LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.14 - ExposéLOST-fans.de Forum - 3.14 - Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 31428 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.14 - Exposé
Super!! :) 48,6 % - 52 Stimmen
Unterhaltsam ~ 41,12 % - 44 Stimmen
Schlecht... :( 10,28 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Isla
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 12:55:18nach oben

Gast

Also ich fand die Folge total super! RAZZLE DAZZLE Habe mich gefreut endlich mal wieder die toten Losties inklusive Arzt wiederzusehen!

Was für ein Aufwand die Beiden einzubauen falls sie jetzt sterben. Ich glaube wir werden sie wiedersehen!


der_schal
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 13:14:27nach oben

Gast

Die Folge war ganz großes Kino. Hatte was von "die anderen 44 Tage". Ich denke mal das Sawyer die Diamanten da nicht lange liegen lassen kann. Das waere die einzige Chance die die beiden da unten noch haben koennen.

Profil von Komohdo Komohdo
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 13:22:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich traue mich mal zu sagen, dass es eine geniale Episode war, vorallem wegen den Kleinigkeiten. Nehmen wir mal den Satz von Arzt, dass er 20 neue Insektenarten entdeckt hat. 20!!! Das muss man sich doch mal bitte vorstellen. Es zeigt erneut was für ein merkwürdiger Ort diese Insel doch ist.
Und ich frage mich irgendwie, wie Ben und Juliet in die Pearl Station gekommen sind...

Nunja... jetzt bleibt abzuwarten ob Nikki und Paolo wirklich begraben bleiben oder nicht. Vielleicht können sie sich ja noch frei graben. Auf jeden Fall interessant mit wievielen bekannten Ereignissen die beiden doch zu tun hatten. Sie wussten vom Flugzeug, von der Pearl Station und Paolo wusste verdammt nochmal, dass Ben und Co hinter Jack her waren und es durch Michael erreichen wollten. Immer diese dummen Juwelendiebe würde ich da mal sagen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 13:24:53nach oben

Gast

@Komohdo:
Du fragst dich, wie Ben und Juliet in die Pearl Station gekommen sind!?
Na, die sind nach Paolo da runtergestiegen, oder versteh ich dich falsch?

Was meinst du genau?


Profil von Komohdo Komohdo
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 13:28:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden da einfach reinspaziert sind, da hätte man sie doch einfach entdecken können... Ich meine, es gab ja nach der Karte noch andere Möglichkeiten, wenn ich mich recht erinnere.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 13:40:08nach oben

Gast

Huh?
Die Pearl ist doch die einzige Station, mit der man die Swan Station beobachten kann.
Und die hatten bestimmt noch ein paar andere bewaffnete Others dabei, die oben waren, falls der unwahrscheinliche, aber nicht unmögliche Fall eintrifft, dass sich doch mal einer der Losties da hin verirrt.

Aber welche anderen Möglichkeiten meinst du denn?


dev
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 13:58:05nach oben

Gast

...it sucked... ...ein lückenfüller, mehr nicht!

Wen interessiert es, ob Paulo von den Ereignissen wusste?
Total plumpe Einführung der Charaktäre!
Wenig Substanz!
Schwache Folge

...und das mit den Spinnen war wie gesagt nicht Smokey's Cup of Tea, sondern eher die Pheromone die die weibl. Spinne abgesondert hat!

- Editiert von dev am 29.03.2007, 14:17 -


Gigi
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:17:23nach oben

Gast

Falls das nicht schon so gemacht wird denke ich sollten threads zu folgen nur von bestimmt leuten aufgemacht werden. z.b. nur die admins oder Moderatoren. sieht auch bestimmt deutlich besser aus wenn es immer einen gleiche style hat.
Vorallem ist es nervent wenn man erst im spoiler thread was postet und dann auch noch zur selber folge im abc folgen und diskussionen thread ein zweiter thread zum diskutieren offen ist.

mein Vorschlag. erst im Abc spoiler folder nen thread zu einer noch nicht veröffentlichen folge posten und dann wenn sie ausgestrahlt wurde einfach rüberschieben und wenns öglich ist einen poll drauss machen.

so jetzt mal mein post aus dem anderen thread da ich gerne eure Meinung hören würde





uiuiuiui also das war mal wieder ne geile folge !! klar kommt die nicht an die letzte ran aber ich fand sie genial und vor allem ist somkey wieder in Action

Der Schluss is schon krass. Lebendig begraben uiuiui das is bestimmt kein Spaß Ob die da wieder irgendwie raus kommen ?
Könnt ihr mir sagen was Lock genau gemeint hatte zu Paolo ? Ich hab nur das verstanden das er meint das: alles was vergraben wird auf dieser Insel wieder zum Vorschein kommt.
Was meint ihr ?


dev
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:20:29nach oben

Gast

...Locke sagt Paulo, dass eben wegen der Jahreszeit die gezeiten ändern und somit am Strand eine Erosion entsteht, das Begrabende ins Meer gelangt und wieder angespült wird... wenn er was zu verheimlichen hat, sollte er sich ein anderes Plätzchen suchen! Nebenbei ist Locke's Satz auch herrlich 2deutig!

Und warum kommen auf einmal alle auf die Idee, dass Smokey back wäre? habe ich da was verpasst?


Gigi
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:23:10nach oben

Gast

hast du nicht das bekannte "klackern" gehört wo die spinne auf Nikkis Fuß krabbelt

diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:27:00nach oben

Gast

Das konnte man zwar hören, aber das muss nicht heißen, dass Smokey dafür verantwortlich war. Es wär halt beides Möglich.

dev
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:29:51nach oben

Gast

...welches "klackern"? das ist der soundtrack, bzw. die film-typischen soundeffekte wenn spinnen im anmarsch sind! *paralized*

Gigi
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:33:30nach oben

Gast

also dieses klackern/rasseln kommt immer dann wenn somkey in Action war. also ich in mir ziemlich sicher das es somkey war und für so eine art Gerechtigkeit gesorgt hat.
Somkey ist also so ne Art ethische Waage.

Die beiden schaun sich ja auch noch kurz um und hören auch das Geräusch. Paolo merkt es ja auch am Boden....

- Editiert von Gigi am 29.03.2007, 14:36 -


xyz
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:35:05nach oben

Gast

lock meinte glaube ich das er dort nichts vergraben würde weil es bei der flut weggespült wird


ich fand die folge auch richtig geil
aber wieder so typisch niki macht die augen auch erst genau dann auf als die erste schüppe sand auf ihr gesicht fällt
und hurly muste das ja auch wieder falsch verstehen als sie da angelaufen kommt und sagt das sie gelehmt ist versteht er paulo lügt (würd mich ja mal interesseiren wie die das dann in der deutschen übersetzung machen)

mist wieder zulangsam


- Editiert von xyz am 29.03.2007, 14:36 -


Mufflon235
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:36:53nach oben

Gast

also....
schön war wie nikki am flughafen gesagt hat sie möchte nicht wie die beiden zankhähne (shannon und boone)enden. was ja doch der fall sein dürfte. beide tot. oder die auflösung dessen was nikki sawyer und hurley sagen wollte: nicht paulo lies sondern paralyzed. hätte die beiden herren mal hingehört dann hätten sie die beiden nicht verbuddelt.
was mich stören würde nach dieser folge wenn die story um nikki und paulo jetzt einfach zu ende wäre. ich hoffe locke spruch kommt zu tragen das niht ales begraben bleibt auf dieser insel.
und zu ben und juliet ich glaube es gibt diese tunnel zwischen den stationen.


Gigi
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:40:36nach oben

Gast

hey Leute kommt doch mal in den Chat !!! da kann man viel besser und schnell diskutiren

sorry 4 offtopic


FeebleXpress
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:41:39nach oben

Gast

also ich habe kein klacken gehört... bzw das was man als bekanntes geräusch ausmachen könnte würde ich eher auf dramaturgische musikelemente der irdischen herkunft schieben...

andere sache die mich etwas enttäuscht hat ist die spinnengeschichte... toll inszeniert aber nach 20 min google bin ich zu dem entschluss gekommen: zu falsch.
google kennt in der bildersuche nur eine einzige medusa spider
Google-Ergebnis
die sieht nicht so aus, es muss eine bekannte spinnenart sein sonst würde er das hintergrundwissen nicht haben.
die bezeichnung latrodectus steht für die familie der kugelspinnen, eine latrodectus regina/vagina/ragina (egal welche kombination) habe ich dort nicht finden können... und betrachtet man die spinne genauer.. es ist keine latrodectus-familie..

diese familie bevorzugt es NICHT in den wäldern zu hausen, eher städte oder dergleichen. hier nachzulesen http://www.gifte.de/Gifttiere/latrodectus-arten.htm

ebenso ist es üblich dass das gift der männlichen spinnen nicht tödlich oder derart stark ist, die frauen sind es vor denen man sich fürchten muss

finde ich eigentlich schade, ich bin auch jemand der auf uhrzeiten und brennende zigaretten in filmen achtet.. und wenn aus einer halben kippe auf einmal eine frisch angesteckte wird und in der nächsten szene wird der kurze stummel ausgedrückt.. das ist schlampig. und schlampig waren meiner ansicht nach das storybord bzw die fakten.

an den haaren herbeigezogen um eine lähmung der beiden zu rechtfertigen, wobei das ende doch krass war, mit 8 millionen dollar an einem sandstrand begraben werden... lebend. unangenehm.

alles in allem.. ne gute 3 von mir


/edit:
ich nehme es zurück
es waren smokey-geräusche. das zischen konnte ich dann hören, es lebe harman kardon als die unruhe entstand bei den beiden, allerdings konnte ich nicht hören..


- Editiert von FeebleXpress am 29.03.2007, 14:44 -


xyz
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:44:00nach oben

Gast

ich denke mal das niki und paulo nicht wieder auftauchen weil wer sich schonmal am starand bis auf den kopf eingraben lassen hat weis wie schwer das ist aufzustehen wenn soviel sand auf eim leigt

und hat niki nicht am anfang nach dem dreh gesagt das sie in der sereie (expose) nur ein gatsstar war und alle wissen was mit gaststars passiert


FeebleXpress
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:48:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz

und hat niki nicht am anfang nach dem dreh gesagt das sie in der sereie (expose) nur ein gatsstar war und alle wissen was mit gaststars passiert


sehr gute schlussfolgerung, hab ich garnicht in bezug gebracht, denke auch das war die letzte erscheinung der beiden. werde sie aber auch nicht vermissen..


dev
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:59:00nach oben

Gast

...die kommen wieder, ihr wisst doch: die zombiestaffel! hrhr... plötzlich reckt eine faust aus dem boden usw.!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer