LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ich mag/hasse KateLOST-fans.de Forum - Ich mag/hasse Kate

 
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. Er wurde 11850 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Ich mag/hasse Kate
Ich mag die Rolle von Kate 52,7 % - 39 Stimmen
Kate ist überflüssig 28,38 % - 21 Stimmen
Mir ist Kate sowas von egal 18,92 % - 14 Stimmen
Insgesamt wurde 74 mal abgestimmt

halux
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 08:39:58nach oben

Gast

Das ewige Gelaber in den Folgen-Threads geht (nicht nur) mir total auf den Keks. Deshalb hab ich mir gedacht, ich eröffne hier einen neuen Thread. Hier kann jeder von euch seine Anti- oder Sympathie zu Kate niederschreiben...

Profil von Luke Luke  
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 09:06:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sinnloser Thread, aber ich sach ma, Kate stinkt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Fallout
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 09:51:48nach oben

Gast

Da man inzwischen bei JEDER Folge sowas lesen muss:

Positiv:
- Kate kam nicht vor
- Kate wurde geschlagen
- Alles ohne Kate

Negativ:
- Kate ist nicht gestorben
- Alles mit Kate
- Kate hat genervt

Finde ich den Thread nicht sinnlos, wenn dadurch diese DÄMLICHEN Episodenkommentare aufhören.
Denn sorry, solche Episodenkommentare sind einfach nur kontraproduktiv und sinnlos.

Zumal dadurch den Leuten, die Kate eigentlich leiden können, der Spaß an diesem Forum verleidet
wird und der Kate-Hass sozusagen indoktriniert wird. Wer 3x am Tag hört, Kate ist blöd, der glaubt
das irgendwann selber.


halux
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 10:25:25nach oben

Gast

Fallout: Vielen Dank für deine Unterstützung...

Luke: Ganz unrecht hast du allerdings auch nicht. Eigentlich ist dieser Thread überflüssig. Allerdings - wie es Fallout ebenfalls empfindet - sind die jeweiligen Kommentare über Kate in den Folgenthreads auch sinnlos. Und wenn ich es mit diesem Thread schaffe, dass diese Kommentare aus den Folgethreads verschwinden, dann wird es auch wieder angenehmer sein, wenn man sich durch die vielen Seiten, welche nach einer Ausstrahlung entstehen, zurechtfindet.

BASTA!!!


Mir persönlich gefällt Kate. Sie gehörte seit Anfang an dazu und wird es hoffentlich auch bis zum Finale sein. Es braucht ja nicht immer eine "Kampfsau" in einer Serie, wie es z.B. Anna-Lucia war, obwohl die damalige Schiesserei beim Überfall eigentlich recht action-reich war. Und weil es in solchen Serien meist auch noch einwenig Love and Sex braucht (zwecks Zuschauerquoten ) war die Besetzung durch Evangeline sicherlich richtig gewählt. Sie hat - natürlich ist das meine Meinung - doch recht sexappeal. Eigentlich dachte ich, dass seit der 5. Staffel nun diese Dreiecksbeziehung abgehandelt ist, aber wie man in der letzten Episode sah, wie Sawyer Kates Kleid in den Händen hielt, hat er doch immer noch Gefühle für sie. Ich bin jetzt nicht der Typ, der auf solche Romantikheiten steht, aber ich hab auch nichts dagegen.


qu4d
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 10:30:05nach oben

Gast

Ich steh ihr neutral gegenüber. Sie hat gute Momente, is hübsch anzusehen, aber auch nich wirklich "wichtig" für mich. Bringt für die Balance zwischen Mythologie und Charakteren aber schon einiges mit.

Genervt hat sie mich nie wirklich.


Profil von Luke Luke  
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 10:35:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


ich finde komischerweise immer erst im Laufe von mehreren Staffel bei diversen Serien meine nicht so gemochten Charakter heraus

Lost - Kate und Jack
Desperate Housewives - Susan
Greys Anatomy - Derek und Meredith
Heroes - Claire

@Halux: An sich hast Du ja voll und ganz recht

P.S.: Kate ist ein dummes Püppchen, gut ausschauen reicht für mich nicht

- Editiert von Luke am 18.03.2010, 10:53 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 10:50:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke


P.S.: Kate ist ein dummes Püppchen, gut ausschauen recht für mich nicht


Ich würde sie nicht unbedingt als dumm bezeichnen, aber die Art wie sie ständig in die einzelnen Handlungsstränge eingeschrieben wird ist dumm...sie hat für mich nicht wirklich Sinn, weil sie von denen die jetzt noch Leben absolut am wenigsten Mysterie mit sich trägt...eigentlich war das von Anfang an so und ich frage mich langsam wofür sie tatsächlich noch gebraucht wird.
Ich glaube wirklich nur um uns alle wahnsinnig zu machen


Profil von Luke Luke  
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 10:52:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Juliet: Genau so ist es! Ihr Charakter wir zumindest nicht gerade geschickt dar- bzw. hingestellt, daher kommt sie eben etwas dumm rüber


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Fallout
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 10:59:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
ich finde komischerweise immer erst im Laufe von mehreren Staffel bei diversen Serien meine nicht so gemochten Charakter heraus


Es ist ja völlig legitim und normal gewisse Charaktere nicht leiden zu können. Das ist aber kein Grund sowas auch anderen zwanghaft aufs Auge zu drücken, wie es bei Kate nunmal getan wird. Mich haben z.B. Shannon/Charlie/Claire/Michael/Walt total genervt und habe 3 Kreuze geschlagen, als die weg waren. Deshalb schreibe ich jetzt aber nicht in die Episoden-Comments "Claire wie immer blöd" etc.


Mourpheus
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:09:43nach oben

Gast

Die Hetzerei über Kate konnte ich auch noch nie nachvollziehen.

Der Charakter ist in sich stimmig. Ständig auf der Flucht vor sich selbt und vor anderen. Innerlich zerrissen und gehetzt. Bei dieser Exposition des Charakters kommt es eben mal zu impulsiven Handlungen. Sie hat mich nie aufgeregt und war immer nettes "Beiwerk". Jack ist mir im Verlauf der Serie als Charakter 1000x mehr auf die Eier gegangen. Aber das ist Geschmackssache.

Evangeline Lilly soll am Anfang der Serie ein paar Probleme mit ihren Kollegen gehabt haben, da sie keine Schauspielausbildung hat und vermutlich manche Szene mehrfach verhaun hat. Da ich kein Theaterprofessor bin und ich nicht bei den Dreharbeiten war interessiert mich das nicht die Bohne. Was ich dann als Durchschnittszuschauer gesehen habe hat mich überzeugt und das zählt.


*Juliet*
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:12:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus


Evangeline Lilly soll am Anfang der Serie ein paar Probleme mit ihren Kollegen gehabt haben, da sie keine Schauspielausbildung hat und vermutlich manche Szene mehrfach verhaun hat. Da ich kein Theaterprofessor bin und ich nicht bei den Dreharbeiten war interessiert mich das nicht die Bohne.


Ich glaube die Unwohlgesonnenheit gegenüber Kate, hat sehr sehr wenig mit Evangeline Lilly zu tun. Also soweit sollte man schon unterscheiden können, das die Schauspielerin wenig mit dem Charakter zu tun hat


nostu
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:18:36nach oben

Gast

Mich nervt dieses "Jack? Nein, Sawyer! Sawyer? Nein, Jack! Jack? Nein, Sawyer! Sawyer? ..."

Mal ehrlich, Mädels ... so etwas haben wir Männer doch nicht verdient.


*Juliet*
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:20:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von nostu
Mich nervt dieses "Jack? Nein, Sawyer! Sawyer? Nein, Jack! Jack? Nein, Sawyer! Sawyer? ..."

Mal ehrlich, Mädels ... so etwas haben wir Männer doch nicht verdient.


Wer bist du denn? Sawyer, oder Jack??


nostu
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:21:14nach oben

Gast

Inwiefern?

*Juliet*
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:22:11nach oben

Gast

Naja, sie hat nur Schwierigkeiten, sich zwischen Jack und Sawyer zu entscheiden...inwiefern bezieht das dich mit ein

nostu
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:24:53nach oben

Gast

Mich nicht direkt ... aber sie springt einfach so mit den beiden Männern um. Egal, wer in der Nähe ist, dem macht sich schöne Augen (hat man zumindest das Gefühl).

Dabei sind Männer doch auch nur menschliche Wesen mit Gefühlen ... sensibel und feinfühlend. So geht man doch nicht mit ihnen um.



Mourpheus
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:26:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Mourpheus


Evangeline Lilly soll am Anfang der Serie ein paar Probleme mit ihren Kollegen gehabt haben, da sie keine Schauspielausbildung hat und vermutlich manche Szene mehrfach verhaun hat. Da ich kein Theaterprofessor bin und ich nicht bei den Dreharbeiten war interessiert mich das nicht die Bohne.


Ich glaube die Unwohlgesonnenheit gegenüber Kate, hat sehr sehr wenig mit Evangeline Lilly zu tun. Also soweit sollte man schon unterscheiden können, das die Schauspielerin wenig mit dem Charakter zu tun hat


Nichts anderes habe ich behauptet. Es wird aber sowohl über die Schauspielerin und ihre Fertigkeiten als auch über den Charakter gehetzt. Deshalb habe ich das drangehangen.


*Juliet*
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:31:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von nostu


Dabei sind Männer doch auch nur menschliche Wesen mit Gefühlen ... sensibel und feinfühlend. So geht man doch nicht mit ihnen um.



Arme, arme Männchen


nostu
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:35:41nach oben

Gast

Eben, darauf wollte ich hinaus!

Profil von Harper Harper
Ich mag/hasse Kate - 18.03.2010, 11:39:07nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja da mal gegen halten: Saywer hat glaube ich den halben cast schon gevögelt oder um ihr Geld gebracht. Aber er ist der Hengst und sie die Schlampe? Passt doch nicht wirklich. Und das sage ich als Mann


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer