuffkin am 05.08.2007, 12:17 -





Ellen Ripley
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 04.08.2007, 19:54:29nach oben

Gast

Die haben das Finale tatsächlich gesplittet ???

Ich finde, das ist schon ein herber Eingriff in die Kunst! Die beiden Episoden 3x22 und 3x23 sind als Einheit konzipiert worden und sollten dementsprechend ausgestrahlt werden, unfaßbar.

Ich rate mal: typisch Deutschland. Oder wird/wurde das in anderen Ländern auch so gehandhabt?

Ach ja, mit den spoilern bringt Ihr Euch um ein Stück TV-Geschichte...


Profil von Kazooie Kazooie
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 04.08.2007, 22:04:12nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Ellen Ripley
Es läuft ja immer eine Folge auf Premiere Serie (z.B. 3.21) und die nächste Folge auf Premiere Direkt zum Bestellen (in dem Fall 3.22). Wer also bis nächsten Freitag wartet, kann auf Premiere Serie Teil1 des Finales sehen, und dann im Anschluss Teil2 bestellen.. Aber natürlich wär's schöner gewesen, wenn beide Teile hintereinander auf Premiere Serie gelaufen wären. (Und billiger.. )


Profil von Conzi Conzi  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 04.08.2007, 22:40:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Headbreak
Das einzige was ich noch anmerken möchte ist, das in der US-Version die Szene mit Jack und Kate in der er sagt "I love You" erst im 2. Teil ganz am Anfang zu sehen war. Habe gestern extra nochmal nach geschaut. Schon merkwürdig das hier nochmal neu geschnitten wurde.


Das hatten wir doch im Finale der zweiten Staffel auch schon, oder? Das liegt einfach daran wie ABC/CTV die Werbung platziert.


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 02:14:07nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@mercy: falls du meinen beitrag meinst. also ich habe das finale - teil 2 weder gesehen noch von irgendjemand mich spoilern lassen. ich VERMUTE nur sehr stark das es flashforwards sind, aufgrund dessen das jack mit bart zu sehen ist, er viel älter aussieht, seine ex schwanger ist und er alkoholiker (scheinbar). das war ja alles vor dem abflug mit oceanic 815 EXPLIZIT NICHT der fall. also schliesse ich daraus FF!...aber wissen tu ich es selbst nicht. kann also sein das alles doch vorher war und ich dann nen riesen WTF moment hab....ka. also spoilern tu ich nie weil ich selbst nicht weis wie es weitergeht. sorry wenn das falsch rüberkam!





Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 09:58:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Da hier aber kein Moderator eingeift, scheint es wohl okay zu sein. []


Ist es absolut nicht was noch nicht gelaufen ist, ist spoiler! Danke mercy, für's benachrichtigen!


BieperDD
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 12:14:40nach oben

Gast

Gestern war der Post von Sebastianvader noch nicht in Spoilertags.

Danke du Idiot! mit 3 Beiträgen hast du es geschafft gleich mal schön was herauszuplaudern.

und auf lostmedia kann jeder selbstnachlesen der es nicht bis zum Staffelfinale erwarten kann.....
da mußt du das nicht noch als Bezug hier aufführen,..........
im übrigen enthält der Post von Larsfrommars auch noch einen Spoiler welcher sich auf den Post von Sebastianvader bezieht.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 12:18:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


P.S. Hab die ganzen Spoilerinhalte gelöscht, da spoiler jeglicher art in Episodenthreads verboten sind (auch in Tags )

chuck da norris
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 13:22:28nach oben

Gast

hab mich zum glück ne zeitlang von diesem thread ferngehalten. wurde ja anscheinend wieder schwer gespoilert hier. wenn der spoiler das ist was ich denke " " dann sind aber immer noch nicht alle entfernt.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer