LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 162781 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 21:55:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ach man das darf nicht war sein NAOMILY das geht doch einfach nicht. Die Atmosphäre in dieser Folge war einfach nur grandios. Der Höhepunkt war dann natürlich auf dem Parkplatz, das Comic und Sophias Stimme aus dem off. Wie kann Naomie denn bitte Emiliy betrügen? Sowas dummes macht man einfach nicht Aber es passt totaly zu Naomi. Sie war schon immer verunsichert, aber trotzdem man wirft doch die Liebe seines Lebens nicht einfach so weg

Ich fands überhaupt nicht konstruiert. Klar ich hab mich teilweise aber ehr an S2 erinnert. Warum bekommen alle Homosexuelle nen Storker ab Wie soll das jetzt weiter gehen? Echt schlimm nach jeder Folge bin ich immer voll geschafft, das kann auch nur Skins. Bei Cook und Freddie kommt wohl mal wieder streit wegen Effy auf. Das kann gar nicht gut enden. Effy soll sich einfach JJ schnappen und alle sind glücklich


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 22:28:08nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


War ganz gut die Folge.Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein

Zur Vorschau:
Warum küsst Naomi Cook?Ist die dumm im Kopf?Naja, mal sehen was so kommt.Auf die Cook Folge freue ich mich (neben der letzten und der JJ Folge) am meisten.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 23:51:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja, das Ganze war schon arg konstruiert....erst bei der Familie aufzutauchen, im ersten Buch dass sie sich dort greift sind der Abschiedsbrief und der Schlüssel für den Spind, im Spind dann der Schrein und die Box...in der Box dann der Beweis fürs Fremdgehen...es wirkt schon schon arg gewollt und extra draufhingearbeitet. Nicht dass ich die Folge deswegen nun schlecht fand aber es hat mich echt null berührt, könnte aber auch daran liegen dass das ich die Liebschaft zwischen Emily und Naomi nur als warmes Homosexualitätsresteessen der ersten beiden Staffeln empfinde. Noch dazu ist Homosexualität zwischen Frauen einfach langweiliger.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 06.02.2010, 00:19:38nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


hach je, ich weiß noch nicht wirklich was ich von der folge halten soll. ich werd sie mir nochmal anschauen und in den nächsten tagen nochmal was darüber schreiben.

james fitch

auch wenn es jetzt wirklich keine hammer folge war haben mich die letzten 10 minuten total fertig gemacht, hach, ich schaus nochmal an.

(hab immer gehofft das wenn jemand von den beiden fremd geht das es emily ist und nicht naomi. aber tief im inneren bestätigt sich das andere gefühl halt immer wieder) gnrafa






Profil von Mogry Mogry
Skins (UK-Stand) - 06.02.2010, 23:24:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Folge lässt mich gespalten zurück.

Sie hat mich auf eine distanzierte Art und Weise total berührt. Ich habe nicht geweint und es war recht schnell ersichtlich worauf das Alles hinausläuft. Und trotzdem hat es mich dann am Ende total getroffen. Die letzten 10 Minuten waren einfach großartig. Und alles davor war für mich ein: "Wann passiert es? ICH WILL NICHT!" Ganz gruselige Gefühle in mir.

Aber es wird sich alles zum Guten wenden! Die Beziehung wird daran nochmal so richtig wachsen!

Ansonsten fand ich auch das Gespräch zwischen Freddie und Effy irgendwie sehr gelungen. Und Cook war mal wieder der Arsch, der er immer ist... Irgendwie habe sogar ich mich so langsam daran gewöhnt, auch wenn ich ihm trotzallem noch immer selbst am Liebsten auf die Fresse hauen würde. Der Typ geht einfach gar nicht!

Papa Fitch und Bruder Fitch

Und etwas, worüber ich mir schon letzte Folge Gedanken gemacht habe, obwohl ich es gar nicht will: Wer folgt in ein möglichen Staffel 5? Ich finde es einfach sinnvoll, wenn wieder ein "schon mal gesehener" Charakter die Sache "übernimmt. Bietet sich Matt an?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Etienne
Skins (UK-Stand) - 06.02.2010, 23:56:15nach oben

Gast

Ist es überhaupt sicher ,dass es Season 5 gibt? Mit neuen Leuten?

Naja zu der Folge..leider nichts so stark wie der auftakt,aber in ordnung..
klar waren die letzten 10 minuten emotional und deswegen schön..

Und Freffy das wird doch nur geheule und tränen geben..aber darauf bin ich gespannt...achh effy


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 07.02.2010, 01:09:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Soweit ich im Bilde bin wird es wohl eine 5. Staffel geben, aber ich lass mich gerne überraschen.

@Cook: Ich mag ihn mittlerweile irgendwie und es ist bei mir eher Freddie, der mit seiner Art total auf die Nerven geht

Irgendwie hab ich bei Freddie, Effy, Cook die Angst, dass dies in Staffel 4 wieder das allerselbe wie in S3 wird und sie mal so garnichts daraus gelernt haben.

Ich freu mich aufjeden Fall auf die nächste Folge

auch wenn ich von einer Cookfolge immer eher wenig erwarte. Und die eine Szene mit Naomi in der Vorschau war sehr sehr böööööööse



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 07.02.2010, 13:46:41nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Mogry
Und etwas, worüber ich mir schon letzte Folge Gedanken gemacht habe, obwohl ich es gar nicht will: Wer folgt in ein möglichen Staffel 5? Ich finde es einfach sinnvoll, wenn wieder ein "schon mal gesehener" Charakter die Sache "übernimmt. Bietet sich Matt an?


Irgendwo hab ich gelesen das sie vielleicht mit james fitch etwas vorhaben könnten aber der scheint mir leider noch zu jung für das nächste jahr. Vermute nicht das der schon ins College geht.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 07.02.2010, 15:29:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


was ist mit freddies schwester für nächste season?

Die Chancen für Season 5 sind glaube ich gar nicht mal so schlecht, da die Einschaltquoten wieder gestiegen sind.


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 07.02.2010, 18:11:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Freddies Schwester ist doch älter als er

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 07.02.2010, 19:22:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ach stimmt ja, hab ich ganz vergessen ok dann habe ich auch keine ahnung was season 5 an geht

Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 07.02.2010, 22:12:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vor der Staffel dachte ich ja Sophia wird den Übergang darstellen, aber diese Theorie wurde nach der ersten Minute von Folge 1 ja zerstört


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von lostguy lostguy
Skins (UK-Stand) - 08.02.2010, 01:50:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Die Folge war jetzt auch nicht der Kracher. Konstruiert fand ich die Story nicht, aber vorhersehbar. Fand ich ein bisschen schade, aber dafür hat's vor allem die Musik rausgerissen. Aber richtig emotional berührt hat mich die Folge nicht...


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von samu samu
Skins (UK-Stand) - 08.02.2010, 22:46:04nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Ich fand die Folge eigentlich recht awesome. Wobei das natürlich auch an Naomily liegen kann. Anyway: geschwächt wurde die Folge imo nur durch die Tatsache dass es letzte Woche schon Beziehungsstress wegen Fremdgehens gab und dass es eben zu absehbar war dass es Streit bei Naomily gibt. Richtig großartig waren aber für mich ersteinmal die Musik - also noch mehr als sonst - und einzelne Szenen fand ich richtig, richtig gut.. die Zeichnungen zB oder auch eben die letzten 10min gehören für mich neben dem S4 Opening schon jetzt mit zu dem Besten was es bisher bei Skins gab. Davon ab hoffe ich (ebenfalls?) dass die ganze Sache die Beziehung der beiden auf Dauer stärkt und sie als glückliches Paar aus der Staffel gehen.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 01:25:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Starke Folge und richtig super gespielt, hab ich nicht erwartet von ner Cookfolge

Tolle Charakterstudie !!


Und die Vorschau zur nächsten Folge:

- Editiert von Bane am 12.02.2010, 01:27 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Etienne
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 11:25:51nach oben

Gast

Awesome!!!!!

Fantastisch gespielt und zeigt Cook,wie er wirklich ist!
Einer der besten Folgen des neuen Cast.
"Jimmy" ist schon ein knallharter Typ,der aber auch Gefühle hat und zeigen kann..und mit zeigen mein ich nicht nur sich schlagen..
Effy ist mit Freddy zusammen und cooks mom hat ihn sogar einen geblasen bei nem Bday wie geil..

Fand die solge super gut..
9/10


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 13:54:14nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Fand die Folge auch super.Hat meine Erwartungen genau erfüllt.

Endlich hat man mal mehr über Cook erfahren und man kann sich jetzt auch besser in ihn hineinversetzen.
Die Szene mit Freddie, Pandora und JJ war auch gut

Alles in allem eine der besten Skins Folgen (mit der JJ Episode der 3. Staffel, die beste des neuen Casts).

Zur Vorschau:
Als ich zu erst gelesen habe, dass die nächste Folge Katie-Centric ist, dachte ich zuerst, dass ich die Folge hassen werde.Die Vorschau sah aber sehr amüsant und interessant aus (besonders die Szene mit Thomas).


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 20:30:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mc:
Sah bei Katie ziemlich nach Identitätskrise aus



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 21:41:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Die Folge war schon gut, aber sicher nicht einer der besten, was vll auch daran liegt, dass ich mir immer noch mit dem Charakter schwer tue. Wobei er schon kräftigt sympatiepunkte gewonnen hat.

Im Endeffekt ist Cook einfach nur eine ganz arme Sau, die einem leid tun kann. Die Folge gibt Klarheiten darüber warum er ist wie er ist was ich wirklich gut finde. Gerade dass mit seiner Mum und Freddie fand ich echt hart. Erst Effy und dann sogar noch sein Mum.

Bin mal auf nächste Woche gespannt.

Folgentitelspoiler

Pandora hat ja in dieser Staffel keine eigene Folge finde ich echt schade.


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 12.02.2010, 22:07:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Xabbu:
Dass Naomi keine hat find ich fast noch schlimmer



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer