LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Nach Staffel 2 - Eure Theorien!LOST-fans.de Forum - Nach Staffel 2 - Eure Theorien!

 
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. Er wurde 14415 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 22:46:19nach oben

Gast

Dieses "Damm sprengen" benutzt Desmond glaube ich nur, weil es Kelvin auch benutze, als Desmond ihn betrunken mit dem Schlüssel fand.

"Was, sie sind noch nicht wieder zurück?" - hört sich für mich so an nach dem Motto...hab sie eben noch gesehen, was treiben die denn schon wieder so lange, also nichts beunruhigendes. (Sorry, wenn ich mich jetzt grade wiederhole )

Also ob die Others wirklich wissen, was da abgeht weiß ich nicht, ehrlich gesagt glaube ich es nicht so richtig, aber das wird sich ja bald zeigen...hoffentlich!



- Editiert von Serienjunkie am 22.09.2006, 22:59 -


Profil von Cloud Cloud
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 22.09.2006, 23:40:09nach oben

221 Posts: Lost One


interessanter hinweis aus episode 1.1:
sayid sitzt neben charlie und sagt:
"sie hätten uns schon längst finden müssen"

indiz dafür, dass die insel versteckt ist...


wenn ich zeit hätte, könnte ich jede folge gucken


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 23.09.2006, 09:08:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
indiz dafür, dass die insel versteckt ist...


Ein Indiz dass die Insel irgendwie versteckt ist, ist vielleicht viel mehr, dass man bestimmte Koordinaten braucht, um den Weg von der Insel weg zu finden

Zitat:
sayid sitzt neben charlie und sagt:
"sie hätten uns schon längst finden müssen"


War das bevor, oder nachdem der Pilot ihnen gesagt hat, dass sie 1000 Meilen vom Kurs abgekommen sind, und die Leute somit an der falschen Stelle suchen?


Serienjunkie
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 23.09.2006, 09:39:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
indiz dafür, dass die insel versteckt ist...


Ein Indiz dass die Insel irgendwie versteckt ist, ist vielleicht viel mehr, dass man bestimmte Koordinaten braucht, um den Weg von der Insel weg zu finden

War das bevor, oder nachdem der Pilot ihnen gesagt hat, dass sie 1000 Meilen vom Kurs abgekommen sind, und die Leute somit an der falschen Stelle suchen?


Also Episode 01x01: Sie haben den Pilot noch nicht gefunden also kann der Pilot dann auch noch nichts gesagt haben

Aber woher weiß man denn, dass das mit den Koordinaten stimmt? Ist ja nur ein Indiz...wir wissen ja nur bisher von 2 Parteien, die die Insel verlassen wollten 1. Michael,Walt,Sawyer und Jin sowie 2. Desmond, wobei 1. von den Anderen "abgefangen" wurden und 2. wahrscheinlich wegen seinen Navigationshilfsmitteln (Kompaß) wieder auf der Insel gestrandet ist. Also hat ja noch niemand so wirklich versucht einfach straight ahead von der Insel wegzufahren.
Außerdem ist Walt doch so ein tolles Experimentierkind, dass man ihn evtl gerne wieder hätte


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 23.09.2006, 09:52:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, ich wollte damit nur sagen, dass ich das Indiz mit den Koordinaten für beweisender halte *lol* - also es ergibt für mich mehr Sinn als das Argument mit Sayids Zitat, eben weil sie ja 1000 Meilen vom Kurs abgekommen sind, und somit die Suchmannschaften gar keine Chance haben sie zu finden. Ob die Insel nun sichtbar ist oder nicht.

Jaltaa
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 23.09.2006, 11:22:22nach oben

Gast

indiz dafür das die insel versteckt ist. wenn es der einzige hinweis wäre, wär ich ja beruhigt....

elGecko
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 23.09.2006, 18:51:20nach oben

Gast

Ich bezweifle auch dass die Anderen oder Henry genau wissen was genau abläuft.
Sie wissen vielleicht eine Menge aber nicht alles.
Der Hatch hatte eine volle Waffenkammer
Wenn die Anderen von den Waffen gewusst haben, warum haben sie dann die Waffen nicht schon vorher geholt?
Falls ich mich noch richtig erinnere wurde Henry halbtot aufgefunden und war dabei bewusstlos. Dass war sicher nicht sein Plan im Netz von Daniel zu landen, von Jack gefunden/geheilt und anschließend von Said gefoltert zu werden.

@48....Nur weil Henry glaubt zu wissen welchen Kurs man halten soll heisst es noch lange nich dass er auch weiss was im Swan und bei Dharma so abgeht.
Ich glaube Henry hat gut improvisiert und der Kontakt zu den Losties war zufall.

@Serienjunkie Wenn sich jemand traut die Welt zu umsegeln, lernt er vorher wie man einen Kompass bedient.
Und er lernt auch wie man mit der Sonne und den Sternen navigiert und seinen Kurs dadurch kontrolliert.
Ich glaube nicht dass Desmond es jemals so weit geschafft hätte wenn er sich so leicht von einen Kompass verschaukeln lässt. Andererseits hat er sicher ständig gesoffen und ist vielleicht im Kreis gesegelt.


Jaltaa
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 24.09.2006, 22:37:10nach oben

Gast

@ el gecko: henry wurde von rousseau von einem pfeil getroffen nachdem er versucht hat wegzurennen, als er sie und sayid nicht davon überzeugen konnte, dass er nicht von den anderen ist.

elGecko
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 25.09.2006, 02:22:41nach oben

Gast

jo genau so wars

Jaltaa
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 26.09.2006, 11:26:13nach oben

Gast

hab gestern "alle hassen hugo" auf prosieben gesehen. stellt die dharma die nahrungsmittel eigentlich alle selbst her. hurley kannte die marke der schokoriegel ja nicht....

halux
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 26.09.2006, 11:32:02nach oben

Gast

Gute Frage Jaltaa. Fakt ist, dass auf jeder Verpackung das Dharmalogo zu sehen ist. Es gibt eine einzige Ausnahme, die Apollo-Schokoriegel. Jedoch ist die Box, in der die Riegel gelagert sind, auch mit dem Dharmalogo versehen.

Aus The Lost Experience wissen wir, dass Dharma auch für die ganze Versorgung zuständig war. Ob nun Dharma selbst auch die Produkte herstellen lies, ist leider unbekannt. Wenn es so wäre, dann könnte man sehr schnell annehmen, dass irgend etwas (ein spezielles Mittel, Virus oder was auch immer) diesen Nahrungsmitteln vielleicht beigefügt wurde. Aber wir wissen es schlicht und einfach nicht.


Gabi26
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 02.10.2006, 23:53:35nach oben

Gast

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage die vielleicht etwas von den vorangegangenen Themen abweicht:
Libby - sie war in der Psychatrie und "kannte" Hurley. Und sie kannte Desmond und gab ihm ihr Boot. Aber bevor alles aufgedröselt wird (gerade der Fakt mit der Psychatrie) muss sie sterben (wird von Michael erschossen). Das war doch bisher nicht so? Alle Stories von den Leuten wurden ausführlich erklärt per Flashback. Hmmm. Aber vielleicht mache ich mir unnötige Gedanken und Erklärungen folgen in Staffel 3?


Profil von Tony Army Tony Army
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 03.10.2006, 09:25:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Soweit ich informiert bin, wird es weitere kleine Libby-Happen geben. Und zwar in den Rückblicken von anderen Losties. Da die werte Dame scheinbar einen Frisurenfetisch hatte, wurde sie ja vielleicht nicht erkannt (siehe Hurley)?!
Auf jeden Fall wird es da keine offenen Fragen geben ... ... das ich mich das bei Lost mal traue zu sagen!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Gabi26
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 03.10.2006, 14:48:09nach oben

Gast

Zum Glück habe ich die 2. Staffel auf englisch sehen können. Ich finde die deutschen Synchronstimmen furchtbar. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch erst aufgefallen, nachdem ich die 2. St. wie gesagt auf engl. sehen konnte.

Ich glaube, dass Walt und Michael definitiv zur Insel zurückkommen. Wäre ja sonst sinnlos.

So genial wie ich LOST finde und denke, dass die 2. Staffel 3mal besser war als die erste, so werden aber auch immer mehr Dinge angerissen, auf die irgendwie nicht näher eingegangen wird. Leider fällt mir gerade kein Beispiel ein. Hoffe, dass die Macher sich nicht zu sehr "verheddern" und man am Ende eine ganze Staffel braucht um die ganze Story um die Insel zu erklären. Aber ehrlich gesagt: Je mehr Staffeln desto besser


Gabi26
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 04.10.2006, 18:23:22nach oben

Gast

Kann sich jemand von euch an Episode 19 erinnern? Da sitzen Locke und Rose am Strand. Erst geht es darum, dass der Ehemann von Rose ein Zeichen in den Sand baut / legt und danach, dass Locke sich das Bein verletzt hat. Locke meint, dass Jack gesagt hätte, dass es 4 Wochen dauert bis es wieder ok ist. Rose meint dann "we both know that it won't take that long". Zielt ja im Prinzip darauf ab, dass man auf der Insel schnell bzw. überhaupt wieder gesund wird (Sun ist schwanger trotz der Zeugungsunfähigkeit von Jin, etc.). Hmmm fragt sich bloß wieso weshalb warum

rile
Nach Staffel 2 - Eure Theorien! - 04.10.2006, 21:43:42nach oben

Gast

ich habe grosse bauchschmerzen bei der konstellation henry/ micheal / walt und der gefangennahme von jack/ kate / james / hugo. im hatch waren kameras und jemand muss gewusst haben, das micheal locke kurz vertreten hat. somit wurde die kommunikation per computer aufgenommen. obwohl ja laut orientation nur in den 4min vor ablauf eingaben moeglich sind. und es ist mir unbegreiflich, das diese einen anderen (da ja es ja noch andere anderen geben soll) walt alleine an eine station lassen. auch war ja die station im norden hin oder eh attrappe, obwohl der weg am computer ja detailiert beschrieben wurde. und wenn es mehrere gruppen der anderen gibt, wird wohl kaum einer auf freiem flur ungeniert seiner nodurft nachgehen ohne grund. auch das 2 von ihnen von kate so schnell entdeckt wurden passt doch gar nicht zu ihrer anfaenglichen ultimativen ueberlegenheit im wildlife. und nach den 2 monaten sind die losties sicher besser geworden, aber nicht saugut. andererseits warnt ja walt micheal, das die anderen alles nur schauspielern was ja sayid bestaetigt findet. leider weiss mal wieder keiner vom andern (was meinen frust als zuschauer nur noch erhoeht ). wie seht ihr das?

- Editiert von rile am 04.10.2006, 21:44 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer