LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.04 Every Man for HimselfLOST-fans.de Forum - 3.04 Every Man for Himself

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 17143 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.04 Every Man for Himself
09 Großartig, eine der Besten 43,59 % - 34 Stimmen
07 Ich mag sie 26,92 % - 21 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 16,67 % - 13 Stimmen
06 Nicht schlecht 7,69 % - 6 Stimmen
10 Beste Episode ever! 4815162342 1,28 % - 1 Stimmen
03 Passt mir nicht 1,28 % - 1 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode ist besser 1,28 % - 1 Stimmen
05 Lost-Standard 1,28 % - 1 Stimmen
02 Daneben 0 % - 0 Stimmen
01 Ein Desaster 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 78 mal abgestimmt

Chris2006
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 16:13:35nach oben

Gast

Die Losties haben doch ihre relativ übeschaubare Insel mittlerweile erkundet, warum fällt ihnen nicht auf das ca. 1-2km daneben noch eine zweite Insel existiert?

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 16:16:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Salocin
Ich fand die Folge ziemlich gut. Jetzt wissen wir endlich, wieso Danielle das Dorf der anderen nie gefunden hat.


und wieso nicht? Das dorf ist doch auf der Hauptinsel, nur die Hydra-Station ist auf der kleinen


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 16:18:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Soweit ich mich erinnere, ist bisher noch keiner von ihnen um die Insel herumgelaufen, ich würde einfach mal sagen, es war noch keiner auf der Seite der Insel, auf der man die andere Insel sehen kann - wenn Ben überhaupt die Wahrheit sagt, und diese Inselgruppe nicht etwas weiter weg ist (knapp "hinter dem Horizont")

@Strandkorb
Ach Mist, das hab ich durcheinander gebracht:X


Profil von Cloud Cloud
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 16:20:15nach oben

221 Posts: Lost One


ich fand die folge richtig spannend! die ganze zeit dachte ich mir schon, dass die anderen auf einer insel sein müssen und endlich gabs in dieser folge wenigstens eine antwort
und dass sie sawner noch nicht töten wollen.... WOW...wird das der cliffhanger?

unser despondo hat mal durch die implosion außergewöhnlich fähigkeiten gekriegt...gefällt mir


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


halux
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 16:35:52nach oben

Gast

Langsam lichtet sich der Nebel. Aber nur langsam

Ihr müsst aber zugeben, dass die Narbe wirklich etwas komisch aussieht. Erstens steht sie recht weit von der übrigen Haut ab und zweitens hat sie eine Kreuzform. Das muss wohl eine ganz komische Verletzung gewesen sein, wenn man eine Schnittwunde (oder was auch immer) im Kreuz zusammennäht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Auch wenn es blos mal eine kleine Verletzung war, und die Haut ist selbst zusammengewachsen, würde es sicherlich nicht eine solche Narbe geben. Aber vielleicht (wahrscheinlich sogar überhaupt nicht) hat es nichts zu tun mit der Folge. E D I T : Ich habe mir das Foto auf Lost-media nochmals in Grossformat angeschaut und musste enttäuscht feststellen, dass es keine Narbe ist, sondern Sandkörer vom Strand. Tja, aus der Traum. Ich hatte nämlich schon eine coole Theorie.

Es gibt übrigens noch einen kleinen Fehler in der Folg bzw. wird etwas nicht gezeigt, was man aber nachher zuerst vermuten muss und dann logisch erscheint. Hört sich verwirrend an. Ich erklär euch die Szene:

Als Picket nach dem Tod seiner Freundin/Frau zum Käfig kommt, die Türe aufmacht und Sawyer an Kates Kafig fast k.o. schlägt, läuft Picket einfach davon. Sawyer ist in diesem Moment frei. In der nächsten Einstellung sieht man dann Sawyer wieder in seinem Käfig. Zuerst dachte ich, er sei freiwillig wieder zurück (wegen Herz und so), doch erst ein paar Sekunden später sieht man, dass das Narrenschloss geschlossen ist. Er wurde also wieder von jemanden (wahrscheinlich vom weglaufenden Picket) in den Käfig gesteckt. Das war der Fehler. Entweder wurde die Szene gelöscht, es passierte etwas dazwischen, oder es wurde einfach falsch geschnitten...

- Editiert von halux am 26.10.2006, 17:00 -


skatejeannette
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 17:04:46nach oben

Gast

@halux

Glaub nicht, dass die falsch geschnitten wurde oder wie auch immer!! Nachdem er aufhört Sawyer zu schlagen, sagt er zu jemandem er solle ihn in seine Zelle bringen. so hab ich das jedenfalls verstanden!!


Alvar Hanso
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 17:34:37nach oben

Gast

habt ihr auch den wegweiser bzw das schild im hintergrund gesehen als ben und sawyer den hügel erklommen haben und er ihm die insel zeigt?

Overcrook
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 17:36:14nach oben

Gast

War echt mal wieder ne tolle Folge

Jetzt wissen wir auch warum "The Hydra" nicht auf der Blast Door Map war und warum die Anderen unbedingt das Boot haben wollten....

Zitat:
Original von Alvar Hanso
habt ihr auch den wegweiser bzw das schild im hintergrund gesehen als ben und sawyer den hügel erklommen haben und er ihm die insel zeigt?


Das waren Lautsprecher. Ich denk mal für den Alarm...
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x04-himself/3/3x05-man-cap862.jpg

Zitat:
Original von Salocin
Ich fand die Folge ziemlich gut. Jetzt wissen wir endlich, wieso Danielle das Dorf der anderen nie gefunden hat.


Nö wissen wir nicht, das Dorf der anderen ist ja auf der großen Insel (http://www.lostpedia.com/wiki/Image:Lost301theothersplaceintheisland.jpg). Nur die Hydra Station befindet sich auf der anderen kleinen Insel.

Ich schätz aber mal, dass das "Sicherheitssystem" Danielle abgehalten hat...
Zitat:
Original von Chris2006
Die Losties haben doch ihre relativ übeschaubare Insel mittlerweile erkundet


Wie kommst du da drauf? Sie haben ja noch nicht mal das Dorf der anderen entdeckt, geschweige denn das Tal in dem es liegt...und überschaubar ist diese Insel ganz bestimmt nicht, schau dir das Bild an: Sie ist alles andere als klein.

- Editiert von Overcrook am 26.10.2006, 17:45 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 17:57:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von halux


Als Picket nach dem Tod seiner Freundin/Frau zum Käfig kommt, die Türe aufmacht und Sawyer an Kates Kafig fast k.o. schlägt, läuft Picket einfach davon. Sawyer ist in diesem Moment frei. In der nächsten Einstellung sieht man dann Sawyer wieder in seinem Käfig. Zuerst dachte ich, er sei freiwillig wieder zurück (wegen Herz und so), doch erst ein paar Sekunden später sieht man, dass das Narrenschloss geschlossen ist. Er wurde also wieder von jemanden (wahrscheinlich vom weglaufenden Picket) in den Käfig gesteckt. Das war der Fehler. Entweder wurde die Szene gelöscht, es passierte etwas dazwischen, oder es wurde einfach falsch geschnitten...

[/size]


Sorry ich will dir nicht widersprechen, kann aber nicht anders
-> Er sagt leise beim weggehen zu jemandem: "Lock him up"

Und ich denke nicht, dass Danielle von dem Sicherheistsystem aufgehalten wurde, nicht 16 Jahre ... was hat sie zu verlieren, außer einsam, verrückt und verschollen auf der Insel zu sterben? ... wobei Danielle sowieso ziemliche Logik-Lücken hat, die sich nur begründen lassen, indem sie irre ist ... naja wenigstens ist Alex ein Garant, dass wir sie wieder sehen

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 18:11 -


Overcrook
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 18:25:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Und ich denke nicht, dass Danielle von dem Sicherheistsystem aufgehalten wurde, nicht 16 Jahre ... was hat sie zu verlieren, außer einsam, verrückt und verschollen auf der Insel zu sterben? ... wobei Danielle sowieso ziemliche Logik-Lücken hat, die sich nur begründen lassen, indem sie irre ist ... naja wenigstens ist Alex ein Garant, dass wir sie wieder sehen


Welche Logik Lücken?

Und sie hat wohl was zu verlieren, nämlich ihre Tochter, die sie seit 16 Jahren versucht, wieder zu bekommen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 18:48:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na zum beispiel das sie einmal sagt, sie hat noch nie einen anderen gesehen und paar Folgen weiter weiss sie sofort, wie man mit ihnen umzugehen hat (Armbrust Henry Gale)

Hab gerade nen Thread bei Lost-Forum.com laufen, wo ich den SnowGlobe gefunden habe
http://www.lost-forum.com/showthread.php?t=50014

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 18:50 -


BenKenobi77
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 18:50:57nach oben

Gast

@Halux :
Das Röntgenbild mit dem Tumor gehört zu Ben !

Ich fand die Folge auf jeden Fall gut, Desmond wieder mal der Hexenmeister, Sawyer in Hochform (Biep, biep und danach die Abkühlung mit dem Eimer Wasser) ,
Jack ist trotz seiner Abneigung gegen die Anderen bereit bei der OP zu helfen, auch wenn er versagt und Hurley schlürft einen Obstsalat...
Ich gebe Halux recht, war zwar keine HAmmerfolge, aber sehr unterhaltsam und ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten, nach dem fetten Trailer von der nächsten Folge.


- Editiert von Salocin am 26.10.2006, 18:58 -


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 18:54:57nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von BenKenobi77
Jack ist trotz seiner Abneigung gegen die Anderen bereit bei der OP zu helfen,
Naja, er hält sich an die ethischen Grundsätze, die für jeden Arzt gelten. Auch im Krieg sind Ärzte (auf dem Papier) verpflichtet, Verwundeten beider Seiten zu helfen, Stichwort: Eid des Hippokrates, oder, etwas moderner: Genfer Deklaration des Weltärztebundes


Overcrook
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 18:56:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von BenKenobi77
@Halux :
Das Röntgenbild mit dem Tumor gehört zu Ben !



Wie wär's wenn du Sachen aus dem Preview als Spoiler markierst? Danke.

Zitat:
Original von Strandkorb
Na zum beispiel das sie einmal sagt, sie hat noch nie einen anderen gesehen und paar Folgen weiter weiss sie sofort, wie man mit ihnen umzugehen hat (Armbrust Henry Gale)


Wo ist da jetzt ein Logikfehler?

Ich würde auch sofort auf ihn schießen, wenn ich mir sicher wär, dass er einer von denen ist, die mein Kind entführt haben.

- Editiert von Salocin am 26.10.2006, 18:58 -


BenKenobi77
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 19:00:06nach oben

Gast

Tja....hast ja recht....und er ist außerdem ein guter Kerl und kein Unmensch !

bowm
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 19:48:42nach oben

Gast

Ich glaub das Röntgenbild war von Sawyer, kurz darvor haben wir ja erfahren das er 35 Jahre alt ist und Jack schätze den Mann auf ca. 40 Jahre.

Profil von Cloud Cloud
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 20:20:09nach oben

221 Posts: Lost One


nach nochmmaligem betrachten der folge sind mir viel mehr details aufgefallen...
- endlich wissen wir wie ethan die ganzen leute unbemerkt hat töten können! nur wie kommen die others an ein u-boot?
- in 3x01 sah es so aus als ob sie bis zum absturz glücklich vor sich hinleben in ihrem dorf auf der hauptinsel...nach dem absturz haben sie neue leute zum experimentieren...glaubt ihr das auch, dass sie ihre arbeit mit den losties wieder aufnehmen?
- als sawyer aufwacht reden die others ja über den vorfall aus live together, die alone...wie interpretiert ihr das? hört sich so an, als ob sie besorgt seien...
- jack hört irgendwas mit karl, sawyer und kate, hat das jemand genau verstanden?
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...weil dieser ja plötzlich wieder gehen kann...aber jacks letzte worte in dieser episode waren "wessen leben soll ich retten, juliet?!". darauf könnte ja man schließen, dass er sicherlich en leben der others retten soll! nur wer ist ca 40? danny, ben,...?
- wenn despondo (ich liebe diesen namen, den kelvin ihm gab ) hellsehen kann, wird er doch sicherlich unsere losties beschützen können...

bin mal gespannt auf eure meinungen...


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 23:22:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von 4815162342
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...


Locke ist doch way älter als 40... Auf dem Schein für die Waffen in der letzten Folge stand ja das Geburtsjahr 1948.

Anyway... Ich hab die Folge jetzt auch endlich gesehn und ich muss sagen, die 3. Staffel schlägt IMO alles bisherige. Fand die Folge echt super.

Sawyer ist Daddy... Das war jetzt echt etwas mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte. Fand das irgendwie süss am Ende, dass er ihr, auch wenn er keinen direkten Einfluss auf das Leben der Kleinen haben wollte, er ihr trotzdem Geld überweisen hat lassen.

Dass es zwei Inseln geben könnte, auf die Idee wäre ich bestimmt nie gekommen (wieso erscheint mir alles so logisch wenn ichs gesehen habe. Irgendwie denk ich einfach zu weit). Ich weiss nicht mehr wer das hier gesagt hatte, aber ich werd mir das auf alle Fälle nochmal ansehen mit der Folge 2x24 und ob man es da sieht. Weil wenn man es sehen würde, fände ich das etwas unlogisch, da es ja dann Sayid, Sun und Jin auch hätten bemerken müssen in 3.02.

Auf alle Fälle denk ich sind wir der Bestätigung näher, dass die Hydra nicht unter Wasser ist. Da sie Jack ja genau von dort her an den Käfigen vorbeigeführt haben, wo Sekptiker die Hydra vermutet hatten.

Ben ist ein Psycho. Das musste ich jetzt einfach mal los werden. Ich dachte echt der hat nen Schuss weg als der das Käfig schüttelte bis zum geht nicht mehr. Allerdings weiss ich nicht ob die mich langsam kriegen, aber am Ende der Folge, als Ben das Kaninchen aus der Tasche gezogen hat, hatte ich irgendwie kurz das Gefühl, als würden sie vielleicht doch die Wahrheit sagen. Vielleicht sind sie ja 'die Guten'. Anscheinend schien das mit dem 'We're not killers' ja die Wahrheit gewesen zu sein. Wenn sie aber in dem Punkt über die 'Guten' auch die Wahrheit sagen würden bleibt auf alle Fälle die Frage 'Wer sind dann die Bösen?'

Na ja, wie gesagt. Ich fand die Folge echt super und mir gefällt die Staffel generell bis jetzt. Es werden zwar immer noch viele Fragen aufgeworfen, aber wir kriegen auch immer wieder Häppchenweise Anhaltspunkte oder Lösungen für bzw. auf andere Fragen.





Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 00:36:44nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von 4815162342
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...


Locke ist doch way älter als 40... Auf dem Schein für die Waffen in der letzten Folge stand ja das Geburtsjahr 1948.
Nein, 1946. Und auf dem Führerschein, der im selben Shot zu sehen war, stand 1956. Und da seine Mutter Jahrgang '40 sein soll....


Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 00:51:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von 4815162342
- als jack sagte, dass die wirbelsäule mit dem tumor einem in etwa 40 jährigen mann gehöre, dachte ich spontan erst an locke...


Locke ist doch way älter als 40... Auf dem Schein für die Waffen in der letzten Folge stand ja das Geburtsjahr 1948.
Nein, 1946. Und auf dem Führerschein, der im selben Shot zu sehen war, stand 1956. Und da seine Mutter Jahrgang '40 sein soll....


... ist das grade sehr verwirrend...

Stand da echt 46? Okay... *mir mal ne Brille zusammenlöten geh*






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer