LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.04 Der DealLOST-fans.de Forum - 4.04 Der Deal

 
In diesem Thread befinden sich 82 Posts. Er wurde 14642 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Der Deal
Die Folge war gut. 36,84 % - 14 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 28,95 % - 11 Stimmen
Die Folge war super. 21,05 % - 8 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
4.04 Der Deal - 22.07.2008, 23:26:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke eher, dass das etwas mit der Verwandtschaft zwischen Claire und Jack zu tun hat, und der daraus resultierenden Tatsache, dass Jack der (Halb-)Onkel von Aaron ist.

Stevie
4.04 Der Deal - 11.10.2008, 20:14:01nach oben

Gast

Die Fragen die ich zu dieser Folge habe wurden schon gestellt. Deshalb nur eine die mir merkwürdig vorkam. Was jedet Sawyer da am Anfang über ein Baby auf der Insel und später sagt Kate das sie nicht schwanger sei. Hab ich da was vergessen? Mir ist nicht bewusst das die Frage mal aufkam.

Profil von mercy mercy
4.04 Der Deal - 12.10.2008, 02:10:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Als Juliet in Staffel 3 für Ben Proben machen sollte, welche der Frauen der Gestrandeten schwanger sein könnte, meinte sie zu Bane, dass es kein Problem darstelle, Austins Probe zu bekommen. Seitdem befürchtet Kate, dass sie von Sawyer schwanger geworden sein könnte.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.04 Der Deal - 12.10.2008, 10:31:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Die Folge war wohl ein bisschen langweilig, aber insgesamt dann doch ganz gut.
Es ging ja um Kate.
Miles will ja mit Ben sprechen und dann würde er Kate verraten, was er sie weiß.
Und Miles weiß ja die ganze Geschichte über Kate.
Dann ist Kate ja noch bei Sawyer. Sie sagt sie ist nicht schwanger, Sawyer freut sich. Am Ende knallt sie ihn noch eine und geht.
Zu den FFs: Kate war ja vor Gericht. Jack hat dann ja auch noch ausgesagt...und Kate redet noch mit ihrer Mutter, der es ja anscheinend nicht so gut geht. Die Mutter nöchte die Anklage zurücknehmen und sie will ihren Enkel sehen. Das möchte Kate aber nicht!
Am Ende bekommt Kate 10 Jahre Bewährung. Dann redet sie noch mit Jack, der sie ja anscheinend wegen den Kleinen nicht besuchen will.
Kate fährt nach Hause und wer ist dieser Kleine Junge...Aaron!
Ende!


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 10:34:25nach oben

1101 Posts: Scout

Hab nun die Folgen 4-6 gesehen und kann hier m.E. ohne zu spoilern in Ruhe von der 4 Folge berichten.

Die Folge hat mich jetzt nicht direkt vom Hocker gerissen ... nur das Ende des FF war überraschend, obwohl ich mir beim ansehen schon mal (kurz) Gedanken in diese Richtung gemacht hatte.

Tja der FF war eigentlich nichts gravierend Neues ... War nur die Bestätigung meiner Vermutung ... Kate ist eine von den O-6 ... und ist nicht im Knast ...

Aaron (der, so wurde hier bestätigt, Claires Junge ist) wird von Kate grossgezogen, weil
- Claire etwas passiert ist und Kate sich dem Kind angenommen hat
oder
- Claire hat Kate den Jungen übergeben, weil Sie nicht von der Insel wollte/konnte.
Ich tendiere zu .... ich weis nicht ...

Das Alter des Kindes schätze ich auf ca. 2 - So richtig „gut" reden kann er ja noch nicht.

Da die Staatsanwältin auch vorschlägt, die bereits zurückliegende Zeit in die 10-jährige Bewährung mit einzuberechnen (das Verfahren hat mit Sicherheit nicht gleich ein paar Wochen nach „Rettung" begonnen - da erstmal alles andere geklärt werden musste - z.B. Aufhebung des für Tod-Eklärens u.s.w.), scheint es so zu sein, als wären nun schon ein paar Monate evtl. auch über ein Jahr vielleicht sogar schon mehr als 1 ½ Jahre seit dem „verlassen" der Insel vergangen. Wir sollten nicht vergessen, dass auf der Insel erst gute 90 Tage verstrichen sind seit dem Absturz - Und Aaron wurde an Tag ?? auf der Insel geboren !

Warum Jack nichts mit dem Kind zu tun haben will ist mir noch völlig unklar - evtl. ist doch was mit Claire passiert und Jack war irgendwie beteiligt und bringt es nicht übers Herz Aaron in die Augen zu schauen (oder Erinnerungen beim Anblick von Aaron) ?!?

Also sind wir nun definitiv bei 4 (Jack, Hurley, Sayid und Kate) von den O-6 ... Aaron ? Werden wir spät(er) erfahren ob er „mitgezählt" wird, oder ob nicht noch einer zum Ende dieser Staffel (oder später) auftaucht, von dem wir glauben er sei noch auf der Insel ;-)
Bin ja gespannt wer sich definitiv zu den Vieren noch dazugesellt, den einer von denen „muss" ja in der Kiste von 3.23 liegen, oder ist es gar keiner der O-6

Auf der Insel ist bei Jack und Kollegen nicht viel los - Seltsam ist das Kartenspielchen von Dan ... ich hab da mal die Theorie, dass Dan sich nicht die 3 Karten merken sollte, sondern dass er die 3 Karten „erraten" sollte, ohne sie vorher gesehen zu haben !!! ... Denn soviel ich noch weis, haben wir erst das Spiel geseehen, als die 3 Karten schon verdeckt auf dem „Tisch" lagen

Bzgl. des Heli ... der fliegt warscheinlich immernoch siehe Zeit-Theorie in Post zu Folge 3.

Bzgl. Auftraggeber des Frachters und Bens Spion auf dem Frachter habe ich keine neuen Erkenntnisse gewinnen können.

Und Lock nervt mich langsam, der wird ja zu einem 2. Ben -> nur das Ben mit Hirn arbeitet und Lock mit Gewalt

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, wenn man 3 Folgen am Stück sieht, dann vergisst man doch einiges. Werde sie mir bald nochmal ansehen, hab Sie ja auch noch aufgenommen.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 10:38:20nach oben

Gast

Für einen Gedankengang kriegste ein Bienchen von mir. Den hatten nicht viele. Aber ich verrat mal nicht welcher

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 11:07:40nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Für einen Gedankengang kriegste ein Bienchen von mir. Den hatten nicht viele. Aber ich verrat mal nicht welcher


Ich glaub ich weis welchen ...


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 11:18:44nach oben

Gast

Sag doch mal

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 12:10:49nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Sag doch mal


Na gut ... ich versuchs mal ... ich hoffe das klappt mit den Spoiler-Dings-Bumms

Das mit dem Kartenspiel



Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 12:27:12nach oben

Gast

Nein, das mein ich nicht

Profil von Luke Luke  
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 12:30:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dan sagt doch noch das er sich nicht mal 3 Karten merken kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.04 Der Deal - 14.10.2008, 14:05:30nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Nein, das mein ich nicht


So so ... na ich hab ja "nur" ca. 10 "Theorien" in diesem Post ... na dann werd ich wohl warten müssen, bis sich die "EINE" (wieso eigentlich nur Eine ?!? ) bewahrheitet.

Zitat:
Original von Luke
Dan sagt doch noch das er sich nicht mal 3 Karten merken kann


Ich glaub ich habs an den Ohren ... fällt in dieser Szene wirklich das Wort "merken" von Dan bzw. Charlotte ?!?


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 06:08:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Luke
Dan sagt doch noch das er sich nicht mal 3 Karten merken kann


Ich glaub ich habs an den Ohren ... fällt in dieser Szene wirklich das Wort "merken" von Dan bzw. Charlotte ?!?


Also ich meine mich stark dran zu erinnern, will es aber nicht beschwören


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 08:32:54nach oben

Gast

Zitat:
[DANIEL and CHARLOTTE are sitting at a fire. There is a table with cards on it before them.]
CHARLOTTE: Time. Okay, tell me. What do you remember?
DANIEL: Uh...queen of diamonds? Then we...six! Of clubs. Sorry. And then we have the red ten of...hearts, maybe?
[CHARLOTTE flips the cards over. He got all but the last one right.]
CHARLOTTE: It's two out of three. It's not bad. It's progress.
DANIEL: Three cards, Charlotte. Is that progress?


Profil von Luke Luke  
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 09:06:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bähhhh, Englisch, das ist besser:

Zitat:
Daniel und Charlotte sitzen an einem Lagerfeuer. Vor ihnen steht ein Tablett mit mit drei Karten, die mit der Spielseite nach unten darauf liegen.

Charlotte: Zeit ist um. Okay, und, woran erinnerst du dich?

Daniel: Okay, äh.. da waren die Karo Dame.. Dann die... sechs! Ähm.. Kreuz Sechs, sorry. Und dann war da noch eine rote Zehn.. Herz, vielleicht?

Charlotte dreht die Karten um. Bis auf die Letzte hat er alle richtig.

Charlotte: Zwei von drei richtig. Ist doch nicht schlecht. Du machst Fortschritte.

Daniel: Drei Karten, Charlotte. Das nennst du Fortschritt?



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 09:16:30nach oben

Gast

Ok, dann hier nochmal

Im Deutschen werden manchmal Sachen verfälscht und sind nicht im Sinne des O-Tons. Böse!


Profil von Luke Luke  
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 09:29:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
Ok, dann hier nochmal

Im Deutschen werden manchmal Sachen verfälscht und sind nicht im Sinne des O-Tons. Böse!


Also in der 4. Staffel fällt mir da spontan nichts ein Und wenn dann sind es doch eh nur Kleinigkeiten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 09:34:23nach oben

Gast

Warum unterscheidest du da nach Staffel?!?

Und ich hab da schon Sachen gesehn... Beispiel 3x20. Der kleine Ben kommt mit Papi zur Insel und die sehen das Video von Chang bei den Barracks. Im O-Ton versteht man da auch nicht alles, teilweise garnicht. Was machen die in der Synchro? Da läuft das viel lauter und da is Text dazugedichtet, was mal garnicht geht. Reden von nem Messiahs, auf den DHARMA wartet und bla.

Nö. Nich mit mir.


Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 09:39:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Verlagert mal bitte das Thema in nen anderen Thread.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
4.04 Der Deal - 15.10.2008, 09:40:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Weil ich nur die 4. Staffel auf Englisch gesehen habe

Und da geb ich Dir Recht, die sinnfreien Stimmen der Statistenlosties nerven. Gerade in 4.01 als Jack die Fackeln verteilt ist im Original nichts von den Statistenlosties zu hören, aber im Deutschen sagen die schön brav "Danke" Das ist wirklich bescheiden, darauf könnte man echt auch verzichten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer