LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Nach Staffel 2 - Eure Theorien!LOST-fans.de Forum - Nach Staffel 2 - Eure Theorien!

 
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. Er wurde 14417 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:29:42nach oben

Gast

Mal angenommen die Anderen wüssten wirklich genau was im Swan abgeht/abging, dann wäre es wirklich dumm gewesen diesen zu stürmen oder ähnliches...schließlich ist ihnen doch das beste passiert was passieren konnte...sie haben paar dumme gefunden (Eko/Locke) die alle 108 Minuten den Code eingeben und falls eure Theorie stimmt, die Insel damit "unsichtbar" halten

Profil von Tony Army Tony Army
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:31:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Höre ich da etwa einen gefallenen Groschen?

NATÜRLICH spielen die anderen ein Spiel! Sie haben sich schließlich bis jetzt immer die geholt, die sie wollten. Natürlich ist es ein riskantes Spiel, aber bis jetzt hat doch alles ganz gut geklappt?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:35:34nach oben

Gast

leute,leute ich glaube wir kommen weiter

Profil von Tony Army Tony Army
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:52:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von ?
leute,leute ich glaube wir kommen weiter


Ja ... Ne ... is klar!
Ich würd eher sagen: "Leute, Leute, ich glaube wir wiederholen Dinge, die schon sehr oft gesagt wurden!"
Also ich les schon lange nicht mehr in den Lost-Boards alles mit, weil sich hier eh nur noch Wiederholungen abspielen. Immer wieder kommt jemand neues, der denkt er hat eine neue Theorie, dabei ist die hier in den Weiten des Forums schon mindestens 5 mal angesprochen worden!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:56:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Höre ich da etwa einen gefallenen Groschen?


Bei mir fall im Moment nur 10 Cent-Stücke; Groschen habe ich keine mehr

Aber hast schon recht Tony, manchmal würde die Suchfunktion schon sehr viel weiter helfen, nur manchmal findet man halt zu seinen Ideen keinen wirklichen Thread wo es hinpassen könnte.

- Editiert von Serienjunkie am 22.09.2006, 18:58 -


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 18:56:48nach oben

Gast

ok dann diese theorie:
Desmans frau leitet die insel um telikenese zu erforschen um ihn zu finden.
Immerhin hat sie gesagt: mit genug geld und den willen findet man jeden.
(Diese theorie hab ich schon bei:die namen der stadtionen...)geschrieben.

An tony Army:Ist doch egal,lass uns doch spinnen niemand hier egal welchen rang oder wie lange er schon hier im forum ist weiss mehr als wir.
Auch wenns 100 mal besprochen wird.
Na und?


Profil von Tony Army Tony Army
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:00:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann spinnt mal schön ... :roll:
Vielleicht wird die Insel auch von einer Armee Maulwurfsmenschen gesteuert!?
Sorry, aber ich habe an diesem Board immer seine Ernsthaftigkeit gemocht ... und die hat sich leider mit der Rechtschreibung nach eurem Eintreffen verabschiedet!

@serienjunkie:
Ich hab tatsächlich noch Groschen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:02:31nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Desmmonds FrauEx-Freundin wäre eine ziemlich schlechte Leiterin, wenn sie nicht bemerken würde, dass auf ihrer Telekinese-Insel Desmond in seinem Bunker rumsitzt... Und die Portugiesen, die sie anscheinend mit der Suche nach magnetischen Anomalien beauftragt hat, sitzen definitiv nicht auf unserer Insel. Sah etwas kälter bei den beiden aus...

OT: Ich hab auch noch ein paar Groschen. Wenn ich lange genug suche, könnten sogar noch österreichische Groschen auftauchen

ETA:
Zitat:
Original von Tony Army
Vielleicht wird die Insel auch von einer Armee Maulwurfsmenschen gesteuert!?

Or maybe some terrifyin' space monkeys got loose

- Editiert von Salocin am 22.09.2006, 19:06 -


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:02:46nach oben

Gast

Rechtschreibfehler passieren halt wenn man schnell schreibt.
Aber ok dann schreib ich nix neues,und warte das die alt eingessesene herren das ok dazu geben das neue leute was sagen.

Andere hatten zwar auch spass mit zu reden aber ok.

- Editiert von ? am 22.09.2006, 19:05 -


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:05:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Sorry, aber ich habe an diesem Board immer seine Ernsthaftigkeit gemocht ... und die hat sich leider mit der Rechtschreibung nach eurem Eintreffen verabschiedet!

@serienjunkie:
Ich hab tatsächlich noch Groschen!


ich fühle mich von wegen Ernsthaftigkeit und Rechtschreibung einfach mal nicht angesprochen.

Groschen habe ich alle umgetauscht, aber ich glaub hier um die Ecke gibts noch so nen Kaugummiautomaten, wo man noch nen Groschen einwerfen könnte, wenn man welche hätte

Maulwurfsmenschen? Das ist die Lösung Tony, die machen magnetische Wellen und damit ein Schutzschild um die Insel und müssen alle 108 Minuten durch eingabe des Codes gefüttert werden

- Editiert von Serienjunkie am 22.09.2006, 19:15 -


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:13:38nach oben

Gast

Um eine insel zu leiten muss man nicht auf ihr sein.
Das es nicht die insel war ist mir auch klar(Schnee)

Aber ne kurze frage kennst du die drehbücher weil du so selbsticher gesagt hast das die beiden nach anomalin forschen.
ich meine wenn ja dann schick mir die


Profil von Salocin Salocin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:15:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von ?
Um eine insel zu leiten muss man nicht auf ihr sein.
Das es nicht die insel war ist mir auch klar(Schnee)

Aber ne kurze frage kennst du die drehbücher weil du so selbsticher gesagt hast das die beiden nach anomalin forschen.
ich meine wenn ja dann schick mir die
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Zitat:
die sie anscheinend mit der Suche nach magnetischen Anomalien beauftragt hat


?
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:19:30nach oben

Gast

Ist ok.
Jeder hat theorin(man muss es ja selber nicht glauben).
Ich glaub auch nicht an jede theorie die ich schreib,ist doch halt da um drüber zu reden.

salocin ich hab keine lust nach jeden 3ten text mit dir aneinander zu geraten lass es uns mal so sehen das lost negeile serie ist über die jeder gerne mal was sagen möchte.
jeder vertrit natürlich seine thoerin irgendwo.
Es ist immer leicht andere zu kritisieren.

- Editiert von ? am 22.09.2006, 19:23 -


Walter Graf
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:22:23nach oben

Gast

Ich bin auch neu... Aber wenn alle das gleiche schreiben, dann wird was dran sein...
Klar spielen die ein Spiel! Nur, es läuft so wie sie es wollen... Und nicht umgekehrt!
Aber, haben wir uns schonmal überlegt, dass hier vielleicht offiziele von der Serie mitlesen... Bzw. in Amerika... Und damit es spannend bleibt, wird das passieren was wir nicht erwarten... *g*
Also, das würde ich so machen... Wenn ich Drehbücher schreiben würde für so eine Serie...

Rauch oder Schwam drüber... Ich hab auch Rechtschreibfehler und Ernsthaftigkeit ist NICHT durch die richtige Schreibweise gewährleistet!!


Profil von Salocin Salocin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 19:25:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Walter Graf
Aber, haben wir uns schonmal überlegt, dass hier vielleicht offiziele von der Serie mitlesen... Bzw. in Amerika... Und damit es spannend bleibt, wird das passieren was wir nicht erwarten... *g*
Also, das würde ich so machen... Wenn ich Drehbücher schreiben würde für so eine Serie...
Das bei LF die Schreiber mitlesen, ist unwahrscheinlich, aber es gibt ein offizielles Forum (http://www.thefuselage.com/) in dem zumindest ein paar der Schreiber aktiv sind und in dem mit Sicherheit auch Theorien aufkommen, die von den Schreibern gelesen werden

ETA:
@Satzzeichen
Ich schreibe meine Meinung zu deinen Posts. Und wenn deine Posts nunmal nichts sinnvolles hergeben, dann musst du dir Kritik daran gefallen lassen.

- Editiert von Salocin am 22.09.2006, 19:27 -


Profil von Cloud Cloud
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 22:00:47nach oben

221 Posts: Lost One


mal zum überleben von eko, desmond & locke:
charlie hat die station zwar früher verlassen, aber es hat dennoch gereicht, und seine kurzfristige taubheit erhielt er durch die explosion vom dynamit und nicht vom explodieren des hatches!?
-> überleben deshalb eko&co?


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 22:21:17nach oben

Gast

@4815162342: du meinst ob man schon irgendwie absehen kann, dass die drei im hatch verbliebenen überlebt haben? Also wissen kann man es nicht, aber ich denke, als Charlie zurück ins Lager kommt und er gefragt wird, wo denn die andren drei wären und er darauf sowas sagt wie: "Sind Sie denn noch nicht zurück?", hört sich das in meinen Ohren so an das mit dem hatch nichts "großartig schlimmes" passiert sein kann, ist aber nur ne vermutung.

Profil von Cloud Cloud
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 22:28:13nach oben

221 Posts: Lost One


ein weiteres indiz dafür:

desmond: "du hast uns getötet, du hast uns alle getötet"
locke: "nein, ich habe uns alle gerettet..."

oder

desmond: "du hast mein leben gerettet und jetzt rette ich deins"


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 22:33:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von 4815162342
ein weiteres indiz dafür:

desmond: "du hast uns getötet, du hast uns alle getötet"
locke: "nein, ich habe uns alle gerettet..."

oder

desmond: "du hast mein leben gerettet und jetzt rette ich deins"


Also das 1. Zitat würde ich mal rausnehmen als Indiz, das ist ja zu der Zeit als Locke sich noch sehr sicher gewesen ist, dass es das richtige wäre die Zahlen nicht mehr einzugeben, aber als es dann anfängt mit den Hieroglyphen usw. da macht er sich auch fast in die hose und denkt, dass er sterben muss

Das 2. Zitat würde ich auch nehmen, nur würde es ja auch irgendwie bedeuten das Desmond bei der Rettungsaktion stirbt, machte jedenfalls einen solchen Eindruck auf mich als ich die Szene gesehen habe. Aber andererseits kann man das ja nicht wissen, da diser Abschaltschlüssel noch nicht benutzt wurde, zum anderen muss ich auch immer daran denken, dass er jemanden hat der ihn ehrlich liebt, wodurch man ja auch "überlebt".


Profil von Cloud Cloud
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 22:39:32nach oben

221 Posts: Lost One


ich hab mir die schlussszene nochmals angeschaut, und die macher haben das alle perfekt insziniert wie ich finde.
sehr zwiespaltig das ganze...

gegensätzliches indiz:
"ich muss den damm sprengen"

auch noch ein indiz:
charlie war ganz sicher bis zum schluss drin, da flogen ja noch teile rum, als er drin war...
andererseits beunruhigt seine aussage: "was, sie sind noch nicht wieder zurück?!"
das meine ich mit der perfekten inszinierung!


und zur die-andern-wissen-von-nichts-theorie:
henry guckt auch ganz schön überrascht, als er die wellen sieht, aber unüberraschter als z.b jack. und wenns der theorie von einigen hier nachgeht, dass irgendetwas umgepolt wird, dann müsste henry ja bestens bescheid wissen, weil er die genauen daten kennt, wie michael die insel verlassen kann - mit oder ohne umpolung...


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer