LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.06 Die andere FrauLOST-fans.de Forum - 4.06 Die andere Frau

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 17550 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 Die andere Frau
Die Folge war gut. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war super. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 25,71 % - 9 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Knarzl
4.06 Die andere Frau - 24.07.2008, 23:23:25nach oben

Gast

so, leider etwas verspäter, aber ich muss sagen, dass ich die folge persönlich sehr gut war. nur flashbacks, insel und wir kommen ein bisschen bewegung in die sache.

- fand ich auch komisch, wie dany plötzlich da eine karte in der hand hatte, die relativ genau ist.
http://www.lost-fans.de/images/4.06/big/39.jpg

- dann die story mit j(ack) & j(uliett), soll das ne anekdote an j.j. abrams sein?
jack knutscht mal wieder eine hilflose, heulende blondine; wow, mal was neues...

- ben "öffnet" sich locke und bin mal gespannt, was für infos in dieser mappe drin sind, die war ja nicht gerade klein.
und ben sagt locke, wer der spion ist! und was ist mit uns??? wäre ja auch zu schön gewesen...
hm, ich glaube nicht an michael oder walt, das wäre einfach zu leicht.

- widmore ist also der große unbekannte auftraggeber, wie schon von den meisten hier vermutet und ich kann mir kaum vorstellen, dass widmore aus der insel eine touristenattraktion machen wird. da steckt mehr dahinter

- und zu dem "vogel", der meint, dass folge 9 so hammer sein soll, was willst du uns damit sagen, für die leute, die nur bis folge 6 geguckt haben? also brauche ich 7+8 nicht gucken, weil da nichts passiert? (jetzt mal überspitzt gesagt)
manche lernen es echt nie

@ merci: das mit der karte und der theorie finde ich sehr gut, die insel ist schon groß und wer weiß, wie weit diese vergasungsstation weg ist.



was mir noch eingefallen ist: die "vision" von harper im dschungel. ich mein, jack konnte sie auch sehen, also war sie ja irgendwie real und dann gleich wieder weg nachdem sie "instruktionen" direkt von ben weitergibt!

langsam habe ich das gefühl, ben hat die gleichen fähigkeiten wie waaaaaaaaaaaaaaaalt. er kann sich evtl. irgendwo hinteleportieren, evtl. sogar die form einer person annehmen?!?!? ist zwar strange, aber halt lost so kann er auch überall hin und kommunizieren, ist einfacher und billiger als dsl...

in season 2 wurde waaaaaaaalt doch blut abgenommen und "sie" haben mehr bekommen, als "sie" dachten (wenn ich das grade ungefähr richtig hinbekomme)
vielleicht hat ben sich ja á la "die liga der außergewöhnlichen gentlemen" das blut von waaaaaaaaalt "einverleibt" und hat besondere fähigkeiten

sollte eine radioktive spinne bei lost auftauchen, dann höre ich auf zu gucken


- Editiert von Knarzl am 24.07.2008, 23:49 -

- Editiert von Knarzl am 25.07.2008, 22:06 -


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 01:25:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso soll eine Figur gleich sterben, wenn sie einen Flashback anstatt eine Flash Forwards bekommt. Sie kann doch auch nur auf der Insel zurückgelassen worden sei, wovon durch einige Aussagen in den FFs auch auszugehen ist.

Smie
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 01:47:11nach oben

Gast

Denke auch nicht das Sie Sawyer sterben lassen, denke auch eher er wird auf der Insel bleiben wie er ja auch schon in einer der vergangen Folgen sagte was soll er in der Außenwelt er hat ja keinen mehr!

Vom wem wir als nächstes ne Folge sehn, hoffe wir bekommen endlich mal einen Ben oder Lock FB oder FF, aber daran glaube ich eher weniger denke entweder Sun & Yin oder Jack sind an der Reihe.

Um welche Person es sich bei dem Spion handelt, denke ich es ist immer noch Michael! Obwohl ich nicht weiß warum Ben ihn dann die falschen Koordinaten gegeben hat, wenn er sein Wort gibt hält er es ja auch meistens.


Profil von HappyChild HappyChild
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 01:58:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Oh bitte nicht schon wieder ein Jack FF/FB Ich wäre für den nächsten O6

Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 02:33:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso? Jack hatte bisher noch keine Centric. Ich denke fast, dass die "Hochkaräter" für das Ende der Staffel aufgehoben werden, so dass der Zuschauer erst dann erfährt, was zum Beispiel mit Locke passieren wird. Ich glaube nämlich nicht, dass er noch einen Flashback erhält. Seine Geschichte ist durch. Es sei denn, es wird ein Insel-Flashback, aber ich wüsste nicht, was es da noch groß zu erzählen gibt, was ausgelassen wurde. Aufgrund des nächsten Folgentitels und der Tatsache, dass Sun und Jin am Anfang dieser Folge einfach so verschwunden sind, denke ich, dass sie die nächste Centric haben werden.

Wer fehlt denn jetzt noch alles? Jin/Sun, Ben, Locke, Jack, Sawyer, Claire, Michael

Hm, da wird es ja fast unwahrscheinlich, dass es einen "Überraschungs-FF/FB" geben wird.


Profil von HappyChild HappyChild
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 13:03:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich weiß, dass wir noch keine Jack Centric hatten, muss ja auch nicht sein

Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 13:35:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Wieso soll eine Figur gleich sterben, wenn sie einen Flashback anstatt eine Flash Forwards bekommt. Sie kann doch auch nur auf der Insel zurückgelassen worden sei, wovon durch einige Aussagen in den FFs auch auszugehen ist.


Ich habe es ja auch nicht verallgemeinert, sondern mich speziell auf Sawyer konzentriert. Natürlich kann es sein das die die nicht zu den O6 gehören auf der Insel bleiben und das würde ich mir auch wirklich wünschen. Aber für mich ist eben Sawyer einer der Kandidaten der als nächstes sterben könnte. Auch wenn ich es, wie bereits erwähnt, für unwahrscheinlich halte.

@Centric: Wie wäre es mit einer Centric von Frank, Miles, Charlotte oder Daniel?


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 14:54:09nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Knarzl
was mir noch eingefallen ist: die "vision" von harper im dschungel. ich mein, jack konnte sie auch sehen, also war sie ja irgendwie real und dann gleich wieder weg nachdem sie "instruktionen" direkt von ben weitergibt!


Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht die echte Harper im Wald gewesen ist:

1. Es gab vor ihrem plötzlichen Auftauchen Stimmen
2. Sie verschwand urplötzlich wieder
3. Jack konnte sie sehen, ist auch logisch, da das Pferd damals auch von Sawyer gesehen werden konnte.
4. Wenn es die echte Harper gewesen wäre, warum geht sie dann nicht selbst zur Station und killt die zwei Warum musss sie dafür Juliet beauftragen?
5. Wie sollte die echte Harper mit Ben kommuniziert haben? Warum schickt Ben nicht welche von den "Anderen", die ja irgendwo verschollen sind, zu der Station bzw warum kümmern sich die "Anderen" nicht selbst um die Station, wenn Ben Harper informiert hätte.
6. Warum geht Harper nicht mit Juliete und Jack, um den Zweien zu helfen?????

Kurz und knapp, entweder war es Smokey oder Jacob (oder sonst was)


Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 15:02:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Milo: Ich zitier mich mal selbst.
Zitat:
Original von K.C.
Wenn ich mich recht erinnere haben die Autoren in einem Podcast gesagt das Harper eine reale Person ist. Also die Erscheinung war echt und nicht Smokey


Natürlich muss man nicht immer alles glauben was sie im Podcast sagen, aber ich wollte nur nochmal darauf hinweisen


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 15:23:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
@Centric: Wie wäre es mit einer Centric von Frank, Miles, Charlotte oder Daniel?

Das halte ich mal für sehr unwahrscheinlich. Erstens hatten sie schon ihre eigene Centric und zweitens wäre es in Anbetracht ihrer Nebenrolle und der Kürze der Staffel wohl unangebracht. Dann würden andere Stammcharaktere gar nicht zum Zuge kommen.


LastGunman
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 18:10:15nach oben

Gast

Nun, die grundlegende Frage wird wohl sein, warum von all den Überlebenden es nur 6 geschafft haben. Sterben denn noch wirklich so viele Leute? Und wäre es nicht unrealistisch, wenn kein einziger No-Name zu den Oceanic 6 gehört?

Oder muss die Rettungsaktion irgendwie vorzeitig abgebrochen werden? Die Frage ist natürlich auch: Was geschieht mit Juliet? Sawyer und Locke schätze ich jedenfalls so ein, dass Sie nicht freiwillig gehen werden. Und Jin/Sun, da könnte ich mir vorstellen, dass sie gar nicht wollen, dass man sie wieder zu den Lebenden zählt (wegen Suns Vater). Rose und Bernard könnten es sich ebenfalls nochmals anders überlegen. Aber was zum Geier geschieht mit den ganzen No-Names?

Michael


Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 20:04:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von LastGunman
Und Jin/Sun, da könnte ich mir vorstellen, dass sie gar nicht wollen, dass man sie wieder zu den Lebenden zählt (wegen Suns Vater).


Bei denen beiden bin ich mir sicher das sie von der Insel wollen, schließlich würde Sun höchstwahrscheinlich sterben, wenn sie ihr Kind auf der Insel zur Welt bringen müsste. Und wenn Sun geht, wird wohl auch Jin mitgehen.


Profil von McLovin McLovin
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 21:04:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Sun hat ja auch in 4x01 gesagt, wie sehr sie sich freut ihr Baby in einem Krankenhaus zu bekommen.

Profil von HappyChild HappyChild
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 21:13:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ K.C.: Jin wollte auch ohne Sun gehen, vielleicht will er jetzt sogar ohne Sun bleiben

Knarzl
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 21:21:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von K.C.
@Centric: Wie wäre es mit einer Centric von Frank, Miles, Charlotte oder Daniel?

Das halte ich mal für sehr unwahrscheinlich. Erstens hatten sie schon ihre eigene Centric und zweitens wäre es in Anbetracht ihrer Nebenrolle und der Kürze der Staffel wohl unangebracht. Dann würden andere Stammcharaktere gar nicht zum Zuge kommen.


Also wenn man sich die nächsten Episodentitel anguckt, kann man bei der nächsten Folge wohl ganz klar davon ausgehen, wer da zum Zuge kommt.


Profil von McLovin McLovin
4.06 Die andere Frau - 25.07.2008, 23:30:29nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ja, Hurley natürlich

Profil von Luke Luke  
4.06 Die andere Frau - 26.07.2008, 08:12:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bzgl. Harper: Würde auch mal stark von ausgehen das sie real war, zumal sie nicht nur Juliet gesehen hat, sondern auch Jack!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Knarzl
4.06 Die andere Frau - 26.07.2008, 12:35:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Ja, Hurley natürlich


genau das ar auch meine vermutung, trishia tanaka lässt grüssen...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
4.06 Die andere Frau - 26.07.2008, 15:40:12nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von K.C.
@Milo: Ich zitier mich mal selbst.
Zitat:
Original von K.C.
Wenn ich mich recht erinnere haben die Autoren in einem Podcast gesagt das Harper eine reale Person ist. Also die Erscheinung war echt und nicht Smokey


Natürlich muss man nicht immer alles glauben was sie im Podcast sagen, aber ich wollte nur nochmal darauf hinweisen


Genauso wie es keine Zeitreisen geben wird

Also sollte sie wirklich real gewesen sein, dann find eich es storymässig extrem schwach, unlogisch und nicht nachvollziehbar (siehe meinen letzten Beitrag). Naja, vielleicht kommen da ja noch ein paar tolle Erklärungen


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 26.07.2008, 18:50:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Bzgl. Harper: Würde auch mal stark von ausgehen das sie real war, zumal sie nicht nur Juliet gesehen hat, sondern auch Jack!


Und wie erklärst du dir dann ihr Verschwinden innerhalb von einer Nanosekunde? Ich muss dann tendenziell Milo zustimmen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer