LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129182 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 23.05.2011, 21:11:47nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Hab nur ein Wort für das Season Finale übrig:

LAME.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 02.06.2011, 17:27:57nach oben

1463 Posts: Scout

Es sind news zur 7 Staffel veröffentlicht worden, und die amerikanische Community scheint verärgert zu sein ( verständlicherweise):

Misha Collins Won't Be A Series Regular for Supernatural Season 7



A cloned world nearly ends


Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 03.06.2011, 00:49:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ titus: das ist aber schon länger bekannt

genau wie das:
in Season 7 wird das Thema Western eine große Rolle spielen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 03.06.2011, 11:57:26nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Ric
@ titus: das ist aber schon länger bekannt

genau wie das:
in Season 7 wird das Thema Western eine große Rolle spielen






A cloned world nearly ends


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 04.06.2011, 21:35:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


rofl wie kann man sich da drüber freuen?

also ich mein, mich freuts dann hat Misha zeit für gescheite Projekte. Für SPN lässt das ja nur noch schlimmeres ahnen? Castiel ist ja sozusagen als Big Bad für die nächste Staffel angekündigt und dann kommt er noch weniger vor. Typisch SPN hat ja bis jetzt so gut funktioniert - only not.



Naja ich werds ja eh nicht mehr gucken


Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 04.06.2011, 22:18:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich hab noch nicht mal Season 5 oder 6 gesehen, hab die "News" zu Season 7 nur zufällig im Net gelesen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 05.06.2011, 13:16:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also Spoiler 1 mit
Mischa wundert mich gar nicht. Er ist doch Gott. Da kann er nicht bei jeder Gelegenheit kommen und plaudern Ich hatte schon erwartet, dass er nur einige "größere" Auftritte haben wird. Außerdem denke ich nicht, dass er als Big Bad angekündigt wurde? Er war am Ende ganz anders und ernster, klar, aber so muss ein Gott eben sein. Er hat nicht auf dem Level "Dean, du bist mein Bruder. Double Rainbows all the way" bleiben. Da musste so ein Umschwung her. Heißt aber nicht zwingend, dass er alles ausrottet?


Und Spoiler 2 mit
dem Wilden Westen...... kotzt mich an


Ich wette wir hier hätten einen ganzen Haufen bessere Ideen für Season 7. Warum sind die Autoren plötzlich so kurzsichtig und verpeilt? Macht doch einfach was Tolles


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 05.06.2011, 16:51:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mir grauts vor der neuen Season jetzt schon. Danke, an The CW fürs Zerschrotten der Serie.






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 05.06.2011, 17:29:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand eigentlich auch die erste Staffel nicht toll, also kanns mir eigentlich egal sein, obs die letzten auch wieder sind

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (The CW) - 05.06.2011, 17:37:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Du hast halt nicht so viel Herzblut reingesteckt. Staffel 1 ist voll meine favourite. Das war so perfekt für mich

Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 05.06.2011, 19:24:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die erste war doch voll gut!






Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 06.06.2011, 21:28:41nach oben

1463 Posts: Scout

Ich denk mal im wilden westen kann man auch ein paar ordentliche folgen machen bzw ne spannende story.


A cloned world nearly ends


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 11.06.2011, 08:24:48nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich freue mich jetzt nicht so drauf Ka in ich die überhaupt anschauen werde...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 25.09.2011, 11:09:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


7x01 war ja doch ziemlich gut. Castiel als Gott, naja das war irgendwie klar, dass das nicht lange gut geht. Aber sein "Aufräumen" was er veranstaltet hat, war schon krass. Vor allem das Massaker in diesem Kandidatenbüro der Senatorin, holy shit. Ach, er war einfach so von der Macht besessen, da war sein Tod doch unausweichlich. Aber sehr schade um den Charakter, ich werde ihn vermissen. Aber gut, dass sein wahres Ich nochmal kurz durchschien, um sich bei Dean zu entschuldigen. Sam und Dean dürften dann ja echte Probleme bekommen, wenn diese Leviathanviecher freikommen. Aber so könnte in die Story durch neue Monster, wieder Spannung reinkommen. Und Sam Halluzinationen dürften auch ein interessanter Nebenplot werden. Dass Lufzifer in versucht zu manipulieren, schon heftig. Aber da Sam ja gerade sehr schwach ist, könnte es böse enden, wenn er auf ihn hört. Am Ende von 7x01 war er ja auch verschwunden. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet.






Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (The CW) - 25.09.2011, 12:13:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


7.01 hatte tatsächlich einige Ansätze und Elemente die es wieder etwas interessanter machen könnten, wenn man genug davon weiteführt. Gerade durch die Rückkehr von Luzifer in Form von Sams Halluzinationen zum Beispiel verbreitert es doch wieder die story. Die nächsten Folgen werden das wohl ganz gut aufzeigen können in welche Richtung es jetzt weitergeht.




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural (The CW) - 25.09.2011, 20:04:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bin ich weird, daß ich finde, daß Death was unglaublich sexy-haftes an sich hat?







All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 25.09.2011, 21:04:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eeeek, Mausi, eeek!

Mir hat die Folge gefallen. Könnte wieder eine etwas normalere Season werden als die letzte bzw die letzten beiden. Sie sollten bloß nicht wieder zu sehr auf der Engel-Thematik rumreiten, das reichte jetzt erstmal. EVILCastiel soll jetzt bitte einfach böse sein und der Big Bad sein und nix mehr mit dem Himmel zu tun haben. Danke.

Also Sams Spinnerei und Castiels neuer Charakter sind vielversprechend Den Rest einfach mit MOTW vollmachen und gut ist.


Man sah Misha die Freude an der neuen Rolle sooo an. Mehr davon


Profil von Loni Loni
Supernatural (The CW) - 26.09.2011, 15:07:07nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Dafür das ich nachdem Finale ohne Erwartungen in die Staffel gegangen bin, fand ich es richtig gut.

Mal sehen, wie sie weiter machen werden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 26.09.2011, 21:30:15nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Endlich macht Misha etwas anderes, als mit Dackelblick rumlaufen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von titus titus
Supernatural (The CW) - 27.09.2011, 18:16:46nach oben

1463 Posts: Scout

Death scheint aus England zu kommen. Hat meiner Meinung nach so bisschen den englischen Charme.
Aber war doch geile Folge.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer