LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Staffel 5! Was erwartet Ihr???LOST-fans.de Forum - Staffel 5! Was erwartet Ihr???

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17875 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 11:38:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mir hat das "nur" dabei aufgestossen. Ebenso wie ich ihre Rolle in Babylon5 nicht als Nebenrolle sondern als Hauptrolle ansehe, mache ich das auch bei Sawyer, Ben usw. auch wenn diese ebenfalls "nur" als Nebendarsteller benannt werden, obwohl sie für mich eben auch Hauptrollen sind.

Ein großer Teil der Vergangenheit der Insel ist uns nur über Rousseau bekannt(oder besser gesagt noch unbekannt). Sie ist ein wichtiger Part in der Geschichte der Insel. Zusätzlich zu der Geschichte um Alex, welche nach Staffel 4 eigentlich nebensächlich geworden ist und nur noch als ein Motiv für eine Jagd gilt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Bastard
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 14:12:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von SpeedysReturn
hab da so meine Theorie warum Ben behauptet das Alex seine Tochter is obwohl Daniell sagt sie kennt Ben nicht ...........

Es hat ja auch niemand behauptet, dass Alex seine leibliche Tochter wäre.


Profil von Toaster Toaster
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 14:48:01nach oben

188 Posts: Lost One

kurz bevor alex von keamy hingerichtet wird sagt ben ja, dass alex nicht seine leibliche tochter sei und er sie von einer geisteskranken frau gestohlen habe und dass sie ihm nix bedeute.

dies hat aber nicht zwingend zu bedeuten, dass alex die leibliche tochter von danielle ist, es ist halt (obacht dolmar) NUR wahrscheinlich...


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 14:51:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ähm......*räusper* "Darf ich vorstellen Alex, deine Mutter."




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Toaster Toaster
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 14:58:14nach oben

188 Posts: Lost One

auf das was ben sagt gebe ich nicht viel, sry

Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 15:04:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Warum sollte er denn in dem Moment lügen? Man hat doch die Resignation in seinem Gesicht, es jetzt nicht mehr geheimhalten zu können, gesehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 15:06:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, im Season 6-Finale kommt die große Überraschung. Alex ist nicht Danielles Tochter gewesen.

Profil von Toaster Toaster
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 15:10:48nach oben

188 Posts: Lost One

wenn du eine tochter 16 jahre großgezogen hättest (egal ob leibliche tochter oder adoptiert) und die in so einer situation hops geht, dann hättest du wohl auch nicht gerade dein sonntagslächeln drauf, oder?

in der situation würde ich noch eher drauf setzen, dass ben versucht hat zu bluffen und keamy suggerieren wollte, dass alex als geisel für ihn wertlos ist (weil sie nach seiner aussage nicht seine leibliche tochter ist, obwohl sie das evtl doch ist).


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 15:30:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert







The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von harre harre
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 15:59:31nach oben

1066 Posts: Scout


was ganz anderes...
wieso sagt ben am ende von dem video "imagen how much happier your childhood would've if u had no idea who ur parents were"?
locke wusste in seiner kindheit nicht wer seine leiblichen eltern sind und das müsste ben auch aus seiner akte wissen...




Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 16:01:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht spielt er damit auf die Pflegefamilie an. Über die ist ja relativ wenig bekannt, aber es kam mir in seinem Flashback auch nicht so vor als wäre er glücklich gewesen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von harre harre
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 16:06:42nach oben

1066 Posts: Scout


das nicht, aber aus dem zusammenhang von alex und rousseau hört es sich auf jeden fall so an, als ob ben über lockes leibliche eltern redet.
oder spricht er vom "kindheitslocke" mit halbglatze




Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 16:12:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mir kommt da in den Sinn dass Ben vielleicht von sich selbst und seiner Kindheit spricht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nishi
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 18.09.2008, 20:03:03nach oben

Gast

Ich glaube er meint das so:

Locke wusste ja NICHT wer seine Eltern sind. Als er es doch herausgefunden hat, lief alles nur schlecht für ihn. Für ihn war es gut, dass er als Kind nicht wusste, wer seine Eltern sind. Am besten hätte er es nie herausgefunden.


SpeedysReturn
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 08:40:50nach oben

Gast

Ich glaube eben nicht das Alex Bens Adoptivtochter ist, ich denke schon das Ben der leibliche Vater von Alex ist, Ben ist ein brillianter Lügner und hat wie er sagt immer einen Plan ............aber da noch ein einziges Pusselstück fehlt werd ich euch noch im unklaren lassen ! Toaster hat schon recht wenn man jemanden aufzieht ist die Bindung und Beziehung sicherlich genauso fest, wie bei der leiblichen Tochter .......

Profil von Luke Luke  
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 09:00:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von SpeedysReturn
Ich glaube eben nicht das Alex Bens Adoptivtochter ist, ich denke schon das Ben der leibliche Vater von Alex ist, Ben ist ein brillianter Lügner und hat wie er sagt immer einen Plan ............aber da noch ein einziges Pusselstück fehlt werd ich euch noch im unklaren lassen !


Soso

Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten würd ich mal sagen: Chance das dies so stimmt = < 1 %


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


SpeedysReturn
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 10:25:16nach oben

Gast

Ne keine Ironie, hab das meinen Lostsüchtigen Bekannten erzählt, die hatten danach alle einen Aha-effekt ! Wie gesagt wenn das eine Pusselteil noch dazu kommt werd ich Quad4 Konkurrenz machen

@Luke Destiny is a fickle Bitch .............


Profil von Luke Luke  
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 11:06:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Na dann bin ich ja mal gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 11:34:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Pusselteil ist ja auch niedlich. Na dann bin ich mal auf das vollständige Puzzle gespannt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Teonanacatl
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 20:03:57nach oben

Gast

Locke wird erst staunen wenn er herausfindet dass sein Vater, Anthony Cooper, 2008 unter dem Namen "John McCain" republikanischer Präsidentschaftskandidat ist..

sorry..



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer