LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Nach Staffel 2 - Eure Theorien!LOST-fans.de Forum - Nach Staffel 2 - Eure Theorien!

 
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. Er wurde 14412 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
thoR
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 12:51:25nach oben

Gast

Selbst wenn die Männer schon Jahrelang nach anomalien irgendwo auf der welt gesucht haben...
was haben die dann mit penny zu tun?


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 13:06:47nach oben

Gast

ich bezweifle, dass sie schon vorher nach Anomalien gesucht haben...sie wurden von Penny engagiert..denke ich zumindest, schließlich kann man mit Geld alles und jeden finden, wie sie so schön sagte.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 13:09:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
- die Toten sehen aus als ob sie im Schlaf gestorben sind
- keine Leichenteile weit und breit obwohl es sie in Massen geben müsste


Ich weiß jetzt nicht, ob da schon jemand drauf geantwortet hat OMG so viel zu lesen. ABER:

Auf der Lost Season 1 DVD in diesem Special sagt Abrams ganz deutlich, dass er so wenig Blut wie möglich zeigen wollte (und ich schätze so wenig Körperteile wie möglich) um einen Schockeffekt zu erzielen, wenn wirklich mal einer Verwundet ist.


thoR
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 13:13:12nach oben

Gast

Sollte die Dharma Initiative noch existieren?
ich denke ja sonst würden sie nicht neue rohstoffe liefern aber warum war nur noch the swan also der hatch mit desmoind besetzt was ist mit den leuten aus den anderen stationen passiert?
sind es vielleicht die anderen die sich von der initiative und dem experiment losgesagt haben....

und viel wichtiger ist noch...

Haben die Anderen wirklich blos 4 Zehen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 13:15:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hat die Statue wirklich was mit den Anderen zu tun?

Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 13:17:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von thoR
sind es vielleicht die anderen die sich von der initiative und dem experiment losgesagt haben....
Haben die Anderen wirklich blos 4 Zehen?


Könnte mir auf jeden fall vorstellen, dass sie früher zur Dharma gehörten...im Bezug auf lossagen von der Initiative, dass sie 4Zehen haben bezweifel ich.

das einzige, dass ich bisher mit 4 Zehen gesehen habe, war der riesen Stein-Fuß im Staffelfinale, oder gibt es Bilder der Anderen in denen 4 zehen zu erkennen sind?

- Editiert von Serienjunkie am 20.09.2006, 13:28 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 20.09.2006, 13:21:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wollten die Dharma Leute etwa die
Valenzetti (sp?) gleichung ändern, indem sie Menschen mit 4 zehen erschaffen haben ?


Hurley
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 21.09.2006, 22:45:02nach oben

Gast

Hallo Leute!

Ich muß da jetzt auch mal was loswerden! Habe jetzt beide Staffeln gesehen, doch was mich etwas
irritiert ist, das "monster" oder was immer ich in Folge 1.01 gesehen habe so einen Krawall macht
und unsere losties in angst und schrecken versetzt und sich dann verdünnisiert. Achja! Zu Desmond:
Da er ja länger auf der Insel ist als unsere "Neuankömmlinge", müßte er doch mehr über die Vorgänge
auf der Insel wissen?


Jaltaa
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 21.09.2006, 22:49:01nach oben

Gast

ich glaube kaum, dass desmond mehr über die insel weiß als die losties. immerhin hat er bis zum tod von kelvin geglaubt da draußen herrsche ein virus und hat den hatch nicht verlassen.

Profil von Hans Hans
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 21.09.2006, 22:51:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snuffi: Glaube nicht, dass das funktioniert

@Hurley: Willkommen im Board Das Monster ist das Einzige, was dich etwas irritiert? Wow, Respekt! *g*
Und zu Desmond: Er wurde doch gleich in den Bunker geschleppt, und war dann auch nur einmal wirklich draußen (zumindest sah man nicht mehr), da kann er wohl nicht viel mehr über die Insel wissen


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 16:35:32nach oben

Gast

[spoiler]Nachdem die lucke explodiert erhellt der himmel.

könnte es sein das das summen des magnetismus ein schutzschild aufgebaut.
Damit Flugzeuge und radars die insel nicht sehen könne.
weil mann muss sich mal fragen warum niemand auf die insel kommt oder daran vorbeifährt.
ich meine schiffe fahren überall rum und müssten ja eigentlich auf dem radar die insel sehen.
und wenn ich ne insel auf dem radar sehe die nirgens eingezeichnet ist,dann fahr ich doch mal gucken was los ist.
Ausser sie liegt in einer gesperten zone.

Spoiler (zum Lesen markieren):
könnte es sein das nach der explosion das schild deaktiviert wurde?


Walter Graf
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 16:55:17nach oben

Gast

Nein hat sie nicht... ZUFALL!
The Hatch existiert noch, glaub ich auch... Charly ist ja wieder gekommen... Also!

@ Serienjunkie: ich glaube nicht, dass der Rauch liebevoll den lieben Jack sanft absetzt!
Ich dachte nur das dieser manche Leute schütze, so wie ein Schutzfeld!
Der Rauch ist am Ende warum, die Dharma da war um diesen zu erforschen!!

Klar existiert die Dharma noch, nur unter einem anderen Namen! Und "Dharma" ist ein Schutz- und Verschleirerungsname!

Penny, ist denk ich auch von Dharma oder sie weiß was die treiben!
Vorallem deswegen, weil ihr Papa da das sagen mit hat...


Profil von Cloud Cloud
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 16:58:46nach oben

221 Posts: Lost One


also ich hab mir seitdem ich nicht mehr hier war das ganze mal hier durchgelesen und bin auf neue gedankengänge gekommen:

- weiß zufällig jemand wie lange rosseau auf der insel ist?
-> angenommen das magnetfeld schirmt die insel tatsächlich ab, ist es dann nicht möglich, dass beim "vorfall" wie es der dharma videomann nennt, dazu geführt hat, dass rosseau auf die insel kommen könnte?

- kann es möglich sein, dass ratsinski henry war?? immerhin ist dieser anführer der anderen


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 17:15:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


-Rosseau ist soviel ich weiß seit 16 Jahren auf der Insel
Zitat:
Original von 4815162342
- kann es möglich sein, dass ratsinski henry war?? immerhin ist dieser anführer der anderen

Dieser Gedanke kam mir auch bereits, ich wollte es auch die ganze Zeit schon posten, hab's aber immer wieder vergessen
Es könnte imho auch Mr.Friendly sein, ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es einer der anderen ist oder war...hatte Kelvin nicht gesagt, dass Radsinski tot sei??? Wobei das ja nicht unbedingt stimmen muss, immerhin war Kelvin zufolge ja auch Desmonds Schiff völlig kaputt, die Insel kontaminiert etc....soviel zu seiner Glaubwürdigkeit
Ich könnte mir also gut vorstellen, dass FHenry = Radsinski ist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 17:27:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Walter Graf
@ Serienjunkie: ich glaube nicht, dass der Rauch liebevoll den lieben Jack sanft absetzt!
Ich dachte nur das dieser manche Leute schütze, so wie ein Schutzfeld!
Der Rauch ist am Ende warum, die Dharma da war um diesen zu erforschen!!


Aber wieso sollte der Rauch dann die Leute beschützen? Weil er einfach ein netter Rauch ist?
Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass der Rauch schon vorher da war (einfach mal rumgesponnen) hat er vielleicht die Losties gerettet, weil sie die "einzigen" sind, die der Dharma bzw den Anderen einen Strich durch die rechnung machen können, damit der Rauch endlich wieder seine Ruhe hat. (war das jetzt verständlich? hoffe schon)

Zitat:
Original von 4815162342
- weiß zufällig jemand wie lange rosseau auf der insel ist?
-> angenommen das magnetfeld schirmt die insel tatsächlich ab, ist es dann nicht möglich, dass beim "vorfall" wie es der dharma videomann nennt, dazu geführt hat, dass rosseau auf die insel kommen könnte?

- kann es möglich sein, dass ratsinski henry war?? immerhin ist dieser anführer der anderen


Also Rousseau muss mindestens 16 Jahre auf der Insel sein, denn so lange läuft ja schon ihr Rettungsfunkspruch, wie Sayid in 1x03 Tabula Rasa feststellt.

Dann dürfte ja rein theoretisch immer nur jmd. auf die Insel kommen, wenn gerade ein "Zwischenfall" dort ist...wie kam dann das Schiff oder das nigerianische Flugzeug dorthin? Bin in Lost mit den Zeiten noch nicht ganz vertraut, wäre es denn möglich, dass das Flugzeug und Rousseau zur selben Zeit auf die Insel gekommen sind?

Radsinsky = Henry? Bezweifel ich, wieso sollte Kelvin dann auf diesen Riesenfleck an der Decke zeigen und sagen, dass das Radsinsky war/ist, also gehe ich einfach mal davon aus, dass sich Radsinsky suizidiert hat, er könnte ja auch sagen, dass er irgendwann nachts abgehauen ist ohne Schutzanzug und er ihn seitdem nicht mehr gesehen hat, oder so.

Zitat:
Original von ?
Nachdem die lucke explodiert erhellt der himmel.

könnte es sein das das summen des magnetismus ein schutzschild aufgebaut.
und wenn ich ne insel auf dem radar sehe die nirgens eingezeichnet ist,dann fahr ich doch mal gucken was los ist.
Ausser sie liegt in einer gesperten zone.


ich habe ich keine explosion gesehen/gehört/oder sonst irgendwie wahrgenommen.
Wie kann ein Summen ein Schutzschild erzeugen?
Es wäre möglich, dass die Insel irgendwie getarnt wird/werden muss..
schließlich führt der Elektromagnet ja geradezu dazu, dass die meisten Navigationsmittel (Kompaß) versagen und man sozusagen auf die Insel navigiert wird vgl. Desmond der nach seiner Aussage immer nach Westen gefahren ist, aber letzendlich wieder auf der Insel gelandet ist. Ich nehme einfach an, dass der Kompaß verrückt gespielt hat durch das Magnetfeld der Insel.

Vielleicht ist die Insel ja auch bewegungsfähig...die Insel ist in wirklichkeit ein riesiges Meerwesen , das durch die weltmeere schippert.

- Editiert von Serienjunkie am 22.09.2006, 19:07 -


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 17:36:22nach oben

Gast

ich meinte nicht das das summen etwas erzeugt sondern die maschiene,der generator oder was auch immer in der station war.
Wir müssen uns ja nicht ein schutzschild so verstollen das es etwas komplett verdeckt,weil man sieht die insel ja auch vom wasser aus.
sonder das es eine art schild war das die insel für die radaranlagen usw unsichtbar lässt.

Das mit der bewegenden insel ist schon ne crazy idee.


Walter Graf
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:13:08nach oben

Gast

1. ich glaube auch, dass das Magnetfeld eine Art Schutzschild war! Damit keiner auf Dharma kommt...
2. Genau das meine ich auch mit dem Rauch! Er ist eigentliche ein Teil der Insel. Weswegen Dharma diese erforschen wollte. Neues Lebewesen, Alien etc. 1000 Möglichkeiten!
... oder er wurde von Walt erschaffen um sich und die Mensche die er liebt zu schützen!
Und das Magnetfeld hatte sicher dazu geführt, dass ein Kompass nicht funktioniert!

Was mich so wundert, dass die Anderen nur dumm aus der Wäsche geschaut haben, als es weiß leutete bzw. der Ton!
Wenn es also ein Schutzschild, der Anderen gewesen wäre, hätte die doch geflucht wie die Wahnsinnigen! Also entweder wissen sie, dass es nicht so schlimm ist oder sie wollten es so...
Was hat Henry zu Locke gesagt? "ich habe gesehen was passiert wenn die Zahlen auf 0 sind! NICHTS! Also, hat er gelogen und die Zahlen eingegeben... er kennt sie!
Und keiner hat sie ihm gesagt, oder irr ich mich da??
Wenn er es gewollt hätte, hätte er Locke liegen lassen können und abhauen... Das heißt, er hat gewusst, dass Micheal kommt und ihn rettet... Das heißt auch, er hat gewusst, was im Hatch vor sich geht... Was wiederrum bedeutet, er hat Angst gehabt, es nicht zu tun, weil er nicht genau wusste was passieren wird...


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:17:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Locke sagte ihm welche Zahlen er eingeben muss



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:19:33nach oben

Gast

eigentlich unterstützt das die theorie.
Henry konnte natürlich nicht zulassen das das magnetfeld abgestellt wird.
Aber anderer seits hat er locke ja gesagt das nichts passiert ist als er die zahlen nicht eingegeben hat.
Ers hätte ja gut sein können das locke es glaubt und sie nicht mehr eingibt.
Also kann es sein die anderen auch nicht wirkjlich wissen was sich dort verbirgt?
Aber sie hätten ja längst als desmond alleine dort war,die stadtion "erobern" können.
doch sie wissen was dort unten ist.
Rätsel über Rätsel.
Ich glaub es war ein schutzschild.


Walter Graf
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:26:27nach oben

Gast

Stimmt... Locke hat es gesagt!!
Genau das meine ich... Das verwirr Spiel von Henry war inzeniert! Ganz sicher...
Er wusste was er tat... Und das ist das schlimme... Unsere Helden haben nie, die Fäden geführt mit Henry, obwohl sie das glauben...
Warum hätten sie sie eroberne sollen?
Sie haben zu Jack gesagt, kommt nie über die Grenze... Wenn sie sooo cool sind die anderen, könnten sie ihre Waffen ziehen und die Station stürmen...
Die Anderen wollten, genau, dass das passiert!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer