LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.04 Der DealLOST-fans.de Forum - 4.04 Der Deal

 
In diesem Thread befinden sich 82 Posts. Er wurde 14639 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Der Deal
Die Folge war gut. 36,84 % - 14 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 28,95 % - 11 Stimmen
Die Folge war super. 21,05 % - 8 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 10:36:45nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Luke
Bähhhh, Englisch, das ist besser:

Zitat:
Daniel und Charlotte sitzen an einem Lagerfeuer. Vor ihnen steht ein Tablett mit mit drei Karten, die mit der Spielseite nach unten darauf liegen.

Charlotte: Zeit ist um. Okay, und, woran erinnerst du dich?

Daniel: Okay, äh.. da waren die Karo Dame.. Dann die... sechs! Ähm.. Kreuz Sechs, sorry. Und dann war da noch eine rote Zehn.. Herz, vielleicht?

Charlotte dreht die Karten um. Bis auf die Letzte hat er alle richtig.

Charlotte: Zwei von drei richtig. Ist doch nicht schlecht. Du machst Fortschritte.

Daniel: Drei Karten, Charlotte. Das nennst du Fortschritt?


Hmmm ... naja ... ich denke das "woran erinnerst Du dich" bzw. auch den das englische Wort "remember" kann man auch anders auslegen.

Stellt Euch mal vor Dan blickte in die Zukunft um die Karten zu sehen und in der Gegenwart muss er sich an die Karten dann ja wieder erinnern --- ich denke, das mit Dan wird noch richtig gut werden


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


shannonvaliant
4.04 Der Deal - 20.02.2009, 14:29:01nach oben

Gast

ich finde die senze einfach göttlich mit Locke und Miles .. lass Dir Dein Frühstück schmecken !! weil ich Miles auch einfach nur ätzend finde
Mein Name ist John Locke... ich vergass mich Dir vorzustellen und nun lass Dir Dein frühstück schmecken..



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer