LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht

 
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 132760 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashback-Übersicht - 19.01.2009, 23:40:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Daniel:

Vor der Insel:
4.02

- Daniel sitzt schluchzend vor dem Fernseher. Es läuft gerade ein Bericht über das verschollene Flugzeug Oceanic 815. Als eine Frau ihn fragt, warum ihn das so mitnehme, meint er, er wisse nicht warum.


Miles:

Vor der Insel:

4.02
- Miles klopft an einer Tür in einer Vorstadt. Nachdem er sich als Miles Straume vorstellt, öffnet ihm eine farbige Frau. Miles verlangt – anders als besprochen - 200$ von der Frau im Voraus, da er nicht wusste, dass ihr Enkel ermordet wurde. Nachdem er ein undefinierbares Gerät zusammengebaut hat, geht er in das Zimmer des Enkels. Dort droht er dem Geist des Jungen, dass er verschwinden solle, da er seiner Großmutter großen Schaden zufüge, doch davor solle er Miles etwas zeigen. Man hört ein Poltern hinter dem Schrank und Miles findet dort Geld und gelbes Pulver. Nachdem er den Geist weggeschickt hat, gibt er der farbigen Frau noch etwas Geld zurück. Von dem Pulver erwähnt er nichts.


Charlotte:


Vor der Insel:

4.02
- Charlotte untersucht mitten in der Wüste ein Skelett. Eine fremdsprachige Frau fragt, ob das ein Dinosaurier sei, doch Charlotte behauptet, es sei ein Eisbär. Nachdem sie etwas Staub entfernt hat, findet sie ein Lederband, auf dem das Dharmalogo der Hydrastation verzeichnet ist.


Frank:


Vor der Insel:

4.02
- Frank sieht einen Fernsehbericht über das verschollene Flugzeug Oceanic 815. Es wird berichtet, dass der Pilot identifiziert werden konnte. Sofort greift Frank nach dem Telefon und will mit dem Vorgesetzten von Oceanic sprechen. Frank erklärt, dass der Pilot im Bericht nicht der wahre Pilot von 815 wäre. Als der Vorgesetzte fragt, woher er das so genau wusste, sagte Frank, dass er eigentlich das Flugzeug fliegen sollte.


Naomi:


Vor der Insel:

4.02
- Naomi sieht sich gemeinsam mit Abaddon vier Fotos an. Es sind Bilder von Daniel, Miles, Charlotte und Frank. Sie beschwert sich bei Abaddon, dass dieses Team nicht fähig genug sei und sie keinerlei militärische Erfahrung aufweisen würden. Sie möchte nicht den Babysitter für einen „Verrückten“, einen „Geisterjäger“, eine „Anthropologin“ und einen „Säufer“ spielen und zweifelt zudem daran, dass es keine Überlebenden auf der Insel gibt. Abaddon aber behauptet langsam und betont: „Es gibt keine Überlebenden“.




Ich hoffe das ist soweit okay und ich habe es nicht allzu ausführlich gemacht (ja, bei Miles ) Ich wusste nicht wirklich, wie ich es kürzer machen sollte, aber ich kann mich morgen nachmittag nochmal dransetzen und alles verbessern


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 19.01.2009, 23:57:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Soweit okay. Außer bei Miles auch von der Länge her. Nur würde ich bei Charlotte noch ihren Gesichtsausdruck am Ende erwähnen, da es sie ja offensichtlich nicht überrascht hat. Ich versuche mich mal an eine Textoptimierung für Miles.

- Miles Straume besucht eine ältere, farbige Frau, die ihn offensichtlich gerufen hat. Nachdem er – anders als abgesprochen - 200$ von der Frau im Voraus verlangt und bekommt, baut er ein undefinierbares Gerät zusammen, welches er im Zimmer ihres Enkels in Betrieb nimmt. Dort scheint er dem Geist des Jungen zu drohen, dass er verschwinden solle, da er seiner Großmutter großen Schaden zufüge. Außerdem möchte er nach einem Versteck von etwas wissen, welches nach dem Poltern hinter dem Schrank gefunden wird. Miles nimmt das dort versteckte Bargeld mit und lässt das gelbe Pulver unerwähnt zurück. Beim Verlassen des Zimmers meint er zum Geist, dass er nun gehen dürfe.

Okay, ist jetzt auch nicht viel kürzer.

Ich weiß nicht, ob man noch die Sache mit dem Bilderrahmen erwähnen sollte. Es scheiden sich ja noch die Geister drüber, ob es ein Goof ist oder gewollt.


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 20.01.2009, 09:56:15nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@HappyChild: Passt IMO soweit alles. Wenn du willst kannst du es gerne nochmal überarbeiten, muss aber nicht sein. Den Bilderrahmen würd ich erstmal nicht erwähnen, da ich eher in Rihtung Goof oder Easteregg tendiere. Ne tiefere Bedeutung hat es IMO nicht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 00:59:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, würde den Bilderrahmen auch draußen lassen. Das mit Charlotte hingegen würde ich halt noch mit erwähnen.

Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 16:36:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ähm, ja, dann würde ich das mit Miles so lassen und bei Charlotte...

Wie könnte man das noch umschreiben? Ich würde ja sagen, dass sie nach eben dem gesucht hat, bin mir aber nicht wirklich sicher


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 18:12:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.02
- Charlotte untersucht mitten in der Wüste ein Skelett. Eine fremdsprachige Frau fragt, ob das ein Dinosaurier sei, doch Charlotte behauptet, es sei ein Eisbär. Nachdem sie etwas Staub entfernt hat, findet sie ein Lederband, auf dem das Dharmalogo der Hydrastation verzeichnet ist. Sie lächelt geheimnisvoll.

Ich denke, das sollte so reichen.


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 18:23:02nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich hab das damals so nicht empfunden, aber wen ihr meint, dann können wir das so schreiben.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 18:25:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich hab das damals so nicht empfunden, aber wen ihr meint, dann können wir das so schreiben.
#

Also ihre Mimik ist eindeutig, imo. Sie ist überhaupt nicht verwundert, dass da ein Eisbär in der Wüste liegt und auch nicht, dass dieser Eisbär ein Halsband hatte. Ebenso wenig, dass es ein seltsames Zeichen drauf hatte. Also sie weiß ganz sicher mehr davon.

Ich würde das von mercy dann so machen


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 19:11:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Außerdem wusste sie irgendwie gleich nach einer Sekunde, dass es ein Eisbär ist.

Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 21.01.2009, 19:29:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich bin hier der Chef drum sag ich wo es langgeht

Nee, nur Spaß. Wie immer entscheidet die Mehrheit und darum wir es gemacht wie ihr es gesagt habt. Ich werd Morgen das Ausgangsposting updaten.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 22.01.2009, 15:55:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ausgangspostings sind editiert...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 16:02:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Sayid
Erwachsener
2.12
- Sayids Militärstützpunkt im Irak wird von Amerikanern gestürmt und er selbst wird festgenommen, um als Übersetzer bei der Befragung seines Vorgesetzten zu helfen.
- Sayids Vorgesetzter ist nicht bereit, den Amerikanern etwas zu verraten.
- Ein amerikanischer Soldat, Inman, überreicht Sayid einen Koffer voller Folterwerkzeuge für das nächste Verhör.
- Nachdem Sayid seinen Vorgesetzten foltert, bekommt er die Infos, welche die Amerikaner haben wollen.
- Die Amerikaner (unter ihnen ist Kates Vater) setzen Sayid mit etwas Geld mitten in der Wüste aus.

1.09
- Sayid begegnet bei seiner Arbeit als „Folterknecht“ für das irakische Militär einer Frau, die er zu kennen scheint.
- Die Frau (Nadia) ist eine Schulkameradin von ihm und er soll sie nun foltern.
- Sayid will, dass sie sich zu einigen Fotos äußert, was sie nicht tut.
- Sayid lässt Nadia entkommen und erschießt einen Vorgesetzten.

3.11
- Sayid, der in Paris als Koch arbeitet, wird von einem irakischen Gast überredet, doch lieber in seinem, etwas nobleren, Restaurant zu kochen.
- Als Sayid die Frau seines neuen Arbeitgebers (Sami) kennenlernt, scheint diese ihn zu „identifizieren“, worauf er von einigen Männern überwältigt wird.
- In einer Hinterkammer an den Boden gefesselt, soll Sayid zugeben, Samis Frau im Irak gefoltert zu haben. Sayid bestreitet dies.
- Sami verprügelt den immer noch gefesselten Sayid vor den Augen seiner Frau, doch Sayid bestreitet weiterhin, sie gefoltert zu haben.
- Abends kommt die Frau alleine zu Sayid und dieser gesteht unter Tränen, dass er sie gefoltert habe und dass ihm dies leid tue. Sie vergibt ihm und will ihren Mann belügen, damit er Sayid frei lässt.

1.21
- Zwei CIA Agenten überreden Sayid, einen Freund auszuspionieren. Als Gegenleistung soll er Nadias Aufenthaltsort erfahren.
- Sayid wird zu seinem Freund nach Hause eingeladen und „entdeckt“ dort eine versteckte Wanze und erhält so sein Vertrauen.
- Sein Freund erzählt in von einem geplanten Anschlag und das CIA zwingt Sayid, ihn zum Märtyrer zu überreden, um so an das C4 zu kommen.
- In Sydney überredet Sayid seinen Freund es wirklich zu tun, da dieser Zweifel hat.
- Als Sayid seinem Freund die Wahrheit beichtet, erschießt sich dieser selbst.
- Sayid erhält von den Agenten ein Flugticket nach Amerika (für Flug 815), wo Nadia sein soll.

1.23
- Sayid bittet am Flughafen eine Frau (Shannon), kurz auf seine Tasche aufzupassen. Diese behauptet gegenüber dem Security Personal, sie habe einen verdächtigen Araber gesehen, woraufhin Sayid Ärger mit dem Sicherheitspersonal bekommt

1.24
- Das Sicherheitspersonal entschuldigt sich bei Sayid und gibt ihm sein Gepäck wieder

1.25
- Sayid betrachtet im Flugzeug ein Foto von Nadia.

Nach der Insel
4.03
-Sayid ist auf den Seychellen und spielt schon am frühen Morgen Golf. Als ein weiterer Mann auftaucht beginnt er einen Smalltalk, die Stimmung kippt, als Sayid verrät er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.

- Sayid betritt ein Berliner Cafe und unterhält sich mit einer Frau namens Elsa, die für einen Ökonom arbeitet. Sie verabreden sich. Später läuft er eine verschneite Straße entlang und telefoniert, er sagt seinem Gesprächspartner er habe Kontakt aufgenommen, dieser erwidert nur ein „Gut“.

-Sayid trifft sich mit Elsa um mit ihr die Oper zu besuchen. Elsa will wissen wieso Sayid noch immer in Berlin sei, sein Auftrag ist verlängert worde, meint er. Sie küssen sich und verlassen die Wohnung.

- Elsa und Sayid liegen gemeinsam im Bett. Nach kurzer Zeit fängt ihr Pager an zu läuten. Elsa steht auf und Sayid erzählt ihr nun die Wahrheit: Sie solle Berlin verlassen, Elsa begreift, dass Sayid sie nur benutzt hat und fragt noch ob er ihren Boss töten wolle. Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er. Elsa schießt ihn an. Sie telefoniert daraufhin mit einem uns unbekannten Gesprächspartner, dem sie erklärt, das Sayid am Leben sei und sie ihn aushändigen will. Sayid kann sie aber wieder ins Zimmer locken und tötet Elsa schließlich.

-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von Benjamin Linus behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod, Ben meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen, Ben hat einen weiteren Namen für Sayid.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 17:44:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mal ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, Boxman

Zitat:
Original von Boxman
Als ein weiterer Mann auftaucht beginnt er einen Smalltalk, die Stimmung kippt, als Sayid verrät er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.


Das würde ich so schreiben:
Als ein weiterer Mann auftaucht beginnt er einen Smalltalk, die Stimmung kippt als Sayid meint, dass er zu den Oceanic 6 gehöre. Kaltblütig erschießt er dann den Mann, der sich als Mr. Avellino herausstellt.

Zitat:
Original von Boxman
Elsa will wissen wieso Sayid noch immer in Berlin sei, sein Auftrag ist verlängert worde, meint er.


Mein Änderungsvorschlag:
Elsa will wissen wieso Sayid immernoch in Berlin sein, dieser meint das sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert.

Zitat:
Original von Boxman
Nach kurzer Zeit fängt ihr Pager an zu läuten. ...
... Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er.


Mein Vorschlag:
Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. (Es wurde aus deinem Post nicht klar, wessen Pager anfängt zu läuten )

Hat Sayid wirklich gesagt das er eine Liste mit Namen abfertigt? Ich hab es in Erinnerung das Elsa da selbst drauf kommt!?

Zitat:
Original von Boxman
-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von Benjamin Linus behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod, Ben meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen, Ben hat einen weiteren Namen für Sayid.


Könnte man hier vielleicht es so wie in der Folge machen, das Bens Name erst zum Schluß fällt?
Oder wie sehen das die anderen?

Der Rest war aber OK


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 18:13:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Mal ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, Boxman

All right, mal schauen.


Zitat:
Das würde ich so schreiben:
Als ein weiterer Mann auftaucht beginnt er einen Smalltalk, die Stimmung kippt als Sayid meint, dass er zu den Oceanic 6 gehöre. Kaltblütig erschießt er dann den Mann, der sich als Mr. Avellino herausstellt.

Problematisch finde ich da denn Part "der sich als Mr. Avellino herausstellt." klingt irgendwie so als müsste man denn Mann kennen, ich hatte seinen Namen nur erwähnt um das Wort "Mann" nicht zu wiederholen.
Zitat:

Elsa will wissen wieso Sayid immernoch in Berlin sein, dieser meint das sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert.

Ja, so in etwa hatte ich auch meinen ersten Entwurf, der nebenbei bemerkt an dieser Stelle viel zu genau im Detail und damit zu lang war. Kann man ändern.

Zitat:

Mein Vorschlag:
Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. (Es wurde aus deinem Post nicht klar, wessen Pager anfängt zu läuten

Kann man auch machen, aber ich hab ja auch "ihr Pager" geschrieben...

Zitat:

Hat Sayid wirklich gesagt das er eine Liste mit Namen abfertigt? Ich hab es in Erinnerung das Elsa da selbst drauf kommt!?

Schau da gleich nochmal nach, hab es mithilfe von dem LF-Zusammenfassung und Lostpedia geschrieben.

Zitat:

Könnte man hier vielleicht es so wie in der Folge machen, das Bens Name erst zum Schluß fällt?

Dann müsste man den letzten Absatz ganz umtexten...
Ich verlass mich da mal auf das Urteil von Ric und mercy.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 18:23:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Sayids Liste: Er erwähnt die Liste definitiv selbst.

Zitat:
ELSA: You gonna kill him? You’re gonna kill him? (voice breaks) Do you even know him?

[ELSA returns to the closet, bending down for something.]

SAYID: His name is on a list.

ELSA: A list? What list? You have a list?

[ELSA stands in front of the mirror.]

SAYID: It’s my employers.


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 18:42:34nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Einige Änderungsvorschläge find ich gut, bei anderen gefällt mir das Original besser. Grundsätzlich würd ich die Entscheidung dir überlassen Boxman. Grundsätzlich find ich oft die kompaktere Variante stets besser. Das mit Ben muss man nicht unbedingt ans Ende packen IMO, kann man aber. Ich persönlich würds machen, um den WTF-Moment aufzugreifen. Kannst dir ja die Tage wenn du willst ddn Zeit hast mal noch ne zweite überarbeitete Version erstellen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 18:47:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Oh, dann habe ich das mit Elsa wirklich verwechselt, passiert

@Boxman: Waren ja auch nur Vorschläge, musst sie ja nicht annehmen. War eben nur mein erster Gedanke, den ich beim lesen hatte Generell würde ich eh den Meinungen von mercy und Ric (in Sachen Gramatik) vorziehen als meine eigene


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 27.01.2009, 20:27:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Ric: Ok, heut hab ich dafür leider keine Zeit mehr, werd aber morgen Nachmittag nochmal eine überarbeitete Version machen.

Zitat:
@Boxman: Waren ja auch nur Vorschläge, musst sie ja nicht annehmen. War eben nur mein erster Gedanke, den ich beim lesen hatte Generell würde ich eh den Meinungen von mercy und Ric (in Sachen Gramatik) vorziehen als meine eigene

Ein paar haben mir wirklich gut gefallen und die werden sich auch in der überarbeiteten Version wiederfinden. Und deinen zweiten Satz, kann ich in Bezug auf mich, auch nur unterschreiben.

Naja, wenn mercy heut Nacht von der Jagd zurückkehrt, wird er sicherlich auch noch ein paar Vorschläge haben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 28.01.2009, 07:34:09nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Boxman: Mach dir keinen Stress. Lieber mehr Zeit lassen und in Ruhe machen. Grundsätzlich haben wir ja immer jedem ca. ne Woche Zeit gelassen. Aber das hier ist ja keine feste Verpflichtung.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 28.01.2009, 15:19:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ok, habs ein bisschen überarbeitet, aber an sich hat mir das Orginal schon gut gefallen. Überarbeitung ist fett formatiert.


-Sayid ist auf den Seychellen und spielt schon am frühen Morgen Golf. Als ein weiterer Mann auftaucht beginnt er einen Smalltalk, die Stimmung kippt, als Sayid verrät er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.

- Sayid betritt ein Berliner Cafe und unterhält sich mit einer Frau namens Elsa, die für einen Ökonom arbeitet. Sie verabreden sich. Später läuft er eine verschneite Straße entlang und telefoniert, er sagt seinem Gesprächspartner er habe Kontakt aufgenommen, dieser erwidert nur ein „Gut“.

-Sayid trifft sich mit Elsa um mit ihr die Oper zu besuchen.
Elsa will wissen wieso Sayid immer noch in Berlin sei, dieser meint dass sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert. Sie küssen sich und verlassen die Wohnung.

- Elsa und Sayid liegen gemeinsam im Bett. Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. Elsa steht auf und Sayid erzählt ihr nun die Wahrheit: Sie solle Berlin verlassen, Elsa begreift, dass Sayid sie nur benutzt hat und fragt noch ob er ihren Boss töten wolle. Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er. Elsa schießt ihn an. Sie telefoniert daraufhin mit einem uns unbekannten Gesprächspartner, dem sie erklärt, das Sayid am Leben sei und sie ihn aushändigen will. Sayid kann sie aber wieder ins Zimmer locken und tötet Elsa schließlich.


-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einer, im Schatten sitzenden Person, behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod, die Person meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen, die Person hat einen weiteren Namen für Sayid. Die Person entpuppt sich schlussendlich als Ben.

- Editiert von Boxman am 28.01.2009, 20:17 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer