LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Der Auftrag 3x03LOST-fans.de Forum - Der Auftrag 3x03

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 14503 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Der Auftrag 3x03
Super :) 51,85 % - 14 Stimmen
Okay 25,93 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 22,22 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 27 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 13:20:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bitte wieder on topic, es geht hier weder um die Anzahl der Staffeln, noch um die Sperrung von Userin in anderen Boards (was hier sowiso nirgends reingehört) noch um... irgendwas anderes, das nichts mit 3x03 zu tun hat.

Danke


LastGunman
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 20:57:30nach oben

Gast

Hallo!

Zitat:
nur die totale Schreiberling Freiheit wo man alles nett zusammenbateln kann,wie es einem gerade passt ist auch out.


Ich denke, das wird nicht passieren, mach dir mal da keine Sorgen. Lost hat schon seine Richtung. Auch wenn nicht alles in der Realität möglich sein kann, wenn es in der Serie logisch erklärt wird, ist es für mich ok. Wenn es sich selbst nicht widerspricht, in die Realität der Serie passt. Denn die ist auf jeden Fall anders als unsere.

Zitat:
Das war die Überwachungsstation mit der Rohrpost und den monitoren


War das nicht die psychologische? Ich meine, im Video wurde psychologisch und parapsychologisch erwähnt, kann mich aber auch irren.

Zitat:
Bin mal gespannt auf was letztlich seine zeitweilige Lähmung zurück zu führen ist.


Ja, da bin ich ach absout gespannt! Was ihm da wohl noch alles widerfahren ist, bis er bei der Verpackungsfabrik landete.

@eternalflame:
Zitat:
Thema Prinzipienfrage: Um Lost weiter gucken zu können, muß ich mich also darauf einlassen, daß es
Zeitreisen und Smokey und andere unerklärliche Dinge gibt und darf das nicht in Frage stellen?!


Ich würde mal auf jeden Fall nicht beurteilen, was es alles gibt und geben könnte. Schliesslich bin ich kein Wissenschaftler. Ich weiß zwar viel, aber auch nicht alles. Jeder Mensch hat so seine Kenntnisse und Unkenntnisse. Was für einen normal wirkt, wirkt auf einen anderen unmöglich.

Und: Um Star Wars schauen zu können, muss ich auch nicht glauben, dass es sowas wie die Macht wirklich gibt. Es ist die Story, die zählt! Und die Menschen, die darin vorkommen. Das ist das wichtigste, dass es Menschen sind oder man sie mit Menschen gleichsetzen kann. Ich schaue mir auch die neuen Teile von Spider-Man oder Fluch der Karibik an. Obwohl ich weiß, dass es das, was man dort sieht nicht gibt, weiß ich: Das sind Menschen. Wie verhalten sie sich, was geschieht mit ihnen?

Spider-Man und das schwarze Kostüm - Superheldenquatsch, oder steckt da vielleicht mehr dahinter? Ein innerer Konflikt bildlich übertragen auf einen äusseren?

Ich schweife ab, aber ich wollt nur sagen: Lasst euch nicht den Spaß an Lost nehmen, nur weil mal etwas kommt, was ihr nicht (sofort) erklären könnt.


Profil von eternalflame eternalflame
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 23:30:05nach oben

236 Posts: Lost One



Ich schweife ab, aber ich wollt nur sagen: Lasst euch nicht den Spaß an Lost nehmen, nur weil mal etwas kommt, was ihr nicht (sofort) erklären könnt.[/quote]

Schöner Schlußsatz, LastGunman. Es liegt halt in der Natur des Menschen, alles, was er nicht kennt, sofort
erklären zu wollen. Und wenn er es nicht kann, kommt Frust auf.

Back to topic:
Es sieht jetzt zum Anfang der 3. Staffel so aus, als wird John Locke wieder unternehmungslustiger. In der 2. Staffel
saß er ja fast ausschließlich in der Station und drückte diese verdammte Taste. Jetzt unternimmt er wieder
etwas. Er packt sein Messer, geht los, sucht Fährten. Das erinnert doch stark daran, wie er in der 1. Staffel war.
Und das finde ich klasse.

Hoffentlich geht es in den nächsten Folgen so weiter. Abgesehen von Sayid (vielleicht noch Mr. Eko, aber der
ist ja schwer verletzt) halte ich nur Locke für fähig, Jack, Kate und Sawyer zu finden und zu befreien.

- Editiert von eternalflame am 04.04.2007, 23:33 -

- Editiert von eternalflame am 04.04.2007, 23:35 -


alicia79
Der Auftrag 3x03 - 05.04.2007, 08:47:37nach oben

Gast

ich finds auch klasse, dass locke sich wieder zusammenreisst und sich nicht mehr so hängen lässt. ich find seinen charakter einfach super stark, sehr autentisch. trotz oder grade obwohl er schon so oft enttäuscht,
beleidigt und von anderen verlassen wurde gibt er nicht auf und glaubt weiterhin an das gute im menschen, auch auf die gefahr hin weitere enttäuschungen zu erleben. vieeleicht weil er selbst auch versucht immer ein guter mensch zu sein und das richtige zu tun.
er hat keine scham, seine fehler gegenüber eko einzugestehen, sich zu entschuldigen. ebenso in der kommune, wo er versucht, seinen fehler, den er mit dem anhalter gemacht hat, wieder ins gute zu wandeln, und erst keinen anderen ausweg sieht, als ihn im wald zu erschiessen. aber das kann er nicht, denn wie der anhalter (ich glaub auf seinem polizeiausweiß stand der name john) schon richtig sagte: "du bist kein mörder, du bist ein guter mensch"


LastGunman
Der Auftrag 3x03 - 05.04.2007, 20:08:48nach oben

Gast

Schon witzig, wie auch Ben schon zu ihm gesagt hat, dass er ein guter Mensch sei.

Aber ja, John Locke is back! Der Mann gehört in die Wildnis.


katinka
Der Auftrag 3x03 - 05.04.2007, 21:52:21nach oben

Gast

Fand die Folge irgendwie nicht so spritzig. Habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass was aufregendes passiert
Das mit der Höhle und dem Eisbären hatte noch etwas Pepp.
Hoffe, dass die folge 3x04 aufregender wird.
Grüssle!


Emandil
Der Auftrag 3x03 - 11.04.2007, 17:14:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von eternalflame
Hoffentlich geht es in den nächsten Folgen so weiter. Abgesehen von Sayid (vielleicht noch Mr. Eko, aber der ist ja schwer verletzt) halte ich nur Locke für fähig, Jack, Kate und Sawyer zu finden und zu befreien.


vergiss da mal nicht noch den lieben Desmond!!!
Immerhin war er ja auch in der Armee und kann daher sicherlich noch einiges mehr, als Jahrelang Tasten drücken, segeln, saufen und...naja....halt in die Zukunft zu schielen. =)

Aber ich fand die Folge auch gut, schon weil die Tatsache, das Locke "mit der Insel reden müsse" die ganze Atmosphäre wieder an die von der ersten Staffel anpasst, als die Insel durch Lockes Taten und Sprüchlein buchstäblich zu einem eigenständigen Charakter wurde.

Leider wurde er im Laufe der zweiten Staffel in seiner "Aura" entschärft, in dem er da stupid auf eine "keine Ahnung wofür aber sicher meine Bestimmung"-Taste drückt und der Hampelmann von Jack wurde.

Durch diese Folge erklang für mich persönlich offiziell der Gong für die dritte Staffel.


Profil von eternalflame eternalflame
Der Auftrag 3x03 - 11.04.2007, 17:27:57nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Emandil
Zitat:
Original von eternalflame
Hoffentlich geht es in den nächsten Folgen so weiter. Abgesehen von Sayid (vielleicht noch Mr. Eko, aber der ist ja schwer verletzt) halte ich nur Locke für fähig, Jack, Kate und Sawyer zu finden und zu befreien.


vergiss da mal nicht noch den lieben Desmond!!!
Immerhin war er ja auch in der Armee und kann daher sicherlich noch einiges mehr, als Jahrelang Tasten drücken, segeln, saufen und...naja....halt in die Zukunft zu schielen. =)



Yep, stimmt. Desmond hat's bestimmt auch drauf, um mal für Action zu sorgen. Aber wenn wir schon bei einer
Auflistung sind....Wie wäre es mit Jin? Der hat auch schon bewiesen, dass er richtig zuschlagen kann.
Allerdings muss der wohl an der Seite von Sun kleben bleiben, weil er doch sein schwangeres Frauchen nicht
alleine lassen kann.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer