LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Jack Überlaufen?LOST-fans.de Forum - Wird Jack Überlaufen?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12472 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Crazyfist
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 17:22:47nach oben

Gast

Ja
Nein

Also glaubt ihr das er überläuft zu den anderen? Ich meine die brauchen eh noch nen Arzt und ich denke das Ben ihm ein lukratives Angebot machen wird. Habs irgendwie das er entweder jetzt von der Insel gehen kann oder zu den anderen überläuft und dort lebt.

- Editiert von Crazyfist am 10.02.2007, 00:10 -


Profil von Mel Mel
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 17:26:11nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Nein, wird er nicht. Dafür halte ich ihn für zu charakterfest.

Wie kommst Du darauf, daß Jack überlaufen könnte ?

- Editiert von MelAngel am 09.02.2007, 17:32 -


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Fabo
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 17:42:43nach oben

Gast

Ich denke auch nicht, dass er "überlaufen" wird, dafür ist er sich einfach zu pflichtbewusst und hat eine zu starke Persönlichkeit...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 17:55:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wenn dich bloß Ja/Nein-Antworten interessieren, wieso erstellt du dann nicht einfach eine Umfrage?

Und manchmal ist es hilfreich, als Ersteller eines Threads mehr als zwei Worte zu schreiben, denn... was genau meinst du mit "überlaufen"?

- sich einer Gehirnwäsche unterziehen lassen wie Karl?

- sich von den Ansichten der Others auf normalem Weg überzeugen zu lassen?

- gezwungenermaßen mit ihnen zu kooperien?


Ich denke, er wird (zunächst) genau das tun, wozu er als Arzt verpflichtet ist, bzw. was seine Chancen erhöht, von Alcatraz runterzukommen und zu einem späteren Zeitpunkt eventuell mit den Others zusammenarbeiten, sofern sie ihn erfolgreich von ihrer Sache überzeugt haben.

Wobei selbst "Others" mittlerweile ziemlich mehrdeutig ist... Juliet beispielsweise ist ja nun ganz eindeutig ein anderer Other als es Ben ist... fragt sich also auch, auf welche Seite genau Jack dann wechseln würde...

- Editiert von JohnnySinclair am 09.02.2007, 17:57 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 17:59:46nach oben

Gast

Sorry für's runterschieben meines Posts, JohnnySinclair, aber ich hab gleichzeitig mit dir gepostet, wie's scheint
und vor deinem Post ergibt meiner weniger Sinn, deshalb schreib ich ihn etwas um.

@Crazyfist: Bin auch der Meinung wie JohnnySinclair. Ändere doch mal deinen ersten Post und mach eine Umfrage daraus.

Zitat:
Original von JohnnySinclair
- sich von den Ansichten der Others auf normalem Weg überzeugen zu lassen?

Das nehme ich als Überlaufen.


Ich glaube so langsam schon, dass er überlaufen wird. Ich sehe Jack einfach nicht mehr als Lostie an.
Ich denke wir werden bald etwas über seine dunkle Vergangenheit Kennenlernen. Und zwar in Flashback's aus
der Zeit, in der er in Phuket (Thailand) war. Ich denke, dass Jack konvertiert, wenn er erfährt, was die
Others machen und warum.

Dasselbe ist meiner Vermutung nach auch mit Cindy, der Stewardess (oder jaaa Flugbegleiterin!) passiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon vorher auf der Seite der Others war.
Aber da wir ja evtl. bald erfahren werden, wie bestimmte Others zu eben solchen geworden sind, wird sich zeigen,
ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Ich sage: SPÄTESTENS gegen Ende von Season 3 ist Jack ein Other.
Und ein Other zu sein heißt nicht automatisch böse zu sein, dass werden wir betimmt auch diese Season lernen.


Solus
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 19:30:44nach oben

Gast

Der Sinn hinter den Machenschaften der Anderen könnte tatsächlich ein Guter sein, für den sich auch Jack einsetzt, nachdem er über alles aufgeklärt wurde. Kritisch zu sehen ist der Weg, mit dem die Anderen ihr Ziel erreichen wollen, und da scheint es ja auch eine Others-Fraktion zu geben, die dieses Verhalten ändern möchte.
Da würde ich sogar diese Vermutung mal weiterspinnen und behaupten, daß wir gegen Ende der Staffel einen Bürgerkrieg bei den Anderen erleben, und die eine Seite, angeführt von Jack und Juliet, dann zu den Losties an den Strand flüchtet.
Also könnte man Jack schon erst einmal als Überläufer bezeichnen, der sich seinen Werten aber treu bleibt und am Ende zurückfindet.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 19:38:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Wenn dich bloß Ja/Nein-Antworten interessieren, wieso erstellt du dann nicht einfach eine Umfrage?

wurde ja versucht, wie am kreuzle da oben zu sehen, nur hat er was falsch gemacht

Ehrlich gesagt glaube ich Jack wird so wie Juliette für sich alleine kämpfen die ganzen Anderen sind doch total abgefuckt und haben untereinander probleme. Vielleicht schließt er sich mit Alex zusammen


diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 20:10:38nach oben

Gast

Aber ich denke, dass Jack bald insoweit vertraut wird, dass man ihn nicht mehr einsperrt.
Pure Vermutung.

@Snuffkin oder Mod: Kannst du nicht schnell mal den Poll machen? Bütte?

- Editiert von diMaggio am 09.02.2007, 20:12 -


ElykS
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 22:39:30nach oben

Gast

die anderen wollen sich ja noch scheinbar darüber unterhalten, was mit jack passiert.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm nach der aktion total vertrauen.
obwohl die anderen ja auch mit der reaktion gerechnet haben können und wussten, dass sie sawyer und kate verlieren werden, denn dumm sind sie ja nich


dev
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 22:56:22nach oben

Gast

...nah nah, obwohl jack ja an sich charakterfest ist und niemals die fronten wechselen würde... was würde passieren wenn er sich in juliet verlieben würde??? hrhr

Profil von Snuffkin Snuffkin
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 22:58:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

@Snuffkin oder Mod: Kannst du nicht schnell mal den Poll machen? Bütte?

Nope, das geht im Nachhinein nimmer


diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 23:07:58nach oben

Gast

@Snuffkin

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Jack Überlaufen? - 09.02.2007, 23:25:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack droht wohl ein ähnliches Dasein wie Juliet. Ebenso wie sie wird er nicht von der Insel heruntergelassen und versucht sich irgendwie mit der Situation zu arrangieren und auf seine Chance zu warten, verschwinden zu können.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


halux
Wird Jack Überlaufen? - 12.02.2007, 08:13:35nach oben

Gast

Jack wird nun erstmal Zeit haben, sich etwas schlau bei den Others zu machen. Diese werden kaum Auskunft geben. Aber wenn Ben dann wieder auf den Beinen ist, stellt er ihm hoffentlich die alles entscheidende Frage "Was soll das alles hier?".

Ob er dann bei den Others bleibt, bezweifle ich. Denn er würde sicherlich wollen, dass die Losties die Wahreit auch erfahren und will ihnen so auch helfen.

Jack sagte am Funkgerät zu Kate, dass Sie auf jeden Fall nicht mehr zurück auf die Insel kommen soll. Ihr alle kennt Kate und wisst, dass sie meistens das Gegenteil unternimmt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese Jack wusste und er diesen Spruch extra gesagt hatte...


diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 12.02.2007, 08:53:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Ob er dann bei den Others bleibt, bezweifle ich. Denn er würde sicherlich wollen, dass die Losties die Wahreit auch erfahren und will ihnen so auch helfen.


Ich weiß nicht, das kommt ganz darauf an, was hinter allem steckt. Vielleicht versteht Jack ja, warum die ganze Geheimnistuerei nötig
ist und warum die Others das alles machen?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Jack Überlaufen? - 12.02.2007, 13:11:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von halux
Aber wenn Ben dann wieder auf den Beinen ist, stellt er ihm hoffentlich die alles entscheidende Frage "Was soll das alles hier?".

Das bringt mich auf folgende Idee: Er stellt die Frage in einer der kommenden Folgen, aber die Antwort bekommen wir Zuschauer dann nicht zu hören. Und fünf Folgen später tauchen die Others einfach so wieder auf, mit einem Jack, der vollkommen auf ihrer Seite steht.

Ich erinnere mich ja immer noch an dieses Staffel-Thema "Us vs. Them. but who ist "us" and who is "them"?", das zu Beginn vorgegeben wurde und ich bin mir immer noch nicht so recht sicher.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


deathcore
Wird Jack Überlaufen? - 13.02.2007, 03:42:32nach oben

Gast

Hmmm schwierige Sache das Ganze. Ich war ja schon gut geschockt als Juliet meinte das Ben sie endlich gehen lassen würde wenn sie hin am Leben lässt.. das deutet ja darauf das sie wohl so ähnlich wie Jack dazu genutzt wurde für Ben irgendeinen Vorteil zu ziehen. Sie war wohl nötig um Ben zu untersuchen und ihn auf seinen Tumor aufmerksam zu machen(zumindest scheint es keinen anderen kompetenten arzt zu geben), nur entfernen kan sie ihn ja nicht...sie sit ja kein Chirurg

aber mal wieder @ topic.

ich denke jack wird versuchen das von der Insel komplett zu verschwinden und darauf pochen das er eine Abmachung mit Ben hatte. Seinen Teil der Abmachung (Bens Tumor entfernen) hat er (mehr oder weniger ) erfüllt..Ben lebt ja

was denkt ihr??


halux
Wird Jack Überlaufen? - 13.02.2007, 07:40:06nach oben

Gast

Ich habe mir gestern die Promobilder von 3.08 bis 3.10 angeschaut und habe nun meine Meinung. Meine Meinung ist deshalb nicht spoilerfrei:

Man sieht Jack wieder in seiner Zelle in der Ecke am Boden sitzen. Ich habe eigentlich gedacht, dass er nun etwas mehr "Freiheit" geniessen kann. Deshalb bin ich überzeugt, dass er nicht "überlaufen" wird.


Profil von Zambro Zambro
Wird Jack Überlaufen? - 14.02.2007, 18:02:54nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja klar wurde das jack versprochen und ich glaube ben auch dass er sein versprechen einhalten wird! nur wird jack glaube ich nie und nimmer allein von den inseln abhauen...
und überlaufen kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätten sie ihn jo auch einfach der gehirnwäsche unterziehen können, oder?
jack ist nicht der typ dazu


Zambrotta sei un mito!


Mephisto
Wird Jack Überlaufen? - 15.02.2007, 16:12:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von halux
Aber wenn Ben dann wieder auf den Beinen ist, stellt er ihm hoffentlich die alles entscheidende Frage "Was soll das alles hier?".

Das bringt mich auf folgende Idee: Er stellt die Frage in einer der kommenden Folgen, aber die Antwort bekommen wir Zuschauer dann nicht zu hören. Und fünf Folgen später tauchen die Others einfach so wieder auf, mit einem Jack, der vollkommen auf ihrer Seite steht.


Die Theorie find ich gut, aber ich glaube trotzdem nicht, das er überläuft oder sich auf einen Deal einlässt von dem nur er etwas hat.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer