LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1LOST-fans.de Forum - 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 11910 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1
Sehr gut 65,71 % - 23 Stimmen
gut 25,71 % - 9 Stimmen
befried. 5,71 % - 2 Stimmen
mang. 2,86 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
ausr. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 08.08.2007, 16:58:11nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@sven87: die frage hab ich mir auch gestellt. kanns mitlerweile allerdings auch sehr gut nachvollziehen. sie HÄTTEN sowohl sawyer als auch kate gnadenlos hingerichtet! sie entführen schwangere frauen gegen ihren willen. was nicht wirklich sehr freundlich ist. soweit so gut....aber in der letzten folge hat ben klipp und klar gemeint "wenn die männer so dumm sind sich uns in den weg zu stellen. erschiest sie!". mit der zeit wurde ienfach immer mehr klar das ben und seine truppe vor nichts zurückschrecken. ich dachte anfangs ähnlich wie du ...das sie ihre gründe haben müssen um so zu handeln, jedoch bin ich mittlerweile fest davon überzeugt das alleine ben sagt wo es langgeht und nicht "die insel" oder "jakob". alles was getan wird geht alleine aus bens egoistischem willen hervor. vll richard ist noch eingeweiht aber das wars auch schon. schon sehr skrupelos. und so wie damals die darmas ausgelöscht wurden....so würden jetzt die losties ausgelöscht. und was bringt es sich auf einer insel zu verstecken die die anderen in und auswendig kennen? da muss man einfach mal n klares zeichen setzen sonst können unsere freunde nie zur ruhe kommen...





Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 08.08.2007, 18:07:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, wenn da zehn bewaffnete Leute ins Camp kommen, um alle Frauen zu entführen, werden die sicher nicht mit sich reden lassen. Da hilft leider nur diese eine Maßnahme, zumal ich glaube, dass die Anderen die Losties etwas unterschätzen. Diese Aktion verhilft vielleicht zu etwas mehr "Respekt".

Charisma
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 09.08.2007, 18:53:45nach oben

Gast

Ich muss Jin da mal in Schutz nehmen, denn Sayid und Bernard hatten ein Gewehr und er nur eine Pistole, damit kann man halt nicht besonders gut ziehlen.
Mal sehen was mit Charlie passiert, denn dadurch das Desmond auch runter geschwommen ist, hat er ja eigentlich seine Vision verändert.
Und ich bin echt gespannt was Sawyer und Juliette vorhaben so ganz ohne Waffen... Und Hurley, erst Charlie, dann Sawyer, beide wollten ihn zwar nur beschützen aber das weiß er ja nicht. Ich hoffe nur das er jetzt nicht in Depressionen fällt...
Wiedermal eine super Folge, aber von der dritten Staffel bin ich ja nix anderes gewöhnt
Der Spruch von Rose zu Jack kam ja mal geil:" Wenn du jetzt sagst, gemeinsam leben, alleine sterben, dann schlag ich dir ins Gesicht!!" fandet ihr nicht *lol*

Lg Charisma


Andre Popp
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 14:39:50nach oben

Gast

Hat er seine Vision nicht schon geändert als er Charlie davon erzählt hat?

Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 18:18:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, stimmt. Das war doch das erste Mal, dass er Charlie vorher davon erzählt hat. Bei den anderen Malen hat er immer stillschweigend eingegriffen.

Lostfan93
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 19:37:02nach oben

Gast

Stimmt eigentlich...bin gespannt was jetzt passiert

Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 20:27:35nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@mercy: we will see dauert nicht mehr lange dann wissen wir alles und das positive daran ist: man kann danach nicht mehr gespoilert werden. bin nämlich auf der hauptseite auf die kommentare über lost game oder so gegangen...in den news...ja und da schreibt so ein D*P* irgendwelche 3x22 spoiler rein und kündigt diese als solche an. hoffe nur ich hab rechtzeitig aufgehört zu lesen und es stimmt nicht tatsächlich was er reingeschrieben hat. sonst hat er mir nämlich erfolgreich den wow-effekt zerstört. und zwar den richtig großen man man man. gibt echt idioten!

also zu charlie: hmm weiss nid. des hat ja aber auch gemeint das sein tod DIESMAL wirklich nötig ist. aber komisch ist es schon. ich meine er hat damals claire ertrinken gesehen und des hat sie an charlys stelle gerettet...jetzt könnte er doch auch an charlys stelle den heben umlegen...oder??? ach weiss nicht. denke aber das charly das durchziehen wollte weil er claire sehr liebt und willd as sie frei kommt.....habt ihr euch mal was gefragt??? ich meine auf der insel... ok mit den anderen etc isses nid grad lustig. aber denkt ihr claire ist lieber zuhause ohne charly als auf der insel als kleine familie??? weiss es ehrlich gesagt nicht...nur so n gedanke





Andre Popp
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 20:34:15nach oben

Gast

Ich bin ja gespannt ob der Code zum abschalten unser geliebtes 4.8.15.16.23.42 ist. Schließlich haben wir davon ja so gut wie nichts in der 3ten Staffel gesehen und gehört.

Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 20:39:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also wer season 3 nocht nicht bis zum Ende kennt, sollte bis dann nächsten Freitag die Kommentare meiden, da diese Idiot das in meheren Kommentaren gemacht hat




Andre Popp
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 20:47:29nach oben

Gast

Meinst du jetzt mich mit idiot? Ich wüsste nicht was ich gemacht habe. Sollte ich jetzt auf den richtigen Code getippt haben, so tut es mir leid. Lag aber fast auf der Hand.

Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 20:50:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nein meinte dich nicht. Sorry wenn das etwas misverständlich war. Mein post bezog sich auf larsfrommars




Profil von Jate 92 Jate 92
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 21:07:30nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


So grad gesehen.

Jack und Juliet Kuss.... bäh *sich schüttel*

Jack sagt Kate das er sie liebt

Ich find Charlie ja so toll. Wie er sich gegen die zwei stellt. Ihm ist echt alles egal.




Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 21:13:16nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@jack23: echt arm so leute. die genau wissen das sie anderen damit dden spass verderben und das noch bewusst. wenn sich hier mal jemand verschreibt oder ne theorie plötzlich wirklich stimmt ok. das ist die eine sache. aber sowas. hab ich kein verständnis für....manche menschen scheinen echt n merkwürdiges leben zu führen...naja we will see!





Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 21:24:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@larsfrommars

Da bin ich ganz deiner Meinung, sowas ist schon sehr arm.
Deswegen hier ja auch nochmal die Warnung an die Leute die nächsten Freitag Teil 2 gucken.




Lenchen23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 10.08.2007, 22:00:20nach oben

Gast

Mir geht es wie larsfrommars, hab Staffel 1&2 auf DVD gesehen und dann gleich 3. Ich bin das Warten gar nicht gewohnt, wie soll ich das bloß aushalten?

Außerdem wollte ich noch sagen, Juliette hat Jack geküßt nicht umgekehrt! Er hat es einfach nur zu gelassen. Was ich auch nicht verstehe? Vertrauen tue ich ihr auch noch nicht die führt doch irgentwas im Schilde.


fabu
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 11.08.2007, 01:46:53nach oben

Gast

Ich hab ein wenig auf der ersten Seite gelesen und da fällt das Wort Flachforward. In dieser Rückblende sieht es so aus als wäre er nicht über seine Frau hinweg. Und auf der Insel hört es sich so an als wäre er drüberhinweg wie man manchmal aus den gesprächen heraushören kann also warum sollte er wenn er wieder zuhause ist in ein Loch fallen und Saufen

dvdp
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 11.08.2007, 08:56:30nach oben

Gast

Endlich ist es raus! Jack hat es Kate gesagt: Ich liebe dich . Zu dem rest äußer ich mich später. Meine Augen flogen hier mal so kurz drüber und ich laß hier zuviel von Spoilern... das ist wirklich scheiße!

Aber ich reg mich nicht auf.... Jack hat es endlich Kate gesagt!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 11.08.2007, 09:58:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Super Folge!!!
War echt spannend gemacht.
Das Jack erst Juliet geküsst hat und danach zu Kate ich liebe dich gesagt hat, passt ja auch nicht ganz.
Aber gut, dass Sawyer und Juliet nochmal zurück zum Camp gehen.
Ich bin mal gespannt, wie Teil 2 vom Finale wird, kann es kaum abwarten!!!


Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 11.08.2007, 10:10:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Juliet hat aber Jack geküsst und nicht umgekehrt




Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 11.08.2007, 14:32:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das wollte ich auch gerade schreiben. Für mich ging die Aktion eindeutig von Juliette aus und Jack schien mir doch etwas überrascht, ließ es aber dennoch zu.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer