LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. Er wurde 27265 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
William Foresight
4.10 Something Nice Back Home - 17.04.2008, 14:52:32nach oben

Gast

Dies ist im Spoiler zu Episode 9, wo er die Tür drückt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.10 Something Nice Back Home - 17.04.2008, 14:53:59nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


"Tritt ein und sprich Freund, du doofer Glatzkopp"


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 17.04.2008, 14:58:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
"Tritt ein und sprich Freund, du doofer Glatzkopp"




Coolii
4.10 Something Nice Back Home - 17.04.2008, 23:10:34nach oben

Gast

Zu den Bildern finde ich kann man einiges sagen

Also für mich sieht es zum Beispiel so aus, als würde sich Lockes Gruppe nach dem Angriff endgütlig trennen. Sie sind nicht mehr im Dorf, also sicher geflüchtet. Sawyer scheint was gegen Locke zu haben oder im endgültigg nicht mehr zu trauen, woberi der in dem Moment so scheint, als wolle er Ben schützen.
Interessant sind auch Dinge über Claire denke ich:
1. Sie lebt noch (entgegen vieler böser Beahuptungen gut so)
2. Sie ist mit Sawyer und Miles nicht mehr im Otherville
3. Sie hat Aaron nicht mehr dabei >>Jedenfalls auf mehreren Fotos am Lagerfeuer etc. Vielleicht kümmert sich Hurley nur kurz den Kleinen, vielleicht is sie auch von ihm vorher getrent worden, bin mir dennoch sicher, das Hurley ihn hat. Auf den Bildern ist aber auch der nicht mehr zu sehen später.
Naja, dass Sawyer was auf der Gitarre spielt find ich ganz schön, schaut ihn euch ma an ;D
GLaube sogar(auch wenn der Eindruck vllt nur entsteht, weil das Claire Bild daneben ist), dass er Claire etwas vorspielt. Jedenfalls sitzt sicher irgenwer vor ihm, so schaut er meiner Meinung.
Mile teilt Sawyer auch noch irgendwas mit auf den ersten zwei Bildern, worauf dieser erstaunt schaut. Auch wenn Miles, da vllt irgendetwas lügt oder loslässt, dass Misstrauen gegenüber Ben erhöhen soll oder sonstwie (hat ja auch schon in 4.08 Saywer angesprochen und gesagt: „Linus wird einen Weg finden“, meint Miles. Immerhin mache er sich inzwischen schon wieder Pfannkuchen, obwohl er vor wenigen Tagen noch ein Gefangener war(aus Episodenguide http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=4.08)). Jedenfals glaub ich, dass danaach eine Trennugng folgt.
Und zu den letzten Bildern, da sieht es so aus, als ob Sawyer Miles die Waffe weggenommen hat(gut gemacht Sawyer *patpat*), vllt hat der seine Schnauze wiederma irgendwie aufgerissen. Jedenfalls werden sioe daraufhin aufgeschreckt und......vllt Smokey? Wär jedenfalls ne Erklärung, warum sie es nicht zum Strand schaffen und Hurley evtl schon. Alle Vermutungen.
Die Strand Szenen sind mir net eindeutig genug. Ok man sieht Jack zusammenbrechen udn sons viel Wirbel, aber nix besonderes außer das Bernard und Rose eingies an Screentiem nebenbei haben evtl.

MfG Cool


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 18.04.2008, 02:20:01nach oben

Gast

Josh Holloway kann übrigens wirklich richtig gut Gitarre spielen, habe ich inzwischen gehört von einem texanischen Internetkumpel.

Stimmt das, oder will der mich bloß verscheißern? (sähe ihm ähnlich)

Weiss das jemand?


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Something Nice Back Home - 18.04.2008, 07:00:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Coolii

1. Sie lebt noch (entgegen vieler böser Beahuptungen gut so)


Sie wird auch noch lange leben denn für sie ist ein neuer wichtiger Plot geplant.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 19.04.2008, 14:30:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@russell: Na klar ist Holloway ein guter Gitarrenspieler Der hat doch sogar vor Urzeiten nen eigenen Song performt lässt sich sicherlich leicht auf youtube finden

Russell
4.10 Something Nice Back Home - 19.04.2008, 14:34:06nach oben

Gast

Das ist wohl zwar nicht der gemeinte Song, aber trotzdem:



Josh spielt Klampfe

Und natürlich hört sich das seeeeeeeeehr südstaatisch an.

Mann, der Typ ist echt cool. Und ich sterbe langsam, wann geht es endlich weiter


Nishi
4.10 Something Nice Back Home - 22.04.2008, 23:27:30nach oben

Gast

Bin mal gespannt, was für wichtiger Plot für Claire das sein soll...Claire ist einfach sooooo charakterlos...da gibts nichtmehr viel zu retten. Weg mit der...

Russell
4.10 Something Nice Back Home - 22.04.2008, 23:35:06nach oben

Gast


Es werden mich Leute dafür hasssen, aber sogar Scott und Steve haben in ihrem kurzen LOSTleben mehr Charaktertiefe gezeigt.

Es gab zwar immer mal Ansätze, wie z. B. die Storie mit der Vogel-Rettungs-Idee oder wie mit der Sache neulich mit Miles, aber die wurden alle nicht weiter ausgeführt.

Die Schauspielerin kann da ja nix zu, und die Grundidee des Charakters (alleinerziehende Mutter auf einsamer Insel mit lauter Bekloppten) find ich sogar hammergeil, aber auf der Baustelle Claire-Charakter-Development ist eigentlich stets Kurzarbeit angesagt gewesen.


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 07:12:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na der wichtige Plot wird wohl im Endeffekt der Ausschlag sein warum sie ihr Baby weggibt und Aaron dann mit Kate zusammenlebt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 15:44:09nach oben

Gast

Ich mag Claire! Ausserdem finde ich gar net, dass sie keinen charakter hat. Ich finde, dass schön dargestellt wird, dass sie eine junge Frau ist, die schnell erwachsen werden muss, da sie sich um ein ungewolltes Kind und ihre komatöse Mutter kümmern muss. Meistens schafft sie es 'Mum' zu sein, manchmal fällt sie in die 'Kinder' Rolle zurück.

Manchmal ist sie zickig und manchmal verunsichert, meist aber ein ziemlicher Dickschädel. Das sind doch genug Eigenschaften für einen nebensächliche Hauptcharakter, oder etwas nicht?


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 15:54:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich mag Claire! Ausserdem finde ich gar net, dass sie keinen charakter hat. Ich finde, dass schön dargestellt wird, dass sie eine junge Frau ist, die schnell erwachsen werden muss, da sie sich um ein ungewolltes Kind und ihre komatöse Mutter kümmern muss. Meistens schafft sie es 'Mum' zu sein, manchmal fällt sie in die 'Kinder' Rolle zurück.


Das war für die ersten Staffeln ja auch sehr gut und schön. Aber seitdem fehlt die Weiterentwicklung des Charakters. Das ist ein Manko.

Man hätte alles mögliche machen können, z. B. das sie um ihr Kind zu schützen egoistisch wird, dass sie plötzlich total Verantwortung übernimmt weil sie das wegen des Kindes lernt oder was weiss ich was.

Aber die Macher haben es einfach versäumt. Ich nehme an das hängt damit zusammen dass sie Monidic Homaghan abgesägt haben und damit die Charlie/Claire- Storielinie erledigt war.

Ich finde es ja auch kacke, aber es ist halt so, dass Claire seit Zeitpunkt Charlies Tod "blass" ist.


Catch-22
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 16:10:04nach oben

Gast

Ist sie überhaupt noch ein Hauptcharakter ?

Ich meine selbst Bernard hat in dieser Staffel schon mehr von sich zeigen lassen



Lucrezia84
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 16:33:13nach oben

Gast

Das kommt noch. Hoffe ich. Ich hoffe ja immer noch, dass Claire uns noch ein paar Staffeln erhalten bleibt und net wirklich stirbt, nur weil sie bei O6 ist.

Tacco
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 17:08:55nach oben

Gast

Finde auch dass Claire ein guter Charakter ist. Wieso müssen immer gleich alle durch Tod aus der Serie geschrieben werden, ich versteh sowas einfach nicht. Claire kann doch im Hintergrund halt dableiben, wenn wieder ein Storypunkt aufkommt der für sie wichtig wird.
In der jetzigen Situation gibt es halt für Claire nicht viel zu tun. Sie folgt einfach und kümmert sich um ihr Kind. Als Actionheldin wär sie wohl nicht glaubwürdig genug, also kann man ihr auch nicht irgendwas aufdrücken.
Und unter den dicken Storylines ist halt grad mal kein Platz für Storys a lá "Claire gehen die Windeln für Aaron aus", aber deswegen muss man sie ja nicht gleich rausschreiben. Kann doch gut sein, dass sie an einem späteren Punkt wieder wichtig wird.

Für mehr Leben bei LOST!


Nishi
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 17:12:43nach oben

Gast

Naja Lost hat so viele geniale Charaktere, dass jemand wie Claire einfach die Zeit stielt. Lost ist nunmal ne fiktive Geschichte, da sollte man schon drauf achten, die Zeit nicht mir überflüssigen Charakteren zu verschwenden.

Russell
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 17:13:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tacco
In der jetzigen Situation gibt es halt für Claire nicht viel zu tun. Sie folgt einfach und kümmert sich um ihr Kind. Als Actionheldin wär sie wohl nicht glaubwürdig genug, also kann man ihr auch nicht irgendwas aufdrücken.

...


Kann doch gut sein, dass sie an einem späteren Punkt wieder wichtig wird.



Genau. Was beispielsweise sein könnte, wenn sie überlebt und auf der Insel verbeliebt und wie eine Löwenmama drum kämpft, dass sie wieder zurück zu Aaron kommt.

Das würde ich sogar hoffen.


Nishi
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 17:25:26nach oben

Gast

Was passiert, wenn man nem Charakter zwanghaft mehr Tiefe geben will, haben wir in "par avion" gesehen. Das fand ich echt einfach nur blöd. Kann mir richtig vorstellen, wir die Autoren dachten "Hey wir müssen Claires Beziehung zu Christian Shepard zeigen...da könnten wir den Charakter ja endlich ein wenig komplexer gestalten"...zack schwarze Haare und Arbeit im Tattoo Studio, was ja total überraschend für die kindlich total harmlos langweilige Claire war. Ich fand das so aufgesetzt...

Lucrezia84
4.10 Something Nice Back Home - 23.04.2008, 17:34:12nach oben

Gast

Ich fand das durchaus überzeugend. Claire war eine pubertierende 16-17 jährige, die Stress mit ihrer Mutter hatte. Alles wurde halt sehr rebellisch angesehen und man musste alles anders machen, als die prüde Mama mit dem schönen Vorstadthaus und den hübschen blonden Haaren.

Da Claire aber nun mal an dem Unfall Schuld war und nun auf einmal Verantwortung übernehmen musste, weil sie sich um ihre Mutter kümmern muss, wurde sie schnell erwachsen. Die Haare waren nicht mehr so wichtig, weil die Mama nicht mehr da war um sich aufzuregen und ausserdem möchte sie alles wieder gut machen. Über Jahre hinweg muss sie auf einmal alleine sein und alles alleine hinbekommen.

Dann wird sie auch noch schwanger und ihr Typ lässt sie sitzen. Sie muss wieder daran wachsen, oder sie wird daran zerbrechen.

Was ist daran unlogisch oder charakterlos?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer