LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Diskussionen zu Folgen der 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Diskussionen zu Folgen der 2. Staffel

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 15429 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Mischa
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 00:42:11nach oben

Gast

Edit von Harry: Diskussionen über LOST auf Premiere könnt ihr jetzt gerne auf mehrere Threads verteilen, da es ja ein eigenes Premiere-Board gibt.



hallo nochmal, da ich neue posts brauche (danke an den "server-brand" )
möchte ich mich mal zu premiere äußern:
am 17.3.2006 gings los: 5 folgen LOST; das war noch ganz nett

am samstag haben sie dann äh, ich weiß nich mehr wie viele folgen gezeigt ich war ja immer noch begeistert es ist schließlich LOST und ich war gefesselt, als hätte ich die Staffel nicht auf DVD;

aber ich war leicht verwirrt, als meine persönliche lieblingsfolge VOLKSZÄHLUNG (RAISED BY ANOTHER) anfing: erst wusste ich nicht was los war, aber langsam dämmerte es mir: gerade hatte ich noch "I should not walk alone" am ende von DER BETRÜGER (CONFIDENCE MAN) mitgesungen (und damit meine schwester in den wahnsinn getrieben) und nun kam die folge, in der Sayid zurückkehren wird?
da stimmte doch was nicht (ja sogar meine schwester erkannte wie dämlich das ist, als Sayid zurückkommt und sagt: "Wir sind nicht allein" und noch schlimmer wurde die peinlichkeit als EINZELHAFT (SOLITARY) dann doch noch lief:
auch wenn die Sayid/Danielle-Handlung als "Pseudo-Rückblick" ganz interessant war, war es doch dumm, dass Ethan, der eben noch entführer war nun uns als harmloser Jäger vorgestellt und damit in die Serie eingeführt wurde
Claire und Charlie geht es noch wunderbar und insgesamt ist die Inselhandlung abgesehen von Sawyer sehr entspannt;
danach kam dann wie erwartet FÄHRTENSUCHER (ALL THE BEST COWBOYS HAVE DADDY ISSUES) obwohl dank premiere in der letzten folge kein a... sich für das verfolgen der entführten interessierte

am sonntag kamen dann zwischen den folgen sogenannte Specials dazu:
ich frage mich nur, ob die leute im MAX-PLANCK-INSTITUT nichts besseres zu tun haben als die theorie zu vertreten, dass das flugzeug auf einem anderen planeten abgestürzt ist;
von der theorie hatte ich ehrlich gesagt seit mitte der ersten staffel nichts mehr gehört, vermutlich weil es nichts auf der insel im geringsten erklären würde (finde ich zumindest);
die anderen expertenmeinungen waren ebenso veraltet;

das einzig interessante waren die charakterzusammenfassungen, die am ende mit angedeuteten spoilern versehen waren,
aber: fühlt sich Jack am tod seines Vaters mit veranwortlich???
vielleicht; ist das ein zentrales thema von LOST, sodass wir es immer wieder erwähnen müssen?
ich habe Jack in Staffel 2 nicht über Christian nachdenken sehen (ihr wisst was ich meine);

und obwohl premiere die preview von GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF F..)und TREIBHOLZ (ADRIFT) noch mitte der woche für 20:15 angekündigt hatte kam es natürlich erst eine stunde später;

so, dass war also der anfang von LOST auf premiere

- Editiert von Harry am 12.09.2006, 19:02 -


Profil von Hans Hans
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 08:01:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Schöne Zusammenfassung. Hab leider ja selbst kein Premiere (die DVDs tuns ja auch)...

Deinen Post hab ich mal eben "abgetrennt" und zum neuen Premiere-Thread gemacht.


Mrs_Devil
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 12:56:09nach oben

Gast

wie kam eine stunde später????ich habe lost gestern um 20.15 uhr auf premiere4 geguckt oder versteh ich da jetzt was falsch??egaaaaaaaaal...die folge war gestern voll geil und spannend..endlich wieder lost

Profil von Hans Hans
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 13:28:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zum ersten Mal kam 2.01 ja auf Premiere 1, oder? Da aber um 21:15 Uhr.

Hat jemand vielleicht die Previews aufgenommen (geht das denn?); würd die gerne sehen...


Hase
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 14:02:33nach oben

Gast

@Harry: Nee, habe leider zu spät gesehen, dass die kamen! Habe die ersten beiden Teile auf DVD aufgenommen, falls es jemandem hilft

Wo können wir denn jetzt über die Inhalte posten? Immer noch im Spoiler-Board oder?

Hach, ich bin so gespannt, wie es weitergeht....


Profil von Salocin Salocin
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 14:05:33nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Hase
Wo können wir denn jetzt über die Inhalte posten? Immer noch im Spoiler-Board oder?
Ja, die Threads aus dem Spoiler Board werden nach der Pro7-Ausstrahlung ins Episodenboard verschoben.


Hase
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 14:08:49nach oben

Gast

Vielen Dank, aber jetzt muss ich erstmal schauen, was vom Spoilerboard übrig gebliben ist....

TOKE1
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 15:27:56nach oben

Gast

Wieso 21.15 uhr ????? hab die sendung gestern auf premiere 4 20.15 uhr gesehen. und die folge war klasse.

Profil von Salocin Salocin
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 15:38:53nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Hase
Vielen Dank, aber jetzt muss ich erstmal schauen, was vom Spoilerboard übrig gebliben ist....
Nichts zur zweiten Staffel, wie's scheint
Aber eröffnet ruhig neue Folgenthreads zu den Premierefolgen (solange es bei einem Thread pro Folge bleibt)


Mischa
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 15:52:55nach oben

Gast

@the girl:
ja, aber erst mittwoch!
2.01 GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF F..)

kam am SONNTAG um

21:15 auf PREMIERE 1
22:15 auf Premiere 2

und danach jeweils
2.02 TREIBHOLZ (ADRIFT)

hab ich oben undeutlich geschrieben oder was???
ich habe übrigens druckversionen einiger episodenboards gefunden
sind wohl nich vollständig aber vielleicht besser als nix (/daten-asche)


DrPepper
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 16:12:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lonely_Girl
wie kam eine stunde später????ich habe lost gestern um 20.15 uhr auf premiere4 geguckt oder versteh ich da jetzt was falsch??egaaaaaaaaal...die folge war gestern voll geil und spannend..endlich wieder lost


Aber hallo, die Folge war echt hammer!! Ich ksnn kaum erwarten, vorallem weil ich mich nicht spoilern lasse, puh, wenn ich meine Schwester net hätte dies mir imemr auf Premiere aufnimmt. Das geile ist ja, dass man sich bei Premiere fühlt, als schaue man die DVD, wegem Abspann und "BAD ROBOT!!" (ich liebe diesen kleinen scheiß Roboter ) Und keine Werbung


Hase
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 18:52:50nach oben

Gast

@@DrP: Wir nehmen die Folgen auf und der Roboter darf nicht fehlen!
@Mischa: Nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Prima, jetzt können wir also neu mit den Episoden-Threads im Spoiler-Board beginnen
Leider habe ich mich ja hier schon gespoilert, indem ich die Episodenguides gelesen habe.... Für mich gibt´s wenig Überraschungen, aber das alles auch mal zu sehen, ist selbstredend viiieeel besser!


Profil von Hans Hans
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 19:00:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Du findest die Folgen besser als meine Inhaltsangaben? Ich bin zutiefst gekränkt. (Scherz. Ist ja klar)

@Salocin: Ich glaube wir hatten uns schon drauf geeinigt, dass wir keine Threads mehr verschieben, sondern neue für Pro7 eröffnen. Viele fanden es nervend/abschreckend, dass 20 Seiten dastanden, 5 Minuten nach der Folge. Ok, "dank" des Datenverlusts wärs bei 2.01-2.15 nicht so, aber trotzdem würd ich neue eröffnen lassen.


Hase
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 19:08:23nach oben

Gast

@Harry: Aber nicht doch.... Ich war ja froh, dass ich das alles gelesen hatte, danke dir und mach ja weiter damit...
Ich warte dann erstmal ab, bis irgendjemand Threads zu den neuen Folgen eröffnet, bin nämlich jetzt total verwirrt....


Profil von Salocin Salocin
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 19:10:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Harry
@Salocin: Ich glaube wir hatten uns schon drauf geeinigt, dass wir keine Threads mehr verschieben, sondern neue für Pro7 eröffnen.
Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern, aber soll mir auch recht sein


Profil von Tommy Tommy  
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 19:12:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Harry
@Salocin: Ich glaube wir hatten uns schon drauf geeinigt, dass wir keine Threads mehr verschieben, sondern neue für Pro7 eröffnen. Viele fanden es nervend/abschreckend, dass 20 Seiten dastanden, 5 Minuten nach der Folge. Ok, "dank" des Datenverlusts wärs bei 2.01-2.15 nicht so, aber trotzdem würd ich neue eröffnen lassen.

Wollt ihr den alten Thread dann einfach löschen oder wie habt ihr euch das gedacht ? Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, daß mich da nichts abgeschreckt hatte. Bei eurer Idee müßte man ja dann jede Erklärung doppelt schreiben bzw. in zwei Threads gleichzeitig diskutieren (zumindest nach der Free-TV-Premiere), was meiner Meinung nach nicht gerade förderlich ist.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 19:17:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der alte würde schon on bleiben, zum Nachlesen; und im neuen können Leute diskutieren, die die Folge noch nicht kennen. Oder wenn einem noch was auffällt kann man das dort noch posten...

Weiß aber nicht wie wirs wirklich machen. Wir können ja dann vorher nochmal abstimmen (haben wir ja auch vor S1 gemacht, IMHO).


the_lost_one
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 20:56:35nach oben

Gast

Jup, die Folge war echt schön. Endlich gehts weiter. Ich konnte nach einer erbitterten Wortschlacht mit meinem Paps endlich an den Premiere Fernsehr Nee so schlimm wars net Aber es kam ja auch noch fussball
Echt schön in der Woche mal wieder was zu haben wo es sich lohnt den fernsehr anzuschalten...
Ein "hoch" für LOST


Mrs_Devil
LOST auf Premiere - 23.03.2006, 21:32:08nach oben

Gast

@mischa
ja sorry..hab ich dann falsch verstanden..brauchst mich ja nit gleich anzicken ;-)


Fan29
LOST auf Premiere - 29.03.2006, 21:24:31nach oben

Gast

Neue Episodentitel wurden bekanntgegeben:
2.06 Verlassen (ABANDONED)
2.07 Die anderen 48 Tage (THE OTHER 48 DAYS)

1:1 übersetzt, passt eientlich.

- Editiert von Fan29 am 29.03.2006, 21:28 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer