LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht

 
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 132730 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 07.04.2009, 17:34:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy: Ah...ja, stimmt. Wie wärs mit folgender Version:

4.14
- Sayid erschießt vor der Santa-Rosa Klinik einen Mann, welcher nach Sayids Aussage Hurley beschattet hat. Er fordert Hurley auf mit ihm zu gehen, da er nicht mehr sicher sei, der Tod von Bentham habe alles verändert. Hurley schließt sich Sayid an.

Denn irgendwie muss ich ja den Grund angeben, Sayid erschießt nicht grundlos Leute..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Die große Flashback-Übersicht - 07.04.2009, 17:58:32nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Durch den Einschub von 4.13 bei Jack fangen nun zwei aufeinanderfolgende Sätze mit "Doch" an, was sich etwas unschön liest. Vielleicht könnte man eines davon durch "jedoch", "allerdings" oder etwas anderem austauschen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 07.04.2009, 23:55:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Danke, werde es dann bei der Generalüberholung ausbessern.

Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 08.04.2009, 19:55:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Sorry ich habs heut nicht geschafft und jetzt muss ich unbedingt Fußball gucken . Wird Morgen nachgeholt. Sorry allgemein wie das hier diese Staffel gelaufen ist, aber zeitlich wars bei mir echt eng. Drum hab ich im Vorfeld ja auch fast alle Charaktere abgegeben. ABER das Projekt macht mir nach wie vor SEHR viel Spaß und ich wil es unbedingt fortführen. Vielen Dank, dass dennoch so viele so regelmäßig dabei waren. Ich hoffe bei S5 hab ich wieder mehr Zeit und der ein oder andere ist auch wieder dabei.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 08.04.2009, 20:07:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Nochmal eine kleine Verbesserung, die mir gerade noch eingefallen ist:

4.14
- Sayid erschießt vor der Santa-Rosa Klinik einen Mann, welcher nach Sayids Aussage Hurley beschattet hat. Er fordert Hugo auf mit ihm zu gehen, da er nicht mehr sicher sei, der Tod von Bentham habe alles verändert. Hurley schließt sich Sayid an.

Passt es soweit?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 08.04.2009, 21:30:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


kate hatte ja nun ff als ihr claire im traum erschienen ist. ich setzt mich morgen mal dran, doch lont es sich überhaupt?

Profil von Jack23 Jack23
Die große Flashback-Übersicht - 08.04.2009, 21:32:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Klar, mach doch ruhig. Ist ja dann auch nicht viel zu schreiben




Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 09.04.2009, 00:21:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also es fehlen auch noch Sayid, Hurley und Kate in 4.12 für die ersten beiden Flashes.

@Xabbu: Natürlich. Wir wollen ja vollständig bleiben.


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 16.04.2009, 04:38:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Also es fehlen auch noch Sayid, Hurley und Kate in 4.12 für die ersten beiden Flashes.


Wie sieht's aus, Jungs?


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 16.04.2009, 09:04:09nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Mir kam ne Grippe und das Examen dazwischen. Vor Ende April kommt nix mehr. Danach hab ich Zeit genug um hier mal wieder alles in Ordnung zu bringen ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 16.04.2009, 12:39:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ah shit kate hab ich ganz vergessen kommt heute noch versprochen!!!

Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 16.04.2009, 21:56:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Oh, ihr wollt auch noch was von Sayid Ist vorgemerkt, kommt in den nächsten Tagen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 17.04.2009, 12:56:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Sayid
Erwachsener
2.12
- Sayids Militärstützpunkt im Irak wird von Amerikanern gestürmt und er selbst wird festgenommen, um als Übersetzer bei der Befragung seines Vorgesetzten zu helfen.
- Sayids Vorgesetzter ist nicht bereit, den Amerikanern etwas zu verraten.
- Ein amerikanischer Soldat, Inman, überreicht Sayid einen Koffer voller Folterwerkzeuge für das nächste Verhör.
- Nachdem Sayid seinen Vorgesetzten foltert, bekommt er die Infos, welche die Amerikaner haben wollen.
- Die Amerikaner (unter ihnen ist Kates Vater) setzen Sayid mit etwas Geld mitten in der Wüste aus.

1.09
- Sayid begegnet bei seiner Arbeit als „Folterknecht“ für das irakische Militär einer Frau, die er zu kennen scheint.
- Die Frau (Nadia) ist eine Schulkameradin von ihm und er soll sie nun foltern.
- Sayid will, dass sie sich zu einigen Fotos äußert, was sie nicht tut.
- Sayid lässt Nadia entkommen und erschießt einen Vorgesetzten.

3.11
- Sayid, der in Paris als Koch arbeitet, wird von einem irakischen Gast überredet, doch lieber in seinem, etwas nobleren, Restaurant zu kochen.
- Als Sayid die Frau seines neuen Arbeitgebers (Sami) kennenlernt, scheint diese ihn zu „identifizieren“, worauf er von einigen Männern überwältigt wird.
- In einer Hinterkammer an den Boden gefesselt, soll Sayid zugeben, Samis Frau im Irak gefoltert zu haben. Sayid bestreitet dies.
- Sami verprügelt den immer noch gefesselten Sayid vor den Augen seiner Frau, doch Sayid bestreitet weiterhin, sie gefoltert zu haben.
- Abends kommt die Frau alleine zu Sayid und dieser gesteht unter Tränen, dass er sie gefoltert habe und dass ihm dies leid tue. Sie vergibt ihm und will ihren Mann belügen, damit er Sayid frei lässt.

1.21
- Zwei CIA Agenten überreden Sayid, einen Freund auszuspionieren. Als Gegenleistung soll er Nadias Aufenthaltsort erfahren.
- Sayid wird zu seinem Freund nach Hause eingeladen und „entdeckt“ dort eine versteckte Wanze und erhält so sein Vertrauen.
- Sein Freund erzählt in von einem geplanten Anschlag und das CIA zwingt Sayid, ihn zum Märtyrer zu überreden, um so an das C4 zu kommen.
- In Sydney überredet Sayid seinen Freund es wirklich zu tun, da dieser Zweifel hat.
- Als Sayid seinem Freund die Wahrheit beichtet, erschießt sich dieser selbst.
- Sayid erhält von den Agenten ein Flugticket nach Amerika (für Flug 815), wo Nadia sein soll.

1.23
- Sayid bittet am Flughafen eine Frau (Shannon), kurz auf seine Tasche aufzupassen. Diese behauptet gegenüber dem Security Personal, sie habe einen verdächtigen Araber gesehen, woraufhin Sayid Ärger mit dem Sicherheitspersonal bekommt

1.24
- Das Sicherheitspersonal entschuldigt sich bei Sayid und gibt ihm sein Gepäck wieder

1.25
- Sayid betrachtet im Flugzeug ein Foto von Nadia.

Nach der Insel
4.12
- Sayid trifft nach der Pressekonferenz auf Nadia. Die Beiden fallen sich in die Arme.


4.03
-Sayid ist auf den Seychellen und spielt schon am frühen Morgen Golf. Als ein weiterer Mann auftaucht, beginnt er einen Smalltalk. Die Stimmung kippt, als Sayid verrät, er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.
- Sayid betritt ein Berliner Cafe und unterhält sich mit einer Frau namens Elsa, die für einen Ökonom arbeitet. Sie verabreden sich. Später läuft er eine verschneite Straße entlang und telefoniert. Er sagt seinem Gesprächspartner, er habe Kontakt aufgenommen. Dieser erwidert nur ein „Gut“.
-Sayid trifft sich mit Elsa, um mit ihr die Oper zu besuchen. Elsa will wissen, wieso Sayid immer noch in Berlin sei. Dieser meint, dass sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert. Sie küssen sich und verlassen die Wohnung.
- Elsa und Sayid liegen gemeinsam im Bett. Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. Elsa steht auf und Sayid erzählt ihr nun die Wahrheit: Sie solle Berlin verlassen. Elsa begreift, dass Sayid sie nur benutzt hat und fragt, ob er ihren Boss töten wolle. Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er. Elsa schießt ihn an. Sie telefoniert daraufhin mit einem uns unbekannten Gesprächspartner, dem sie erklärt, das Sayid am Leben sei und sie ihn aushändigen will. Sayid kann sie aber wieder ins Zimmer locken und tötet Elsa schließlich.
-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einem Mann im Schatten behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod. Der Mann meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen. Der Mann hat einen weiteren Namen für Sayid. Er entpuppt sich schlussendlich als Ben.

4.14
- Sayid erschießt vor der Santa-Rosa Klinik einen Mann, welcher nach Sayids Aussage Hurley beschattet hat. Er fordert Hugo auf mit ihm zu gehen, da er nicht mehr sicher sei, der Tod von Bentham habe alles verändert. Hurley schließt sich Sayid an.




@mercy: Willst du noch mehr haben? Also auch noch wie Sayid im ersten Flash von 4x12 ankommt und Hugos Eltern vorgestellt wird?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 17.04.2009, 14:22:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, der Vollständigkeit halber.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 17.04.2009, 16:43:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


bin ich dumm oder fehlt kates gesamtübersicht?

Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 17.04.2009, 17:18:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, hat Ric jetzt irgendwie beim Editieren verschlucken lassen.

Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 17.04.2009, 20:52:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Sayid
Erwachsener
2.12
- Sayids Militärstützpunkt im Irak wird von Amerikanern gestürmt und er selbst wird festgenommen, um als Übersetzer bei der Befragung seines Vorgesetzten zu helfen.
- Sayids Vorgesetzter ist nicht bereit, den Amerikanern etwas zu verraten.
- Ein amerikanischer Soldat, Inman, überreicht Sayid einen Koffer voller Folterwerkzeuge für das nächste Verhör.
- Nachdem Sayid seinen Vorgesetzten foltert, bekommt er die Infos, welche die Amerikaner haben wollen.
- Die Amerikaner (unter ihnen ist Kates Vater) setzen Sayid mit etwas Geld mitten in der Wüste aus.

1.09
- Sayid begegnet bei seiner Arbeit als „Folterknecht“ für das irakische Militär einer Frau, die er zu kennen scheint.
- Die Frau (Nadia) ist eine Schulkameradin von ihm und er soll sie nun foltern.
- Sayid will, dass sie sich zu einigen Fotos äußert, was sie nicht tut.
- Sayid lässt Nadia entkommen und erschießt einen Vorgesetzten.

3.11
- Sayid, der in Paris als Koch arbeitet, wird von einem irakischen Gast überredet, doch lieber in seinem, etwas nobleren, Restaurant zu kochen.
- Als Sayid die Frau seines neuen Arbeitgebers (Sami) kennenlernt, scheint diese ihn zu „identifizieren“, worauf er von einigen Männern überwältigt wird.
- In einer Hinterkammer an den Boden gefesselt, soll Sayid zugeben, Samis Frau im Irak gefoltert zu haben. Sayid bestreitet dies.
- Sami verprügelt den immer noch gefesselten Sayid vor den Augen seiner Frau, doch Sayid bestreitet weiterhin, sie gefoltert zu haben.
- Abends kommt die Frau alleine zu Sayid und dieser gesteht unter Tränen, dass er sie gefoltert habe und dass ihm dies leid tue. Sie vergibt ihm und will ihren Mann belügen, damit er Sayid frei lässt.

1.21
- Zwei CIA Agenten überreden Sayid, einen Freund auszuspionieren. Als Gegenleistung soll er Nadias Aufenthaltsort erfahren.
- Sayid wird zu seinem Freund nach Hause eingeladen und „entdeckt“ dort eine versteckte Wanze und erhält so sein Vertrauen.
- Sein Freund erzählt in von einem geplanten Anschlag und das CIA zwingt Sayid, ihn zum Märtyrer zu überreden, um so an das C4 zu kommen.
- In Sydney überredet Sayid seinen Freund es wirklich zu tun, da dieser Zweifel hat.
- Als Sayid seinem Freund die Wahrheit beichtet, erschießt sich dieser selbst.
- Sayid erhält von den Agenten ein Flugticket nach Amerika (für Flug 815), wo Nadia sein soll.

1.23
- Sayid bittet am Flughafen eine Frau (Shannon), kurz auf seine Tasche aufzupassen. Diese behauptet gegenüber dem Security Personal, sie habe einen verdächtigen Araber gesehen, woraufhin Sayid Ärger mit dem Sicherheitspersonal bekommt

1.24
- Das Sicherheitspersonal entschuldigt sich bei Sayid und gibt ihm sein Gepäck wieder

1.25
- Sayid betrachtet im Flugzeug ein Foto von Nadia.

Nach der Insel
4.12
- Nachdem die 06 aus dem Flugzeug kommen wird Sayid von niemandem begrüßt, Hurley greift ein und holt ihn zu sich und seinen Eltern
- Sayid trifft nach der Pressekonferenz auf Nadia. Die Beiden fallen sich in die Arme.

4.03
-Sayid ist auf den Seychellen und spielt schon am frühen Morgen Golf. Als ein weiterer Mann auftaucht, beginnt er einen Smalltalk. Die Stimmung kippt, als Sayid verrät, er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.
- Sayid betritt ein Berliner Cafe und unterhält sich mit einer Frau namens Elsa, die für einen Ökonom arbeitet. Sie verabreden sich. Später läuft er eine verschneite Straße entlang und telefoniert. Er sagt seinem Gesprächspartner, er habe Kontakt aufgenommen. Dieser erwidert nur ein „Gut“.
-Sayid trifft sich mit Elsa, um mit ihr die Oper zu besuchen. Elsa will wissen, wieso Sayid immer noch in Berlin sei. Dieser meint, dass sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert. Sie küssen sich und verlassen die Wohnung.
- Elsa und Sayid liegen gemeinsam im Bett. Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. Elsa steht auf und Sayid erzählt ihr nun die Wahrheit: Sie solle Berlin verlassen. Elsa begreift, dass Sayid sie nur benutzt hat und fragt, ob er ihren Boss töten wolle. Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er. Elsa schießt ihn an. Sie telefoniert daraufhin mit einem uns unbekannten Gesprächspartner, dem sie erklärt, das Sayid am Leben sei und sie ihn aushändigen will. Sayid kann sie aber wieder ins Zimmer locken und tötet Elsa schließlich.
-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einem Mann im Schatten behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod. Der Mann meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen. Der Mann hat einen weiteren Namen für Sayid. Er entpuppt sich schlussendlich als Ben.

4.14
- Sayid erschießt vor der Santa-Rosa Klinik einen Mann, welcher nach Sayids Aussage Hurley beschattet hat. Er fordert Hugo auf mit ihm zu gehen, da er nicht mehr sicher sei, der Tod von Bentham habe alles verändert. Hurley schließt sich Sayid an.



hmm...Ich finde die erste Ergänzung bei 4x12 von mir hört sich noch merkwürdig an...hat jemand Verbesserungen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 18.04.2009, 02:27:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde es so formulieren:

- Als das Transportflugzeug mit den O6 an Bord landet und sich die Ladeluke öffnet, werden sie von ihren Familen bereits erwartet. Sayid bleibt jedoch allein zurück.

Dann würde ich noch den Punkt bei der Konferenz dazu nehmen.

- Sayid wird befragt, ob es möglich wäre, dass es noch weitere Überlebende auf der Insel gibt. Er schließt es definitiv aus.


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 19.04.2009, 22:41:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

- Als das Transportflugzeug mit den O6 an Bord landet und sich die Ladeluke öffnet, werden sie von ihren Familen bereits erwartet. Sayid bleibt jedoch allein zurück.

hmm...sollen wir nicht noch erwähnen, dass Hurley ihn seiner Familie vorstellt? Ansonsten klingt deine Version aber besser, ich bin dafür.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 19.04.2009, 22:59:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, in Anbetracht der Länge müsste es imo nicht unbedingt sein. War ja eh nur eingesetzt, damit Sayid nicht so allein dasteht. Die Essenz soll ja eher sein, dass seine Familie/Verwandtschaft nicht da ist. Meiner Meinung nach reicht das, aber wenn die Anderen das anders sehen, lasse ich mich gerne auch überreden.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer