LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Staffel 5! Was erwartet Ihr???LOST-fans.de Forum - Staffel 5! Was erwartet Ihr???

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17874 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
William Foresight
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 19.09.2008, 22:06:11nach oben

Gast

ist Locke 2008 nicht schon längst Tot?

Der Löser
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 20.09.2008, 14:52:40nach oben

Gast

Also ich erwarte für Season 5 DEFINITIV
- die Backstory der Black Rock (nach den Spoilern über die beiden seetauglichen Schiffe)
- Die Rückkehr der Oceanic 6 auf die Insel (wird im Staffelfinale passieren, wie Lindencuse bestätigte)
- Danielles Geschichte (ist schon eeewig überfällig und wurde für S5 versprochen)

Außerdem hoffe ich auf...
- den Tempel
- und mehr Infos über die Vergangenheit der Insel, der Anderen, Dharma und natürlich Smokey!


Profil von Redux Redux
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 20.09.2008, 18:54:15nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Der Löser
Also ich erwarte für Season 5 DEFINITIV
- die Backstory der Black Rock (nach den Spoilern über die beiden seetauglichen Schiffe)
- Die Rückkehr der Oceanic 6 auf die Insel (wird im Staffelfinale passieren, wie Lindencuse bestätigte)
- Danielles Geschichte (ist schon eeewig überfällig und wurde für S5 versprochen)

Außerdem hoffe ich auf...
- den Tempel
- und mehr Infos über die Vergangenheit der Insel, der Anderen, Dharma und natürlich Smokey!


Kann man so stehen lassen. Im grunde alles, was ansatzweise in die richtung "sehr wichtig" geht.


*Juliet*
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 20.11.2008, 22:31:59nach oben

Gast

Sorry, wenn es so ist, aber ist dies Bild schon bekannt:



Und was ich erwarte? Hmm, schwierig. Spannung vor allem....und wehe die lassen Juliet sterben...dann guck ich nimmer, ne ne

- Editiert von *Juliet* am 20.11.2008, 22:33 -


Profil von McLovin McLovin
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 20.11.2008, 22:33:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Jap

Blake Smoke
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 16:14:58nach oben

Gast

Wünsche für die 5. Staffel:

- Ein paar Szenen, die ein kleinen Vorgeschmack zu Smokies Geheiminis geben.
- Black Rock
- Warum braucht Daniel eine Konstante?
- wie stirbt Locke?
- Libbys Geheimnis
- alter Richard wirklich nicht, oder kam er damals aus der Zukunft?
- wer hat die Statue gebaut und warum?
- Der Tempel, welcher hoffentlich nicht zum Großteil nur eine Ruine ist.
- Was gescah mit Rousseaus Team
- Wer ist Mrs. Hawking?
- viele Szenen mit Ben, Locke, Daniel, Desmond, Sayid, juliet
- wenig Szenen mit Sun, Miles, Charlotte, Kate


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 16:38:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Blake Smoke

- viele Szenen mit Ben, Locke, Daniel, Desmond, Sayid, juliet
- wenig Szenen mit Sun, Miles, Charlotte, Kate


warum überwiegen bei dir bei wenig Szenen Frauen und bei viele Szenen männer


Blake Smoke
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 16:48:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Blake Smoke

- viele Szenen mit Ben, Locke, Daniel, Desmond, Sayid, juliet
- wenig Szenen mit Sun, Miles, Charlotte, Kate


warum überwiegen bei dir bei wenig Szenen Frauen und bei viele Szenen männer


Das habe ich mich auch gefragt, aber irgendwie gibt es in Lost für mich nur sehr wenige interesannte weibliche Charakter.


Nishi
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 19:35:50nach oben

Gast

Hm Danielle, Charlotte und Mrs Hawkings. Ansonsten...

Profil von Killua Killua
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 19:47:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Meine Erwartungen könnt ich auch nochma formulieren...

- Smokey-Auftritt
- Daniel bei Pierre
- Locke verlässt die Insel
- die Landebahn der Others
- der Tempel
- richtig krasse Bad Things
- Charlottes vergangenheit
- Annies Schicksal
- Bens Übertritt zu den Natives
- Hatch-Implosion
- der Incident
- Miles Fähigkeiten
- Rousseaus Story
- Auftritte von Richard, Abbadon, Widmore (gerne auch vermehrt)
- mindestens 2 spektakuläre Maindeaths ... die Season wird ja als die dunkelste überhaupt dargestellt...da muss es auch Maindeaths geben (und nich nur rose und sun oder sowat ... und locke auch net allein ... also ein sayid oder so könnte schon drin sein ... kommt drauf an, auf wen man in der Finalseason verzichten kann)


Hmm mehr fällt mir spontan nich ein... mehr folgt noch


Profil von Strandkorb Strandkorb
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 21:23:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


15 Erwartungen hast du, bei kaum mehr Folgen. Und ich denke die werden erfüllt. Ich hoffe jede Folge wird etwas beinhalten, von dem was du schriebst Killua. Dann wird das die beste LOST Staffel Ever
Was ich mir nur noch Wünsche, ist Farrday bei Kelvin oder Radzinsky oder Farraday sogar als Radzinsky zu sehen


*Juliet*
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 21:41:36nach oben

Gast

Maindeads sind immer eine sehr schwierige Sache.
Da muss man schon aufpassen, wenn man in der letzten Season nicht mit
nur noch der Hälfte der Zuseher dasitzen möchte.
Ich persönliche gebe zu, das ich z.B. nicht auf Juliet verzichten wollen würde.
Ich wäre, wenn überhaupt, nicht mehr mit soviel Spass dabei.
Wenn dann noch Hurley sterben würde, wäre die Sache Geschichte!!!!


Profil von Killua Killua
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 21:51:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ach das hängt doch alles von der Story ab.

So Leute wie Sawyer oder Desmond mag ich zB besonders gut. Dennoch seh ich bei beiden hohes Opfertodpotenzial. Die Story is das wichtigste. Und wenn da der Tod eines Lieblingscharas reinpasst, dann... ist das eben "a sacrifice the island demanded".

Jetzt im Moment bietet sich noch kein Kandidat an, weil die neue Staffel ja recht frisch startet. Die Insel wurde verschoben und die O6 interagieren noch nicht zusammen. Ich glaube nach dem Staffelauftakt wird sich schon abzeichnen, wen es bald erwischen könnte.

Also eigentlich muss ich auch sagen, dass ich keinen Toten wirklich vermisst habe. Und das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass ihr Tod storymäßig gut gepasst hat. Ich könnte mir Shannon gar nicht in Staffel 4 vorstellen. Genausowenig Boone im Hatch. Charlie in Staffel 4? Der hätte Hurleys Charakterentwicklung völlig behindert. Einzig und allein Ekos Tod fand ich teilweise fehl am Platze. Den hätte ich lieber später sterben sehen (im verlauf der dritten Staffel oder vll im Finale). Aber ich denke, es ist klar, was ich sagen will.


Profil von Charlz Charlz
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 21:53:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Killua: Denke nicht, dass einer der O6 stirbt. Sie können ja nur gemeinsam wieder auf die Insel. Höchstens dann auf der Insel. Charlie fehlt mir aber schon ein bischen.

Profil von Killua Killua
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 21:56:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@charlz: Naja, sie sollen gemeinsam zurückkommen, ok. Aber was passiert, wenn unterwegs einer stirbt? Vll folgt daraus ne halbe Katastrophe und wir haben ein Thema für Staffel 6. Man weiß es nich. Obs wirklich alle zurückschaffen? Ich bezweifle es beinahe.

Profil von Charlz Charlz
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 22:12:40nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Oder sie probieren es und einer stirbt und deswegen passieren die Bad Things. Und dann probieren sie einen anderen Weg und schaffen es dann

Profil von Killua Killua
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 23.11.2008, 22:16:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wie ich grade erfahren musste, is das hier ja das verteufelte Spoiler-Board O.O

Ich bin wieder weg.


Lucas
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 04.12.2008, 01:12:58nach oben

Gast

Also ich kann meine Erwartungen gar nicht so recht formulieren, da es so sehr davon abhängt welche Wendung die Geschichte mit dem Auftakt der Stafel nimmt. Falls Die Insel in die Vergangenheit zurückreist und sie tatsächlich vergangene Charaktere auf unsere Losties treffen lassen würde ich mir natürlich genau dies wünschen und war mit viel Background-Story zu den Others, der Hatch-Urmanschaft, Smokie, der Dharma Initiative, der Black Rock uvm. Vielleicht geht das ganz aber auch einen ganz anderen Weg.

Ein paar Dinge erwarte ich aber ganz dringlich:

1) Ein neues, gut funktionierendes Erzählkonzept. Denn ein abwechselndes Erzählen der Insel-Geschehnisse und der O6-Rückkehr mit völliger Aufgabe des Flashback-Flashforward-Konzepts wäre mir zu uninspiriert.

2) Ich hoffe, dass Walt mit den O6 zurück auf die Insel kehrt. Es könnte doch keinen besseren Zeitpunkt geben, diese Figur wieder ins Spiel zu bringen. Nach allem was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, fände ich es völlig unverständlich, wenn diese Figur für die Geschichte nicht mehr relevant wäre.

3) Den Tempel und die Statue

4) Mehr über Richard Alpert.

Grüße
Lucas


Nishi
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 05.12.2008, 15:43:18nach oben

Gast

Ich hoffe auf eine gut gemachte FB/FF Folge. Bei ner guten Storyline könnte man daraus ne Menge machen.

Darlton meinten, dass das Erzählkonzept für S5 ziemlich abgefahren sei. Vllt erleben wir auf mehr FF/FBs im Desmond Stil. Also dass das Bewusstsein des jeweiligen Charakters auch springt. Mal abwarten.


Profil von Dan Dan
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? - 05.12.2008, 22:46:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also, nach den bisher veröffentlichen Trailer zur S5, sind meine Erwartungen sehr hoch gesteckt. Denn, was da alles drin vorkommt.... Kann ja eigentlich nur eine spitze Season werden. Möcht aber auch sein, nach der doch etwas mauen S4.


Hier noch eine genauere Zusammenfassung meine Erwartungen :

1.) Aufklärung einiger Sachen der Inselmythologie sprich Smokey, Black Rock, Jacob...usw.

2.) Packende Storyline um die O6s und die Lefties, dazu ein enstprechend durchdachtes Erzählkonzept

3.) FB's von Rosseau (endlich )

4.) Hammer Episoden in der Richtung vin z.b. "The Constant" und "Shape Things to Come"







[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer