LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.04 Der DealLOST-fans.de Forum - 4.04 Der Deal

 
In diesem Thread befinden sich 82 Posts. Er wurde 14644 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Der Deal
Die Folge war gut. 36,84 % - 14 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 28,95 % - 11 Stimmen
Die Folge war super. 21,05 % - 8 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Smie
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 10:20:10nach oben

Gast

Hi

die Folge fand ich diesmal nicht so berauschend, das einzige was nur rein gehauen hat war zum Schluss als Kate ihren Sohn Aaron nennt und das es doch einen Prozess gibt der Kate verurteilen soll für die Taten die sie vor dem Absturz begangen hat, habe schon gedacht sie würde einfach so durch kommen, danke dafür schon einmal an die Autoren . Ich denke auch das es Claire´s Aaron ist da es ungefähr mit dem Alter passt, da der Prozess jawohl ziemlich schnell statt gefunden hat, nachdem man die Oceanic 6 gefunden hatte. Dann die Haare blond und blond. 3. Warum sollte Kate ihren Sohn gerade Aaron nennen!!! Und warum will Jack Aaaron nicht sehn ??

Desmond Version, das Claire und Aaron in den Hubschrauber steigen ist anscheind nicht war geworden, sonst hätte sicherlich Claire noch Aaron gehabt. Mal sehn wie es dazu gekommen ist das Claire nicht in den Heli gegangen ist oder ob sie vlt. doch mit Aaron zusammen in den Heli gestiegen ist ???

Zum Prozess als Jack aussagt, jetzt wissen wir schon mal das die Oceanic 6 nichts von den Erlebnissen auf der Insel oder den anderen Überlebenden von Oceanic 815 erzählen dürfen. Aber warum??? Nach Jacks und das scheint wohl die offizielle Version zu sein, haben 8 Leute generell den Absturz überlebt wovon aber noch 2 auf der Insel gestorben sein scheinen. So kommt es das es nur noch 6 sind, die berühmten Oceanic 6.

Das Geld für den Prozess wird Kate sicherlich von ihrem Vermögen genommen haben das sie von Oceanic Airlines bekommen hat als Entschädigung für den Absturz genauso wie Sayid es schon in Folge 3 - Der Ökonom am Anfang der Folge auf dem Golfplatz gegenüber dem Typ erwähnt hat den er erschiesst!!!

[quote]Luke
Andererseits könnte es auch möglich sein das Jack herausbekommen hat das Kate seine Halbschwester ist und Aaron dadurch sein Halbneffe wäre.

Wie kommst du darauf das Jack und Kate Halbgeschwister sind??? Meinst wohl Jack und Claire!!!

Und jetzt steht auch endgültig fest Kate gehört auch zu den Oceanic 6 (Kate, Jack, Sayid, Hurley), fragt sich nur wer die anderen beiden sind? Denke mal Lock, Desmond, Ben, Sawyer, Rose, Bernard (hoffentlich doch nicht) kann man schon mal ausschließen. Lock, Rose, Bernhard und Sawyer scheinen zu sehr an der Insel zu hängen, Desmond war nicht in Oceanic 815 und Ben auch nicht.

Zur Insel Story:

Kate möchte von Miles alles wissen was er über sie weis, um heraus zu finden ob jemand noch von ihren Taten vor dem Absturz weiss, sprich ob sie noch verurteilt werden sollte wenn sie von der Insel kommen sollte, was ja passiert!!! Lock bekommt nichts neues aus Ben oder Miles heraus was in ziemlich nervt wie man sehen kann. Außer das er nachher von Kate erfährt das Miles von Ben innerhalb der nächsten 7 TAge 3,2 Millionen haben möchte, dann wird er seinem Auftraggeber sagen das er tot wäre. Sein Auftraggeber ist denke ich mal Matthew Abbadon wie man in Folge 4x02 sehn konnte und nicht Mr. Paik und Mr. Widmore, er hat die Crew ja zusammen gestellt die auf die Insel sollte ob evtl. noch einer über Matthew Abbadon steht kann man bis zum jetzigen stand nicht sagen vlt. kommt hier ja Widmore oder Paik ins Spiel????

Was mit dem Heli passiert ist, da denke ich auch mal, das hat was mit der Zeitverschiebung zu tun wie man schon bei Daniels Test in der Folge - Der Ökonom sehn konnte. Hoffentlich gibt es bald ein Desmond FF.


K.C.
Mr. Paik also Suns Vater soll die Stationen für die Dharma, im Auftrag von Mr. Widmore gebaut haben!!! Wo lebst du denn auf dem Mond , wer hat dir das denn ins Ohr geflüstert .

Mal sehn wie es weiter geht, bis es wieder heisst: Bisher bei Lost!!!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 11:35:50nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Smie
Desmond Version, das Claire und Aaron in den Hubschrauber steigen ist anscheind nicht war geworden, sonst hätte sicherlich Claire noch Aaron gehabt. Mal sehn wie es dazu gekommen ist das Claire nicht in den Heli gegangen ist oder ob sie vlt. doch mit Aaron zusammen in den Heli gestiegen ist [] ???


Ohne Des etwas böses zu unterstellen, aber kann es nicht sein, das er Charlie sterben lassen hat um selber die Möglichkeit zu haben die Insel zu verlassen und somit zu Penny zurückzukehren?
Es gab also gar keine Vision - die wir auch nicht gesehen haben -, von Claire und Aaron, die in einen Hubschrauber steigen, sondern alles läuft so ab wie es Des gesehen hat: Charlie stellt das Signal ab und Des steigt in den Helikopter, nicht Claire und Aaron.
Nur wie kann er Charlie überzeugen, zur Unterwasser-Station zu tauchen und sich zu opfern? Abgesehen davon das er früher oder später sowieso gestorben wäre. Was Desmond irgendwann nicht mehr hätte verhindern können.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Desmond. Nur sieht es momentan so aus, als wenn Claire nicht gerettet werden würde. Desmond steigt in den Heli und das wird er gesehen haben. Claire und Aaron werden wohl nur ´n Mittel zum Zweck gewesen sein, um Charlie zu überzeugen, dass Signal abzustellen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Palexx
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 16:39:28nach oben

Gast

ich denke mal das sie doch in einen Hubschrauber steigt, aber dann vll etwas auf dme Frachter mit ihr passiert, bzw im Heli! kann ja sein dass paar in der Zeitanomalie verschollen sind. WObei dann das Baby auch verschollen währe. Deshalb denke ich das irgendwas auf dem Frachter passiert.


Und warum Mr Paik ? Wie kommt jeder auf ihn? Ich kann mich auf keinen Zusammenhang mit der Insel erinnern.


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 20:07:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Smie
@K.C.
Mr. Paik also Suns Vater soll die Stationen für die Dharma, im Auftrag von Mr. Widmore gebaut haben!!! Wo lebst du denn auf dem Mond , wer hat dir das denn ins Ohr geflüstert .


Ja ich lebe auf dem Mond und komme über W-Lan jeden Tag ins Internet
Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, irgendwo hier im Forum, ist aufjedenfall schon eine ganze Weile her. Ich habe ja auch geschrieben das ich mir nicht mehr ganz sicher bin


Animal Mother
4.04 Eggtown - 08.07.2008, 21:13:13nach oben

Gast

Also mich beschäftigt im Moment weniger das mit Aaron als die Frage wohin der Hubschrauber geflogen is...
Und was noch sehr merkwürdig is, wieso kann der Typ sich nur 2 Karten merken? Is der einfach nur krank oder liegt das an der Insel? Sowas is ja noch nich wirklich bei jemand anderem aufgetreten.
Und das Miles nur Geld von Ben wollte...sehr Merkwürdig, war das wirklich sein einziges Anliegen und wenn ja wieso genau 3,2 Millionen???
Tja Locke...also wenn der weiter so macht wird der einem noch richtig unsymphatisch, naja bin gespannt wie er sich entwickelt und ob er ma wieder auf Walt oder Jackob oder Smokey trifft...Smokey könnt ja ma wieder auftauchen...
Ansonsten...ne Kate-Folge halt...nich der Megawahnsinnshammer aber gut auf alle Fälle.


Profil von eternalflame eternalflame
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 05:59:31nach oben

236 Posts: Lost One


@Mr. Jacob
Ich finde Deine Theorie über Desmond gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir nur schwer
Desmond als den miesen Charakter vorstellen kann, der Charlie absichtlich in den Tod trieb.
Das passt nicht wirklich zu ihm, aber aus Liebe hat ja schon ein Anderer wirklich
Schlimmes getan. Ich denke da an Michael, der aus falsch verstandener Vater-Liebe zu Walt
Ana-Lucia und Libby erschossen hat. Bevor er das tat, hat ja auch niemand
geglaubt, dass er zu so etwas fähig gewesen wäre. Michel war nervig, aber ein guter
Charakter, bis, ja bis er eben zur Waffe griff.

So kommen wir wieder zu Schwarz und Weiß, gut und böse. Wer ist nur gut, wer ist nur
böse?

Es fallen mir bis auf Rose und Claire keine noch lebenden Losties ein, die nicht mindestens ein
Menschenleben auf dem Gewissen haben.


Animal Mother
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 07:46:09nach oben

Gast

Eine Frage hätte ich noch, und zwar zu den Oceanic6...
Ich bin in keiner weise gespoilert aber wenn man die Kommentare liest scheint es ja so rüber zu kommen das die Oceanic6 die 6 letzten Überlebenden sein sollen.
So, meine Frage: Woher stammt diese Annahme und wurde sie von irgend welchen Quellen bestätigt?


deekay
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 09:18:34nach oben

Gast

ich habe die Vermutung, dass Sayid nicht zu den Oceanic 6 gehört, sondern irgendwie durch Ben von der Insel gelassen wird, um seine 'Aufträge' zu erfüllen.

Profil von HappyChild HappyChild
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 13:55:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Animal: Ja, die Oceanic 6 sind die letzten 6 Überlebenden und das wurde in 4.01 gesagt. Warum schaust du denn hier nach, wenn du noch auf Pro7-Stand bist?

@ Luke: Haben die das etwa geändert? Im Deutschen hieß es Kate hätte 5 Leute gerettet --> Also nur 6 Überlebende überhaupt... Oder irr ich mich da?

Also das mit Daniel fand ich auch sehr komisch. Ich bin aber fast sicher, dass es nichts mit der Insel zu tun hat, sondern dass er wohl eine Merkschwäche, oder vllt. eine Konzentrationsschwäche hat. Charlotte hat ja auch gesagt, dass er schon Fortschritte macht. Das würde ja auch erklären warum ihn Naomi in 4.02 als Idioten bezeichnet und warum er immer so mega hibbelig ist.


Die Folge fand ich eigentlich gut. Klar, Kate-Folgen halt Und das Ende... uff... Ich glaube irgendwie nicht, dass Claire was passiert ist. Irgendwie habe ich da im Gefühl, dass Kate irgendwas angestellt hat.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 13:57:55nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Animal Mother
Eine Frage hätte ich noch, und zwar zu den Oceanic6...
Ich bin in keiner weise gespoilert aber wenn man die Kommentare liest scheint es ja so rüber zu kommen das die Oceanic6 die 6 letzten Überlebenden sein sollen.
So, meine Frage: Woher stammt diese Annahme und wurde sie von irgend welchen Quellen bestätigt?


Ich würde es eher so definieren: Die O6 sind die 6 Insassen des Fluges 815, die es offiziell geschafft haben, den Flugzeugabsturz zu überleben und die Insel zu verlassen bzw gerettet zu werden. Das geht doch aus den ersten 4 Folgen der 4. Staffel eindeutig hervor. Man muss bedenken, dass es die offizielle Version ist, was man ja an Jacks Gerichtsaussage erkennen kann. Aus irgendwelchen Gründen müssen die O6 lügen und die wahren Ereignisse auf Insel verschweigen. So haben offiziell den Absturz wohl nur 8 Leute überlebt, davon sind die O6 gerettet worden, die anderen 2 sind anscheinend offiziell auf der Insel gestorben.

Zitat:
Original von deekay
ich habe die Vermutung, dass Sayid nicht zu den Oceanic 6 gehört, sondern irgendwie durch Ben von der Insel gelassen wird, um seine 'Aufträge' zu erfüllen.


Doch, dass sagt er in Folge 3 am Anfang, außerdem kennt ihn Elsa aus den Nachrichten und er gibt sich ihr zu erkennen als O6.

@HappyChild: Könnte mir vorstellen, das wie schonmal erwähnt wurde, Daniel eine Inselbegabung hat und sonst eher etwas zurückgeblieben, vielleicht sogar ein wenig geistig behindert ist. Das wäre zumindest keine Seltenheit.

- Editiert von Milo Rambaldi am 09.07.2008, 14:00 -

- Editiert von Milo Rambaldi am 09.07.2008, 14:01 -


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 13:58:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naomi hat Daniel einen "Idioten" genannt? Das find ich hart

Animal Mother
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 14:47:31nach oben

Gast

CHild, bin nich mehr auf Pro 7 stand, habs nur noch nich geändert.
Naja wegen der O6, ich fragte nur weil ich mir nich vorstellen kann das nur 6 leute Überleben. Da kann ich mir eher vorstellen das alle andern auf der Insel bleiben oder so, aber naja was hilft schon alles spekulieren.


Profil von HappyChild HappyChild
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 14:53:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Animal: Siehe Milos Post Habe mich auch falsch ausgedrückt, tut mir leid. Klar sind das die, die eben von der Insel kommen. Von den anderen erfährt der Rest der Welt nur nichts.

Meine Theorie wegen der Lügengeschichte:
Wenn die Menschheit wüsste, wieviele Leute den Absturz überlegt haben, würde sie fragen stellen. Was ist mit den anderen? Wie wir wissen, haben unsere Losties teilweise sogar getötet und deshalb wäre es wohl besser, gleich zu sagen, dass sie auch die einzigen Überlebenden waren

@ Killua: Jaa, so ein böses Mädchen


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 14:56:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Dann lautete mein Usertitel nach den Synchrostudios also "Idiot" Na danke, ihr ....

Find ich aber sehr sehr seltsam. So dämlich ist Naomi nicht, dass sie Daniel Faraday als Idioten bezeichnen würde. Frank sagts genau andersrum. Da würd ich mich doch mal fragen, was da nicht stimmen kann ''


Profil von HappyChild HappyChild
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 15:06:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Killua
@happy: Dann lautete mein Usertitel nach den Synchrostudios also "Idiot" Na danke, ihr ....

Find ich aber sehr sehr seltsam. So dämlich ist Naomi nicht, dass sie Daniel Faraday als Idioten bezeichnen würde. Frank sagts genau andersrum. Da würd ich mich doch mal fragen, was da nicht stimmen kann ''


Naja, sie hat das ja auch zum "Bruce Darnell" gesagt. Ich glaub sowas wie "Du schickst mich mit einem Idioten, einem Säufer, einer Archäologin und einem Geisterbeschwörer auf eine Insel?" oder sowas ähnliches jedenfalls

EDIT: Okay, es war ein Irrer, ein Geisterjäger, eine Anthropologin und ein Säufer

- Editiert von HappyChild am 09.07.2008, 15:08 -


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 15:09:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ha, so ergibt das schon mehr Sinn

Profil von mercy mercy
4.04 Eggtown - 09.07.2008, 19:10:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also bezüglich der O6 habe ich die Theorie, dass nur sechs Leute die Insel verlassen durften. Diese sechs wurden in der Gruppe ausgewählt oder ähnliches. Und mit der Flucht von der Insel gab es eben die Voraussetzung, der Außenwelt nichts von den anderen Überlebenden zu berichten, denn sonst werden Fragen gestellt werden, da ja schon das gefundene Flugzeug in den Nachrichten gezeigt wurde. Außerdem würde dann wohl auch die Insel sehr viel bekannter werden. Deswegen müssen sie wohl lügen. Auch das nur 8 Leute den Absturz überlebt haben. Denn es macht sich sicher schlecht, wenn sich die über 50 Überlebenden auf eine Insel retten, die tausende von Kilometern vom Unfallort entfernt ist.

@Luke: Naja, im Prinzip ist es doch die selbe Umfrage, nur anders formuliert.

Ich habe der Folge die "Standard"-Wertung gegeben, da relativ wenig passiert ist. Dass es eine Kate-Folge gewesen ist, hat mich überhaupt nicht gestört, da ich die Flash Fowards generell sehr interessant finde und sich mit jeder Folge ein neues Puzzle-Stück erschließt. Ich wurde bei der Erwähnung ihres Sohnes, der im Gericht erscheinen soll, gleich stutzig, da es ja zeitlich überhaupt nicht passen konnte, wenn sie von Sawyer hätte schwanger sein sollte. Deswegen erschloss sich meine Vermutung dann am Ende, dass es Claires Aaron ist. Ich denke, daran gibt es keinen Zweifel. Entweder wird Claire sterben oder sie gibt es freiwillig Kate mit, da sie die Insel verlassen konnte.

Da Claire aber bei der Locke-Gruppe verweilt habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Und irgendwie finde ich Mr. Jacobs Theorie mit Desmond ziemlich schlüssig, obwohl sie meinem Herzen überhaupt nicht gefällt. Bisher hatte er ja wenig Anstalten gemacht (mit Claire) über Charlie zu reden. Er wirkte mir sehr passiv. Erst als es wieder um das Foto mit Penny ging, wurde er aktiv. Seine Vision ist auch nicht eingetreten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in nächster Zeit wird. Seine vorigen Visionen waren ja immer relativ zeitnah. Also irgendwas stimmt da mit Desmond nicht. Leider. Ich hoffe, dass die nächsten Folge etwas mehr verraten.

Was mir wieder in der Folge aufgefallen ist, ist Jack, da er in den zwei Flashes immer ziemlich locker und fröhlich wirkte. Vor allem jetzt mit Kate. Er scheint ja (als Einziger?) die Rückkehr gut wegzustecken. Umso neugieriger bin ich dann (hoffentlich bei seiner Centric), die Wende zu seinem Absturz (aus 3.23) zu sehen. Da muss ja noch einiges passieren, dass er sich plötzlich wünscht, abzustürzen. Zuerst dachte ich auch, dass Jack der Vater von Kates Sohn ist, aber nun denke ich vielmehr, dass er Aaron nicht sehen will, weil er der (Halb-)Onkel ist und es vielleicht nicht verkraftet, weil Claire etwas schlimmes zugestoßen ist. Irgendwie scheint er jedenfalls noch eine Blockade im Kopf zu haben.

Wie bereits schon vermutet wurde, denke ich auch, dass entweder Regina lügt oder der Helikopter wirklich in einer Anomalie gefangen ist. Ich denke, da müssen wir erstmal noch abwarten. Die Szene sollte sicherlich nur zum Aufbau für die nächste(n) Folge(n) dienen.

Locke wird mir auch immer unsympathischer, wobei ich die Anfangsszene, die schamlos an 2.17 erinnerte, richtig klasse fand. Aber seine diktatorischen Züge, die auch keiner zu unterbinden versucht, gefallen mir überhaupt nicht. Der traurige Höhepunkt war ja dann die Szene mit der Granate.

Ich denke, der Auftraggeber steht über Abbadon, also Widmore (oder Paik). Also ich setze Paik mit der TLE in Verbindung, als diese Frachter-Pläne gefunden wurden. Die wurden ja von Paik Industries entworfen, so das es nahe liegt, dass Suns Vater mit darin verwickelt sein könnte. Woher Ben soviel Geld hat, das er ja zu besitzen scheint, ist noch fraglich. Anscheinend war er wohl doch mehr außerhalb der Insel geschäftlich tätig als zunächst vermutet.

Sonst blieb die Folge sehr dezent in Sachen Auflösung. Jedoch gab es mit Sawyer wieder einige lustige Szenen in Sachen neuer Nicknames für Miles oder seinem Mitbewohner Hurley. Was sich jetzt aber mir erschlossen hat, ist, dass Kate eindeutig Jack liebt und Sawyer eher nur als Lustobjekt oder für andere Aufgaben benutzt. Liebe kann ich von ihrer Seite aus überhaupt nicht sehen.

7/10


Knarzl
4.04 Eggtown - 10.07.2008, 01:02:53nach oben

Gast

Die Folge war meiner Meinung nach unterdurchschnittlich und eine Enttäusschung. Wenig zündennde Gags, die FF waren Größtenteils superlahm und überflüssig und haben meiner Meinung nach kaum was vorran gebracht. Ok, das Ende war mal wieder "WhoooM", aber Kate könnte den Sohn einfach nach Claires Aaron genannt haben, aus Respekt Claire gegenüber. Immerhin haben die beiden ja zusammengewohnt.
Wie alt schätzt ihr den Jungen? Immerhin sollte er ja Aussagen vor Gericht. Also ich tippe so 4-5 Jahre. Kann das denn zeittechnisch alles hinkommen?!?!?

Das einzig Interessante in den 40 Minuten (wieso sind die immer so kurz???) war die Szene mit Miles und Ben. Miles hat also einen Auftraggeber, der Ben unbedingt haben will. Ben kennt ihn auch.
Ich glaube in Season 3 war doch auch schon mal die Rede davon (ich glaube Ben hatte es in Gefangenschaft gesagt), das er ein kleines Licht wäre und es da jemanden noch Größeres gibt.

Ach ja: Wo is der Heli????

Und das mit dem Kartenspiel, wo Daniel sich 3 Karten merken sollte habe ich gar nicht geschnallt.

Also nachdem die ersten 3 Folgen Loopings waren, war das eher Kinderkarussel und wir wollen mehr Action, Comedy und auch ein paar sinnvolle Antworten.

ist das denn zu viel verlangt?

- Editiert von Knarzl am 10.07.2008, 01:03 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 10.07.2008, 01:58:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Knarzl
Die Folge war meiner Meinung nach unterdurchschnittlich und eine Enttäusschung. Wenig zündennde Gags, die FF waren Größtenteils superlahm und überflüssig und haben meiner Meinung nach kaum was vorran gebracht. Ok, das Ende war mal wieder "WhoooM", aber Kate könnte den Sohn einfach nach Claires Aaron genannt haben, aus Respekt Claire gegenüber. Immerhin haben die beiden ja zusammengewohnt.
Wie alt schätzt ihr den Jungen? Immerhin sollte er ja Aussagen vor Gericht. Also ich tippe so 4-5 Jahre. Kann das denn zeittechnisch alles hinkommen?!?!?

Das einzig Interessante in den 40 Minuten (wieso sind die immer so kurz???) war die Szene mit Miles und Ben. Miles hat also einen Auftraggeber, der Ben unbedingt haben will. Ben kennt ihn auch.
Ich glaube in Season 3 war doch auch schon mal die Rede davon (ich glaube Ben hatte es in Gefangenschaft gesagt), das er ein kleines Licht wäre und es da jemanden noch Größeres gibt.

Ach ja: Wo is der Heli????

Und das mit dem Kartenspiel, wo Daniel sich 3 Karten merken sollte habe ich gar nicht geschnallt.

Also nachdem die ersten 3 Folgen Loopings waren, war das eher Kinderkarussel und wir wollen mehr Action, Comedy und auch ein paar sinnvolle Antworten.

ist das denn zu viel verlangt?

- Editiert von Knarzl am 10.07.2008, 01:03 -


Zu Aaron

Ich schätze mal so 3-4 Jahre. Wird also der Aaron von Claire sein. Wenn es Kates Sohn wäre, müsste man wenigstens 1 Jahr abziehen.

Zu Ben

Das war in Staffel 2. Ben sagte, dass der Mann der über ihm steht ein großer Mann sei und er sei kein Mann der Vergebung. Damit meint er wohl Jacob. Und Jacob wird wohl nicht Abbadon beauftragt haben Naomi, Miles, Daniel und Charlotte auf die Insel zu schicken. Ich denke, der Auftraggeber hinter Abbodon könnte durchaus Mr. Widmore sein. Woher sonst kommt das Foto von Des und Penny? Und da Penny nichts von einen Frachter weiß...

edit: Aber wenn es Widmore ist, woher weiß er dann, dass Desmond auf der Insel ist?

- Editiert von Mr. Jacob am 10.07.2008, 02:01 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
4.04 Eggtown - 10.07.2008, 02:04:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Meinung zu dieser Folge spaltet sich wirklich. So mies fand ich sie nun nicht. Halt LOST-Standard.

@Knarzl: Der Junge scheint so 3 Jahre alt zu sein. Da ich davon ausgehe, dass der Prozess gleich nach Kates Rückkehr stattgefunden hat, würde das schon zeitlich zu Claires Aaron passen. [spoiler]Bei Lostpedia wird auch bestätigt, dass es Claires Aaron ist[/b].

Ben meinte in der 3. Staffel Jacob, der aber sicher nicht dieselbe Person ist, die den Auftrag der Söldner gegeben hat. Vieles spricht eigentlich für Mr. Widmore: das Foto von Desmond+Penny, welches Naomi mit sich trug und die Erwähnung des Namens und die Reaktion von Frank ud Daniel.

Was mir nach nochmaligen Sehen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Regina vielleicht doch lügt und der Heli schon längst auf dem Frachter gelandet ist. Oder gibt es einen plausibleren Grund, wieso keiner mehr an das Telefon gegangen ist?



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer