LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Staffel 5! Was erwartet Ihr???LOST-fans.de Forum - Staffel 5! Was erwartet Ihr???

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17872 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Bastard
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 13.09.2008, 17:36:53nach oben

Gast

Laut Cast dieser Folge war einer der beiden mit auf dem Boot.

Profil von Hellboy Hellboy
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 13.09.2008, 17:43:47nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Da glotzt er runter!




Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Dan Dan
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 13.09.2008, 22:48:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich muss sagen, meine Erwartungen sind recht hoch ,nach der grandiosen Season 4....Mal gucken, ob die nächste sie erfüllen kann. Gibt ja noch allerhand Sachen zum aufklären....mal gucken, wie die Autoren dass alles handhaben.

- Editiert von Dan am 14.09.2008, 20:17 -






Profil von heidetrauma heidetrauma
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 14.09.2008, 13:24:26nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Horus
@heidetraumaas warn zum Teil Ausschnitte aus anderen Filmen wie z.B. Jurassic Park 3. Und der Tempel sieht auch sicherlich anders aus wie n Aztekentempel...(oder vll auch nicht)


Huups... ok jetzt wo du es sagst erkenne ich auch Jurassic Park herraus!
Aber mal erlich man kann es sich aber auch so vorstellen das sie die Insel wieder gefunden haben und nun dort landen. Sie haben sich ja extra die mühe gemacht ne Landebahn zu bauen.




Profil von titus titus
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 14.09.2008, 23:06:12nach oben

1463 Posts: Scout

@ Bonanza:
Warum sich die Stuardess wohl fühlt ist ne gute Frage.
Wahrscheinlich weil sie bei den anderen ein Badezimmer hat, gutes Essen und sogar einen buchclub
Aber natürlich wird wohl noch mehr sein das wir nicht wissen.
Trotz alledem kommt sie mir mysteriös vor, vorallem weil sie in den 3 Flugzeug flashbacks( Jack, Charlie, Kate) jedesmal eine andere Ansage gemacht hat. hmm


A cloned world nearly ends


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 15.09.2008, 16:23:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich erwartet dass nun endlich mal der Tempel gezeigt wird. Ich warte auf diesen Tempel jetzt schon seit der 3. Staffel und man hat ihn immer noch nicht gesehen und ich hoffe dass ansatzweise mal ein paar der großen Mysterien beantwortet werden.

Nishi
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 16.09.2008, 16:31:02nach oben

Gast

Ich erwarte, dass wir endlich das bekommen, was schon für Staffel 4 versprochen war.
Danielle FB, Libbys Story und der Tempel. War alles 3 für Staffel 4 angekündigt und nix kam. Sehr sehr schade.


Profil von Killua Killua
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 16.09.2008, 16:52:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja bei Danielle hieß es doch immer: Staffel 4 oder 5

Bei den beiden anderen Dingen stimme ich dir zu. War echt etwas enttäuschend


Profil von mercy mercy
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 16.09.2008, 17:09:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe ja, dass Danielle über Bens Flashbacks wieder zum Zuge kommt. Alles andere wäre eine Enttäuschung nach ihrem überraschenden Tod.

Profil von Luke Luke  
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 17.09.2008, 06:20:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Macht doch keinen Sinn, Mia Furlan wollte doch raus aus der Serie! Warum sollte sie für einen FB wieder rein kommen? Ich glaubs also nicht das wir noch was von Danielle sehen werden. Und wenn dann bestimmt erst zu Staffel 6


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 17.09.2008, 16:59:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meinetwegen, aber für mindestens ein (großen) Auftritt sollte sie schon zurückkehren, sonst ist ihre Figur ein einziger großer Witz.

Profil von Killua Killua
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 17.09.2008, 17:12:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Luke: So ist das nicht ganz korrekt. Mira wollte lediglich nicht Tag für Tag beim Dreh dabei sein. FRüher hatte ihre Rolle ja nur wenige Auftritte, was sie also nicht sonderlich gestört hat. Da sie in Staffel 4 jedoch direkt zu der Gruppe der Losties gestoßen ist und damit mit gehäuften Auftritten zu rechnen hatte, zog sie es vor, das Projekt Lost vorerst zu verlassen.

Und ganz im Gegenteil hat sie selbst zugesagt bzw versichert (weiß nicht genau, wie die Vertragslage da war), dass sie für die Hintergrundstory von Rousseau zur Verfügung steht. Vll nicht jederzeit, aber sie wird während Staffel 5 ja mal Zeit finden, wenns ihr rechtzeitig mitgeteilt wird.


Horus
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 17.09.2008, 17:14:00nach oben

Gast

Wurde von den Produzenten nicht schon bestätigt dass man ihre Story in season 5 erfahren wird??!!

Profil von Luke Luke  
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 05:52:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Horus
Wurde von den Produzenten nicht schon bestätigt dass man ihre Story in season 5 erfahren wird??!!


Die sagen viel wenn der Tag lang ist

@Killua: Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden, bzw. etwas falsches gelesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Toaster Toaster
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 09:26:33nach oben

188 Posts: Lost One

ich denke eher, dass die gute fleissig um die gage gepokert und dann halt verloren hat. die hatte doch seit babylon 5 (wo sie auch nur nebencharakter war) quasi gar keine rollen mehr und die jüngste isse auch nicht mehr.

nachdem nun festsand, dass lost max. 6 staffeln hat werden sicher einige der darsteller zugeschaut haben, dass sie ihre gagen hochtreiben können.

und ihre geschichte kann man deswegen ja immer noch erzählen (dürfte imho nicht länger als 1 folge dauern). nachdem man in staffel 5 den erzählmodus sowieso wieder ändern will werden sich die produzenten sicher schon was haben einfallen lassen.


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 09:36:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Toaster
ich denke eher, dass die gute fleissig um die gage gepokert und dann halt verloren hat. die hatte doch seit babylon 5 (wo sie auch nur nebencharakter war) quasi gar keine rollen mehr und die jüngste isse auch nicht mehr.

nachdem nun festsand, dass lost max. 6 staffeln hat werden sicher einige der darsteller zugeschaut haben, dass sie ihre gagen hochtreiben können.

und ihre geschichte kann man deswegen ja immer noch erzählen (dürfte imho nicht länger als 1 folge dauern). nachdem man in staffel 5 den erzählmodus sowieso wieder ändern will werden sich die produzenten sicher schon was haben einfallen lassen.


Naja Ben, Locke, Sawyer usw. sind auch alles Nebencharaktere und trotzdem wichtig für die Story und oft zu sehen. Ebenso war ihre Rolle in Babylon 5.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Geldsorgen hat, denn sie hat in über 50 Serien und Filmen mitgespielt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Toaster Toaster
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 10:11:03nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Toaster
ich denke eher, dass die gute fleissig um die gage gepokert und dann halt verloren hat. die hatte doch seit babylon 5 (wo sie auch nur nebencharakter war) quasi gar keine rollen mehr und die jüngste isse auch nicht mehr.

nachdem nun festsand, dass lost max. 6 staffeln hat werden sicher einige der darsteller zugeschaut haben, dass sie ihre gagen hochtreiben können.

und ihre geschichte kann man deswegen ja immer noch erzählen (dürfte imho nicht länger als 1 folge dauern). nachdem man in staffel 5 den erzählmodus sowieso wieder ändern will werden sich die produzenten sicher schon was haben einfallen lassen.


Naja Ben, Locke, Sawyer usw. sind auch alles Nebencharaktere und trotzdem wichtig für die Story und oft zu sehen. Ebenso war ihre Rolle in Babylon 5.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Geldsorgen hat, denn sie hat in über 50 Serien und Filmen mitgespielt.


du wirst jetzt ja wohl nicht ernsthaft ben, locke und sawyer von der wichtigkeit her mit danielle vergleichen wollen, lächerlich.

...in über 50 serien und filmen... ja klar, gaaaaanz großes kino


SpeedysReturn
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 10:45:13nach oben

Gast

Man man sicher hat die keine Geldsorgen mehr - hast schon mal was von Tantijemen gehört ???? Geldsorgen bestimmt nicht ! Und woher weißt du das die Story von Daniell nicht wesentlich tragender und für die Erklärung der Vorkomnisse wichtiger ist als die von z.B Sawyer ??? Denke das diese Geschichte nicht ohne Grund noch zu Ende erzählt wird ............................., hab da so meine Theorie warum Ben behauptet das Alex seine Tochter is obwohl Daniell sagt sie kennt Ben nicht ...........

Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 10:48:01nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich habe ihre Rolle in Babylon5 mit der von den Nebendarstellern in Lost verglichen, weil du ihre Rolle in der Babylon-Serie als nebensächlich dargestellt hast was sie nicht war.

Uh du wirst es nicht glauben, aber sie ist in ihrem Heimatland ein Star. Sie spielt in Kroatien in Rade Šerbedžija's Ulysses Theatre Company Hauptrollen denn sie kommt aus dem Theaterfach, hat als Sängerin ein Album veröffentlicht und ihr Mann ist Regisseur. Ich glaube Geldsorgen hat die Frau wirklich nicht. Außerdem dürfte Lost eine nicht allzu große Einnahmequelle für sie gewesen sein da die Schauspieler nach Folgen bezahlt werden und bei ganzen 17 Folgen in 4 Jahren (die meisten davon in Staffel 3), naja ich weiß ja nicht.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Toaster Toaster
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 10:58:55nach oben

188 Posts: Lost One

ich habe ihre rolle in babylon 5 als nebencharakter bezeichnet, nicht als nebensächlich.

und ich bin ebenfalls der meinung, dass ihre geschichte nur wegen alex zuende erzählt werden wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer