LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 160116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 00:30:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zu 7.17: Ich habe die Folge in 3 Abschnitten von jeweils etwa 15 min geschaut, ich glaube, dass das alles sagt. War absolut und überhaupt nicht mein Ding, ich fand es tatsächlich einfach nur langweilig.

Und die Auflistung, da bzgl. der nächsten Folgen, glaube ich so nicht. Da wird es irgendwie einen Fehler in der Auflistung gegeben haben.
Es kam ja schon vor, dass in gewissen Staffeln ein paar Folgen angesammelt wurden (so ü16-Dinger, als es noch um 21:15 Uhr lief), und die in einer Samstagnacht versendet wurden. Aber da Akte X ja inzwischen um 23:15 läuft glaube ich daran auch nicht so wirklich. Verwirren tut es mich trotzdem.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 06:43:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Man muss aber trotzdem froh sein das Tele5 Akte X seit nun knapp 2,5 Jahren durchzieht Das ist doch schon eine gute Leistung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 08:34:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Auf jeden Fall!
Und die Mulder-Scully-Zweisamkeit ist dann ja auch leider ganz bald vorbei. Nur noch wenige Folgen... Aber ich freue mich trotzdem auch auf die letzten beiden Staffeln.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 13:14:24nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Und die Auflistung, da bzgl. der nächsten Folgen, glaube ich so nicht. Da wird es irgendwie einen Fehler in der Auflistung gegeben haben.
Es kam ja schon vor, dass in gewissen Staffeln ein paar Folgen angesammelt wurden (so ü16-Dinger, als es noch um 21:15 Uhr lief), und die in einer Samstagnacht versendet wurden. Aber da Akte X ja inzwischen um 23:15 läuft glaube ich daran auch nicht so wirklich.


Also mich würde da mittlerweile gar nichts mehr wundern. Ich erinnere nur mal an den Übergang von Staffel 6 auf Staffel 7. Der war ähnlich chaotisch. Wurde da nicht erst der zweite und dritte Teil, und danach der erste Teil des Dreiteilers gezeigt? Und dann nachträglich doch noch ein paar Staffel 6 - Folgen, die absolut harmlos waren?

Ich glaub mit ü16 und Sendezeiten hat das mittlerweile nicht mehr viel zu tun. Ich glaub da baut eher der Tele 5 - Praktikant im Episoden - Archiv den Mist.

Zitat:
Man muss aber trotzdem froh sein das Tele5 Akte X seit nun knapp 2,5 Jahren durchzieht Das ist doch schon eine gute Leistung


Ja. Das hätte ich auch echt nicht gedacht. Obohl ich es immer wieder etwas schade finde, daß man es nicht mal wie bei Star Trek macht. Sprich, eine tägliche Ausstrahlung. Aber gut, das würde Luke wohl überfordern.

Zitat:
Auf jeden Fall!
Und die Mulder-Scully-Zweisamkeit ist dann ja auch leider ganz bald vorbei. Nur noch wenige Folgen...


Oooch. Die haben auch in Staffel 8 noch etwas Zweisamkeit. Aber es stimmt. Bald ist nichts mehr, wie es mal war.

Zitat:
Aber ich freue mich trotzdem auch auf die letzten beiden Staffeln.


Mir kommt das irgendwie bei weitem nicht so lange vor, daß es jetzt auf Tele 5 läuft. Hachja, wie die Zeit wieder vergeht.

Zitat:
Zu 7.17: Ich habe die Folge in 3 Abschnitten von jeweils etwa 15 min geschaut, ich glaube, dass das alles sagt. War absolut und überhaupt nicht mein Ding, ich fand es tatsächlich einfach nur langweilig.


Naja, man merkte thematisch schon deutlich, daß die Folge von einer Frau geschrieben wurde, nämlich von Gillian Anderson selbst.
Vielleicht muß man spirituell veranlagt sein, und Symphatien zum Buddhismus hegen, so wie ich, um sowas zu mögen.

Ich empfand die Folge als angenehmes innehalten, ein meditatives durchatmen. Vielleicht ist es das, was andere als "langweilig" übersetzen.




- Editiert von Spooky am 30.05.2012, 13:25 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 18:14:40nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Man muss aber trotzdem froh sein das Tele5 Akte X seit nun knapp 2,5 Jahren durchzieht Das ist doch schon eine gute Leistung

Oh ja, und auch andere Serien konnte ich Dank Tele 5 schon komplettieren, da haben die wirklich einen eisernen Willen (auch wenn ich beim Sender schon von Absetzungen betroffen war)

Bezüglich der Ausstrahlungstermine will ich euch mal beruhigen, diese wurden nämlich mittlerweile korrigiert und sehen wie folgt aus:

Tele 5 Do 31.05. 23.10 Uhr 7.18 Nikotin
Tele 5 Fr 08.06. 00.00 Uhr 7.19 Hollywood
Tele 5 Do 14.06. 22.15 Uhr 7.20 27.000.000 : 1
Tele 5 Do 14.06. 23.10 Uhr 7.21 Drei Wünsche
Tele 5 Do 21.06. 22.15 Uhr 7.22 Alles beginnt in Oregon
Tele 5 Do 21.06. 23.10 Uhr 8.01 Verschwunden
Tele 5 Do 28.06. 22.15 Uhr 8.02 Gibson Praise
Tele 5 Do 28.06. 23.15 Uhr 8.03 Klauen und Zähne
Tele 5 Do 05.07. 22.15 Uhr 8.04 Gesteinigt
Tele 5 Do 05.07. 23.50 Uhr 8.05 Billy

Es sind halt doch auch nur Menschen, die das alles eingeben


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 18:20:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke Tommy. Ich hatte es ja sowieso so erwartet.

Interessant aber auch, dass die Folgen dann ab morgen wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt werden und ab nächster Woche dann auch wieder eine Stunde früher.
Finde ich sehr gut, da viele andere Serien aktuell ja sowieso in Sommerpause sind. Da habe ich mehr Zeit für Akte X



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 18:31:01nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Interessant aber auch, dass die Folgen dann ab morgen wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt werden und ab nächster Woche dann auch wieder eine Stunde früher.


Ob die Quoten wieder angezogen sind? Huch, dann machen die ja jetzt Tempo. Und ich dachte der ReRun läuft noch weit bis ins Jahr 2013, das wird dann wohl nicht der Fall sein.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 19:36:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Interessant aber auch, dass die Folgen dann ab morgen wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt werden und ab nächster Woche dann auch wieder eine Stunde früher.

Schau nochmal genauer hin, die Doppelfolgen beginnen erst in zwei Wochen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 19:38:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach... wow...
Das mit 23:10 und 0:00 hat so gut gepasst, auch wenn ich mich schon fragte, was das für ein Sinn macht.
Aber da läuft dann Fronleichnam bestimmt irgendein Film vorneweg, so dass Akte X später kommt.
Alles klar, dann die Doppelfolgen erst im Juni.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 30.05.2012, 22:54:53nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Aber ich freue mich trotzdem auch auf die letzten beiden Staffeln.


Dito. Man kann über Dogget und Reyes sagen was man will, trotzdem kann es nicht schlimmer werden als in Staffel 7.

Zitat:
Das mit 23:10 und 0:00 hat so gut gepasst, auch wenn ich mich schon fragte, was das für ein Sinn macht.


Hmm. Hollywood war glaub ich einer meiner Hassfolgen. Gerne auch erst um 3 Uhr senden.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 31.05.2012, 07:08:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab mich ja schon länger von den Tele5 Ausstrahlungen gelöst und so werde ich dann wohl nächste Woche (rechtzeitig vor Beginn der Fußball-EM) auch endlich fertig werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 31.05.2012, 12:27:22nach oben

141 Posts: Lost One


Ich kann mir vorstellen, daß die es mit den Doppelfolgen jetzt bis zum Schluß durchziehen. Auf Staffel 8 und 9 verteilt macht das 21 Wochen, und rechnerisch geht es komplett auf. Das Finale bleibt zwar am Ende übrig, aber es hat ja doppelte Länge.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 31.05.2012, 17:47:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Warten wir es mal ab, es kann schon gut sein. Andererseits gab es immer wieder mal Phasen in denen Doppelfolgen liefen. Vielleicht ist es ja auch "nur" eine Sommerlösung?
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was sich Tele5 dabei immer denkt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 01.06.2012, 07:36:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand 7.18 (Nikotin) an sich ziemlich gut, wenn auch das Ende nicht zu 100% befriedigend war Zumindest ist nicht ganz schlüssig warum Weaver (Tobin Bell, wohl bekannt aus der Film-Reihe "Saw" ) immun war Sollte es wirklich an der Menge der Zigaretten gelegen haben die er weggepafft hat Zumindest wurde es so dargestellt! Er hat ja wohl sehr große Nikotinmengen zu sich genommen Und mit einer hohen Nikotinmenge wurde ja dann auch Mulder wieder geheilt Es war auf jeden Fall eine gute Unterhaltung und nur das allein zählt Gerade die ganze Geschichte um die "Morleys" Fluppen fand ich gut gelungen, ich muss da auch zwangsweise immer an "Marlboro" denken, warum nur?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 01.06.2012, 17:45:39nach oben

141 Posts: Lost One


Folge - 7.18 (Nikotin)

Auch ich fand die Folge recht gelungen. Gut gefallen hat mir auch, daß Skinner mal wieder etwas mehr Einsatz hatte. Ich habe ihn ohnehin immer schon als Hauptdarsteller 3 nach Mulder und Scully verstanden. Stimmt, dieser Weaver kam auch mir bekannt vor, aber ich kam irgendwie nicht auf "Saw".

Zitat:
Zumindest ist nicht ganz schlüssig warum Weaver (Tobin Bell, wohl bekannt aus der Film-Reihe "Saw" ) immun war Sollte es wirklich an der Menge der Zigaretten gelegen haben die er weggepafft hat Zumindest wurde es so dargestellt! Er hat ja wohl sehr große Nikotinmengen zu sich genommen Und mit einer hohen Nikotinmenge wurde ja dann auch Mulder wieder geheilt


Genau so ist es. Denn wie Scully schon sagte, ist Nikotin eben auch ein Insektizid, vor allem in grossen Mengen. Und Weaver hat 4 Packungen Zigaretten am Tag geraucht, was ihn gegen die Tabakkäfer immun machte. Etwas unrealistisch erschien mir, daß die Käfereier zuvor über den Tabakrauch eingeatmet wurden. Müssten die nicht eh durch die Verbrennung kaputt gehen? Naja, egal. Und warum Tabakkäfer nun ausgerechnet durch die Genveränderungen am Tabak so aggressiv werden.......naja, Kopf ausschalten.

Unterhaltsam war die Folge auf jeden Fall, nicht zuletzt wegen dem primitiven Ekelfaktor, den man gelegentlich mal gerne mitnimmt.
Es gab auch wieder überraschend viele unappetitliche Szenen wie ich fand. Wobei mir die Folge auch teilweise wie eine Anti-Raucher-Kampagne vorkam.

Zitat:
Gerade die ganze Geschichte um die "Morleys" Fluppen fand ich gut gelungen, ich muss da auch zwangsweise immer an "Marlboro" denken, warum nur?


Naja, erstens assoziiert man den Markennamen "Morley" automatisch mit "marlboro", zweitens ist das Design und das Logo der Morley Packung eindeutig den marlboro-Zigaretten nachempfunden. Morley soll also eindeutig auch auf Marlboro anspielen, immerhin will man ja keine Schleichwerbung machen. Oder gar Antiwerbung wie in dieser Folge, und dann verklagt werden.

Ich fand es irgendwie ganz witzig mal eine Folge um die Morley-Zigaretten und den Konzern "Morley-Tobacco", der hier als Feindbild herhalten muß, zu machen. Schliesslich kommen genau diese Zigaretten ständig in der Serie vor, (nicht zuletzt weil Mulders Erzfeind, der Krebskandidat sie raucht). Das ist wie mit dem "Duff-Bier" bei den Simpsons, schätze ich.

Und wer bei der Schwesterserie "Millennium" mal genauer hinschaut, der wird auch hier auf "Morley"-Zigaretten stossen.

- Editiert von Spooky am 01.06.2012, 17:48 -

- Editiert von Spooky am 01.06.2012, 17:50 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 01.06.2012, 18:37:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Duff Bier gibts aber wirklich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 01.06.2012, 22:17:22nach oben

141 Posts: Lost One


Ich erhebe teilweisen Einspruch. Duff-Bier gibt es zwar wirklich, aber erst nachdem es für die Simpsons erfunden wurde.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 01.06.2012, 23:10:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aber es gibt es


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 02.06.2012, 15:15:20nach oben

141 Posts: Lost One


Japp. Wie wärs mit ner Petition an Reemtsma, in der wir Morley Zigaretten fordern? Ohne diese Käfer natürlich.

Es gibt doch nichts entspannenderes als ne feine Morleys zu meinem Duff-Bier.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 02.06.2012, 15:43:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Spooky
Und wer bei der Schwesterserie "Millennium" mal genauer hinschaut, der wird auch hier auf "Morley"-Zigaretten stossen.

Ich glaube das Ganze zieht noch größere Kreise als Du denkst


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer