LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.14 - ExposéLOST-fans.de Forum - 3.14 - Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 31418 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.14 - Exposé
Super!! :) 48,6 % - 52 Stimmen
Unterhaltsam ~ 41,12 % - 44 Stimmen
Schlecht... :( 10,28 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Profil von Komohdo Komohdo
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 14:59:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von diMaggio
Aber welche anderen Möglichkeiten meinst du denn?

*dieKartemalwiederrauskram*
Auf der Karte gibt es doch mehrere Verbindungslinien, die zur Pearl führen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies Tunnel wären, die die einzelnen Stationen verbinden.

Die Karte


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


xyz
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:07:45nach oben

Gast

bei solchen verbindungswegen wäre die pearl station doch eigentlich sinnlos
weil warum sollten da zwei sitzen und beobachten was die "kolegen" ein "paar" meter weiter inner kücher oder so machen?


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:07:58nach oben

Gast

@Komohdo:
Ich denkes mal, du sprichst mich damit an.
Nein, das sind eher die Kamera- und/oder DharmaTel-Leitungen(Netzwerk).


Niels
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:27:06nach oben

Gast

Wow, hat mir auch wieder richtig gefallen!! Die dritte Staffel ist einfach soo geil, kann die Meckerer überhaupt nicht verstehen!
Paolo ist natürlich ein Penner, er hätte Jack usw. warnen können.. Der Hammer wäre ja, wenn wir in einem weiteren Flashback noch jemanden in die Pearl Station steigen sehen vor Locke, und dieser jemand dann dort raucht.. Ben wollte es ja auch noch mit einer Plane abdecken oder so
On-Islands FBs sind auch einfach geil, v.a. beim Absturz, Boon fragt nach nem Pen: LOL! Und Locke warnt den Typ, der in den Propeller gezogen wird, auch nicht schlecht!
Mit der Giftspinne war zwar vorhersehbar, aber als man dann am Ende der Folge das ganze aus Nikkis Blickwinkel sieht, sieht dass die alles noch mitbekommen haben, echter Schocker! auch lustig, Paolo und Nikki sind GENAUSO geendet wie Boone und Shannon

Und noch was, ist zwar eigentlich vollkommen egal , aber das "I'm paralyzed" am Anfang ist eindeutig nicht dasselbe wie am Ende!


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:31:58nach oben

Gast

Zitat:
Und noch was, ist zwar eigentlich vollkommen egal , aber das "I'm paralyzed" am Anfang ist eindeutig nicht dasselbe wie am Ende!


Weil man's vielleicht auch nur undeutlich mitbekommen sollte, wie Sawyer und Hurley?


Niels
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:36:10nach oben

Gast

Klar, das ist ja der Lost-Effekt, dass dus erst später richtig deuten kannst. Trotzdem definitiv nicht nur dasselbe in "leise". Die Silben sind ganz anders betont..

Was auch noch mal gesagt werden sollte, die musikalische Untermahlung, einfach genial. Am Ende hatte es echt was von nem üblen Horrorfilm


Gigi
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:38:52nach oben

Gast

eigentlich schon blöd mit der spinne. denn soviel medizinische Ahnung sollte jeder mensch haben das man erkennt wenn jemand noch halb lebt oder tod ist.
die beiden hätten ja zumindest noch ein wenig atmen müssen....
naja so ist es nun mal im Fernsehn da gibt es ja sogar rauchwolken die sich in spinnen und menschen verwandeln...


Profil von Hans Hans
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:39:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Gigi
Falls das nicht schon so gemacht wird [...] erst im Abc spoiler folder nen thread zu einer noch nicht veröffentlichen folge posten und dann wenn sie ausgestrahlt wurde einfach rüberschieben und wenns öglich ist einen poll drauss machen.


Es wird im ABC-Spoilerboard ein Thread zur kommenden Folge diskutiert, und für alle, die keine Spoiler wollen und die Folge schon gesehen haben, ist der Thread im ABC-Forum da.

Dass diMaggio aber den Thread "vorsorglich" schon viel zu früh eröffnet hat, müsste nicht sein. Da ist Spam usw vorprogrammiert.

Also nächstes mal bitte: Folge gucken -> Thread öffnen

Ist doch vollkommen wurscht wer der Thread-Eröffner ist. Da braucht man echt kein Wettrennen machen oder "Vorsorgen" treffen.


Zur Folge:

Ab und zu hatte ich ein sehr komisches Gefühl bei der Folge. Das wirkte alles ein wenig zu bunt durcheinander gewürfelt, und die ganzen "neu aufgelegten" Season 1-Szenen haben mich nicht so begeistert. Irgendwie schon interessant, aber zugleich doch zu random und zu eigenartig, dass wir vorher nie etwas von AnRnZnTnZ und Nikki Paulo gesehen haben, und sie plötzlich doch immer und überall dabei waren.

Die Story an sich an sich fand ich aber doch ganz nett. V.a. sind die beiden Charaktere aufgrund ihrer Kaltblütigkeit mal eine sehr erfrischende Abwechslung. Töten einfach so einen alten Sack für einen Sack Diamanten, und bringen sich am Ende gegenseitig um (wenn auch ungewollt *g*).

Wirklich extrem derb-heftig-krasses Ende. Sowas Verstörendes hab ich bisher selten gesehen. Da begraben zwei brave Inselbürger ihre lebende Mitbewohner. Igitt. Aber allein diese Szene war die Einführung von Nikki und Paulo wert.

Trotzdem im Endeffekt schade, dass die zwei Neuen nur da waren, um EINER Episode eine interessante Story zu verpassen. Ich dachte schon, dass die wirklich eine wichtigere Rolle hätten. Aber so war ihr gesamtes Auftreten in Season 3 ja nur für diese 42 Minuten gut. Ist das nicht irgendwie doof?


Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:43:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wow das war schon eine geniale Folge, was ich nicht unbedingt erwartet hatte.

Die FB waren mit richtig schönen Details aufgebaut und die Auftrtitte von Boone, Shannon, Ethan und Arzt haben da auch gut reingepasst. Und nach der Hammerfolge letztes mal war das genau die richtige Episoode um wieder an den Strand zurückzukehren.

Sun hat das über Charly und Sawyer rausgefunden.

Und dann noch Ben und Juliet in der Pearl, das war schon sehr geil

Das Ende war schon richtig heavy. Erst smokey und dann lebendig begraben.

paralyed and not Paulo lies




xyz
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:44:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gigi
eigentlich schon blöd mit der spinne. denn soviel medizinische Ahnung sollte jeder mensch haben das man erkennt wenn jemand noch halb lebt oder tod ist.
die beiden hätten ja zumindest noch ein wenig atmen müssen....
naja so ist es nun mal im Fernsehn da gibt es ja sogar rauchwolken die sich in spinnen und menschen verwandeln...

naja sayer und hurly sind ja glaube ich nicht so ganz die hellsten und wenn die atmung und er puls ziemlich flach sind könnte man das sicher leicht übersehen
jack als arzt hätte es bestimmt gemerkt


dev
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:44:51nach oben

Gast

...hmm, denke doch noch, dass die wiederkommen... mit bleibenden schäden, der eine ist geistig krank, der andere taub-stumm und halb gelähmt... aiaiai, würde ein neues licht werfen!

Solus
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 15:54:37nach oben

Gast

Tja, Live together, die alone - hatte wohl außerdem auch Sinn, Jacks Rede noch einmal zu zeigen. Wirklich umgehauen hat mich die Folge aber nicht - hatte nach dem Podcast-Versprechen, daß die Folge mal wieder "über den Hai springen" würde, etwas Monumentales erwartet, als nur ein kurzes Wiedersehen mit ein paar Verstorbenen und das Zusammenführen einiger unwichtiger Storyfäden. Das Ende war witzig, ja, und Smokeys Kurzauftritt läßt wieder Raum für Spekulationen über seine Motivation. Hatte er geplant, daß letztendlich beide sterben, oder wollte er nur spielen ? - ein Indiz könnte der Hund sein, der die Decken von den Leichen zieht. Es gibt doch die Vermutung, daß Vincent eigentlich Smokey ist, also wollte er sie noch retten ? Aber dann hätte er ja noch mehr tun können. Hmm, seltsam.

Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 16:02:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
ein Indiz könnte der Hund sein, der die Decken von den Leichen zieht. Es gibt doch die Vermutung, daß Vincent eigentlich Smokey ist, also wollte er sie noch retten


Da ich mal nicht davon ausgehe das Smokey Vincent ist, lässt sich das mit der Decke vllt so erklären das Tiere und vorallem Hunde meist ja viel besser als Menschen merken wenn irgendeine Gefahr droht, etwas nicht stimmt oder in dem Fall Menschen noch am Leben sind.




Fantomas
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 16:22:26nach oben

Gast

Diese zwei Vollidioten !
Wieso haben die niemanden von ihrer Entdeckung erzählt ?
Das hätte den Plan vom Obermanipulator total zerstört!
Wir werden später vieleicht noch genaueres erfahren ,
Ich denke mal Paulo war nochmal in der Pearl und wurde von den Others erwischt und hat eine Abmachung mit ihnen getroffen.


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 16:27:47nach oben

Gast

Joah, KÖNNTE sein. Vielleicht merken Ben und Juliet, dass sie das Funkgerät vergessen haben.
Und falls Paolo keinen Deal mit den Others hatte, dann kann man nur noch sagen, dass er und Nikki ja nur ihr eigenes Ding gedreht haben.


acky
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 16:34:18nach oben

Gast

Stimmt Arzt sagt mit ihren Pheromonen kommen aller ihrer Art sofort angekrabbelt.

Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 16:40:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Was auch noch mal gesagt werden sollte, die musikalische Untermahlung, einfach genial. Am Ende hatte es echt was von nem üblen Horrorfilm


Ja kann man gar nicht oft genug erwähnen!!!

Die ist wirklich wie eig in jeder Episode Klasse

Ging mir auch auch so das am Ende das Gefühl eines HOrrofilms aufkam.




Ricc^^
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 16:55:28nach oben

Gast

uff sehr geile folge, wirft auch mal wieder ein paar fragen auf:

-sind nikki und pauoo tot?

-wissen die anderen von desmond?

-wie kam paolo aus dem hatch nach dem ben und juliet da waren?

irgendwie find (fand) ich paolo sympathisch
aber auch ein geiles zitat kam vor:
Sawyer:"you´re tell jin?"
Sun:"no."
Sawyer:"why not?"
Sun:"Because then we have to take another grave."


Bert
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 17:13:24nach oben

Gast

warum haben sich ben und juliet eigentlich nicht gewundert, dass die luke der perle offen steht? die hat doch paulo nicht geschlossen als er runtergeklettert ist.

diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 17:21:41nach oben

Gast

@Bert:
Sie HABEN sich gewundert.
Also, zumindest Ben.
Auf Ben's Frage, warum die Luke offen sei, sagte Juliet, dass Tom vor ein paar Tagen da war und sie vermutlich offen gelassen hat.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer