LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?LOST-fans.de Forum - Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 12049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?
Eko 36,79 % - 39 Stimmen
Libby 29,25 % - 31 Stimmen
Boone 13,21 % - 14 Stimmen
Shannon 10,38 % - 11 Stimmen
Ana Lucia 10,38 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 106 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 11:31:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die gleiche Umfrage gibts bei lost-forum.com und ich finds mal interessant

Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 13:56:48nach oben

Gast

Ich will Eko wieder haben !

bowm
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 14:02:44nach oben

Gast

Libby

Damit Hurley sich freut x)


Profil von Strandkorb Strandkorb
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 14:22:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, ich habe auch Libby gewählt - wegen Hurley.
Wobei Eko auch nicht schlecht wäre, weil er immer sehr geheimnisvoll war. Auf Shannon und Boone konnte ich schon immer verzichten und Ana Lucia war auch nicht so interessant ...


Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 15:25:13nach oben

Gast

Was ich an Eko am besten fand: Er war der perfekte Charakter der beides, das Gute und das Böse, in sich vereinte.

Mr.Scary
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 15:55:46nach oben

Gast

Ich hab Shannon gewählt, weil ich glaube, das ihr Charakter noch längst nicht ausgereizt war....

Profil von Blöckchen Blöckchen
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 18:18:57nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Meine erste Wahl ist Eko - keiner hat so schön: "Ana Lucia hat einen Fehler gemacht!" gesagt. Ansonsten noch Libby, denn von ihr hätte man sicherlich noch etwas mehr erfahren können und außerdem hätte ich's Hurley gegönnt.
Shannon, Ana und Boone vermisse ich nicht wirklich.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mayo. Mayo.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 21:05:47nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


normalerweise ana-lucia

hab aber libby gewählt da ihre geschichte noch laaaaaaange nich zu ende erzählt is


two players, two sides - one is light, one is dark


JackJack
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 21:35:55nach oben

Gast

also wenn libby xD weil hätt hurly ja nicht die decken vergessen müsste libby nicht zum bunker rennen und welche hollen.. sehr schade eigntlich besonders wegen hurly da mag er mal ne person und dann stirbt die!!

Mrs_Devil
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 26.12.2006, 21:57:35nach oben

Gast

ich habe auch für libby gestimmt..da wären bestimmt noch tolle flashbacks(und eine tolle romanze mit hurley) gekommen um ana bin ich überhaupt nicht traurig..2. wahl is eko

emyebo
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 27.12.2006, 16:58:06nach oben

Gast

1. Wahl Eko, weil der einach total cool war und bestimmt noch Potenzial hatte.
2. Wahl Libby, weil ihr Tod irgendwie so deplatziert wirkte. Ihre Geschichte war noch nicht erzählt und Hurley wirkte nicht so sonderlich beeinflusst durch ihren Tod (wie seinerzeit Sayid).


BenKenobi77
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 27.12.2006, 18:12:13nach oben

Gast

Natürlich Eko, die verdammt coole Sau !
Wobei ich natürlich Hurley seine Romanze auch gegönnt hätte...


sawyergirl
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 28.12.2006, 16:12:44nach oben

Gast

Ich hab mein schnucki Boone gewählt

Lostintought
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 28.12.2006, 18:37:50nach oben

Gast

ANA_LUSIA ist tot? Wie gibt es denn ´das? ich dachte die ist dabei. Das ist doch die aus dem anderen Teil des Flugzeuges, oder?

Profil von Salocin Salocin
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 28.12.2006, 18:40:23nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich glaube, du bist im falschen Forenteil gelandet... Hier werden Diskussionen auf Stand der zuletzt auf ABC ausgestrahlten Folge (derzeit 3.06) geführt. Wenn du dich informieren möchtest, was bis dahin geschehen ist, kannst du das gerne in unserem Episodenguide tun, aber ich würde dir davon abraten, dich zu spoilen, das verdirbt, wie der Name Spoiler schon sagt, die Spannung wenn man die FOlgen dann tatsächlich sieht.

Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 28.12.2006, 21:42:08nach oben

Gast

Uooo, nicht gut ! Libby, Eko und Ana-Lucia leben noch auf Pro7 !

Jin108
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 00:09:41nach oben

Gast

Also ich hätt gern Shannon wieder! Alle schreiben dass sie Hurley ne Romanze gegönnt hätten (ich übrigens auch), aber was is dann erst mit Sayid! Der hatte mit Nadia damals scho kein Glück und dann gerade wos zwischen ihm und Shannon so gut lief...

Mrs_Devil
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 00:16:28nach oben

Gast

da haste schon recht jin..shannon wär bestimmt noch erträglicher geworden..war ja nimmer so nervig wie am anfang und am ende mochte ich sie auch ein wenigvon mir aus könnten schon alle zurück kommen..AUßER ANA

sawyergirl
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 01:49:42nach oben

Gast

Ich möchte alle zurück haben, denn auch Ana war gut,z.B. im Kampf gegen die ANDEREN wäre sie gut denke ich zumindest.
Ana und Sayid das wärs doch auch gewesen oder ?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 13:14:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denke mal, mit Ana und Sayid wars das schon, nach dem ersten Zusammentreffen der beiden und Shannon ...

Und cih denke mal, Sayid wird seine Nadio schon wieder finden, spätestens, wenn Locke mit ihm am Lagerfeuer mal alle Mietkunden durchgeht



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer