LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 129076 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 15:55:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator




Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 17:42:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Harry: ist Staffel 6 so schlecht? Pro7 soll mal Gas geben! Die Amis sind schon bald bei Staffel 8 und bei uns kommt erst Staffel 6




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 04.05.2012, 20:42:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, Staffel 7 muss erstmal enden und dann ist ne lange Pause

Ja, ich fürchte Staffel 6 hat mir am wenigsten gefallen. Einfach zu "aufgesetzt", weil es nach S5 enden hätte sollen. Aber Staffel 7 hat wieder ihre Berechtigung, finde ich


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 05.05.2012, 01:05:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry

Ja, ich fürchte Staffel 6 hat mir am wenigsten gefallen. Einfach zu "aufgesetzt", weil es nach S5 enden hätte sollen. Aber Staffel 7 hat wieder ihre Berechtigung, finde ich

Stimme Harry vollkommen zu! Aber bin trotzdem der Meinung, dass nach der 8ten dann Schluss sein sollte.

Ach und wie awesome war denn bitte Felicia Days Gastrolle in 7x20?






Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 05.05.2012, 18:36:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stiiiimmt, das wollte ich auch unbedingt posten. Ich will sie in Staffel 8 im Maincast! Das war sooo perfekt!

Für mich vielleicht echt die beste Folge bisher. Einfach total unterhaltsam uns amüsant, ganz toll!


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 14.05.2012, 12:02:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


WTF? In den letzten 10 Minuten bekam ich irgendwie Panik, weil der Showdown ja total winzig werden musste. Und am Ende der Folge dann: Äääähm, ooookay, whaaat?

Und jetzt seh ich zum Glück, dass es eine 23. Folge gibt. Warum das denn auf einmal? Naja, ok, dann zieht sich Dick wenigstens nicht in die nächste Staffel weiter, hoffe ich


Profil von Dan Dan
Supernatural (The CW) - 26.05.2012, 15:31:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gutes Finale. Bin vor allem froh, dass jetzt endlich die Leviathan-Story vorbei ist, denn zum Schluss haben die Viecher nur noch genervt. Ständig dieses "wir sind so mächtig und können nicht gestoppt werden", fand ich echt too much. Ich hoffe, SPN wird mit der 8ten Staffel wieder ein bisschen bodenständiger und versucht nicht, wiedermal den Gegner zu toppen. Aber da kann man ja bei den Autoren nie sicher sein... Den Cliffhanger fand ich auch ganz interessant, hat aber halt schon bisschen an das Ende von 3x16 erinnert. Dean ist halt irgendwo wiedermal gefangen und Sam kann ihn nicht helfen, naja... Trotzdem hat man schon schlechtere Enden gesehen. Fand es aber schön, dass Crowley jetzt am Ende noch ein bisschen mitgemischt hat und ich würde mich freuen, ihn im Herbst auch wieder zu sehen. Mark Sheppard ist einfach awesome! Bobbys Abschied fand ich traurig, aber leider notwendig, man hat ja gesehen wohin in die Rache treibt. Da Meg auch wieder weg ist, sind die Winchesters zum wiederholten Male auf sich gestellt. D.h., wenn Dean so einfach aus dem Fegefeuer entkommt.






Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 13.02.2014, 20:55:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Es wird eine 10. Staffel geben klick!

Schaut die Serie überhaupt noch jemand? Hab mir erst vor ein paar Tagen Staffel 7 auf DVD gekauft




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (The CW) - 13.02.2014, 22:55:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Vor ein paar Wochen hatte ich endlich mal die Achte beendet. War soweit auch alles ganz ok, aber, auch aufgrund von anderen Serien, habe ich nicht wirklich einen großen Drang momentan mal die Neunte anzufangen. Deswegen kann ich auch nicht genau sagen, ob eine weitere Staffel da sinnvoll ist. Irgendwie würde ich dennoch gerne mal das abschließende Ende sehen.




Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 13.02.2014, 22:59:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die 6. Staffel fand ich eher mäßig. Mal schauen wie Nummer 7 wird Aber zehn Staffeln sind echt schon zu viel Irgendwann sollte man das Ganze vernünftig abschließen, sonst wirkt das alles zu durchgekaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Supernatural (The CW) - 13.02.2014, 23:11:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So gesehen müsste es halt tatsächlich schon längst zu Ende sein. Nach der Fünften wäre halt der perfekte Zeitpunkt gewesen... Sieben und Acht sind wieder etwas besser, aber die Luft ist halt so etwas raus.




Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 14.02.2014, 00:04:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa, finde auch nach Staffel 5 hätten sie ein perfektes Ende gehabt. Alles was danach kommt kann man als Supernatural 2.0 und somit neue Serie betrachten Ich schau trotzdem bis zum Ende weiter, wenngleich etwas verspätet zwecks DVD-Release




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 14.02.2014, 00:30:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich gucke noch, aber nur wegen der MOTW-Folgen. Die Story-Episoden gehen mir schon richtig auf die Nerven, wobei mir die bei jeder anderen Serie wichtiger sind. Aber es ist einfach schon unglaublich fad / immer wieder das selbe.

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (The CW) - 14.02.2014, 08:01:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schaue es auch noch, allerdings im deutschen Fernsehen und somit habe ich es bisher auch nur bis einschließlich Staffel 7 gesehen. Ich habe die Staffeln 4 und 5 und den ganzen Gott-Erzengel-Kram ja vollkommen gehasst (und bin wohl nur wegen der MOTW-Folgen damals dran geblieben). Staffel 7 hat mir wieder richtig Spaß gemacht, das liegt vermutlich (Staffel 7 Spoiler):
Am nahezu komplette Fehlen von Castiel!
Wobei ich dann als er wieder da war auch besser mit ihm klar kam als früher, trotzdem nervt er!


Und da mir Staffel 6 und insbesondere Staffel 7 wieder ziemlich gut gefallen haben blicke ich einfach mal positiv in die Zukunft ohne zu wissen, ob es wirklich gut bleibt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Staffel 5 nicht das Serienfinale war da für mich die Serie nach einer langen Nervperiode erst wieder richtig angefangen hat.
Trotzdem ist es nicht mehr wie in den ersten Staffeln, aber macht trotzdem noch Spaß. Harry lässt mich mit seiner Aussage jetzt auch nicht in Jubelstürme ausbrechen. Aber vermutlich reichen mir da auch die MOTW-Folgen (habe so ja schonmal ne Periode überstanden). Das finde ich eigentlich auch sehr komisch, da mir in der Regel ebenfalls das große Ganze wichtiger ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Supernatural (The CW) - 14.02.2014, 13:10:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab es Kathi (also Mrs. Linus) in FB schon gesagt! Das so eine Scheiße überhaupt über die 1. Staffel hinausgekommen war (in meinen Augen) schon abartig, aber 10 Staffeln, nee, das ist echt... mir fehlen die Worte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Supernatural (The CW) - 14.02.2014, 16:06:35nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich schaue es auch nicht mehr. Gibt momentan bessere Serien die ich lieber schauen will als das. Evtl. falls ich sehr viel Langweile habe schaue ich den Rest. Mir reicht es schon dass die ganzen Misha Fangirls auf der diesjährigen Ring*Con sein werden...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (The CW) - 14.02.2014, 16:42:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Misha



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Supernatural (The CW) - 30.04.2014, 18:17:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


eine der lahmsten folgen ever als backdoor-pilot...

insert slow clap gif here




bei dem mist überlege ich echt, ob ich SPN gleich von der liste kicken soll.


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (The CW) - 30.04.2014, 18:54:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Irgendwie schon wahnsinnig, wie eine Serie, die nach fünf Staffeln abgeschlossen war, noch immer läuft. Ich hab Season 6 so schnell aufgegeben, wie ich sie nach dem einzig wahren Finale von SPN angefangen habe. Nachdem ich mir hier die Meinungen so durchlese und die Plotzusammenfassung auf wikipedia bin ich mehr als froh darüber.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Supernatural (The CW) - 30.04.2014, 20:35:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bin noch immer dabei und warte auf die DVD zu Season 8 Staffel 7 war jetzt nicht so schlecht wie Nummer 6




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer