LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 175 Posts. Er wurde 27003 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 06:48:28nach oben

Gast

Episode 4.11: Cabin Fever (Locke Centric)
Airdate: 8th May 2008




Spoiler

Lostpedia Link

- Editiert von Strandkorb am 10.04.2008, 15:33 -

- Editiert von chuck da norris am 12.04.2008, 13:14 -


Catch-22
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 07:15:07nach oben

Gast

Ist ja schön und gut, aber was soll das bedeuten ?

Marvolo
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 08:50:17nach oben

Gast

Cabin Fever würde ich am ehesten mit "Lagerkoller" übersetzen...

Lucrezia84
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:18:56nach oben

Gast

Dann gehts bestimmt um einen in Lockes Gruppe.

Oder um einen in Jack's, der abhaut...


chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:28:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Dann gehts bestimmt um einen in Lockes Gruppe.


Das könnte sehr gut sein. Es gab Filmberichte mit Locke am Set ich denke mal in der nächsten Zeit wird bestimmt bekannt gegeben welche Episoden sich um welche Charakter dreht.


Lucrezia84
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:31:41nach oben

Gast

Naja, hoffentlich... bin ja mal gespannt... Eigentlich sind ja auch alle Flashforwards ausgelastet.

Hoffe ja mal auf einen Flashback von einem der Frachterleute; Charlotte wär cool! Oder ein Flashforward von Ben, aber da wird ja schon lange drauf spekuliert.


chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:36:09nach oben

Gast

Auch wenn es net ganz on topic ist, ich wirde mal vermuten das episode 4.10 eine Ben Episode wird vllt auch 4.09 und das 4.10 eine Locke Eoisode wird. Und das Finale eine FF mit allen Geredeten. So in etwa könnte ich mir das vorstellen. Währe noch eine Episode übrig die vllt ja noch einmal ein Frachter FB geben könnte.

Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:47:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Naja, hoffentlich... bin ja mal gespannt... Eigentlich sind ja auch alle Flashforwards ausgelastet.

Hoffe ja mal auf einen Flashback von einem der Frachterleute; Charlotte wär cool! Oder ein Flashforward von Ben, aber da wird ja schon lange drauf spekuliert.


Ich denke nicht, dass wir mehr Infos in FB´s über die Frachterleute bekommen. Es fehlen einfach zu viele der Hauptcharktere. John, Ben, Sawyer, Jack, Claire hatten alle noch keine FF oder FB´s in der 4ten Staffel.
Die FB´s der Frachterleute werden wohl in den 5 Folgen stecken die rausgekürzt wurden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:49:13nach oben

Gast

@Dolmar

Über die meisten gibt es aber nichts mehr groß zu erzählen siehe Sawyer und Claire und das bei einer so kurtzen Staffel.


Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 10:51:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von chuck da norris
@Dolmar

Über die meisten gibt es aber nichts mehr groß zu erzählen siehe Sawyer und Claire und das bei einer so kurtzen Staffel.


Also Ben und Locke bekommen auf alle Fälle noch einen FB oder FF und Jack denke ich auch. Dann bleibt eine Folge über welche dann das Finale sein könnte in dem wir wie in der ersten Staffel eine Zusammenfassung aus mehreren Charakteren sehen, aber auf keinen Fall glaube ich an einen FB der Frachterleute......Wenn das Final Jack gilt dann vielleicht in der übriggebliebenen Folge eine erneute Zusammenfassung über alle 4 aber ich glaube da echt nicht dran.

Außerdem hab ich grad gelesen dass 4.10 Kate Centric sein soll....also noch weniger Platz für die restlichen.

- Editiert von Dolmar am 10.04.2008, 10:57 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 11:13:36nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich glaube, dass der nächste FB von Sawyer, Claire und Locke, der vermutlich letzte für die Charakter sein werden, weil sie dann wohl sterben werden.
Gibt gerade bei Sawyer und John nichts mehr aus der Vergangenheit zu erzählen. Und Claire hat eigentlich auch kein Potenzial mehr. Der Kreis hat sich geschlossen.
Die einzige Rettung für die drei wäre, wenn die Produzenten ihnen einen Insel-FF geben. Und das wird wohl nicht mehr in Staffel 4 passieren, höchstens als Cliffhanger in der letzten Folge.
Von daher würde ich fast behaupten, dass auf jeden Fall einer einen FF von der Insel bekommen tut.
Könnte durchaus im Staffelfinale passieren. Aber wie die Produzenten das Umsetzen wollen, ohne das es gleich offensichtlich ist? Oder sie machen es offensichtlich. Mhh, ich lass mich überraschen...
Kommt sowieso wieder anders...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Lucrezia84
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 11:16:59nach oben

Gast

Also, ich glaub echt nicht, dass die alle tot sind. Das wär irgendwie zu offensichtlich und keine spannende Wendung.

Meiner bescheidenen Meinung nach gibts noch genug über Claire zu erzählen und Sawyer bleibt immer noch die Frage offen, was der "Tampajob" war, was sich ja viele Fans fragen.

Außerdem ist Sawyer ein Quotenliebling. Der kratzt erst ab, wenn man's nicht mehr vermeiden kann...


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 11:23:26nach oben

811 Posts: Button Pusher


Kann es mir bei John und Sawyer auch nicht wirklich vorstellen. Gerade John hat noch saumässig viel Potenzial und von ihn werden wir wohl mit Sicherheit einen Zukunftsblick sehen. Ob auf der Insel oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber seine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende erzählt. Aber Claire und Jin könnten durchaus das zeitliche segnen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Ratatui Ratatui
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 11:35:51nach oben

176 Posts: Lost One


Es gibt einen Film mit dem gleichen Titel, bei dem es um eine Seuche in einem Lager geht. Vielleicht kommt ja endlich einmal die ominöse Krankheit zur Sprache (mal sehr weit hergeholt )

Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 11:38:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Man könnte auch die Suche nach Jacobs Hütte asoziieren. Hütte ist ja schließlich auch "Cabin". Also die krampfhafte Suche nach der Hütte wie in Gold Fever!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 11:47:50nach oben

Gast

Das wär toll, wenn man endlich mal was über die Krankheit erfahren würde...

chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 14:53:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Also Ben und Locke bekommen auf alle Fälle noch einen FB oder FF und Jack denke ich auch. Dann bleibt eine Folge über welche dann das Finale sein könnte in dem wir wie in der ersten Staffel eine Zusammenfassung aus mehreren Charakteren sehen, aber auf keinen Fall glaube ich an einen FB der Frachterleute......Wenn das Final Jack gilt dann vielleicht in der übriggebliebenen Folge eine erneute Zusammenfassung über alle 4 aber ich glaube da echt nicht dran.

Außerdem hab ich grad gelesen dass 4.10 Kate Centric sein soll....also noch weniger Platz für die restlichen.


Was Locke und Ben angeht gehe ich auch einmal davon aus. Was das Staffelfinale betrifft kann ich nur sagen das ich eher weniger vermute das wir eine reihne Jack Folge sehen werden da schon wieder 2 bzw. eventuell 3 Folgen für Jack drauf gehen wirden, was ich nicht glaube und auch nicht hoffen will da er schon einige Folgen hatte (wenn auch nicht in dieser Staffel). Viel eher gehe ich davon aus das wir im Finale ein Multiy FF zu sehen bekommen werden. Dieses Gerücht geht übrigens auch schon länger auf Darkufo rum und kliengt auch sehr gut. So könnten sie gleich sechs Charakter in zwei oder auch drei Folgen packen, was genug Platz für andere schafft.
Was den Kate FF betrifft, ich will es nicht hoffen der letzte war schon so lamgweilig und dann noch einer.


C.J
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 14:59:13nach oben

Gast

bedeutet dass jetzt bei allen bei denen man kein ff sieht die kacken ab oder bleiben da noch welche auf der insel ,weil ich will ma was von sawyer sehen ,denk ma vergangenheit gibts da nix mehr von ihm und iwi glaub ich au nich dass der jemals vond er insel wegkommt

chuck da norris
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 15:00:49nach oben

Gast

@C.J

Es werden natürlich auch welcher auf der Insel bleiben, es werden nich alle sterben.


Lucrezia84
4.11 Cabin Fever - 10.04.2008, 15:30:12nach oben

Gast

Du fandest Kates FF langweilig??? Ich fands voll geil!!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer