LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?LOST-fans.de Forum - Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 12048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?
Eko 36,79 % - 39 Stimmen
Libby 29,25 % - 31 Stimmen
Boone 13,21 % - 14 Stimmen
Shannon 10,38 % - 11 Stimmen
Ana Lucia 10,38 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 106 mal abgestimmt

Profil von Blöckchen Blöckchen
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 13:46:45nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Ich denke mal, mit Ana und Sayid wars das schon, nach dem ersten Zusammentreffen der beiden und Shannon ...


Aber doch nur, wenn er nachtragend ist. Und wie schon Eko so klug feststellte, hat Ana lediglich einen Fehler gemacht.

Zitat:
Und cih denke mal, Sayid wird seine Nadio schon wieder finden, spätestens, wenn Locke mit ihm am Lagerfeuer mal alle Mietkunden durchgeht


Und vielleicht trinken Desmond und Sayid in einer ähnlichen Situation auf den guten alten Kelvin...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 15:17:08nach oben

Gast

Dass Ana Lucia Jack´s Dad kannte, wird Jack wohl nie erfahren ... !

Jin108
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 15:39:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Geysir
Dass Ana Lucia Jack´s Dad kannte, wird Jack wohl nie erfahren ... !


Mist, das is wohl wahr!

Also eigentlich hätt ich schon auch gern alle wieder, sogar Ana.


Profil von Bane Bane  
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 15:47:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die einzige Person die ich vermisse ist Shannon, ich hätte gerne gewusst wie das mit Sayid weiter geht !!

- Editiert von Bane am 29.12.2006, 15:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 16:07:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ganz klar Mr. Eko - wirklich eine verdammt coole Sau.

Boone und Shannon wären zum jetzigen Zeitpunkt der Serie ziemlich nutzlos (ok, das war Shannon ja schon immer ). Libby finde ich nicht übermäßig interessant und die ganze Love-Story mit Hurley erschien mir sowieso viel zu gezwungen "es rechnet doch keiner damit, dass Hurley eine abkriegt, also lassen wir genau das geschehen".

Ana-Lucia war sicherlich besonders zu Beginn nicht auszuhalten, aber Mitte der zweiten Staffel, als die Charaktere (Locke, Jack usw) voll auf Konfrontationskurs gingen, erfüllte sie einen guten Zweck. Sie hätte ich eigentlich auch ganz gerne wieder zurück.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


ElykS
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 16:24:40nach oben

Gast

Ich hab auch für Eko gevotet!

Gründe:
- intressante Geschihte
- nicht nur der "gute"

andererseites wurde schon viel von seiner geschichte erzählt, da wäre nen flashback von libby besser!
sie kommt ja immer wieder mal, als nebenperson vor!


HANSO
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 16:57:59nach oben

Gast

Ich habe für Libby gestimmt. Mich würde schon sehr interessieren wie sie in die Anstalt gekommen ist, warum Sie als "Psychologin" auf die Insel gekommen ist, wer ihr Mann war, warum sie geweint hat als sie Hurley geküßt hat etc.....

Eko fand ich auch cool, keine Frage. Zu ihm wurde aber alles wirklich interessante schon gesagt und wenn man der Böse/Gute Menschen Theorie glaubt, hat er den Tod verdient (egal ob er seinen Einstieg ins Böse nur gefunden hat um Yemi zu schützen, er hat trotzdem Menschen aus Habgier getötet).

@Blöckchen: Solange mit "trinken" kein Alkohol gemeint ist kann´s sein

@Geysir: Dass Ana-Lucia Jacks Vater kannte wird er wahrscheinlich nicht mehr erfahren. Wird er aber erfahren dass auch Sawyer ihn getroffen hat und sie über ihn gesprochen haben? Jack und Sawyer sind ja schließlich schon mal auf das Thema gekommen..


Franzi88
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 18:04:52nach oben

Gast

Ganz klar Eko

Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 29.12.2006, 20:01:28nach oben

Gast

@HANSO:
Die beiden haben doch schon drüber gesprochen, am Ende der ersten Staffel. Und meiner Meinung nach alles, was es darüber zu sprechen gab. Richtigen Klärungsbedarf sehe ich da nicht mehr, obwohl sich ja Saywer und Jack recht "nahe" gekommen sind (vielleicht leidet das wieder, wenn sich die Beziehung zwischen Kate und Saywer ausweitet).

Aber ich gebe Dir recht, Libbys Geschichte ist noch lange nicht zuende. Alle Deine Fragen sind sehr interessant und schreien nach Aufklärung !


HANSO
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 30.12.2006, 02:24:25nach oben

Gast

Sawyer hat aber nur nachgefragt, Jack aber nichts davon erzählt, dass er mit einem Mann gesprochen hat auf den die Beschreibung von Jack passt. Immerhin hat Christian Jack nie gesagt dass er stolz auf die Entscheidung, ihn bei der Ärztekomission zu verraten, ist. Würde ich irgendwie nett finden, wenn Sawyer das mal erwähnen würde..

Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 30.12.2006, 13:26:01nach oben

Gast

Doch, genau das hat er.

Hier das Transcript in Englisch:
"SAWYER [calling after Jack as he walks away]: Jack. About a week before we all got on the plane I got to talking to this man in a bar in Sydney. He was American, too. A doctor. I've been on some benders in my time, but this guy -- he was going for an all time record. It turns out this guy has a son -- his son's a doctor, too. They had some kind of big time falling out. The guy knew it was his fault even though his son was back in the States thinking the same damn thing. See, kids are like dogs, you knock them around enough they'll think they did something to deserve it. Anyway, there's a pay phone in this bar. And this guy, Christian, tells me he wishes he had the stones to pick up the phone, call his kid, tell him he's sorry, that he's a better doctor than he'll ever be -- he's proud, and he loves him. I had to take off, but something tells me he never got around to making that call. Small world, huh?
JACK: Yeah.
SAWYER: Good luck, Jack."

[Quelle: lost-tv.com]

Hier noch die deutsche Zusammenfassung:
"Jack findet Sawyer irgendwo im Dschungel, wo letzterer gerade einen Bambusstange fällt. Sawyer bekommt von Jack eine der Pistolen, mit der er sich am offenen Meer im Notfall verteidigen kann. Als er ihm noch viel Glück wünscht und gehen will, hält Sawyer ihn auf und gesteht ihm, dass er seinen Vater in Sydney getroffen habe. Dieser habe ihm erzählt, dass er stolz auf seinen Sohn sei, und dass er ihm nie gesagt habe, dass er ein besserer Arzt sei als er es je sein werde. Diese Worte bedeuten Jack so viel, dass ihm Tränen über das Gesicht laufen. Er ist Sawyer sichtlich dankbar und verabschiedet sich dann endgültig."
[Quelle: lost-fans.de]


Found
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 30.12.2006, 13:42:21nach oben

Gast

irgendwie vermisse ich den marshall er war zwar nicht lange unter den lebenden aber er hätte mit sicherheit auch die serie maßgeblich beeinflusst.

HANSO
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 30.12.2006, 13:43:53nach oben

Gast

Hab´ ich offensichtlich verpasst. Danke sehr!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 31.12.2006, 01:00:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das wäre auch sehr interessant geworden mit dem Marshall, evtl hätte er Kate gehen lassen und dann wären die zwei sich vielleicht näher gekommen (weiss nicht intim bedeuten soll) anber sie wären vielleicht Freunde geworden. Der Marshall hatte ja schon immer seine Freude an Kate. Außerdem hätte er gut als Anführer gepasst ... aber wir haben ja Jack ... uuuuuuh ... Jack

m3tgecko
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 02.01.2007, 02:11:13nach oben

Gast

Ich habe für Eko gevotet. Er war einer meiner Favoriten unter den Charakteren. Echt schade, dass er sterben musste. Ich finde es einfach ein bisschen dumm, dass gerade alle von den Tailies dran glauben mussten (bis auf Bernard).

Eigentlich wären mir auch Boone, Shannon und Libby recht, wenn sie noch leben würden. Ana-Lucia mochte ich ehrlich gesagt nicht besonders, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige. Ich muss zwar sagen, dass ihr Charakter mir gegen Schluss bis zu ihrem Tod immer symphatischer wurde.


Onerva
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? - 03.01.2007, 14:58:03nach oben

Gast

Von der Story her finde ich Libbys tot sehr schade, weil man mit ihrem Chara sicher noch sehr viel interessantes sowohl auf der Insel als auch in den Flashbacks machen hätte können.

Wirklich fehlen tut mir aber nur Shannon, weil sie neben Kate eben mein weiblicher Lieblingschara war. Allerdings mochte ich Shannon zu Beginn von Season 1 als sie noch richtig zickig war doch viel lieber als später nach Boones Tod, also ist es im Grunde eh auch egal...


Chanel
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 10.01.2007, 15:45:10nach oben

Gast

ganz ehrlich: ich hätte gerne alle wieda!!! aber am meisten Eko und Ana-Lulu aber boone und shannon auch... naja hauptsache Sawyer stirbt nich.das is ja das "Blöde" an der serie bei serien wie Buffy oda Angel konnten die wiederkommen.Lost is ja ne mystery serie da geht das nich...

Found
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 10.01.2007, 20:32:03nach oben

Gast

@hanso

der marshall ist in der ersten staffel gestorben..

das war doch ne anspielung auf spoiler oder ist es dir entgangen wie er geschrien und gestöhnt hat?


YunjinKim
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 16.01.2007, 23:43:52nach oben

Gast

ich vermisse Boone, er ist so huebsch !

halux
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 18.01.2007, 08:49:24nach oben

Gast

Ich wollte zuerst EKO antippen, da mir seine Art und sein Charakter sehr gefallen hat. Dann entschied ich mich jedoch für LIBBY. Auf folgendem Grund: Von Libby wissen wir eigentlich sehr wenig und es sind noch sehr viele Fragen offen. Ich hoffe doch sehr, dass wir in Flashbacks (vielleicht von Hurley in der Psychoanstalt) noch mehr von ihr erfahren...


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer