LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.04 Every Man for HimselfLOST-fans.de Forum - 3.04 Every Man for Himself

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 17144 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.04 Every Man for Himself
09 Großartig, eine der Besten 43,59 % - 34 Stimmen
07 Ich mag sie 26,92 % - 21 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 16,67 % - 13 Stimmen
06 Nicht schlecht 7,69 % - 6 Stimmen
10 Beste Episode ever! 4815162342 1,28 % - 1 Stimmen
03 Passt mir nicht 1,28 % - 1 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode ist besser 1,28 % - 1 Stimmen
05 Lost-Standard 1,28 % - 1 Stimmen
02 Daneben 0 % - 0 Stimmen
01 Ein Desaster 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 78 mal abgestimmt

Gilligan
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 14:57:14nach oben

Gast

Eigentlich war ja nicht zu sehen, von wo aus die Wandergruppe mit Ben und Sawyer gestartet ist. Vielleicht haben sie Sawyer auch ein Sedativ gegeben und ihn dann auf eine andere Insel geschleppt, um ihn (und uns) zu täuschen. Würde Ben eigentlich ähnlich sehen. Lügen und betrügen ist, was er am besten kann (You are good, Sawyer. But we're a lot better). Die können irgendwie die Gedanken anderer Leute kontrollieren, glaube ich. Oder konnten es zumindest, bis zum "Failsafe".

Anscheinend haben die, oder zumindest einige von Ihnen, keine Ahnung, was es mit diesem Magnet-Phänomen auf sich hat. Was hat da Tom zu Ben gesagt, bevor sie Sawyer die Spritze gegeben haben? hab das irgendwie nicht richtig verstanden. So etwas wie "seit vor zwei Tagen der Himmel lila wurde, funktioniert nichts mehr und Colleen liegt im sterben". Was genau hat da nicht funktioniert oder was hat er da genau gesagt?

Und hier nochmal meine kleine bescheuerte Desmond-Theorie, zum querdenken: Der Flug 815 hat den 180. Meridian, die Datumsgrenze, von Osten nach Westen überflogen, während Desmond von Amerika, also von Westen her gesegelt ist, was ihn gegenüber den Losties einen Tag älter macht! Drum ist, was für die Losties heute ist, für Ihn schon gestern. Logisch, oder?


schaaf
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 15:42:04nach oben

Gast

ich kann mir gut vorstellen, dass carlyle recht hat. ev. sind es sogar 3 inseln. 1 insel für das others-dorf, 1 losties insel und eine wo sie jetzt sind (nennen wir sie hydra-insel). die hydra insel ist, wie ich das einschätzen kann, ziemlich klein. da hätte ein solches dorf kein platz. auf der losties insel ist das dorf auch nicht, denn die französin hätte es sonst bestimmt irgendwann gefunden. somit liegt das dorf auf einer 3. insel. die inseln sind mit tunneln verbunden, denn godwin und ethan müssen ja ziemlich schnell zu den losties und tailies gelangen.

da meine theorie 3 inseln beinhaltet hätte ich gerne 3 kuchen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 16:35:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von schaaf
auf der losties insel ist das dorf auch nicht, denn die französin hätte es sonst bestimmt irgendwann gefunden

Es sei denn, es befindet sich im Dunklen (oder war es das Schwarze? ) Territorium, auf dessen Besichtigung Danielle vielleicht auch nicht so scharf gewesen ist.

Vielleicht schützt Das Monster alias Smokey alias LostZilla ja auch nicht die Insel, sondern das Dorf der Others.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


King
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 16:50:36nach oben

Gast

Mal eine Frage, bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben? Ich meine wenn die nicht mal fähig sind die angeschossene zu operieren wie wollen sie dann einen chirugischen Eingriff machen?

Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 16:56:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von King
Mal eine Frage, bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben? Ich meine wenn die nicht mal fähig sind die angeschossene zu operieren wie wollen sie dann einen chirugischen Eingriff machen?


Hast du die Folge bis zum Ende gesehn? Ben sagt da ja zu Sawyer, dass er ihm KEINS von diesen Dingern einpflanzen hat lassen. Das ganze war nur eine Lüge um, wie Ben sagte, den Respekt von Sawyer zu kriegen.

Ben: "The only way to get the respect of a Con Man is to con him."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 17:04:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Carlyle, das war aber nicht die Antwort auf seine Frage.

Zitat:
Original von King
bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben?

Ja, das bist du.

Sorry...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


King
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 17:08:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von King
Mal eine Frage, bin ich der einzige der denkt, dass die Others dem Sawyer keinen Herzschrittmacher eingepflanzt haben? Ich meine wenn die nicht mal fähig sind die angeschossene zu operieren wie wollen sie dann einen chirugischen Eingriff machen?


Hast du die Folge bis zum Ende gesehn? Ben sagt da ja zu Sawyer, dass er ihm KEINS von diesen Dingern einpflanzen hat lassen. Das ganze war nur eine Lüge um, wie Ben sagte, den Respekt von Sawyer zu kriegen.

Ben: "The only way to get the respect of a Con Man is to con him."


Da stellt sich die Frage was darf man Ben glauben und was nicht?

Noch zur Tumorgeschichte, ich habe mich schon gefragt ob sie Jake nebem dem Tumoraufnahmen auch geholt haben damit er absichtlich scheitert, was er ja in der Vergangenheit nicht allzu gut verkraftet hat.


s_wiesel
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 17:14:03nach oben

Gast

So, hallo erstmal mit meinem ersten Beitrag
Also ich bin fest davon überzeugt, dass Ben gelogen hat, und Sawyer in Wirklichkeit eben doch so ein Teil eingepflanzt bekommen hat. Dann hätte er ihn ja so richtig verarscht. So, und irgendwann demnächst hat Sawyer dann was mit Kate, sein Puls steigt an, und bumm - explodiert sein Herz.
Das wär zumindest für mich ein shocking oder brain freezing Moment. Aber das will ich eigentlich nicht


Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 17:21:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Willkommen auf dem Board!

Ich glaub nicht, dass Ben gelogen hat. Weil Sawyer weiss ja jetzt dass er nicht von der Insel fliehen kann und was hätte so ein Pacemaker dann für einen Sinn? Wenn er Sawyer nur töten wollte, dann hätte er das bestimmt schon getan...





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 17:21:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Solch einen unwürdigen Tod würde ich den Machern glaube nicht verzeihen. Wenn einer abtritt, dann sollte dies auch mit einem Knall geschehen. In diesem Fall wäre es ja dann eher so, dass er umfällt und erst im Nachhinein für tot erklärt werden könnte. Außerdem würde das im Nachhinein diese ganze Folge runterziehen, weil die letzten Minuten nun einmal von der Stimmung leben, dass Ben und Sawyer eine Art offenes Gespräch führen. Dass man das Gefühl hat, dass die beiden doch irgendetwas verbindet, obwohl sie sich fremd sind.

Solltet ihr beiden Recht haben, wäre das für mich eine ganz miese Wendung.

Edit: Carlyle: Wieso steht dein Post vor meinem, obwohl beide die identische Zeit aufweisen...

- Editiert von JohnnySinclair am 29.10.2006, 17:23 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 18:12:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von schaaf
sind es sogar 3 inseln. 1 insel für das others-dorf, 1 losties insel und eine wo sie jetzt sind


Hast du 3.01 gesehen? Das Flugzeug ist auf der selben Insel abgestürzt, wo auch das Dorf ist. Und ich finde, dass die Autoren es gleich verraten hätten sollen, wenn es 3 Inseln wären. Wenn jetzt in 2 Staffeln nochmal was kommt: "Du bist auf der dritten Insel OMGWTF", dann ist das doch nur lahm.

Ich habe noch eine
Theorie zu Sawyers Operation

Der Typ, der dem anderen zeigt, wo die Spritze hin muss, sagt sowas wie: "You have to go through the sternal, like in the mov..".

Ich dachte zuerst er will erklären, dass er es wie in den "Movies" (zB Pulp Fiction) tun soll. Aber was, wenn er sagen wollte "like in the MOVIE"? Vielleicht spricht er von einem ganz bestimmten Film. Einem Orientierungsfilm? Einem Film, wo erklärt wird, was man mit Gefangenen in der Hydrastation macht?

Oder ein Film, der erklärt, wie man den tödlichen 30 % Virus aus TLE verabreicht?


- Editiert von Harry am 29.10.2006, 18:15 -


Sombrero
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 18:15:28nach oben

Gast

Also, hallo auch erst mal von mir. Um nochmal auf Desmond zu sprechen zu kommen: Gilligan's Theorie klingt an sich eigentlich ganz plausibel, das wuerde Desmond's hellseherischen Faehigkeiten erklaeren. Aber warum scheint er sich dessen erst seit der Sache mit dem Hatch bewusst zu sein? Vor der 3. Staffel hat er solche Sachen ja eigentlich noch nicht gemacht. Ausserdem haben ja auch schon andere aehnliche Sachen vorrausgesagt, beispielsweise Locke den Regen in der 1. Staffel.

bowm
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 20:38:36nach oben

Gast

Locke ist ein Wetterfrosch
Ne, ich denke das hat er anhand seiner Beobachtung geschafft, war ja lange genug 'Hunter'


BlackPanther
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 20:50:24nach oben

Gast

Also man kann schon anhand von wolkenbewegungen usw... den regen 5 minuten oder so vorher vorhersagen. Aber nich so knapp, und insbesondere nicht tropischen regen. Vielleicht fühlt das locke durch irgendwelche fähigkeiten
____
Zu der theorie von gilligan: Hmm fänd ich komisch, würde aber einiges erklären. Dann müsste ja die zeit stillstehen Irgendwie.. hmm komisch. Aber dann wäre da noch die frage, wie unterscheidet desmond von den sachen die passieren werden und gerade passieren? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 29.10.2006, 21:37:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


das versucht er wohl auch herauszufinden

Kimi
3.04 Every Man for Himself - 01.12.2006, 22:26:22nach oben

Gast

Sawyer, hat mal gesehen, das bessere betrüger als ihn auch gibt.

Dieser Folge hat mal wieder gezeigt wie intelligent das der Sawyer eigentlich ist

Dieser Szene mit dem Hasen. und die letzte szene, als Sawyer und Ben am rande der Ínsel kamen und den anderen, Hauptinsel beisichteten. Da ist mal wieder etwas verwierrendes



- Editiert von Kimi am 01.12.2006, 23:01 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer