LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1LOST-fans.de Forum - 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 11909 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1
Sehr gut 65,71 % - 23 Stimmen
gut 25,71 % - 9 Stimmen
befried. 5,71 % - 2 Stimmen
mang. 2,86 % - 1 Stimmen
ungenüg. 0 % - 0 Stimmen
ausr. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 13:26:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Okay, hab den Post auch gelöscht. Bei dem ganzen zitieren und so wirds dann halt echt schwer Sorry nochmal

chuck da norris
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 13:33:19nach oben

Gast

Zitat:
Okay, hab den Post auch gelöscht. Bei dem ganzen zitieren und so wirds dann halt echt schwer Sorry nochmal


ich glaube du musst dich nicht entschuldigen. du hast ja auch nicht gespoilert.


hollywood
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 13:58:56nach oben

Gast

weiss auch nicht so recht , irgendwie fand ich die folge für den ersten teil vom staffelfinale echt nicht so geil. da waren die folgen in staffel 1 und 2 deutlich besser. hoffentlich kommt in der letzten folge der grosse boom effekt, sonst bin ich echt enttäuscht vom gesamten staffelfinale. die flashbacks von jack jack habe ich nicht einordnen können, aber es gibt ja hier freundliche leute die einem weiterhelfen......

Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 14:40:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@hollywood

wie gesagt darf man diese Folge eigentlich gar nicht einzelnt bewerten weil das Finale eindeutig zusammen gehört und wenn man beides gesehen hat ist es als ganzes einfach perfekt




chuck da norris
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 14:47:06nach oben

Gast

ganz meine meinung ...

ich finde man hätte diesen thread erst eröffnen sollen wenn beide teile galaufen sind bzw. einen thread der beide teile beinhaltet.


Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 14:50:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja wäre wohl besser gewesen und man hättte die spoilergefahr vermieden.




Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 16:30:33nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

hab ich da wirklich nochmal in bezug auf den vorherigen...ich sehe das ganze nicht so arg dragisch weil man sich das doch von selbst so denkt ...aber nun schluss damit...themenwechsel ok???

wieso wurde die episode eigentlich nicht vollständig auf premiere gezeigt??? wollen die unbedingt doppelt kassieren bei den premiere direkt kunden??? find ich n bissl ne frechheit. naja aber ich sag nur geteilte dvd boxen der 2. staffel. darüber könnte ich mich heut noch aufregen. ist wohl nicht nur premiere am geld interessiert wenns um lost geht.

nunja die woche geht auch noch rum....womöglich ohne spoiler!?!?!





chuck da norris
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 16:39:36nach oben

Gast

Zitat:
hab ich da wirklich nochmal in bezug auf den vorherigen...ich sehe das ganze nicht so arg dragisch weil man sich das doch von selbst so denkt ...aber nun schluss damit...themenwechsel ok???


ehm ... das kannst du so nicht sagen, hab das staffel finale schon im englichen gesehen und muss dazu sagen jeder spoiler könnte das finale kaputt machen ... also ist es besser bis zum ende nichts zu sagen und sich schon gar nicht von lostpedia oder sonstigem beeinflussen zu lassen.

Zitat:
wieso wurde die episode eigentlich nicht vollständig auf premiere gezeigt???


das ist eine berechtigte frage, aber das war wohl schon immer so. eigentlich müsste das finale einfach zusammen gezeigt werden, da es zusammen gehört. aber das ist denn deutschen sendern egal. die haben ja auch keine ahnung von so etwas.


Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 17:48:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oh man hast du es immernoch nicht verstanden
Lies dir mal die Forumregeln durch!!!
Und auf Lostpedia kann jeder nachlesen wenn er sich spoilern will

Bitte schnell diesen spoiler löschen




chuck da norris
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 17:53:07nach oben

Gast

ich habe ja gesagt finger weg von lostpedia.
und wenn man in so etwas lesen tut, sollte man es sich für sich behalten.

Zitat:
Original von sebastianvader
Die Information, dass es sich in dieser Folge um einen "....." handelt,
ist kein Spoiler!


wie willst du das wissen wenn du noch nicht einmal denn zweiten teil kennst.


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 19:09:19nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

lostpedia hat mir auch schon einiges versaut in der vergangenheit....hab deshalb die hp gleich aus meinen favourites verbannt...kommt erst wieder ab nächsten samstag rein





Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 23:29:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich wurde jetzt leider gespoilert. Deshalb wird es für mich wohl keinen so großen WOW-Effekt mehr geben.

Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 05.08.2007, 23:34:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sowas ist einfach ärgerlich und es passiert leider immer wieder




Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 06.08.2007, 19:03:37nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@mercy: ich les hier im thread nur theorien. und ob das eine stimmt was gelöscht wurde ..ka. ich wills selbst nicht wissen obwohl ich mirs jetzt natürlich denke oder denken kann..hmm. hast dich durch lostpedia spoilern lassen??? hasse diese seite auch dafür....so gut wie sie sonst is

...noch eine folge dann warten warten warten ...(zur erklärung: bin bei lost eingestiegen als staffel 3 schon lief. hab dann innerhalb von ca 2 monaten die ersten beiden staffeln reingezogen (dvd boxen) und jetzt die dritte. bin das warten also nicht gewohnt ) ei ei ei steht schon n termin für staffel 4 auf abc bzw premiere???? weiss nur anfang 08 aber nix genaueres!





Profil von Kazooie Kazooie
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 06.08.2007, 19:25:35nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Staffel 4 bei Premiere? Ich tippe mal auf Ostern 2008, oder so..

Fragmaster
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 06.08.2007, 19:31:13nach oben

Gast

Also, als einer der Finalfolgen war diese auf jeden Fall zu schwach. Wenn ich da an Season 1 und 2 denke wurden bei den ersten Finalfolgen zunächst mal n paar Antworten geliefert und vorallem nochmal die Spannung richtig angeheizt. Des fehlt mir etz schon...

Dann ist sogar für LOST Verhältnisse alles zu verwirrend... Aber da ist schon wieder die Ironie sehr interessant umgesetzt. Setzt Jack nicht echt in ein Oceanic Flugzeug.. Man der fordert sein Glück aber ganz schön raus....

Nichts desto trotz ist auch diese Folge wieder Super Geil gewesen. Vor allem des Lied des die ganze Zeit bei dem Marsch gelaufen ist... als wäre des der letzte Kreuzzug oder so...

Editiert wegen spoiler

- Editiert von Snuffkin am 07.08.2007, 16:17 -


Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 07.08.2007, 14:18:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von larsfrommars
@mercy: ich les hier im thread nur theorien. und ob das eine stimmt was gelöscht wurde ..ka. ich wills selbst nicht wissen obwohl ich mirs jetzt natürlich denke oder denken kann..hmm. hast dich durch lostpedia spoilern lassen??? hasse diese seite auch dafür....so gut wie sie sonst is

...noch eine folge dann warten warten warten ...(zur erklärung: bin bei lost eingestiegen als staffel 3 schon lief. hab dann innerhalb von ca 2 monaten die ersten beiden staffeln reingezogen (dvd boxen) und jetzt die dritte. bin das warten also nicht gewohnt ) ei ei ei steht schon n termin für staffel 4 auf abc bzw premiere???? weiss nur anfang 08 aber nix genaueres!


Aus Lostpedia war ich nur einmal. Das werde ich erst wieder machen, wenn die 3. Staffel vorbei ist. Ich fühlte mich nur hier in diesem Thread gespoilert, weil einige Leute hier eben schon mit so einer Bestimmtheit davon ausgegangen sind, dass für mich keine Vermutungen waren, sondern Tatsachen. Und dies scheint es ja auch zu sein. Ohne diesen Thread hier, wäre ich selber sicher nicht gleich darauf gekommen, da es ja eine völlig neue Denkrichtung darstellt.

Auf abc startet die vierte Staffel im Februar, auf Premiere sicher erst Ende April/Anfang Mai, sofern der Drei-Monats-Rhythmus beibehalten wird.


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 07.08.2007, 15:25:09nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

hmm also für mich sinds immer noch vermutungen. aber ich denke n bissl theorien ausspinnen gehört auch zum forum. wenn dann allerdings jemand auf lostpedia verweist UND es gleichzeitig hier als tatsache reinschreibt ist das was anderes....naja lassen wir das thema besser ruhen jetzt.

april mai ist ja horror! das dauert ja noch ewig! dann doch eher die us-variante. die original-syncro ist ohnehin weitaus besser. ...*waiting for 3x23*





sven87
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 08.08.2007, 14:25:53nach oben

Gast

Mal was anderes:
Warum versuchen die Losties immer gleich die anderen zu töten.
Ich mein, die anderen entführen zwar die losties, aber so schlecht geht es ihnen ja auch net bei ihnen.
und die anderen haben auch erst einen von den losties umgebracht, die losties jedoch schon viele von den anderen.

so könnte man sich fragen, ob die anderen wirklich so böse siond


Profil von Jack23 Jack23
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 - 08.08.2007, 15:03:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Vielleicht weil die others eine ständige Bedrohung darstellen. ALso ich persönlich möchte nicht die ganze Zeit in der Angst leben zu müssen jeder Zeit entführt werden zu können. Und mal ehrlich wirklich gut haben die Jack, Kate und Sawyer nicht behandelt. Also ich kann das schon absolut nachvollziehen.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer