LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.04 Every Man for HimselfLOST-fans.de Forum - 3.04 Every Man for Himself

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 17147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.04 Every Man for Himself
09 Großartig, eine der Besten 43,59 % - 34 Stimmen
07 Ich mag sie 26,92 % - 21 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 16,67 % - 13 Stimmen
06 Nicht schlecht 7,69 % - 6 Stimmen
10 Beste Episode ever! 4815162342 1,28 % - 1 Stimmen
03 Passt mir nicht 1,28 % - 1 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode ist besser 1,28 % - 1 Stimmen
05 Lost-Standard 1,28 % - 1 Stimmen
02 Daneben 0 % - 0 Stimmen
01 Ein Desaster 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 78 mal abgestimmt

wise
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 00:51:52nach oben

Gast

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Jack evtl. vertan hat. Zumal ich gar nicht verstanden hatte, was er da genau gesagt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um ein Röntgenbild von Rose handelt.

Achja ... und was ich hier auch noch nicht gelesen habe. Hier wird zwar geschwärmt, dass Kate Sawyer ihre Liebe gestanden hat, aber nirgendwo wir erwähnt, dass Kate nachher zu Sawyer sagt, dass sie dies nur behauptet hätte, damit man ihn nicht weiter geschlagen hätte.

Achja² ... interessant finde ich auch Juliets Reaktion, als Jack ihr sagt, dass es so oder so zu spät für Colleen gewesen wäre. "Sagst du das auch nur nicht, damit es mir besser geht?" Ich höre da so eine Art Wunsch heraus, dass Jack sich Sorgen um ihre Gefühle machen soll. Damit ist sie dann allerdings übel auf die Schnauze geflogen. Ich habe das Gefühl, dass Juliet scharf auf Jack ist.

- Editiert von wise am 27.10.2006, 01:08 -


vince511
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 01:40:25nach oben

Gast

Nach der OP, als Julia kommt Jack abzuholen, sagt Jack nachdem er auf die Röntgen Aufnahmen verwiesen hat:

"So, you tell me Julia, who am I here to save"

Ich glaube, dass die anderen genau aus diesem Grund Jack gefangen genomemn haben, genau wie Michael soll er seinen Job für sie erledigen und dann lassen Sie ihn frei. Einer von ihnen, Ben?, wird an diesem Tumor leiden...

- Editiert von vince511 am 27.10.2006, 01:43 -


Lyanna
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 08:33:43nach oben

Gast

Habe die Folge nun auch gesehen und mir gefällt die 3. Staffel immer besser. Ich bin schon gespannt wen Jack da retten soll. Kate hat sich also nicht wirklich entschieden... hmmm damit ist Sawyer wieder in Gefahr. Ich glaube irgendwie nicht, dass
Eko
sterben wird. Grund:
es ist einfach zu offensichtlich. Ich finde auch, dass der Trailer nicht SO eindeutig ist, irgendwie tippe ich immer noch auf Sayid oder Jack
Wenn Ben gut ist - wer ist dann böse?! Der ist doch vollkommen irre und verschlagen!

Bin schon gespannt, ob wir in der nächsten Folge schon den "hirneinfrierenden" Moment kriegen, oder erst in der 6. Folge. Diese Kate erschiesst Sawyer Theorie hätte bestimmt diese Wirkung Abspann Pause


verwirrter
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 10:25:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von 4815162342

- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...weil dieser ja plötzlich wieder gehen kann...aber jacks letzte worte in dieser episode waren "wessen leben soll ich retten, juliet?!". darauf könnte ja man schließen, dass er sicherlich en leben der others retten soll! nur wer ist ca 40? danny, ben,...?

Ich glaube nicht, dass das ein aktuelles Röntgenbild ist. Die Insel scheint Krebs heilen zu können (siehe Rose) und es ist doch unwahrscheinlich, dass das nur bei ihr passiert ist. Ausserdem ist die Insel niemals gut genug dafür ausgerüstet, dass Jack eben mal einen Tumor aus dem Rücken rausoperieren kann - wenn sie nicht mal einen funktionierenden Defibrillator haben, dann doch auch sicher nicht die nötigen Möglichkeiten, eine Tumoroperation durchzuführen - und das wissen sie selber.

Dass das Bild von Locke ist, würde auch zu seiner ganzen Entwicklung passen, gerade dazu, dass er in dieser "Kommune" mitgeholfen hat, um wieder neuen Glauben zu finden, sowas ist ja nicht ungewöhnlich für Krebskranke. Als er dann gemerkt hat, dass die Erkrankung nicht mehr heilbar ist, wollte er sein letztes Abenteuer erleben.. Survival in Australien.. trotz Rollstuhl. Locke soll 48 sein? Das Bild kann ja schon etwas älter sein, und das man mit einem Blick auf einem Röntgenbild einen 45jährigen Mann von einem 40jährigen unterscheiden kann, ist glaube ich unmöglich. Das kann nichtmal Jack

- Editiert von verwirrter am 27.10.2006, 10:27 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 10:28:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://darkufo.blogspot.com/2006/10/things-i-noticed-every-man-for-himself.html
Hier gibts nochn gutes Review zu der Episode

- Paulo gibt eigentlich seinen besten Schläger weg
- es gibt keine Uhren in der Hydra
- er geht davon aus, dass Ben den Tumor hat und sieht Bens Führung gefährdet durch Pikett, Tom oder Juliet
- er sieht es nicht als Planung der Anderen, dass Desmond den Fail Save ausgelößt hat, da sie sich wundern, dass der Himmel Violett ist
- irgendwie sagt Tom: "they’re blind” and that their “coms are still down”


souldance
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 11:58:09nach oben

Gast

wirklich gute folge! der trailer verriet nicht so viel, aber dafür war die folge umso besser! und ich wusste es! ich vermutete es schon ab dem staffelfinale der season 1: es sind 2 inseln auf denen sich LOST nun abspielt.

absolut genial! da gibts also noch viel zu erkunden

wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist


lynx
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 12:03:43nach oben

Gast

Hier haben nun schon 2 Leute von UBoot gesprochen. Habe ich was nicht mitgekriegt?!

Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 12:24:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist


Irgendwie gefällt mir Desmond so noch viel besser als zuvor. Vor der Hatch Implosion war er immer gleich in Panik oder nervös oder was weiss ich was wenns drauf an gekommen ist. Irgendwie erscheint er mir jetzt plötzlich viel ruhiger als zuvor.





Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 12:26:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Als Ben zu Juliet kommt (da redet sich gerade am Anfang mit Jack) meint er "The Sub is back" -> "Das U-Boot ist zurück"
ungefähr bei 3.39 minuten


wise
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 12:39:37nach oben

Gast

Vielleicht ist das sub ja der Hai!

epox
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 12:53:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist


der blitz sollte in clairs huette einschlagen..nachdem sie nicht weg wollte hatte er halt eine art "blitzableiter" gebastelt xD


Lyanna
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 13:23:12nach oben

Gast

Das hat doch wirklich was, Desmond braucht keinen Kaffesatz um die Zukunft zu sehen Bin gespannt wie die anderen reagieren, wenn er noch weitere solcher Aktionen startet

souldance
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 13:29:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von epox
Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist


der blitz sollte in clairs huette einschlagen..nachdem sie nicht weg wollte hatte er halt eine art "blitzableiter" gebastelt xD


und wie kannst du dir da so sicher sein? desmond hat seine hilfe zwar angeboten, dass dach von claires zelt zu verbessern, aber das bezog sich meiner meinung nach auf den bevorstehenden regenschauer. zumal meinte ja desmond zu hurley, es sein ein experiment, also denke ich nicht, dass der blitz dann in claires hütte eingeschlagen hätte


verwirrter
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 13:44:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von epox
Zitat:
Original von souldance
wer mich aber auch wieder ganz klar verblüfft hat: desmond
erst weis er voraus, dass locke eine rede halten wird und teilt hurley sogar einen kleinen inhalt der rede mit und dann weis er irgendwie, dass es zu regnen beginnt und ein blitz in sein "experiment" einschlagen wird. really strange bin gespannt, zu was desmond noch fähig ist


der blitz sollte in clairs huette einschlagen..nachdem sie nicht weg wollte hatte er halt eine art "blitzableiter" gebastelt xD

Vielleicht wusste er auch nur, dass ein Blitz einschlagen wird. Wir wissen ja noch nicht wie klar seine Bilder von der Zukunft sind. Und so hat er die anderen dann geschützt. Claire hat er nur im Regen gesehen.

Und wenn Desmond von der Insel gerettet wird, geht er zu Astro TV


Profil von Chrisz Chrisz
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 13:53:51nach oben

198 Posts: Lost One


Na er hat dem Direktor gesagt wo die 10 Millionen sind
Er sollte das Geld für den anderen Typen da verstecken.


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 14:01:25nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@souldance & verwirrter
Naja, erst versucht er, Claire zu "evakuieren", und als das nicht klappt, baut er nen Blitzableiter - IMO ist da schon ziemlich klar, dass er damit gerechnet hat, dass Claire/Aaron vom Blitz getroffen werden, wenn er nichts unternimmt...

@Chrisz
Bitte poste nicht so komplett zusammenhanglos...


souldance
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 14:08:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
@souldance & verwirrter
Naja, erst versucht er, Claire zu "evakuieren", und als das nicht klappt, baut er nen Blitzableiter - IMO ist da schon ziemlich klar, dass er damit gerechnet hat, dass Claire/Aaron vom Blitz getroffen werden, wenn er nichts unternimmt...


da muss ich aber dazu sagen, zuerst wollte er die beiden "evakuieren" damit er zeit hat, dass dach zu reparieren. ein paar leinen und laken mehr hätten die folgen eines blitzeinschlages auch nicht gemildert...

nachgedanke während des antwortschreibens:
nunja maybe is da doch was dran. vielleicht meint er mit "experiment", 'ich bau jetz einfach nen blitzableiter neben claires zelt und teste, ob meine vorahnung (blitzeinschlag) realität wird.' wenn man das so sieht, geb ich dir recht Salocin


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 14:22:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, dass Dach war ja nicht wirklich kaputt... Ich glaube halt, dass es nur ein Vorwand war, um Claire und Aaron aus dem Zelt zu holen.

epox
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 14:23:20nach oben

Gast

vom dach reparieren war nie die rede ich mein das konnte er ja einfach so gesagt haben um die beiden vona huette zu bekommen bis der blitz halt kam als das nichts half holte er sich ebend den fuenfer von Paulo (ich kann den net leiden)

salocin war ne minute schneller xD

- Editiert von epox am 27.10.2006, 14:25 -


Profil von Chrisz Chrisz
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:26:40nach oben

198 Posts: Lost One


Als Ben und Sawyer am schluß auf den Berg gegangen sind ist mir ein Grab aufgefallen. Kann nur leider gar nichts damit anfangen....




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer