LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?LOST-fans.de Forum - Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 12045 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?
Eko 36,79 % - 39 Stimmen
Libby 29,25 % - 31 Stimmen
Boone 13,21 % - 14 Stimmen
Shannon 10,38 % - 11 Stimmen
Ana Lucia 10,38 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 106 mal abgestimmt

Geysir
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 18.01.2007, 10:01:30nach oben

Gast

Also gerade im Hinblick auf die Psychoanstalt kannste und darfvste Dir keine Antwort erwarten. Hurley hat da zwar so eine Vermutung gehabt, dass die beiden sich schon mal gesehen haben, allerdings glaub ich, wenn er sie wirklich wahrgenommen bzw. mit ihr geredet hätte, wüsste er das ja noch. Sowas vergisst man ja nicht so schnell und Libby sah jetzt ja nicht sooooo anders aus als auf der Insel.

Da hoffe ich eher auf einen Flashback von Desmond, da wir ja wissen, dass er von Libby das Boot bekommen hat. Da könnte eventuell noch etwas erzählt werden, allerdings wüßte ich nicht so ganz, wie dieser Handlungsstrang die brennenden Fragen um Libby (z.B. warum war sie in der Anstalt, etc.) klären sollte. Vielleicht könnte die Auflösung, wer ihr Mann David ist, etwas zur Lösung beitragen.


El Pogo
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 18.01.2007, 21:36:31nach oben

Gast

Yep, Mr Ekos ganze Art hat den Folgen immer gut getan. Auf den ist/war Verlaß. Genauso Ana Lucia, auch wenn man sich bei ihr ganz und gar unwohl gefühlt hat. Aber ihre ständig brodelnden Rache-Gefühle und ihr Mißtrauen anderen gegenüber findet man bei kaum einen weiteren Lostie. Jack ist zu sehr als Gruppenführer beschäftigt, Sayid zu sehr in seiner Trauer gefangen. Ana aber hätte ich an meiner Seite haben wollen, wenn die Gruppe gegen die Anderen zieht.

Und was haltet Ihr von dem getöteten Captain des Flugzeugs? Immerhin war er es ja, der unsere Helden unbewußt in das Schlamassel transportiert hat.

Die anderen Toten haben meiner Meinung nach die Serie nicht so richtig voran gebracht, sie sahen nur gut aus, hatte ne Romanze etc...


BoB der EisbäR
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 25.01.2007, 15:59:21nach oben

Gast

Naja....
Also eins ist sicher - Libby hätte auf alle Fälle noch lange weiterleben müssen...Ich hab echtes Mitleid mit Hurley - und Michael könnt ich erschießen...
Vor allem weil in einer Folge in der 2. Staffel hat man plötzlich in nem Flashback gesehen wie Libby auch in der Klapse hockt in der auch der Freund von Hurley hockt ( der der immer die "Zahlen" ohne Pause wiederholt hat). Und dann gibt sie sich als Psychiaterin oder so aus ...da hätte noch viel viel mehr kommen können...
Das Ecko gestorben ist find ich auch schade.. aber die Szene war zumindest toll inszeniert !!Aber ich hasse diese Wolke!! Und was wird jetzt aus der Kirche ....
Anna Lucia....es ist wahrscheinlich nur ein Vorurteil aber ich mag die Michelle Rodriguez nicht...denn sie kann nur Bad-Girls spielen die immer nen Gesichtsausdruck haben wie ne Bulldogge und sich verhalten wie n Mann... Und sie hat als Führerin der anderen Truppe einfach nicht funktioniert... war immer so fertig und wusste nicht wie sie reagieren sollte...nicht so wie Jack der macht alles rischtisch

Also..nochmal eine Träne für Libby ....


Profil von lostguy lostguy
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 25.01.2007, 18:45:16nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


@Bob der Eisbär: Was Michelle Rodriguez betrifft bin ich total deiner Meinung.

Ich möchte auch Eko zurückhaben, weil die Begründung der Autoren für sein Ableben mehr als dürftig war. "Wir wollten nicht immer nur Charaktere töten, die keiner mag." Hätten sie halt Charlie umgebracht, der geht mir sowieso auf die Nerven. Alle anderen Toten sind eigentlich immer zum richtigen Zeitpunkt gestorben. Zwar war Boones Abgang vom storytechnischen her der beste, aber trotzdem war die Szene in der Michael Libby und Ana-Lucia erschossen ein Cliffhanger, bei dem ich die Stunden bis zur nächsten Folge gezählt hab.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


BlackPanther
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 25.01.2007, 21:09:42nach oben

Gast

Wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte würde ich niemanden wieder haben wollen. Irgendwie lebt LOST für mich davon, dass Veränderungen stattfinden. Ich kann mir genausogut jede Sitcom oder andere Serie aussuchen, aber dort habe ich was festgefahrenes. Dort werden nicht mal so eben Hauptcharaktere umgebracht.
Ich glaube Saywer hat mal gesagt(also nicht saywer sondern der schauspieler )ass man nie wissen würde, wie lange man bei Lost arbeiten würde. Jeden Tag könnte es zuende sein. (sinngemäß zitiert)

Ich finde das trifft es recht gut, nämlich das wir hier eine unberechenbare Serie haben und keine billig produzierte Klatsch-Serie die davon lebt "konventionell" zu sein.


DriveShaft
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 01.03.2007, 14:05:56nach oben

Gast

ich würde gerne shannon wieder sehen weil sayid und shannon sooooooo ein schönes paar waren *schmacht*

Isla
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 01.03.2007, 15:35:07nach oben

Gast

Ich bin nach der gestrigen/heutigen aktuellen Folge für Libby, da es so süß war wie Hurley die Blume auf ihr Grab legte und ich die Rolle der Libby ganz toll fand!

sehe ich ja jetzt erst! Schon 6 Stimmen für Ana Lucia !
Habe ich vielleicht eine Folge verpasst in der sie so wahnsinnig sympathisch rübergekommen ist ?


Fisch
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 01.03.2007, 15:50:27nach oben

Gast

ana lucia hat halt eine sehr starke persönlichkeit

Annakind
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 01.03.2007, 17:54:09nach oben

Gast

also ich wäre eindeutig für libby.
ich finde,sie ist ein mysterium
ne,ohne spaß.ich finds voll doof,dass die macher uns keinen libby flashback geschenkt haben.
weil es gibt meiner meinung nach so viele offene fragen:
zum beispiel,warum sie desmond das boot gegeben hat,oder wie sie in die klapse kam... aber warum sie dennoch von sich behauptet, psychologin zu sein.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 01.03.2007, 18:04:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab jetzt mal rein nach der interesse gewählt und das wäre Libby, wäre sicher interessant mehr über sie zu erfahren. Ansonsten würd ich auch boone gerne mal wieder sehen, einfach weil er hübsch ist

lintschi
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 01.03.2007, 18:56:38nach oben

Gast

Mr. Eko, damit er locke den richtigen weg weist

Profil von Jam4 Jam4
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 02.03.2007, 18:30:08nach oben

120 Posts: Lost One


Am besten gleich Boone, Shannon, Libby, Ana-Lucia, jaaaaa sogar den toten FBI-Agenten!!!

Neee... Spaaß bei Seite.
Ich denke Libby wäre die beste...Wiederbelebung.
Damit man zumindest die Chance hätte mehr von Ihr zu erfahren.

Meiner Meinung nach war es einfach zu früh, dass die Macher von LOST sie sterben liesen

PS: Ja ja... Der arme Hurley. Der tut schon jemanden Leid ohne Freundin. Aber jetzt hat er ja ein Auto!


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Kirsche Kirsche
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 02.03.2007, 19:03:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Eigentlich hätte ich Eko gern wieder. Aber storytechnisch wär Libby wohl die beste Wahl. Die ist am Spannendsten...

Die anderen 3 vermiss ich net so sehr wenn ich ehrlich bin
(Obwohl Boone war eigentlich ganz cool wenn ich so drüber nachdenke)


Schwarze Wolke
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 03.03.2007, 08:16:45nach oben

Gast

Am liebsten würde ich Libby wiederbeleben lassen, den der arme Hurley tut mit ja so leid.
Mhhhh und wenn ich noch jemanden wiederbeleben könnte dann wäre das sicherlich Eko, den ich fand seinen Abgang doch schon ziemlich tragisch.
Mich hätte aber auch nicht wirklich seine Vergangenheit Intressiert ich fand ihn halt nur als Charakter klasse. Außerdem hat er noch keine Kirche für seinen Bruder Yemi gebaut das hätte ich mir auch noch gewünscht.

- Editiert von Schwarze Wolke am 03.03.2007, 09:45 -


Juliet
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 04.03.2007, 14:57:26nach oben

Gast

Ich hätte gern Libby zurück, denn ihre Rolle bot von allen noch das meiste Potenzial.
Ich hoffe, wir erfahren auf andere Art nochmal was von ihr, vielleicht in irgendwelchen Flashbacks, wer weiß?


acky
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 07.03.2007, 19:11:03nach oben

Gast

Mr. Eko!!!
Ruhe in Frieden.


diMaggio
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 07.03.2007, 19:18:23nach oben

Gast

Ich würde neben Eko auch Libby noch eine Stimme geben.
Sie hatte noch relativ viel ungeklärte Fragen und starb ja quasi "mittendrin", wenn ihr versteht, was ich meine.
Man hatte das Gefühl, dass da noch was rauskommt und dann kriegt sie plötzlich *BAMM*... 2 Kugeln in den Bauch, lol!
So, als ob man mitten im Satz aufhört. Bei Mr. Eko hatte ich schon eher das Gefühl, dass wir über ihn und sein Leben bzw. was ihn beschäftigt viel zu sehen bekommen haben.
Trotzdem mochte ich ihn auch sehr, fand jedoch den Abgang irgendwie passend, zum richtigen Zeitpunkt.


lintschi
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben - 07.03.2007, 19:19:43nach oben

Gast

Eko muss wieder kommen, nur er kann locke den richtigen weg zeigen, auch wenn es nur in träumen is

Diego
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 11.03.2007, 23:12:38nach oben

Gast

Ich würde auch gerne Eko und/oder Libby wiedersehen, beide hätten noch einiges an Potenzial gehabt.

- Editiert von Diego am 11.03.2007, 23:14 -


Profil von Killua Killua
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? - 11.03.2007, 23:32:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ach das mit eko fand ich an der stelle genau passend --> der war nicht so der typ für ne konfrontation mit den others (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) und zu der wird es immer öfters kommen
und die sache mit libby war auch cool --> is doch mega interessant, wie die macher von lost sie noch desöfteres auftauchen lassen wollen, um ihre geheimnisse zu klären



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer