LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.11 HüttenzauberLOST-fans.de Forum - 4.11 Hüttenzauber

 
In diesem Thread befinden sich 61 Posts. Er wurde 13816 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Hüttenzauber
Die Folge war super. 83,02 % - 44 Stimmen
Die Folge war gut. 15,09 % - 8 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 1,89 % - 1 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 53 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.11 Hüttenzauber - 21.10.2008, 08:13:19nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Sir Tom

Tja und dann sagt doch der Chrsitian (im Namen von Jakob) -> Hütte bewegen !!!


Wenn's denn so leicht wäre, aber die Herren müssen die ganze Insel bewegen.


Uppps ... natürlich INSEL --> ich werds gleich EDIT'en
Hab Dank für den Hinweis

Zitat:
Original von House
Zitat:
Ist es doch Bestimmung (von ???) gewesen, dass etliche an Bord waren, weil dieser (???) wusste, dass das Flugzeug abstürzt und diese Leute überleben werden (Schutz der Insel -> Michael hat den Schutz ja immernoch !) - Schon wieder so ne „heftige" Theorie

Ich vertrete die These, dass absolut niemand wusste, dass das Flugzeug abstürzen würde. Nicht nur weil Ben und Co. in 3.01 doch ziemlich überrascht wirkten. Vor allem der Ursache des Absturzes wegen: Desmond kam zu spät zurück in die Station, weil er Kelvin gefolgt war. Das kann nie und nimmer irgendjemand so eingefädelt oder geplant haben.


Tja prinzipiell gebe ich Dir recht, nur wenn dieser Richard "wirklich" durch die Zeiten "hoppst", dann kann er ja "gesehen" haben, dass das Flugzeug abstürzt. Und schon hoppst er in die Vergangenheit fädelt ein, dass die richtige Leute drin sitzen und VOILLA -> Da haben wir den Salat

Ich möchte aber nicht, das Richard ein Zeitenspringer ist .. ich möchte einfach, dass er ein "Ewigjunger" ist. Und dann funzt auch die o.a. Zeitschleifen-Theorie nicht mehr

- Editiert von Sir Tom am 21.10.2008, 08:20 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer