LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.06 Die andere FrauLOST-fans.de Forum - 4.06 Die andere Frau

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 17557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 Die andere Frau
Die Folge war gut. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war super. 37,14 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 25,71 % - 9 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 31.07.2008, 23:16:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich kenn's nur aus Akte X. Aber da wurden sie auch eher ins Unterholz gezogen.

Stevie
4.06 Die andere Frau - 11.10.2008, 20:41:04nach oben

Gast

Die Folge war komisch. Scheinbar ist doch Ben zur Zeit der einzige Böse, aber der Vater von Penny der die Insel will, möchte sie wohl auch nur ausschlachten. Das Gasangriff wird vielleicht verhindert, damit die überlebenden untersucht werden können, was die Insel mit Ihnen macht.

Das Flüstern ist einfach an Special Effekt der wohl andeuten soll das etwas unnatürliches passiert. Ob nun Smokey dahinter steckt würde ich nicht bejahen. Vielleicht verschwinden und erscheinen die Sachen auf die gleiche Weise wie die Hütte ihre Position ändert oder es ist eine Art Projektion von einem anderen Ort.

Was mich dabei nur wundert das Juliet und noch nichtmal Jack, der ja völlig ratlos sein müsste fragt wohin die Frau von Goodwin verschwunden ist.

Übrigens glaube ich das Ben so auf Juliet steht, weil sie seiner kleinen Freundin von damals als er noch klein war und auf die Insel kam, ähnlich sieht. Goodwin sagte doch sowas vom ähnlichen aussehen. Also wird die Freundin wohl auch gestorben sein. Aber vermutlich nicht bei dem Giftgasangriff. Das traue ich Ben dann doch nicht zu. Ich tippe auf früher irgendwann.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.06 Die andere Frau - 12.10.2008, 10:58:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge gut! Es ging ja um Juliet.
Charlotte und Daniel sind verschwunden. Jack und Juliet rennen sofort los um sie zufinden.
Juliet trifft im Dschungel dann die Frau von Goodwin. Die sagt ihr was sie machen soll. Anscheinend eine Aufgabe von Ben. Daniel und Charlotte wollen ja anscheinend zum Sturm.
Kate trifft die beiden. Als sie in die Tasche guckt und die Gasmasken sieht wird sie auch schon bewusstlos geschlagen.
Juliet und Jack finden Kate. Und schon macht sich Juliet geheim alleine auf den Weg.
Ben zeigt Locke eine Kassette und sagt ihm, dass dieser Charles Widmore die Geheimnisse der Insel ausschlachten will.
Juliet ist schließlich bei der Station. Dort wollen Daniel und Charlotte das Gas ja deaktivieren. Sie schaffen es auch in letzter Sekunde.
Am Ende kommen Jack und Kate noch. Jack küsst Juliet... !
Dann wird gezeigt, wie Sawyer und Hurley sehen, dass Ben frei rumrennt. Sie sehen natürlich nicht so erfreut aus.
Zu den FBs: Es ging ja um Juliet und Goodwin. Die beiden waren wohl geheim zusammen. Ben hat Goodwin dann ja zum Flugzeug von den Losties geschickt.
Da ist er ja dann gestorben. Dann zeigt er Juliet die Leiche und sagt ihr: "Du gehörst mir". Alles klar...
Insgesamt fand ich die Folge wirklich ganz interessant.


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.06 Die andere Frau - 14.10.2008, 12:07:43nach oben

1101 Posts: Scout

Hmmm ... die Folge war von Inselgeschehen her sehr interessant ... der Flashback eher weniger.
OK beim Flashback erfahren wir mehr über Juliets Zeit auf der Insel und das Ben auf Sie steht ... das wussten wir aber alles vorher schon.
Nur die Aussage von Goodwins Frau bei der Warnung an Juliet - das Juliet „ihr" so ähnelt ... das könnte ein Anspielung auf die „Jugend"-Freundin im Lager -> Anni (so hies die doch) gewesen sein

Das Inseltreiben ist enorm

Smokey hatte (meiner Ansicht nach) auch wieder seinen Auftritt ... als Harper (so hiess die Frau Goodwins doch).

Ich hatte fast bis zum Ende geglaubt, das Charlotte und Dan wirklich das Gas freisetzen wollten, aber nach Dans Aussage, das er es „stoppen" wollte, war mir klar das diese Aussge stimmt.
Denn Dan lügt nicht ... zumindest könnte er nicht SO lügen. Da war Adrenalin im Spiel etc. und er ist einfach zu hibbelig .. ich denke er ist definitiv mit guten Absichten zur Insel gefahren.
Aber woher bzw. von wem wussten Sie überhaupt, dass das Gas ausströmen wurde ?!?

Ben ... oh man ... wollte er wirklich alle vergasen ... einschliesslich sich selbst?
Nein, das glaub ich nicht.
Das mit dem Gas waren „andere" (warscheinlich die Einheimischen um Richard) die scheinen auch Smokey irgendwie kontrolieren zu können.

Tja, der Spion auf dem Frachter ... wird ja hoffentlich bald preisgegeben - kennen werden wir ihn wohl ... mal sehen.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Elton Elton  
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 14:51:41nach oben

223 Posts: Lost One

Warum sagen Daniel und Charlotte nicht einfach, was sie vorhaben, nämlich Ben davon abzuhalten alle auf der Insel zu vergiften.
OK, es würde eine Weile dauern, die Losties davon zu überzeugen, aber laut eurer Theorie bestand ja keine akute Gefahr, die beiden aktivierten den Countdown nur, weil sie die Anlage komplett ausschalten wollten. Sie hätten sich also beim Überzeugen Zeit lassen können.
Auch das Niederschlagen von Kate ergibt für mich bis jetzt keinen Sinn, da Daniel und Charlotte ja nur Gutes im Sinn zu haben scheinen. (Mein Stand: 4.06)


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 16:36:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich weiß auch nicht recht, warum die beiden des Öfteren lügen. Wahrscheinlich steckt einfach noch mehr dahinter, als sie bis jetzt zugeben.

Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 16:48:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


a) Weil sie wissen, dass man ihnen nicht glauben würde. Bzw davon ausgehen, weil die Losties ihr Misstrauen gegenüber den beiden bereits öfters offen bekundet haben.

b) Weil Charlotte das lieber ohne die anderen regelt und die dominantere von den beiden ist.

c) Es könnte auch noch mehr dahinterstecken. zB hat Daniel jetzt indirekt die Kontrolle über die Station und nicht mehr Ben. Soweit denken die Losties wahrscheinlich nicht. Wer es stoppen kann, kann es auch wieder auslösen.

d) 3 Gründe reichen erstma, oder?


Profil von mercy mercy
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 17:14:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zu diesem Zeitpunkt, ja.

Profil von Elton Elton  
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 17:18:45nach oben

223 Posts: Lost One

Naja, jedenfalls haben sich Daniel und Charlotte durch die Niederschlagaktion und Heimlichtuerei viel verdächtiger gemacht, als wenn sie die Losties eingeweiht hätten und sie "heldenhaft gerettet" hätten.
Es ist jetzt wahrscheinlich wesentlich schwerer für sie das Gas selbst einzusetzen, weil ihnen zumindest Kate misstraut.


Profil von Killua Killua
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 17:27:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja...

Hätten sie die Losties eingeweiht, hätten sie riskiert, die Station niemals unschädlich zu machen. Wenn ich eine oberste Priorität habe, dann setze ich deren Umsetzung nicht aufs Spiel, nur weil ich mich möglichst nicht noch verdächtiger machen will.

Und inwiefern es schwer ist, das Gas nun zu aktivieren, ist abzuwarten.


Profil von Elton Elton  
4.06 Die andere Frau - 25.11.2008, 17:32:18nach oben

223 Posts: Lost One

Hehe... Du solltest mal bei den Lostmachern nachfragen, ob sie dich nicht als Drehbuchautor anheuern wollen... Jedenfalls hast dus schon drauf Menschen in Spannung zu versetzen mit deinen Posts... Muss dann jetzt gleich weitergucken...


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer