LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.14 - ExposéLOST-fans.de Forum - 3.14 - Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 31421 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.14 - Exposé
Super!! :) 48,6 % - 52 Stimmen
Unterhaltsam ~ 41,12 % - 44 Stimmen
Schlecht... :( 10,28 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Profil von Kirsche Kirsche
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 13:56:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von itsnotthatsimple
hmm.. also ich will da nicht dran festhalten kirsche, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ist für mich einfach so sinnlos sie einfach streben zu lassen... was hat uns die folge dann gebracht ? sowas macht doch lost nicht..
dann hätte ich es besser gefunden, sie hätten sie einfach ganz weggelassen.


Ja sowas macht doch Lost nicht.... Das hab ich vor dieser Folge auch geglaubt und ja ich find auch dasses sinnlos war darum reg ich mich ja so auf.

Klar kann es sein dass sie noch in FBs auftauchen aber das is nich dasselbe und ne bedeutende Rolle werden sie da auch nicht mehr spielen.
Für mich is die Aussage der Produzenten ganz klar dass sie auf die Antipathien reagiert haben und die Bedeutung der Personen kurzerhand zurückgesetzt haben. Also werden sie auch nicht in FBs an Bedeutung gewinnen.
Das ist sehr unlostig ja - Aber leider wahr.....


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 13:59:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sie hätten die aber auch einfach nicht mehr auftauchen lassen können Also ich finds schon cool, so wie's sies gemacht haben.

itsnotthatsimple
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 14:25:35nach oben

Gast

also wenn ich mich net irre, haben die die folgen doch schon vor monaten gedreht.. damals haben sie ja noch nicht mal gewusst, dass die beiden beim publikum nicht ankommen..!?
deswegen macht für mich ja die aussage der produver nur in der hinsicht sinn:
sie hätten die gedrehten szenen mit den beiden rausschneiden können und sie einfach gar nicht mehr auftauchen lassen können.
Aber da sie jetzt ja die szenen schon gedreht haben und ihnen mehr oder weniger egal ist, was die zuschauer sagen, schneiden sie die szenen nicht raus, sondern senden sie.

=> das heißt es liegt nicht am publikum, dass sie tot sind, denn hätten sie aufs publikum gehört, wären sie jetzt gar nicht mehr aufgetaucht.
WENN sie jetzt tot sind, war es schon vor den Hass-Attacken der zuschauer geplant.


ringleader
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 14:33:21nach oben

Gast

Ich find das der "Who the hell are you?!" Witz in dieser Folge etwas überstrapaziert wurde.
Was mich etwas gestört hat waren die vielen Szenen aus Staffel 1. Das hätte man anders lösen können. Die Rede von Jack oder der Typ der in das Triebwerk gesaugt wird zum Besipiel. Hatte für mich zu sehr was von ner Wiederholung wenn ihr wisst was ich meine.


diMaggio
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 14:40:30nach oben

Gast

Naja, also die Rede von Jack hat schon Sinn gemacht.
Immerhin haben die beiden ja genau dagegen gehandelt und wir haben gesehen, was dann passiert.
"If we can't live together, we're gonna die alone..."

Macht schon Sinn das mit reinzupacken.
Aber ich muss zugeben, dass die Rede in dem Moment für mich auch ein bisschen übertrieben klang, was jedoch nur an der anderen Perspektive lag. War halt kein Closeup auf Jack mit fesselnder Hintergrundmusik.


Profil von Salocin Salocin
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 14:52:40nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von itsnotthatsimple
also wenn ich mich net irre, haben die die folgen doch schon vor monaten gedreht.. damals haben sie ja noch nicht mal gewusst, dass die beiden beim publikum nicht ankommen..!?
Naja, dass die beiden nicht so gut ankamen, dürften sie schon nach den ersten sechs FOlgen gemerkt haben, und da dürften sie nur wenige Wochen im Vorraus gewesen sein. Und durch die lange Pause hatten sie dann ja genug Zeit, ihre Pläne anzupassen und die zwei rauszuschreiben.


diMaggio
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 15:04:03nach oben

Gast

Also falls es tatsächlich so sein sollte, dass sie die beiden wg. den Fans rausgeschrieben haben, dann fände ich das sehr traurig.

Die hatten doch bestimmt einiges mit den Beiden vor, wenn sie sie schon eingeführt haben.
Und NUR, weil sie neu auftauchen und anscheinend viele Fans an Xenophobie leiden meckern sie gleich alle rum wie kleine Kinder anstatt einfach mal abzuwarten und darauf zu vertrauen, dass die Genies von LOST daraus schon was Tolles machen.
Wenn man Nikki und Paolo einfach mal genug Zeit gegeben hätte und nicht erst nach 1-2 Folgen entscheidet, dass sie weg sollen, dann bin ich mir sicher, dass man sie genauso gemocht hätte, wie zu Anfang bestimmte Charaktere, die in Staffel 1 auch erst nach der 1. bis 3. Folge gemocht wurden.

Man wird noch einiges an neuen Veränderungen hinnehmen müssen, wenn man hinter das Geheimnis der Insel kommen will.
Stellt euch mal vor, wir wären immer noch wie in Staffel 1 NUR im Dschungel gewesen, ganz ohne Stations oder jetzt ohne etwas über die Others zu wissen...

Naja, ich versteh manchmal die Fans nicht. Also entweder man ist Lost-Fan oder nicht. Aber immer so ein Gequängele, dass einem etwas nicht in den Kram passt wie "Hey, wer sind DIE denn!? Weg mit denen!" oder "Häh? Ne, ich will NUR meine Lieblingslosties sehen!", kann ich nicht verstehen und das macht die Serie auch nur kaputt.

Einfach mal ein paar Dinge hinnehmen und darauf vertrauen, dass sich daraus etwas gutes entwickelt, wie's ja wohl auch vorgesehen ist.

P.S.: Ich spreche damit jetzt niemanden spezifisch an! Wollte ich einfach mal so allgemein sagen.

- Editiert von diMaggio am 01.04.2007, 15:06 -


Profil von Kirsche Kirsche
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 15:10:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@DiMaggio

Ja meine Rede..

Bestimmt wird bald der Dschungel abgeschafft weil irgendnen Hardcorefan dagegen allergisch ist..

Ich finde auch, dass man den Beiden einfach hätte Zeit geben müssen, (wie ich in meinem comment auf der hauptseite ja schon lang und breit ausgeführt habe ).

Nach einigen Folgen hätten die Fans sie sicher angenommen ohne dass man alles über den Haufen werfen muss...

Ich weiß auch gar nicht was alle gegen sie haben, ich denke sie hätten uns noch interessante Perspektiven aufzeigen können..


diMaggio
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 15:46:43nach oben

Gast

Hey! Ich hab da endlich was gefunden, was Aufklärung hinsichtlich der Frage, ob die Creatos schon Szenen mit Nikki und Polo in Staffel 1 gedreht haben, verschafft!
Und wie ich schon sagte, war das natürlich Blödsinn, da sie in der 1. Staffel noch gar nicht wussten, dass sie mal die beiden Schauepieler in Staffel 3 nehmen würden.
So, und da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, bitteschön:



Quelle: http://darkufo.blogspot.com


Profil von Kirsche Kirsche
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 15:57:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


An der Stelle fand ich schon in der Folge dass das reingeschnitten aussieht..

Danke diMaggio


acky
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 16:37:42nach oben

Gast

Für mich haben sich die Produzenten mit dieser Folge ja zu beiden bekannt und ein GANZE FOLGE mit Niki und Paulo gemacht. Dafür hat man erstmal darauf verzichtet zu zeigen wie es an anderen Baustellen (Otherville) weitergeht. Und da die Folgen ja recht kurz vor Austrahlungstermin abgedreht werden kann man auf die Fans reagieren, was auch Sinn der Sache ist.
Das führt mich nochmal zu Kreativtät vs. Erfolg bzw. Quote. In ganz Hollywood wird doch mittlerweile nichts mehr dem Zufall überlassen wenn es um große Blockbuster/Serien geht. Bei einer Serie hat man den Vorteil wie ich eben bereits geschrieben habe auf die Fans einzugehen, dass wird dann auch genutzt um die Quoten stabil zu halten und so für alle eine Win-Win Situation zu schaffen.
Wären die Porduzenten Kreativ hätten sie Niki und Paulo drinn gelassen bzw. ihre Pläne mit Beiden komplett umgesetzt und Basta. Sche.. drauf was der Fan will. So funktioniert dieses Geschäft in den USA aber doch schon länger nicht mehr.
Letztendlich geht es nicht um Lost sondern um eine Menge Geld.

Zu guter Letzt: Sind die nun Tot oder nicht. Wie DiMaggio schon geschrieben hat, natürlich sind sie Tot. Eventuell tauchen sie noch in FB auf, aber ansonsten war´s das mit den Beiden. Und der Hund buddelt die auch nicht mehr aus. Ich glaube alle Theorien in diese Richtung können wir uns sparen.

Zum Abschluss: Ich habe noch mal ein schönes Picture vom U-BOOT gefunden.
VORSICHT SPOILER:
http://www.thetailsection.com/lost-spoilers/index.php


diMaggio
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 17:45:12nach oben

Gast

Es ist ein altes Bild des U-Boots von vor der Folge "The Man from Tallahassee".
Also kein Spoiler.


Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 17:48:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich glaube acky meinte auch eher die Seite als das Bild mit "VORSICHT SPOILER"




diMaggio
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 17:56:53nach oben

Gast

Ahso, lol!
Dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Dann sorry @acky


Profil von Loni Loni
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 18:51:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Climber
Hi Headbreak,

wollen wir hoffen, daß LOST gerade NICHT den Weg von Akte X nehmen wird. Chris Carter hat sein Werk leider mit 9 Satffeln zu Tode geritten, allein aus kommerziellen Gründen, ohne am Ende noch einen Hauch von Qualität und Atmosphäre erhalten zu können, die die Serie am Anfang so ausgezeichnet haben. Auch die von dir zitierte Aussage von Carter (das niemand bei Akte X wirklich sterben würde) war schon damals ausgemachter Unsinn, an die er sich nie gehalten hat, weil im Verlauf der Serie eine Menge symphatischer Figuren abtreten.


Möchte ja auch nicht das LOST dasselbe Schicksal ereilt wie Akte-X. Denke auch das dadurch deutlich gezeigt wurde, wie man eine Serie mit hoher Qualität und unglaublichem Potenzial in den Tod treibt. Darum kann man nur hoffen sein, das LOST nach spätestens der 5. Staffel auf hohem Niveau beendet wird.
Noch mal kurz zum Thema bei Akte-X stirbt nie jemand wirklich. Alle wichten toten kamen am Ende der Serie noch mal wieder. Egal ob die Einsamen Schützen, Krycek, Mr.X, der Mann mit der tiefen Stimme, der Krebskandidat oder auch Spener alle tauchten noch mal auf. Je nach Interpretation kann man sagen, "Bei Akte-X stirbt nie jemand wirklich aber man könnte dem noch hinzufügen, Vertraue niemanden!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


acky
3.14 - Exposé - 01.04.2007, 18:58:41nach oben

Gast

Yep, meinte die Seite und nicht das Pic.

Ivi
3.14 - Exposé - 02.04.2007, 11:18:05nach oben

Gast

Eine beschiss.... folge

itsnotthatsimple
3.14 - Exposé - 02.04.2007, 12:45:53nach oben

Gast

@ ivi

riiiiiesen post !!! muss schon sagen, toll gemacht! und wie schön wir alle erfahren warum und wie toll du argumentierst..! Jetzt verstehen wir alles...
lass mich raten du bist der "ibi" der seine tollen kommentare zum podcast abgeben hat!?
mann...


Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 02.04.2007, 13:26:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
lass mich raten du bist der "ibi" der seine tollen kommentare zum podcast abgeben hat!?


Kam mir auch gleich in denn Sinn. Sieht nach derselben Argumentationsweise aus




itsnotthatsimple
3.14 - Exposé - 02.04.2007, 13:48:49nach oben

Gast

das ist der hundert pro, das "v" und "b" liegen direkt neben einander => tippfehler
solche leute regen mich so auf...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer