LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.06 Die andere FrauLOST-fans.de Forum - 4.06 Die andere Frau

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 17560 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 Die andere Frau
Die Folge war gut. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war super. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 25,71 % - 9 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Profil von McLovin McLovin
4.06 Die andere Frau - 26.07.2008, 19:14:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht die echte Harper im Wald gewesen ist:

1. Es gab vor ihrem plötzlichen Auftauchen Stimmen
2. Sie verschwand urplötzlich wieder
3. Jack konnte sie sehen, ist auch logisch, da das Pferd damals auch von Sawyer gesehen werden konnte.
4. Wenn es die echte Harper gewesen wäre, warum geht sie dann nicht selbst zur Station und killt die zwei [] Warum musss sie dafür Juliet beauftragen?
5. Wie sollte die echte Harper mit Ben kommuniziert haben? Warum schickt Ben nicht welche von den "Anderen", die ja irgendwo verschollen sind, zu der Station bzw warum kümmern sich die "Anderen" nicht selbst um die Station, wenn Ben Harper informiert hätte.
6. Warum geht Harper nicht mit Juliete und Jack, um den Zweien zu helfen?????

Kurz und knapp, entweder war es Smokey oder Jacob (oder sonst was) []


Naja ich glaube wenn die Producer es sagen werden sie nicht einfach so lügen.Die haben zwar schon öfter etwas
dementiert, was dann später doch eingetroffen ist, aber so dreißt gelogen haben sie nooch nie.

zu 1:Wir wissen ja noch nicht einmal wo die Whispers herkommen, also kann man auch nicht sagen, dass alle Personen die Auftauchen wenn es Whispers gibt, nicht real sind.-
2: Die Others haben es doch auch geschafft alle Spuren zu verwischen.Die haben schon ihre Tricks.
3: Also alles was gesehen werden kann ist nicht real???
4:Weil die others immer solche psychospielchen haben.Das hat schon alles seine Gründe(Vielleicht weil Juliet das Lager gewechselt hat)
5:Ben ist halt immer da wo er gerade sein will und weiß sich immer zu helfen und mit anderen zu kommunizieren.Juliet sollte es halt machen.(vielleicht weil sie die 2 mehr überraschen kann)
6:Weil es wie gesagt Juliets Aufgabe war und sie außerdem kein Freund der beiden ist.

Warum sollte Smokey so etwas tun?Seit wann kann Jacob die Gestalt wechseln?
Naja ich glaube den Produzenten einfach mal.Das mit den Zeitreisen hattn die vielleicht nicht ganz bedacht aber bei sowas weiß man ja die Lösung im Vorraus und da lügt man ja nicht

- Editiert von McLovin am 26.07.2008, 19:16 -


Profil von eternalflame eternalflame
4.06 Die andere Frau - 27.07.2008, 07:29:53nach oben

236 Posts: Lost One


Cindy ist in Folge 2.06 auch von einer zur anderen Sekunde verschwunden. Eben war sie noch da, um
zu helfen, Sawyer auf der Liege die Böschung hinaufzutragen und in der nächsten Sekunde war
sie weg.

Cindy war real. Niemand zweifelt daran. Vielleicht haben die Anderen unterirdische Gänge
oder so etwas, wo drin Leute blitzartig verschwinden können.


LastGunman
4.06 Die andere Frau - 27.07.2008, 09:33:20nach oben

Gast

Nun, es gibt ja noch die Möglichkeit der Translokalisation. So wurde doch schon bei Walt gefragt, ob er schon öfter an Plätzen aufgetaucht ist, an denen er eigentlich sein sein konnte.

Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass es hieß, in "Der Mann hinter dem Vorhang" erfährt man, wer für das Flüstern verantwortlich ist. Vielleicht können die Anderen ja mit Jacobs Hilfe so schnell auftreten und wieder verschwinden.

Michael


LastGunman
4.06 Die andere Frau - 27.07.2008, 09:35:54nach oben

Gast

Zitat:
Bei denen beiden bin ich mir sicher das sie von der Insel wollen, schließlich würde Sun höchstwahrscheinlich sterben, wenn sie ihr Kind auf der Insel zur Welt bringen müsste. Und wenn Sun geht, wird wohl auch Jin mitgehen.


Ich meinte nicht, dass sie auf der Insel bleiben, sondern dass sie eventuell den Status "Für tot erklärt" behalten wollen

Sie werden ja nicht von den Behörden gesucht, wie z.B. kate.

Michael


Knarzl
4.06 Die andere Frau - 27.07.2008, 10:19:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von LastGunman
Nun, es gibt ja noch die Möglichkeit der Translokalisation. So wurde doch schon bei Walt gefragt, ob er schon öfter an Plätzen aufgetaucht ist, an denen er eigentlich sein sein konnte.

Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass es hieß, in "Der Mann hinter dem Vorhang" erfährt man, wer für das Flüstern verantwortlich ist. Vielleicht können die Anderen ja mit Jacobs Hilfe so schnell auftreten und wieder verschwinden.

Michael


aha und wer soll bitte für das flüstern verantwortlich sein? habe ich nicht auf dem zettel.


Profil von Luke Luke  
4.06 Die andere Frau - 28.07.2008, 14:08:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Luke
Bzgl. Harper: Würde auch mal stark von ausgehen das sie real war, zumal sie nicht nur Juliet gesehen hat, sondern auch Jack!


Und wie erklärst du dir dann ihr Verschwinden innerhalb von einer Nanosekunde? Ich muss dann tendenziell Milo zustimmen.


Also ich hab´s mir noch mal angeschaut und so 2-3 Sekunden waren das schon wo Jack und Kate weggeschaut haben... Wie dem auch sei, denke mal das ist nicht entscheidend ob sie real oder einbildung war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 28.07.2008, 14:19:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eben.

Leute, das ist ein Dschungel. Da kann jeder innerhalb von 2-3 Sekunden verschwinden. Ich werd mir die Stelle nochmal ansehen. Und wenn die da nicht mitten auf ner großen Lichtung stehen, dann passt das. Und da die Autoren afaik bestätigt haben, es wäre die echte Harper, kann es sonst höchstens noch ein Logikfehler sein.


Knarzl
4.06 Die andere Frau - 28.07.2008, 23:12:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Eben.

Leute, das ist ein Dschungel. Da kann jeder innerhalb von 2-3 Sekunden verschwinden. Ich werd mir die Stelle nochmal ansehen. Und wenn die da nicht mitten auf ner großen Lichtung stehen, dann passt das. Und da die Autoren afaik bestätigt haben, es wäre die echte Harper, kann es sonst höchstens noch ein Logikfehler sein.


Dschungel ja, aber auch wenn es etwas regnet und donnert, so schnell kommt man da nicht weg. Es sei denn, die arbeiten da mit alten Zaubertricks, á la Falltür.
Juliett stand nicht mal einen Meter von harper entfernt, selbst wenn man den ganzen tag MP3 Player volle Pulle hört, hört man das auch noch.
Das wäre für mich die einzig logische Erklärung dabei, das die da alle Unterirdisch rumrennen und Ben so Verbindungen hat.
Wäre natürlich Megakrass, aber ist halt LOST


Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 28.07.2008, 23:16:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm ok, vll haben die Others ja auch die Technik, um ein Abbild von sich zu schaffen.

Aber allein für den Inhalt der Folge passt es doch nicht, wenn es Jacob oder Smokey wären. Es geht doch nur um Bens Ziel (bzw das Ziel der Others) die Tempest betriebsbereit zu halten. Also..ist zumindest meine Theorie. Ben weiß so viel... der wusste bestimmt auch, dass Charlotte und Daniel die Tempest "verschließen" wollen. Und ich persönlich traue Ben zu, alle durch Gift zu töten, wenn es nicht mehr anders geht

Smokey hat bisher auch nur Tote dargestellt, oder? (Walt zählt ja noch zu der ungeklärten Rubrik)


Knarzl
4.06 Die andere Frau - 28.07.2008, 23:22:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Hm ok, vll haben die Others ja auch die Technik, um ein Abbild von sich zu schaffen.

Aber allein für den Inhalt der Folge passt es doch nicht, wenn es Jacob oder Smokey wären. Es geht doch nur um Bens Ziel (bzw das Ziel der Others) die Tempest betriebsbereit zu halten. Also..ist zumindest meine Theorie. Ben weiß so viel... der wusste bestimmt auch, dass Charlotte und Daniel die Tempest "verschließen" wollen. Und ich persönlich traue Ben zu, alle durch Gift zu töten, wenn es nicht mehr anders geht

Smokey hat bisher auch nur Tote dargestellt, oder? (Walt zählt ja noch zu der ungeklärten Rubrik)


Andere Technik, Klonen?


Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 28.07.2008, 23:25:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm ich hoffe es nicht, weil ich keine Klone in Lost sehen will, aber ausschließen kann ich es nicht wirklich. Überhaupt weiß ich nicht, ob es bestätigt ist, dass es die echte Harper ist. Ich hoffe es aber so oder so.

LastGunman
4.06 Die andere Frau - 29.07.2008, 00:22:22nach oben

Gast

Dass Harper real war, muss ja nicht heißen, dass sie physisch dort war
Es fällt schon auf, wenn jemand plötzlich weg rennt.

Michael


Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 29.07.2008, 00:36:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hmmm theoretisch stimmt das.


Alright hab mir die Szene eben nochmal angesehen und hier meine Meinung.


1. Harper verhällt sich absolut nicht so wie die bisherigen Erscheinungen a la Walt/Yemi/Christian. Die haben nämlich nie mehr als 1-2 Sätze gesagt und haben sich stets nur sehr kurz gezeigt, um gleich wieder zu verschwinden. Harper hingegen erhällt sich wie ein absolu normaler Mensch, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Sie kommt, plaudert mit Juliet, redet über Dritte und geht.
2. Harper hätte problemlos verschwinden können, ohne dass Jack es geemerkt hätte. Dieser wurde ja extra noch durch das Geflüster abgelenkt. Vergleichbar ist dieses Vorgehn mit 2.06 und 2.24. Beidemale waren die Others verantwortlich.
3. Juliet reagiert nicht sonderlich auf das Geflüster. Folglich wird sie wohl etwas mehr darüber wissen. Ein weiterer Anhaltspunkt dafür, dass das Flüstern von den Others erzeugt wird. Oder von etwas anderem, wovon die Others aber durchaus ggut unterrichtet sind.
4. Zugestehen muss man, dass Juliet hätte sehen müssen, wie sich Harper verdrückt. Doch 1. sieht sie nicht sonderlich verwundert aus, als Harper plötzlich weg ist und 2. hatte sie auch keinen Grund dazu, sich weiter um Harper zu kümmern. Sie hat ja nun ihren Auftrag erhalten und sie weiß, wenn sie nicht tut, was Ben ihr sagt, dann wird Jack darunter leiden müssen.


daraus folgt:

"Harper = echte Harper aus Fleisch und Blut" ist durchaus möglich, umsetzbar und darüber hinaus auch noch wahrscheinlich.

Smokey, Jacob oder anderes mystisches Gedöns lässt sich ohne offizielles Kommentar zwar imo nicht völlig ausschließen, aber es spricht auch nichts sonderlich dafür.




Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 29.07.2008, 00:50:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also als das Flüstern erschien, sah sich Juliet schon irgendwie (leicht panisch) um sich. Als ob sie etwas oder jemanden erwarten würde. Entweder wusste sie nicht, was es ist, oder sie wusste, was auf sie zu kommt.

Und Harpers Verschwinden finde ich schon sehr suspekt. In der zweiten Staffel hat es mich nicht so gestört, als Cindy plötzlich weg war, aber hier war es wirklich in dem Bruchteil einer Sekunde, ohne jeglichem Laut. Für einen normalen Menschen schon etwas merkwürdig. Außerdem macht mich diese Komunikationmöglichkeit immer noch etwas stutzig. Für mich hat das schon etwas Übernatürliches an sich.


Knarzl
4.06 Die andere Frau - 29.07.2008, 22:39:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Also als das Flüstern erschien, sah sich Juliet schon irgendwie (leicht panisch) um sich. Als ob sie etwas oder jemanden erwarten würde. Entweder wusste sie nicht, was es ist, oder sie wusste, was auf sie zu kommt.

Und Harpers Verschwinden finde ich schon sehr suspekt. In der zweiten Staffel hat es mich nicht so gestört, als Cindy plötzlich weg war, aber hier war es wirklich in dem Bruchteil einer Sekunde, ohne jeglichem Laut. Für einen normalen Menschen schon etwas merkwürdig. Außerdem macht mich diese Komunikationmöglichkeit immer noch etwas stutzig. Für mich hat das schon etwas Übernatürliches an sich.


Hm, also mit Cindy fand ich auch sehr strange. In einem Augenblick dreht man sich um und dreht man sich wieder um, spurlos verschwunden!
Also wenn das nicht mystisch ist oder übernatürlich ist, dann weiß ich ja auch nicht.
Außerdem, wo sollte sie damals so schnell hin und vor allem so lautlos?

Alos ich finde immer mehr gefallen an meiner Idee, dass die da Luken haben und Unterirdisch rumturnen.

Locke wurde doch auch fast irgendwo von Smokey runtergezogen und dieses "Loch" kam nicht durch Smokey oder?

Gruß


Profil von K.C. K.C.
4.06 Die andere Frau - 29.07.2008, 22:45:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Knarzl
Locke wurde doch auch fast irgendwo von Smokey runtergezogen und dieses "Loch" kam nicht durch Smokey oder?


Ob das Loch jetzt nu durch Smokey entstanden ist, weiß ich nicht. Aber aufjedenfall haben wir Smokey in dem Loch gesehen, als er versucht hat Locke reinzuziehen


Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 29.07.2008, 22:45:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Cindy: Also sooo plötzlich war die Sache dann auch nicht.

Sie befand ganz am Ende der Gruppe, sprich als letztes noch da unten. Zwischen ihrer letzten Erscheinung und dem Bemerken ihres Verschwindens is fast ne Minute. Während Ana, Eko, Jin und Michael schon oben waren (ich glaube die drei waren vorne dabei), waren Berni und Libby vollends damit beschäftigt, die Trage zu halten und somit Sawyer zu stützen. Also wenn man es verhindern kann, dass Cindy sich lautstark wehrt oder schreit, kann man die da schon schnappen.

Nur damit das hier nicht iwie gleich für unmöglich hällt ^.- Son Tunelsystem hätte imo auch etwas.


Knarzl
4.06 Die andere Frau - 30.07.2008, 20:34:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@Cindy: Also sooo plötzlich war die Sache dann auch nicht.

Sie befand ganz am Ende der Gruppe, sprich als letztes noch da unten. Zwischen ihrer letzten Erscheinung und dem Bemerken ihres Verschwindens is fast ne Minute. Während Ana, Eko, Jin und Michael schon oben waren (ich glaube die drei waren vorne dabei), waren Berni und Libby vollends damit beschäftigt, die Trage zu halten und somit Sawyer zu stützen. Also wenn man es verhindern kann, dass Cindy sich lautstark wehrt oder schreit, kann man die da schon schnappen.

Nur damit das hier nicht iwie gleich für unmöglich hällt ^.- Son Tunelsystem hätte imo auch etwas.


hm, ne minute? mist, ich dachte das wäre nur einmal kopf hin und her
aber sonst hören die doch auch jeden pieps und zweige brechen und sträucher rascheln

entweder tunnel oder beamen, was anderes will ich nicht

gab es nicht mal auch so ein film, wo die leute vom boden aus weggeholt wurden von leuten in den bäumen?
gab bestimmt nicht nur einen film in diese richtung. vielleicht sind die anderen ja ehemalige circus krone mitglieder


Insel_Birdie
4.06 Die andere Frau - 31.07.2008, 11:50:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knarzl


gab es nicht mal auch so ein film, wo die leute vom boden aus weggeholt wurden von leuten in den bäumen?
gab bestimmt nicht nur einen film in diese richtung. vielleicht sind die anderen ja ehemalige circus krone mitglieder


War das nicht Robin Hood?! War auf jeden Fall ein Film in diese Richtung.


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 Die andere Frau - 31.07.2008, 13:40:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Knarzl
gab es nicht mal auch so ein film, wo die leute vom boden aus weggeholt wurden von leuten in den bäumen?


Vielleicht Predator?!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer