LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. Er wurde 27266 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 26.04.2008, 21:28:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achso. Dann hat das nix damit zu tun: bei mir war nämlich der Blinddarm "verschoben" und nicht da, wo er sein sollte. Dachte, dass nennt man "linksverschiebung". Aber das hat ja nur was mit "Graphen" zu tun .

Aber wir müssen echt wieder Ontopic kommen. Sonst bin ich den Mod-Psoten noch los hier


Profil von McLovin McLovin
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 01:37:45nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Neuer krasser Spoiler
es soll wahrscheinlich jemand sterben(so interpretiere ich jedenfalls den Satz:"The island takes one survivor for its own" ).Stirbt Claire nun doch?

Ausserdem soll diese Folge die bis jetzt emotionalste aus season 4 werden.Kann ich mir nach 4.05 schwer vorstellen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 01:46:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ich denke auch, Claire ist es. Es wurde schon engekündigt, dann wieder in verhindert, sodaß es spannend bleibt. Aber letztendlich stirbt sie bestimmt doch. Das würde wenigstens "etwas" schocken.

Allerdings muss ich sagen, dass das ziemlich gewagt wäre. Ich habe in egnlischen Boards gelesen, dass schon viele wegen Alex' Tod aufgehört haben LOSt zu schauen. Und wenn man jetzt noch ne MUTTER sterben lässt, naja. Mich würde es weniger stören, LOSt ist halt in erster LINIE ein Drama (und ich hasse Happy Ends) und die Tode sind ja meist ziemlich Sinnvoll für die Story, aber gerade für die Zuschauer, die auf HappyEnds hoffen wirds wohl dann zu brutal und zu große veränderungen. Und der "Krieg" zwischen Widmore und Linus wird bestimmt sehr hart und brutal ...


Samael
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 02:06:22nach oben

Gast

näh, claire stirbt nicht.

die macher haben berichtet, dass am ende von season 4 claire eine krasse story kriegt, die uns die nächsten jahre über beschäftigen soll


vielleicht heißt das auch, das claire von der insel vereinnahmt wegen christian und eventuel auch dem todkranken jack


Lucas
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 02:31:25nach oben

Gast

Also zunächst einmal zu Jacks Blinddarm: Möchte mal wissen, wie der das in den Griff bekommen will, denn wenn das Ding wirklich ordentlich entzündet ist (und so wie sich Jack vor Schmerzen gekrümmt hat, sieht das schon wie ein akutes Abdomen aus) muss es schlicht und ergreifend raus, wenn er nicht dran sterben will. Da muss wohl Juliette ran. Gut, dass es einen OP auf der Insel gibt. Und was die medizinische Fachsimpelei angeht: Der Schmerz wandert bei der Appendizitis eigentlich nur im Lehrbuch vom Nabel in den rechten Unterbauch

Und was Claire angeht: Ich fände es eine absolute Unverschämtheit, wenn die jetzt einfach so das Zeitliche segnen würde. Seit Ihrem Rückblick (ich glaube, es war sogar ihr erster), in dem dieser Wahrsager offensichtlich gesehen hat, dass mit dem Baby was nicht stimmt und man mutmaßen mußte, er habe sie absichtlich auf den Flug 815 verfrachtet, warte ich sehnsüchtig darauf, dass da noch was nachkommt. Diese Szene war für mich persönlich ein Schlüsselmoment, der wesentlich dazu beitrug, dass das Lost-Fieber auf mich übersprang. Und als die ganze Schwangere-sterben-auf-der-Insel-Storyline aufkam und Claire denoch ihren Aaron auf die Welt brachte war ich erst recht überzeugt davon, dass die hübsche Aussi-Braut ein ganz zentrales Element der Serie darstellt. Fans daher ziemlicch doof, dass die Figur in letzter Zeit so vernachlässigt wurde. Abe wenn sie jetzt auch noch draufgeht, ohne dass diese vielen interessanten AAspekte näher beleuchtet wurden, fände ich das echt kacke.


Profil von McLovin McLovin
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 02:52:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Lucas
Glaub mir das tut ÜBERALL im Bauch weh.Das is so als wenn dir 10 Bodybuilder einen Rammbock in den bauch hauen.Nur das der Blinddarm Schmerz NIE aufhört bis man operiert wird.

Naja back to topic:
Wenn Claire nun nicht stirbt(was wir jetzt einfach mal annehmen denn über Claires Tod wurde nun genug diskutiert)wer könnte es noch sein?Vielleicht Sawyer?(das wäre ziemlich dumm für die Einschaltquoten aber ich könnte es mir nach der letzten Folge irgentwie vorstellen)Vielleicht auch Jin.Von dem hat man ja lange nix mehr gehört.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 02:57:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jack zurück in die Hydra? Das ist wahrscheinlich kaum machbar. Die bräuchten doch mindestens nen Tag bis dahin. Zudem ist für Jack der Weg ziemlich beschwerlich was doch eine OP nicht gerade erleichtert.

William Foresight
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 10:31:18nach oben

Gast

Ich habe mir auch schon überlegt, dass es jemand von den Others machen könnte, doch wer währe dazu in der Lage, nachdem Ethan Tod ist? Aber vielleicht hängt das dann im Zusammenhang mit dem von der Insel kommen der O6, es wird ja dann langsam knapp von dre Zeit her für Jack und Sun.
*Ontopicanschalt*:
Was glaubt ihr, ist der FF so angesiedelt, dass er zwischen dem Treffen mit Hurley und dem FF aus Season 3 stattfindet?, dass könnte man dich echt auf gute Weise Jacks Wandlung vom "Näähhh, Ich wil nicht mehr zurück" zum "Bläähhh wir müsssen unbedingt zurück" darstellen.

Zu Claire: Wahrscheinlich bekommt jetzt noch Aaron irgendwas, bei dem ihm die Insel nicht heilen kann und deswegen muss er mit allen Mittel runter von der Insel .


Samael
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 11:26:45nach oben

Gast

also sawyer und jin sinds auch nicht:

der 1stapril spoiler-foiler besagt, dass sawyer, jin und locke in der zukunft auf der insel leben


ich glaub auch, dass jetzt mal eine weile niemand stirbt. war ja auch wirklich reichlich collateral damage die letzten folgen:

charlie
jin
carl
rousseau
steve
redshirt1
redshirt2
alex


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 11:47:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich glaub, Claire opfert sich für Aaron. Weil Aaron ja schreit, als Keamy kommt. Man, wie ich diesen Brutalo hasse

Samael
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 12:46:15nach oben

Gast

keamy ist so ziemlich die hassenswerteste person, die es jemals bei lost gab. den hab ich schon gehasst als er ganz schleimig sayid und desmond vom heli abholt.
und das sag ich, der ein herz für bad-guys hat. denny fand ich ähnlich hassenswert, aber der hatte ja einen grund, nachdem sun seine frau erschossen hat.
widmore finde ich dagegen sogar sympathisch. ben sowieso
aber ich hoffe keamy stirbt einen langsamen qualvollen tod. noch qualvoller als der von nikki und paulo


SpeedysReturn
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 12:51:23nach oben

Gast

Claire ist hassenswert ....................... hoffentlich is die bald nicht mehr, ja ich weiß .........

Profil von Room23 Room23
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 12:54:55nach oben

245 Posts: Lost One


Eigentlich ist ja nicht bekannt ob steve weg vom fenster ist die die erschossen worden sind waren Jerome http://lostpedia.com/wiki/Jerome und Doug http://lostpedia.com/wiki/Doug und ebend ie blonde tusse.1 Übelerbende befindet sich lustiger weise immernoch in Lockes Camp die mit den schwarzen Haaren.Aber das ist eh egal Es sind ja nur schließlich Nebencharakter,weiso zerbrech ich mir eigentlich über die den Kopf Ich hab sie eben lieb.


Shambala.


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 13:10:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
aber ich hoffe keamy stirbt einen langsamen qualvollen tod. noch qualvoller als der von nikki und paulo


Geht mir absolut genauso. Ich hoffe die ganze 6. Staffel zeigt 16 Folgen lang ununterbrochen das langsame, qualvolle Abnippeln dieses Monsters.


Profil von McLovin McLovin
4.10 Something Nice Back Home - 27.04.2008, 17:18:36nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich weiß das klingt komisch aber man braucht doch irgentwie so ein richtiges Arschloch.Es gibt doch sonst niemanden auf der Insel den man richtig hassen kann.

ALVAR HANSO44
4.10 Something Nice Back Home - 28.04.2008, 02:17:03nach oben

Gast

Ich glaube Jin geht drauf!

Nishi
4.10 Something Nice Back Home - 28.04.2008, 16:49:14nach oben

Gast

Ich würd mir mehr von Keamy wünschen. Endlich mal wieder ein...extremer Charakter. Wahrscheinlich wirds aber so kommen, wie ihr sagt. Ich sehs aber ein wenig anders. Ein Uganda-FB fänd ich genial. Aber sowas werden wir wohl kaum mehr zu sehen bekommen. Aber das ist ok...

Bert
4.10 Something Nice Back Home - 29.04.2008, 18:25:12nach oben

Gast

claire und sawyer werden im wald von keamy erschossen. miles wird als geisel mitgenommen. aaron kann flüchten.

Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 29.04.2008, 18:33:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jacob: Steve ist doch gar nicht tot ... das war ein anderer (Steve ist in Gruppe-Jack am Strand)^.- Aber Jerome is tot

Russell
4.10 Something Nice Back Home - 29.04.2008, 18:43:10nach oben

Gast

Ham, also erst Scott, dann Jerome gehen statt Steve drauf.


Das heisst dann also wohl:


Steve hat work to do.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer