LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > StationenLOST-fans.de Forum - Stationen

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 9056 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Stationen - 11.03.2007, 14:26:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


arrow war scheinbar sowas wie eine lagerhalle --> erscheint aber sinnlos in anbetracht der tatsache, dass die anderen sationen sehr weit weg sind
könnte aber sein, dass die baracken in der nähe des arrow sind und beide dinge irgendwie zusammengehören


diMaggio
Stationen - 11.03.2007, 14:30:32nach oben

Gast

Sorry Gyuri, aber das Video ist'n bestätigter Fake und beatnwortet somit nicht Dolmar's Frage.

@Dolmar:
Die Funktion von "The Arrow" ist nicht wirklich klar. Es war ja nicht wirklich Equipment darin.
Goodwin, der ja bekanntlich ein Other war, sagte, dass es vermutlich nur ein "Lagerraum" war.

Ich hatte mal irgendwo gehört, dass der "Arrow", also der Pfeil, die Bedeutung hätte, dass es vielleicht die "Jagd"-Station gewesen sein könnte, von der aus ein DHARMA-Team auf Jagd gegangen ist.
Die Hydra war ja die zoologische Station, aber vielleicht haben sie ja bestimmte Tiere, wie die Eisbären, auf die Hauptinsel gebracht, um irgendwas zu testen, was auch immer.
Und das Team von "The Arrow" könnte dann sozusagen das "Hunter"-Team gewesen sein.

Aber wie gesagt, das einzige was man darüber weiß ist, was Goodwin darüber sagte und dass es auch genauso aussah.


Profil von Killua Killua
Stationen - 11.03.2007, 14:35:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


dharma und jäger?? ich finde, das passt überhaupt nicht
die waffen hätten zwar dafür gesprochen, aber warum sind die dann im swan, wo man ja gar nicht reinkommt und in dem absolute karantäne herrscht?


Profil von Dolmar Dolmar
Stationen - 11.03.2007, 14:41:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Grade das mit dem Lagerraum kommt mir nämlich ein bisschen komisch vor. Ich glaube dass die Station noch irgendeinen anderen Zweck hatte denn die Leitungen an den Wänden als sie die Station hinabgehn sehen mir zu groß aus als pure Kabel- oder Wasserleitungen zu sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Climber
Stationen - 11.03.2007, 16:47:18nach oben

Gast

Nun,

1) daß mit der Bewaffnung der Schwan-Bewohner ist nach 3.11 sehr viel besser zu verstehen: Die Waffen dienten wahrscheinlich der Bekämpfung/Vertreibung der "Feinde", also mutmaßlich der "Anderen", zumindest aber der Verteidigung der Station, falls diese angreifen sollten. Außerdem ist es ja nicht unbedingt verkehrt, bei der Begegnung mit einem Eisbären bewaffnet zu sein.

2) Die Pfeil-Station ist insofern intereressant, als das die Tailies in 2.07 dort zwei bedeutende Dinge gefunden haben: Ein Glasauge, das evt. Michail (ehemals "Patchy" ) zugeordnet werden kann, und den Filmschnipsel aus dem Schwan-Orientierungsfilm, den ja eigtl nur Radzinsky dort deponiert haben kann. Dito gibt es auch die Vermutung das Radzinsky=Michail ist ?

3) Und, diMAggio, deiner Vermutung, dem Personal der Perle sollte die Existenz einer 7. Station verheimlicht werden, widerspricht die Tatsache, das sich in der Wand der Station 6 Monitore befinden.
Allerdings gibt es auch eine Theorie, daß zwei der Monitore für den Schwan gedacht waren: Einer zeigt den Aufenthaltsraum und einer zeigte den Computerbereich, die Kuppel. Die entsprechende Kamera wurde aber in 2.01 versehntlich zerschossen, als er von Kate niedergeschlagen wurde. Eine Theorie, wie gesagt...


Gyuri
Stationen - 11.03.2007, 16:51:22nach oben

Gast

@dimaggio: danke, wusste ich nicht!

diMaggio
Stationen - 11.03.2007, 17:12:47nach oben

Gast

@Climber:
Eigentlich befinden sich in der Pearl NEUN Monitore.


Climber
Stationen - 11.03.2007, 17:17:05nach oben

Gast

Noch schlimmer...

thx


Profil von Zambro Zambro
Stationen - 11.03.2007, 17:42:59nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

tjo wie siehts denn dann mit Radzinsky=Michail aus?
würde das theoretisch sinn machen, dass michail "abhauen würde" und kelvin dann in ruhe lassen würde den knopf drücken usw...denn dann wäre er ja einer von den anderen gwesen und die wollen doch keine anderen auf der insel bzw. in den hatches


Zambrotta sei un mito!


qu4d
Stationen - 11.03.2007, 17:44:17nach oben

Gast

Radzinsky is tot... wurde schon vor Monaten bestätigt...

diMaggio
Stationen - 11.03.2007, 17:44:40nach oben

Gast

Nee, der hat sich doch das Hirn weggeschossen -> brauner Fleck

xyz
Stationen - 11.03.2007, 18:16:08nach oben

Gast

könnter die pfeil station nicht so ein lager bunker sein wie es ihn z.b. auf militärbasen gibt für bomben und son explosiven kram.
würd sich nur die frage wofür bräuchte man explosivstoffe auf der insel
für das sprengen von stationen (schwan,flame)
oder haben die vielleicht beim bau felsen und so gespengt?

weil ich find ein bunker zu bauen um ihn als jagdhütte zu verwenden is etwas verschwendung da würd doch ein einfaches haus auch reichen


Climber
Stationen - 11.03.2007, 18:34:42nach oben

Gast

Das ist eine gute Idee. Ein Lagerraum für Dynamit und empfindliche Baustoffe. Vllt wurden hier auch Verbrauchsmaterialen für die Experimente gelagert. Ich denke, daß wird auch noch aufgeklärt.

zu Radzinsky: auch wenn er tot ist, kann er doch in der Arrow gewesen sein (Kelvin drückt die Taste).

- Editiert von Climber am 11.03.2007, 18:38 -


Profil von Killua Killua
Stationen - 11.03.2007, 18:49:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


radzinski scheint sowieso fast überall auf der insel gewesen sein --> das macht ihn doch irgendwie schon zum oberboss der insel naja und dennoch is er tot

Knusperfisch
Stationen - 11.03.2007, 19:16:41nach oben

Gast

Ich glaube auch das Radzinsky viel auf der Insel herumgekommen ist , immerhin erscheinen ja alle Stationen und z.B. auch Magnus Hanso´s Grab auf der Brandschutztür-Karte ... !

Allerdings wundert mich das er zwar Kenntnis von der Flame-Station hatte , jedoch nicht von der Pearl und das obwohl die Pearl-Station der Swan-Station ja (anscheinend) viel näher gelegen ist ... !

Und so ganz sicher sein , das er tot ist sollte man meiner Meinung nach nicht ...
Kelvin hat schließlich immer nur das erzählt was im in den Kram passte ... !


Geysir
Stationen - 11.03.2007, 22:14:28nach oben

Gast

Ich glaub, dass die Autoren schon bestätigt haben, dass er tot ist, weil es ja immer wieder Gerüchte gab (z.B. das Patchy Radzisky sein soll). Aber viel rumgekommen ist er anscheinend. Ich denke, er hat die Pearl nicht gefunden, weil er entweder das Flugzeug nicht bewegt hat (man weiß ja nicht so genau, wielange das Flugzeug da schon lag) oder halt nicht verstanden hat, was es mit dem Fragezeichen auf sich hatte.

xyz
Stationen - 11.03.2007, 22:49:13nach oben

Gast

das flugzeug ist doch erst mitt boone auf die lucke der pearl gefallen
aber vielleicht hat er sie einfach nicht gefunden


Geysir
Stationen - 11.03.2007, 23:10:57nach oben

Gast

Oh ja, stimmt ! danke für das Korrigieren. Ach, verdammtes Lost, ist ja wie ne wissenschaftliche Abhandlung, soviele Daten brauch man in seinem Schädel !

diMaggio
Stationen - 11.03.2007, 23:11:52nach oben

Gast

Wofür gibt's Lostpedia?

Geysir
Stationen - 11.03.2007, 23:20:24nach oben

Gast

Jo, allerdings brauch man für Lostpedia auch ein Gehirn, um die Daten alle zu speichern, und GENAU DA besteht der Flaschenhals !


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer