LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 162768 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Skins - 26.05.2009, 15:38:48nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Kurzer Zwischenshout, bin gerade mitten in 3.7:

Ich liebe Season 3, aber warum zur Hölle hat bei denen jeder mit jedem Sex? Geht mir alles bisschen schnell da immer



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Skins - 26.05.2009, 17:16:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@M_C: So ist die heutige Jugend halt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von M_C M_C
Skins - 26.05.2009, 23:57:05nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


So, durch mit Season 3.

Das Finale war als Folge toll, Oma-Rennen ftw, aber war ja irgendwie garkein richtiges Finale und so

Achja: Naomi und Cook: best characters! (nicht zusammen, jeder für sich gesehen)



Meine Moviebase


Apollon
Skins - 31.05.2009, 19:48:34nach oben

Gast

Hallo,
ich habe mir gerade das CA-Hiatus-Special angehört und bin nun neugierig auf Skins geworden. Mich würde interessieren, wo es die 1. Staffel noch zu kaufen gäbe, da sie bei Amazon.de zumindest ausverkauft ist und ich eigentlich nicht so drauf brenne, sie mir bei Amazon.uk zu bestellen. Wisst ihr eine Ladenkette, wo man die vielleicht bekommen könnte? Oder wäre ich da ganz und gar auf eine Internetbestellung angewiesen?

MfG
Apollon


Profil von Bane Bane  
Skins - 31.05.2009, 22:29:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Apollon: Soweit ich weis ist die Serie in Deutschland überhaupt nicht erhältlich.

Falls du sie jedoch bestellen willst, würde ich dir Play.com empfehlen, da bekommst du die DVD total billig aus Uk und das ganze noch versandkostenfrei


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mashadar
Skins - 05.06.2009, 00:16:35nach oben

Gast

hat einer von euch Jack O'Connell in Eden Lake gesehen?
man könnte meinen, der kann nur eine rolle spielen


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins - 19.06.2009, 20:00:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ah ich hab gerade das season finale 1 gesehen einfach toll, spätestens jetzt hat die serie mich gepackt. cassy ist einfach nur toll, die andern natürlich auf, aber sie ist einfach so herrlich schräg. und das ende omg einfach toll.

Apollon
Skins - 23.06.2009, 00:15:53nach oben

Gast

@Bane
Okay, danke noch einmal für deinen Tipp!
Nur leider ist mir die Box zu Staffel 1+2 mit ihren über 40Euro wieder zu teuer.
Naja gut, hab mir die Serie von einem Freund geliehen. Bin jetzt bei Episode 7, die ich jetzt noch fertig gucken werde. Große Klasse bis jetzt, auch, wenn meine Lust auf Staffel 2 derzeit etwas abzusinken droht. *lacht* Aber da ich schon wissen will, was noch um diese klasse Charaktere geschieht, werde ich natürlich weitergucken! Ist ja auch toll! Nur Tony ist nen riesen Volltrottel und Michelle... Puuuh, wenn die sich mal für den richtigen entscheiden würde... Am besten weder Tony, noch Sid! Sid hat einfach Besseres (Cassie ) verdient !

Hm, ob ich Season 3 auch noch sehen werde, wage ich derzeit zu bezweifeln. Aber mal sehen, jetzt erstmal Season beenden, bevor ich in die Zukunft plane.
Ausführlichere Meinung von mir dann mal nach dem Season 1 oder 2 Finale.


Profil von David David
Skins - 23.06.2009, 01:53:08nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


@ Apollon

Also falls du doch die dritte Staffel sehen willst....kann ich dir weiterhelfen



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins - 23.06.2009, 17:55:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


stimmt es eigentlich dass auf der dvd andere musik drauf ist, da sie die lizenzen nicht bekommen haben? ich kann skins mit anderer musik nur schwer vorstellen... stört dies sehr?

Profil von Bane Bane  
Skins - 23.06.2009, 18:11:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ein paar Songs wurden aufgetauscht, aber mir persöhnlich ist das nicht wirklich negativ aufgefallen, passt eigentlich immernoch


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins - 23.06.2009, 19:44:24nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


vielen dank, dann wäre es sich ja echt ne investition wert

Apollon
Skins - 23.06.2009, 21:17:15nach oben

Gast

@Season 1 Ende
So, ich habe jetzt die Erste Staffel beendet. Ich bin noch richtig hin und weg davon. Das war einfach nur gut gemacht. Schöne Szenen zwischen Maxxie und Anwar in Bezug auf die Einladung zur Birthdayparty. Auch die Szene, als Anwars Vater Maxxie erklärt, dass ihn sein Gott gelehrt hat jemanden zu respektieren so wie er ist, auch wenn man etwas verurteilt. Gelacht habe ich beim Onkel und seinen Scherzen, oder auch die Reaktion von Anwars Vater darauf. Die Chris-Angie-Story (ich find sie sooo süüüß, also Angie xD ) fand ich gut gewendet. Dass da jetzt ein Ehemann auftaucht, hätte ich wirlich nicht erwartet! Hoffe einmal, dass in Season 2 noch ein paar weitere Hindernisse aufauchen - vielleicht Ärger an der Schule.
Aber wirklich mit am besten, fand ich die Szene, als Cassie und Sid (eindeutigmeine 2 Favoriten!) ihre Briefe schreiben und wie sie sich dann knapp verpassen. Da habe ich richtig mitgefiebert und -gebibbert. *lacht*
Nachdem mir Tony im Verlauf der Story teilweise rein von der Persönlichkeit missfiel und ich immer wiede aufschrie, wenn Michelle ihm dann doch wieder in den Arm sprang, fand ich dann den Schluss echt krass... So erbarmungslos, das war ein guter Story-Twist. Hmmm, fällt mir noch etwas zur Finalen Folge ein?
Naja, ich finds schade, dass Cassie jetzt in Schottland ist und hoffe, dass sie in Season 2 irgendwann wieder zurückkehrt.
Achja, das Musical-like Ende war vielleicht ungewöhnlich für mich! Fand es ja ganz lustig, Mike Bailey singen zu hören und auch, als Tony einstimmte, so auf der Straße liegend... aber auf Dauer fand ich es etwas langatmig... und berührte mich nicht so. Hätte mir viel eher einen kleinen Ausblick auf die nächste Season gewüscht.
Allgemein finde ich, wie gesagt, die Musik gut eingesetzt. Szenen wie Michelle mit "Michelle - farewell!" waren einfach göttlich!

@Skins Season 1 allgemein
Habe mich gleich pudelwohl mit der Serie gefühlt. Ist zwar alles nicht soooo meine Welt *lacht* aber ich fand es gut umgesetzt. Die Charaktere sind allesamt interessant und bergen noch viel Potential, die Aufteilung der Folgen auf die Charaktere finde ich als Idee einfach nur genial! Gut, ich fand Michelle shcon sehr naiv und teilweise auch noch bescheuert, Tony ein echtes Schwein, dass sich Sid noch mit dem vetrrägt... -.- Hm, nun gut, bester Freund,. aber trotzdem... Nach dieser Behandlung... vor allem nach dem Auftritt in der Bar, wo er Michelle wieder Sid wegschnappt.
Von den Figuren her, gefielen mir Sid und Cassie noch am besten. Zwar fand ich es shcon einfältig von Sid, so wehement Michelle nachzurennen, wo es doch klar war, dass Sid für sie immer nur netes Spielzeug sein würde, aber das passt einfach zu dem ganzen Charakter. Cassie war ein Mögen auf den ersten Blick. *ggg* Wie sie da so strange in die Kamera blickt: Göttlich!
Alles in allem find ich Skins trotz kleinem Budget sehr gut gemacht. Toller Einsatz von Tanz und Musik, schöne Schnitte und Kameraeinstellungen, eine einzige Symbiose aus guten Ideen und Einfällen.
Eigentlich konnte ich mir nicht unbedingt vorstellen, mir die dritte Staffel mit neuen Charakteren anzuschauen, einfach da ich denke, dass von den behandelten Themen dass einfach sehr schnell ausgelutscht ist... Aber, nach der Effy-Folge bin ich mir gar nicht so sicher. Ich fand Effy als Figur zwar strange, aber würde gerne mehr von ihr sehen!

@Staffel 2
Habe schon damit angefangen. War am Anfang erst einmal baff, als ich Maxie und den Unfall geschädigten Tony so dicke sah. Hätte ich von S1 her nicht so erwartet. Aber na klar: Sid traf ziemlich, dass seinem besten Freund so etwas passierte und Michelle war ja fast live dabei, als der Bus ihn anfuhr und ist dementsprechend traumatisiert.
Sagt mal, in welchem Abstand haben sie S1 und S2 gedreht? Maxxie sah um einiges Älter aus! *lacht* Und auch bei Dev Patel fiels mir auf! Und bei Effy. Naja gut Entwicklungsphase... *lacht*
Schade finde ich es auch, dass Cassie wenig Screentime zu haben scheint (bin bei E2 oder 3 glaube ich, auf jeden Fall nach der Disko, in der Maxxie Tony verliert)

Also dann,
have a nice eve!

Gruß Apollon


Profil von samu samu
Skins - 08.07.2009, 16:58:21nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Zitat:
FOX zeigt «Skins» ab August
Der Bezahlsender, der über Sky zu empfangen ist, wird im August zwei neue Serien ausstrahlen.
Am Donnerstag, 20. August 2009, startet um 21.10 Uhr beispielsweise das Format «Skins».

quotenmeter.de





One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Mogry Mogry
Skins - 08.07.2009, 18:29:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich finde es super, dass "Skins" den Weg nach Deutschland findet. Ich bin aber mal gespannt, ob es dann konsequenter Weise auch danach ins Free-TV übertritt, das bezweifel ich nämlich noch.
Und Angst vor einer gemäßen Jugendsprachen-Übersetzung habe ich auch. Ich will kein "Krass Alter ey".

Ich bin gespannt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Skins - 09.07.2009, 06:16:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich denk da guck ich mal rein, da versteh ich zumindest dann was, in Laufen im Mai bei Snuffi hab ich ja da nur Bahnhof verstanden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Skins - 09.07.2009, 19:33:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Schön dass es nach Deutschland kommt, ich bezweifle aber immernoch stark, dass das auch nur ansatzweise in deutsch funktioniert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 06.08.2009, 18:15:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die erste Folge auf Deutsch gibts umsonst bei Myspace

HIER

EDIT: Die Synchro ist gar nicht soo schrecklich. Die von Cassie, Sid und Maxxie sind ein bissl dumm, aber noch auszuhalten. Vor allem die Beleidigungen haben sie recht gut übernommen. Da gibts mal ein Lob ob von mir Das Original ist natürlich trotzdem deutlich besser


- Editiert von Rowe am 06.08.2009, 19:03 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
Skins - 06.08.2009, 20:25:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Habs mir auch grad mal angeschaut. Von der Synchro her, hätte es schlimmer kommen können. Wen ich noch bisschen gewöhnungsbedürftig finde, ist Sid, Maxxie und Chris. Der Rest passt meiner Meinung nach, aber zu den Charakteren. Und jaa, das mit dem Beschimpfungen fand ich auch cool, dass sie das mit reingenommen haben. Und das auch noch rech gut. Aber dennnoch, das Original ist viiiiel besser.






Profil von Bane Bane  
Skins - 06.08.2009, 21:00:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


In den ersten beiden Seasons gings ja eh noch, aber wie die bitteschön Panda synchronisieren wollen bleibt mir ein Rätsel


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer