LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47792 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:37:58nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von qu4d
[x] leicht verschwitzte Haare, nicht nass


Mit dieser Antwort könnte ich mich auch arrangieren. Wenngleich Schweiß auch naß macht


Profil von titus titus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:38:07nach oben

1463 Posts: Scout

Schöner Review @ Killua.

Zur Folge sag ich einfach mal "alter Schwede!"

War wirklich super das Libby in der Folge plötzlich vor Hurley stand.
Dabei hatte ich fest verinnerlicht, das mit Libby nix mehr kommt. Schonmal ein pluspunkt.
Der arme Locke wird wieder gebeutelt, schlimm wie er in jeder Zeitlinie behandelt wird, nichtmal Desmond kennt da humanismus wenns um Locke geht.

Als dann Michael auftachte und über die Whispers sprach, musste ich sofort an den Wnispers Thread denken,
in dem Quad standhaft meinte das es (ausschliesslich) die Others sind, hehe

Ilanas explosion hat mich ein wenig überumpelt, ihre Teile müssten jetzt ja überall rumliegen.
Aber wie gesagt ich habe wirklich das Gefühl das die letze Lost Season das Potential hat was ich mir erhofft habe.

- Editiert von titus am 14.04.2010, 16:39 -


A cloned world nearly ends


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:39:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Als dann Michael auftachte und über die Whispers sprach, musste ich sofort an den Wnispers Thread denken,
in dem Quad standhaft meinte das es (ausschliesslich) die Others sind, hehe


LIES DEN THREAD


Esau
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:45:51nach oben

Gast

Ich hatte als Kind auch strohblonde Haare, jett sind sie dunkelbraun... bin ich vielleicht Jacob oder MiB? Ich denke dass so vielleicht nur das Altern des Kindes gezeit werden sollte.

Profil von titus titus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:46:09nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von titus
Als dann Michael auftachte und über die Whispers sprach, musste ich sofort an den Wnispers Thread denken,
in dem Quad standhaft meinte das es (ausschliesslich) die Others sind, hehe


LIES DEN THREAD


Ok mach ich gleich muss mich erst durch alle durchkämpfen


A cloned world nearly ends


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:46:57nach oben

Gast

Will nur betonen, dass ich klar getrennt habe zwischen Others und Erscheinungen

Profil von linus linus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:47:55nach oben

42 Posts: Lost One

Zitat:
Original von eLmoich meine bei den Whispers den Namen Richard gehört zu haben.


Das hab ich auch gedacht...

Zitat:
Original von eLmo


Hmm, ist das wirklich die selbe Person? Ich finde der rechte sieht irgendwie etwas älter aus und die Haarfarbe ist doch wirklich anders... Vielleicht sehen die sich nur sehr ähnlich, weil es Geschwister sein sollen...

Übrigens sind wir schon in Season 6 und nicht 4.

- Editiert von linus am 14.04.2010, 16:56 -


Profil von Jack23 Jack23
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:56:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Der Rechte is ja auch älter, aber es ist immernoch dieselbe Person. Glaubt es doch mal




Profil von linus linus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:58:08nach oben

42 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jack23
Der Rechte is ja auch älter, aber es ist immernoch dieselbe Person. Glaubt es doch mal


Wenn's bestätigt ist, dass es der selbe Schauspieler ist, muss ich es wohl glauben.

Dann müssten sie ja die erste Szene schon viel früher produziert haben...


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:58:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Für mich hat der aus 412 ne ganz andere Nase als der aus 404. Aber da beide die gleichen Sachen an haben, kanns ja nur einer sein. (Vorausgesetzt der kleine bekommt nicht die Sachen vom großen, dass es nicht die einzigen verfügbaren "Zeitreise-Sachen" sind und dass das damals nicht einfach "Mode" auf der Insel war )
Oder die beiden sind Zwillinge!? Bad Twin ftw!

Andererseits, wieso sollte Smokey Angst vor sich selbst haben?

- Editiert von Strandkorb am 14.04.2010, 17:00 -


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 17:03:52nach oben

Gast

Erm... einer schreibt 4x04 und 4x12 und alle machen mit? Das is 6x04 und 6x12

Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 17:05:03nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Könnte es sein, dass die Geschehnisse auf der Insel auch einen direkten Einfluss auf die alternative Zeitlinie haben??
Also beispielsweise, dass wenn man auf der Insel stirbt (wie Ilana durch eine Explosion) man in der anderen Zeit auch etwas schlimmes passiert, was einen aber nicht umbedingt umbringen muss (so wie in Staffel 5 wo Ilana von Jacob aufgesucht wird und komplett in Verband eingelullt ist -> Verbrennungen??)??


nö, ilanas verbrennungen waren nicht in der alternativen zeitlinie, sondern in der normalen vor ihrem inselaufenthalt.


mmh.. kann man sich da 100% sicher sein??

Oder anders gefragt:
Wieso hat Ilana die ganzen verbände?? Einfach aus Spaß der Drehbuchschreiber??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 17:12:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie81
Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Könnte es sein, dass die Geschehnisse auf der Insel auch einen direkten Einfluss auf die alternative Zeitlinie haben??
Also beispielsweise, dass wenn man auf der Insel stirbt (wie Ilana durch eine Explosion) man in der anderen Zeit auch etwas schlimmes passiert, was einen aber nicht umbedingt umbringen muss (so wie in Staffel 5 wo Ilana von Jacob aufgesucht wird und komplett in Verband eingelullt ist -> Verbrennungen??)??


nö, ilanas verbrennungen waren nicht in der alternativen zeitlinie, sondern in der normalen vor ihrem inselaufenthalt.


mmh.. kann man sich da 100% sicher sein??

Oder anders gefragt:
Wieso hat Ilana die ganzen verbände?? Einfach aus Spaß der Drehbuchschreiber??


natürlich is das sicher


eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 17:24:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Erm... einer schreibt 4x04 und 4x12 und alle machen mit? Das is 6x04 und 6x12


hoppla. ist mir jetzt erst aufgefallen. sorry, wird sofort korrigiert


Profil von Ratatui Ratatui
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 17:43:29nach oben

176 Posts: Lost One


Zur Diskussion mit den Jungen: Dachte diesmal auch sofort an den MiB. Könnten doch Geschwister sein oder sogar Zwillinge, was den gleichen Darsteller erklärt.

Folge selber war super, auch wenn es deutlich WTFigre gab.


Bluuuub
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 17:45:26nach oben

Gast

Hach, kann mich dem Besagten nur anschließen! Allerdings muss ich noch sagen, dass es mir gefallen hat, dass die geliebten Zahlen (ok, eine Zahl! ) wieder mal aufgetaucht sind!

Profil von House House
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 18:46:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Desmonds Rolle in den FS beschrieb einer meiner Freunde, mit dem ich die Folge heute schaute (hab sie jetzt dreimal in 14 Stunden gesehen ) als jener Jacobs auf der Insel ähnlich: irgendwie so über allem stehend, wissend, die Leute zu ihrem Schicksal lenkend. Großartig.

Sein Brunnensturz war für mich der einzig negativ weirde Wtf-Momente der Folge. Ich hoffe inständig, dass ihn irgendwas gerettet hat (vielleicht stand ja Christian unten und fing ihn auf). Was mich optimistisch stimmt, ist die Vermutung, dass sie nicht gleich zwei Maincast-Mitglieder in einer Folge sterben lassen, und vor allem die Erfahrung, dass nicht definitiv als tot Gezeigte auch nicht tot sind. Beispiel Jin.

Und ansonsten... Michaels Auftritt war einfach so krank. Die Gruppe Richard, Ben, Miles wird so ungemein episch. Dass sich alle anderen auch wieder getroffen haben, lässt auf Großes hoffen. Und als Hurley sich beim Kuss an Libby an die "reale Welt" erinnert hat, jubelte der Freund, mit dem ich die Episode schaute. Und das Ende passt einfach so perfekt zur gesamten Folge: total wtf, total unerwartet, total weird. Fest steht: Ich war noch nie von 42 Minuten Lost so geflasht - und auch, wenn überhaupt, erst einmal von 84.

Und "Wow, what a coincidence" ist wohl das Zitat der bisherigen Staffel. Horowitz und Kitsis haben einfach mal wieder bewiesen, dass sie für den langweiligsten Unfug (6.03) genauso wie für die fesselndsten Szenen gut sind.

Und die Musik... - als die Gruppen sich vor der Black Rock trennen, als Jack seine sensationelle "letting go"-Rede hält, als er und Flocke sich sehen, sobald Desmond in den FS auftritt. Atemberaubend.

Sicherlich nicht so tiefgründig wie 6.11. Aber so packend wie nichts seit dem Vorfall.


eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 19:01:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Desmonds Rolle in den FS beschrieb einer meiner Freunde, mit dem ich die Folge heute schaute (hab sie jetzt dreimal in 14 Stunden gesehen ) als jener Jacobs auf der Insel ähnlich: irgendwie so über allem stehend, wissend, die Leute zu ihrem Schicksal lenkend. Großartig.

Sein Brunnensturz war für mich der einzig negativ weirde Wtf-Momente der Folge. Ich hoffe inständig, dass ihn irgendwas gerettet hat (vielleicht stand ja Christian unten und fing ihn auf). Was mich optimistisch stimmt, ist die Vermutung, dass sie nicht gleich zwei Maincast-Mitglieder in einer Folge sterben lassen, und vor allem die Erfahrung, dass nicht definitiv als tot Gezeigte auch nicht tot sind. Beispiel Jin.

Und ansonsten... Michaels Auftritt war einfach so krank. Die Gruppe Richard, Ben, Miles wird so ungemein episch. Dass sich alle anderen auch wieder getroffen haben, lässt auf Großes hoffen. Und als Hurley sich beim Kuss an Libby an die "reale Welt" erinnert hat, jubelte der Freund, mit dem ich die Episode schaute. Und das Ende passt einfach so perfekt zur gesamten Folge: total wtf, total unerwartet, total weird. Fest steht: Ich war noch nie von 42 Minuten Lost so geflasht - und auch, wenn überhaupt, erst einmal von 84.

Und "Wow, what a coincidence" ist wohl das Zitat der bisherigen Staffel. Horowitz und Kitsis haben einfach mal wieder bewiesen, dass sie für den langweiligsten Unfug (6.03) genauso wie für die fesselndsten Szenen gut sind.

Und die Musik... - als die Gruppen sich vor der Black Rock trennen, als Jack seine sensationelle "letting go"-Rede hält, als er und Flocke sich sehen, sobald Desmond in den FS auftritt. Atemberaubend.

Sicherlich nicht so tiefgründig wie 6.11. Aber so packend wie nichts seit dem Vorfall.


haha, das wäre natürlich zu geil. vorallem, wenn Christian ihn auffängt, ihn dann im Arm hält und Desmond ihm ganz verliebt ins Gesicht guckt


HanSolo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 19:32:15nach oben

Gast

Wieder eine sehr gute Folge. Die Momente zwischen Hurley und Libby in den FS waren wunderschön (endlich schaffen sie ihr Date von Staffel 2). Damit gibt es nun schon 4 die sich an ihr Insel-Dasein erinnern (Desmond, Charlie, Libbie und Hurley - Locke dürfte nach Cliffhanger wohl der nächste sein).

Auch das Wiedersehen mit Michael gefiel. Schön in Staffel 6 so viele vertraute Gesichter zu sehen. Die Whisperers werden halbwegs plausibel erklärt. So hat es ja auch "geflüstert", bevor Juliette in Staffel 4 die tote Psycho-Tante sah.

Was Illanas Tod anbelangt, naja. War zwar ne nette Dr.Arzt-Hommage, wirkte IMO aber eher aufgesetzt. Außerdem lässt das den Illana-Charakter (sollte nichts mehr kommen) ziemlich sinnlos erscheinen. Viel zu tun hatte sie ja nicht.

Bei Desmonds Brunnensturz hoffe ich auch, dass er nicht tot sind. Sonst ist seine Rückkehr zur Insel nicht wirklich handlungsrelevant (hätte genügt ihn in den FS auftauchen zu lassen) und wäre ein mehr als unwürdiges Ende für den Charakter.

8 von 10 Punkten!


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 19:33:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSolo
Auch das Wiedersehen mit Michael gefiel. Schön in Staffel 6 so viele vertraute Gesichter zu sehen. Die Whisperers werden halbwegs plausibel erklärt. So hat es ja auch "geflüstert", bevor Juliette in Staffel 4 die tote Psycho-Tante sah.


Juliet! Und Harper war nicht tot



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer